BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geiler Teeny-Sex mit Amelia in Reutlingen Karlstraße

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von arno
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    469

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    359
    Erhielt 257 Danke für 122 Beiträge

    Thumbs up Geiler Teeny-Sex mit Amelia in Reutlingen Karlstraße

    Es ist schon ein paar Wochen her. Da sie aber gerade wieder da ist, der folgende Bericht:

    War bei Amelia aus Brasilien bei den Blumen in der Karlstraße 83 in Reutlingen.
    http://www.hausgabriela-rt.de

    Die hübsche 19-jährige macht einen SuperService ohne Zeitstress. GF6 mit Blasen pur und toller Latino-Ritt und Küssen! Sie geht gut mit, stöhnt geil. Sie ist sehr nett.

    Service: 10
    Optik:8-9
    Leider beginnt sie etwas Bauch anzusetzen, hat ein Arsch- und Bauchgeweih; Bauchnabelpiercing

    Wiederholungsfaktor 100 %
    Top Preis-Leistungsverhältnis

    Wie immer haben sich die Mädels als erstes mal alle namentlich im Bikini, bzw. sexy Wäsche) vorgestellt. Schon nach den Bildern auf der Homepage war für mich klar, dass ich zu Amelia wollte und so fiel meine Wahl schnell auf dieses süße Geschöpf.

    Sie ist mit 1,63 m nicht gerade groß, hat schwarze Haare, A-B-Cup Titten, ca. Konfektion 34

    Wir vereinbarten den Service um 50 Euro und ich übergab das entsprechende Scheinchen, was mit einem Küsschen quittiert wurde.
    Musste mich dann schnell ausziehen. Die kleine Brasilianerin hatte da doch einen kleinen Vorsprung. Amelia holte so lange ein Handtuch und führt mich mit selbigem dann über den Gang ins Bad. Hier war sie mir behilflich bei der Waschung meines Johannes.

    Zurück ins Zimmer gab es erst mal ein Vorspiel mit Streicheln und Küssen. Ich durfte ihr BH und Höschen ausziehen, sie nahm mir wieder das Handtuch ab. Küssen ging dann über Hals und Brust und Bauch.
    Dann verlagerten wir unser Vorspiel auf das bequemere Bett, wo ich ihre Muschi erst einmal einer ausgiebigen Zungenmassage unterzog. Da es ihr sichtlich gefiel, mich ihr Stöhnen und Zucken weiter richtig geil machte, ließ ich mir Zeit und kreiste das Objekt meiner Begierde erst einmal ein. Ließ dann die Zunge sachte drüber gleiten und erst dann war auch ihr Kitzler Zentrum meiner Zungenaktivität. Sie schmeckte lecker. Da ich aber keine Stunde gebucht hatte wechselten wir dann und sie verwöhnte meinen Zauberstab, selbstverständlich ohne Zahneinsatz.
    Ich musste aufpassen nicht gleich ihr geiles Mundwerk zu füllen. Sie montierte den Conti und machte weiter. Konnte ihr dabei wunderschön zuschauen.
    Dann sattelte sie auf. Wir hatten es nicht abgesprochen, aber sie merkte was ich wollte oder wollte es eben auch. Und ihr Ritt war wirklich nicht schlecht. Ich hatte schon Mädels, die meinten, dass es mit drei Mal Hüftschwung ausreicht. Sie pfählte sich bis zum Anschlag und ließ ihr Becken in unterschiedlichen Weisen kreisen. Sie drückte ihr Becken in meinen Schoß. Es schien ihr zu gefallen. Natürliches GF6-Gefühl. Sie stöhnte dabei – ebenfalls sehr natürlich. Dabei nahm sie immer wieder andere Haltungen ein. Eng an mich geschmiegt oder eben reitend stolz zu Ross. Auch der Wechsel in die Hundestellung ging ohne Worte. Mir war klar, dass ich nach diesem geilen Ritt es nicht mehr allzu lange zurück halten kann. Meine Hände umfassten ihre Hüfte. Ein geiles Gefühl ihre zarte Haut. Der optische Leckerbissen vor mir wollte mehr, aber um mich wars geschehen. Ich füllte das Tütchen.
    Auch da ließ sie sich Zeit. Für ihre 19 oder 20 Jahre hat sie ein gutes Einfühlungsvermögen und spürte, dass das Gummi nicht gleich vom Stab rutscht. So war auch der Abschluss einfach klasse. Sie nahm mir mit einem Papiertuch das Gummi ab. Auch hier kein Zeitstress. Küssen und Streicheln, bevor wir noch einmal das Bad aufsuchten.
    Eine wunderschöne halbe Stunde mit einem geilen, hübschen Latino-Girl.

    Wiederholung ist sicher.

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu arno für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 34 Danke für 23 Beiträge
    war gerade auch bei Amelia, sie ist eine sehr nettes, lustiges Mädchen.
    Gezahlt habe ich 50€, drin war ich länger als 30 Minuten.
    Das lag daran, dass es bei mir etwas länger dauerte und wir uns nach dem Sex noch gegenseitig stimulierten. Dabei wurde sie so erregt, dass sie einen kräftigen Orgasmus bekam. Und der war nicht gespielt. Gleichzeitig spritze ich auch ab.

    Mit 50 Euro incl ZK und FO ein wirkliches Schnäppchen für 30 Minuten.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tommy777 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von arno
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    469

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    359
    Erhielt 257 Danke für 122 Beiträge

    Thumbs up

    Hatte mir vor ein paar Tagen nochmal die Bilder angesehen.
    http://www.hausgabriela-rt.de/home.p...alerie&mid=1,2
    Irgendwie kamen da die positiven Erinnerungen nochmal hoch und ich musste wieder hin.
    Ich hatte ja auch eine Wiederholung versprochen.
    Wer auf kleine Latinas steht, muss hin.

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    GGeiler Teeny-Sex mit Amelia in Reutlingen Karlstraße

    Angeregt durch die guten Berichte über Amelia in diesem Forum, hatte sie heute besucht. Sie ist brasilianisch-kubanischer Herkunft, ist relativ klein (knapp 1,60 m), hat eine 34er Figur und ist hübsch, sehr freundlich und unkompliziert. Trotz Ihres Alters von ca. 20 Jahren wirkt sie außerordentlich erfahren. Sie ist am Bauchnabel und den Schamlippen gepierct.

    Die wesentlichen Abläufe, wie Waschen auf dem Hocker im Bad, Knutschen im Stehen und Liegen, Lecken, Fingern und absolvieren verschiedener Stellungen wurden von meinen Kollegen ja schon ausführlich beschrieben.
    Mir hat besonders gut gefallen, daß Amelia ein ausgezeichnetes GF6-feeling aufkommen lässt; sie lässt sich außerdem in ihren Aktivitäten sehr gut lenken. Ihr deepthroat ohne Zahneinsatz und ihr Beckenkreisen mit unterschiedlichen Radien sind absolute Spitze. Zeitdruck lässt sie keinen aufkommen.

    Fazit: Ich kann Amelia nur nachdrücklich empfehlen; sie ist noch bis kommenden Sonntag in RT. Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei über 100%, zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis (50 €, halbe Stunde) unschlagbar ist.

    Grüsse
    biene

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member Avatar von arno
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    469

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    359
    Erhielt 257 Danke für 122 Beiträge

    Wink 19, 19 und immer noch 19 Jahre

    In den letzten drei Jahren ist sie nicht ein Jahr gealtert. Ein echtes Wunderkind.

    http://www.hausgabriela-rt.de/Damen/4864409

    Optisch hat sie ein wenig abgebaut, aber immer noch ein interessantes Girl.

  9. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    RT
    Beiträge
    150
    Danke
    8
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    die muss ich fikken

  10. #7
    Member
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 38 Danke für 16 Beiträge

    Amelia

    Kann mich den Vorberichten nur anschließen. Amelia ist IMHO eine sichere Bank. Geht gut auf ihren Gast ein, humorvolles Persönchen mit dem Mann auch Lachen kann. Trotz der späten Stunde gestern, ca. 23-23:30 war sie engagiert und wie es mir schien, mit Spaß bei der Sache.
    Vor allem ihr Französisch war vom Feinsten. Die für mich genau richtige Kombination aus Zungenspiel, Spitze, tief, langsam, schnell, ..... Und es hat mich voll angemacht, Sie dabei zu beobachten, wenn Sie meinen "Kleinen" fast bis zur Wurzel geschluckt hat. Mit ihren vollen Lippen hatte der Anblick genau den verruchten, "schmutzigen" Touch fürs Kopfkino. Und ihr festes Knackärschchen ist auch nicht zu verachten. Ach ja, Reiten kann Sie. Wobei, war eher Salsa oder Samba, was Sie da auf mir brachte. Zurücklehnen, genießen und die Frau schaffa lassa. :-) Sie hat aber auch scheinbar selber ihren Spaß gehabt.

    Aber ihre Plateau, die währen selbst in den 70ern verboten gewesen. Ohne ist Sie fast einen Kopf kleiner.



    Victor

  11. #8
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Amelia ist wieder da....19 Jahre alt...einen Jungbrunnen muss die haben..
    Hic fuit

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    135
    Erhielt 179 Danke für 105 Beiträge
    ja die gute,

    leider nun schon weit über 30 und leider auch betriebslahm. kein vergleich zu früheren jahren

    smith

  13. #10
    Valentin-Spielverderber Avatar von Epikureer
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    Stuttgarts tiefer Süden
    Beiträge
    7.595

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 147
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.164
    Erhielt 3.785 Danke für 1.992 Beiträge
    Verständlich...
    Hic fuit

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •