BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Brasil. Wellness-Massage Freiburg

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Also ich war nun bei der brasilianischen Wellness Massage. Ich habe mich entschieden hier zu schreiben. Ggf kann der Moderator gerne den Text in einen extra Beitrag kopieren. Aber bitte in den geschlossen member Bereich.

    Dafür gibt es 2 Gründe zum einen kennt Monika, so heisst die Dame wohl, Foren und könnte recht gut auf mich kommen und zum anderen bedürfen bestimmte Dinge Diskretion.

    Zum einen praktiziert sie in ihrer privat Wohnung zwischen kaufland und Haupfriedhof gelegen. Deshalb werde ich auch die genau Adresse nicht angeben. Parken kann man aber gut und die Straba hält auch noc.

    So die Tatsache dass es für einen 10er Aufpreis tatsächlich Franz gibt. Und das Natur. Da ich aber im Gewerbe prinzipiell immer auf Gummi erpicht bin, habe ich Monica rechtzeitig gestoppt. Die 10 Euro gab's später übrigens überraschender Weise von ihr ungefragt zurück. Respekt

    Die Massage ansonsten nun sagen wir mal nett. Mir persönlich zu soft, eher streicheln als richtig massieren, da fand ich Elena von Wellness Zentrum oder Rhianna deutlich fester.
    Das ist dann leider auch der nächste Kritik Punkt. Bei Rhianna fand ich es geil wie sie mit der blanken mumu auf meinen Oberschenkel herumgerutsc ist oder wie sie den Rücken mit ihren Brüsten body to body bearbeitet hat.

    Monica massiert in dessous, sie ist sehr schön für ihr Alter, ich denke die 50 sind schon überschritten. Sie ist sehr schlank und zierlich. B2B leider Fehlanzeige.
    Ich würde die message in 3 Teile unter gliedern. Zuerst der Rücken der mir wie gesagt etwas zu lax war, das ist im Prinzip ja der Grund weshalb man nicht ins Studio geht, weil man dort nicht richtig massiert wird. Dazwischen immer wieder der Griff ans Kugellager, aber echtes knistern kam eben durch das fehlende B2B und der Tatsache dass eine Hand den Sack massiert während die andere zärtliche Kreise auf den po backen malt.

    Auch bei Teil 2,der stabilen Rückenlage ähnlich. Zuerst zärtlich die Arme massiert, den Bauch und dann das Gemächt. Auch hier alles etwas subtil. Denn die eine Hand am Pommel und die andere malt wieder zärtliche Figuren auf Oberschenkel oder Bauch. Immerhin, ihre Schenkel Könnte ich immer wieder berühren und auch der Griff an den BH wurde geduldet.

    Irgendwann legte sie diesen ab, und sitzte sich im schneidersitz zwischen meine Beine. Das war der Startschuss für Teil 3,denn nun wichste sie, als sei Teufel da. Als ich sah wie ihr Mund Richtung unten wanderte stoppte ich sie. Da sie keine Pariser hatte wixxte sie weiter während ich ihre kleinen Brüste abgriff und dann glaub ich sogar noch darüber kommen durfte.

    Unter den Strich ein netter Mittag. Ein langes Vorgesprächs, sie spricht exzellent Deutsch und auch danach noch nett unterhalten. Eine tolle sanfte, fast schüchtern wirkende Frau mit Klasse. Was auch die Tatsache mit den zurück gegeben 10 Euro verdeutlicht. Insgesamt 70445 bezahlt, war aber bestimmt viel länger da.

    Wiederholung eher gering im Vergleich hängt die Erotik da bei Elena deutlich höher. Rhianna praktiziert wohl leider nicht mehr. Sicher könnte ich selbst conti mit bringen oder mich auf pur einlassen, aber was mir persönlich fehlt ist das knistern, falls das jemand versteht.

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @ pnigh: Hallo pnigh, keine Ahnung mit welcher Vorstellung du zu Monika gegangen bist. Es wurde vorher bereits alles beschrieben was sie macht uns was nicht(kein B2B, Slip bleibt an!!) Wenn du mit einigen Massage-Einheiten nicht zu frieden warst, hättest du ihr das sagen können...."massiere mich fester.....!! Die Franz.-Geschichte, die du erfahren hast, hättest du , meiner Meinung nach für dich behalten können.....
    Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen , was du eigentlich suchst.....am Anfang viele Frage über diverse Massage-Läden...., kaum Berichte...., sorry aber das musste mal gesagt werden......

  3. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Hast natürlich Recht, das ist nicht meine Stamm-Forum, ich schreibe wo anders mit einen anderen Nick gewöhnlich mehr. Ich werde mich bemühen hier mehr zu schreiben.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu pnigh für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Freshman
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo kann mir jemand sagen ob sie momentan Aktiv ist. Finde leider in der Zypresse nichts. Würde sie besuchen und dann natürlich berichten.

  6. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Michi, denke Monika ist über die Wintermonate in Brasilien...das macht sie fast jedes Jahr.....

  7. #31
    Freshman
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ah ok dann muss ich mich wohl gedulden. Bertl danke für die Antwort

  8. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Weiß jemand ob sie überhaupt noch aktiv ist?

  9. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •