|
Geändert von winterwertel (30.12.2019 um 21:46 Uhr)
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...1&d=1552249242
Wissen Sie, wo sich das Schlampen-Sex-Kätzchen Heidi befindet? Ich konnte sie nicht finden, da ihr BJ gut war. Ich habe gehört, sie hätte sich eine schwere Krankheit zugezogen. Ich hoffe, das stimmt nicht, denn sie war großartig in den Zimmern, so eine dreckige Hure war sie. Sehr gute Toilette. holy: holy: holy: holy. Weißt du wo es jetzt ist?:
Sie glänzt seit einer gefühlten Ewigkeit mit Abwesenheit
Hat sie aufgehört oder kommt sie wieder?
![]()
Ähm, habe Angelina schon lange nicht mehr gesehen. Hat sie den Club gewechselt?
Geändert von Duppa (27.01.2020 um 20:42 Uhr)
Doch, ausgerechnet gestern erreichte mich die Nachricht, daß dieser schöne kleine Engel zurückgekehrt ist.![]()
Der einzige Grund diesen versuchten Mini-Club aufzusuchen.
Wenn Du dich da mal nicht irrst... Patrizia fickt dir die Seele aus dem Leib![]()
Ich kenn sie vom Sehen aus dem First. Sie wollte sogar Mal mit mir. Hab ein bisschen Angst vor ihr. Sie ist aber nicht mehr ganz taufrisch, trinkt, raucht und zockt zu viel.
Geändert von Snuser (28.01.2020 um 00:19 Uhr)
Wie kommt ihr denn jetzt auf Patrizia zu sprechen?
Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.
winterwertel, Du bist doch nicht so schwer von Begriff oder? Bist doch eigentlich ein Cleverle!
Patrizia arbeitet momentan im Point.
Geändert von hihohello (28.01.2020 um 00:29 Uhr) Grund: Rückkehr nach Sinse sehr unwahrscheinlich
Hey
Kurz zur info
Sunny war die letzten Tage im Paradise. Sunny ist nun unter neuem Namen zurück im Sakura, sie nennt sich jetzt veronika. An dem Tattoo zwischen den festen Brüsten und ihren einzigartig schönen Augen ist sie leicht zu erkennen.
Geändert von GroßerKater (03.02.2020 um 20:04 Uhr)
Weil vorhin in einem anderen Thread der Name fiel:
Weiß jemand ob und wo die schwarze Pretty aus dem Pirates Park nun arbeitet?
Maria aus dem Phönix, weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? Ihr Gastspiel im C33 scheint von kurzer Dauer gewesen zu sein.
Hallo, ist das die Patti bei Tiffany in HD die vor 5-6 Jahren regelmäßig da war?hat sie schon jemand besucht?Lg
Weiß jemand wo sie sich gerade rumtreibt?
Weiß jemand, wo Christina ist?
Sie war nur kurz im PiPa. Ist sehr jung (18); hat feste C-Cups; schminkt sich leichte Hautunreinheiten weg; spricht wenig Englisch; natürlich rumänisch.
Hat jemand einen Kontakt zu Lucy aus dem Fellbacher Sinbath? (PN)
Hi, weiss jemand, wo die Isabelle gelandet ist (vor dem Shutdown), die bis Mitte 2019 lange im First war. Blond, schlank, sehr hübsch ... war immer mein Lieblings-Mädel ...
bleibt gesund ... Gruß Carlo
Geändert von carlo666 (25.03.2020 um 11:50 Uhr) Grund: Tippfehler
|
Lesezeichen