BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Bühl - Ayurveda/Tantra/LomiLomi Massage

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin auch ein Fan von Gisa. Habe sie schon des öfteren besucht auch erst vor Kurzem. Sie hält immer die volle Zeit ein.
    Ihr Service ist korrekt und alles ist sauber. Man sollte ihre Brüste nicht "begrapschen", sonder zärtlich berühren das gefällt ihr.

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Schade, schade..

    Zitat Zitat von Bertl Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Fan von Gisa. Habe sie schon des öfteren besucht auch erst vor Kurzem. Sie hält immer die volle Zeit ein.
    Ihr Service ist korrekt und alles ist sauber. Man sollte ihre Brüste nicht "begrapschen", sonder zärtlich berühren das gefällt ihr.
    Für mich ist sie auch eine der besten Massagefrauen, die, 1. immer die volle Zeit einhält und 2. wenn man nicht soviel Geld dabei hat, es sogar billiger macht.
    Die Zeit wird sogar fast immer überzogen und die Leistung bleibt trotzdem gleich.
    Vom Gefühl her, ist sie nicht zu toppen.

    Nur versucht sie, leider... krampfhaft nicht mit dem Sperma in Verbindung gebracht zu werden, besonders beim Finale.

    Duschen vorher nachher kein Problem, alles sauber.

    Ich denke man sollte mal darüber mit Ihr reden, vielleicht ändert sich was, da die meisten Frauen vom Aufbau der Tantra bzw. Null Ahnung haben.
    Auch die voll gelobte Devakini nicht, die wo in der Oberliga spielen soll.
    Aber ist halt alles Geschmacksache und jeder empfindet das anders.

    Falls Gisa mitlesen sollte kein Problem, nur sollte Sie vom Sperma keine Angst haben, dann komme ich auch wieder.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu rony für den nützlichen Beitrag:


  4. #53
    Junior Member
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Question War mal wieder jemand bei Gisa?

    Ist seit Nov 2013 niemand mehr bei Ihr gewesen, oder ist Sie eventuell nicht mehr aktiv? Ich konnte Sie nicht erreichen.

    Falls jemand doch wieder dort war, ist es wirklich so das Sie beim "Abgang" den "kleinen" zuhält, oder war das eine einmalige Sache...das wäre ja furchtbar...
    Und wie sieht es mit der Massagedauer aus, Sie hat doch sonnst immer 2 Std für 120 massiert, ist das nicht mehr so?

    Danke

  5. #54
    Senior Member Avatar von Jay
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1.098

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    298
    Erhielt 613 Danke für 365 Beiträge
    Zitat Zitat von Unbekannter Beitrag anzeigen
    ist es wirklich so das Sie beim "Abgang" den "kleinen" zuhält, oder war das eine einmalige Sache...das wäre ja furchtbar...
    Und wie sieht es mit der Massagedauer aus, Sie hat doch sonnst immer 2 Std für 120 massiert, ist das nicht mehr so? Danke
    Also zugehalten hat sie bei mir nie Das gäbe doch auch einen Rohrkrepierer Die 1204120 kann ich so bestätigen, allerdings war ich bestimmt 1 Jahr nicht mehr da. Frag einfach selbst nach, ihre Announce ist jetzt gerade im Eukalytus drin. Schau mal unter Gesundheit und Wellness nach "Indische + Hawaiimassage, Ganzkörper - Exoticmassage - der 7. Himmel" (Tel. steht drin)

    http://www.eukalyptus.de/anzeigenmar...ness-angebote/
    und grüss den Buddha von mir
    Wenn du haben willst, was du noch nie hattest, dann musst du tun, was du noch nie getan hast!

  6. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @ Unbekannter

    Sie ist immer noch aktiv, und inseriert auch ständig. Preise sind stabil geblieben. "Zugehalten" wurde auch bei mir nichts!!

  7. #56
    Junior Member
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lisa in Bühl - Traumhafte Tantra/Erotikmassage

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Lisa in Bühl. Ja die bezaubernde und sehr besondere Frau heisst definitiv Lisa und nicht Gisa

    Ich wurde bereits am Telefon sehr freundlich "empfangen" was mich in meinem Vorhaben mir eine wirklich schöne Tantra/Erotikmassage bei ihr zu gönnen, nur bestärkte.

    Nachdem ich auf alle meine Fragen sehr höflich eine Antwort bekam, habe ich dann einen Termin vereinbart und mich auch sogleich auf den Weg zu Ihr gemacht.

    Dort angekommen wurde ich sehr freundlich und warm begrüsst , mir wurde etwas zu trinken angeboten und wir haben uns kurz über den Ablauf der Massage unterhalten.

    Daraufhin , dann eine Dusche genommen und mich auf die sehr bequeme Massageliege gelegt.

    Das Ambiente ist sehr schön , mit einigen Kerzen und einem Zimmerbrunnen , welcher durch sein Farbwechsel zusätzlich zu einer wohligen Atmosphäre beiträgt. Dazu dann eine leichte Hintergrundmusik und der schöne Duft wertiger Massageöle.

    Die Massage die ich dann von Lisa empfangen durfte war einfach ein Traum !!! Angefangen von diversen Streicheleinheiten mit Federn , Tüchern und Fellhandschuhen. Als Einstimmung schon mal echt super.

    Zu Lisa selbst möchte ich sagen dass Sie eine wirklich sehr tolle emotionale , sehr attraktive Frau ist. Toller Körper und für mich noch wichtiger, ein sehr hübsches Gesicht.

    Nach der Einstimmung mit den verschiedenen Utensilien begann Lisa mich dann mit ihren traumhaft weichen Händen zu massieren. Zu diesem Zeitpunkt lag ich auf dem Bauch und Sie massierte mal kräftiger und dann wieder sanfter meinen gesamten Körper , wobei Sie auch den Lingam Bereich immer wieder ganz sanft mit einbezog indem Sie entweder zwischen die Beine oder von der Seite diesen berührte und mit verschiedenen Griff und Streicheltechniken verwöhnte.

    Dabei hat Sie mir auch immer wieder ganz nahe an meinem Gesicht ins Ohr "gesäuselt". Und zwar so dass es wirklich sehr glaubhaft und erotisch war. Man spürt bei ihr einfach dass Sie selbst auch daran Spass hat und mir so das Gefühl gab, zumindest für die 2 Stunden die ich bei ihr war, der Einzige in dem Moment für Sie zu sein.

    Danach kam dann das sehr angenehme warme Öl an die Reihe welches Sie gekonnt über meinem Körper verteilte und dann kräftig einmassierte.

    Während dessen durfte ich auch ihren tollen weichen, warmen Körper berühren und Sie somit auch spüren lassen, dass das, was Sie gerade tut, mir sehr gut gefällt und mich geradezu auf Wolke 7 schweben lies.

    Was mir dabei am besten gefallen hat, war der intensive Haut und Körperkontakt mit ihr, was Sie auch selber sehr genoss.

    Ich wollte mich während der Massage am liebsten bei ihr mit einer ebenso schönen Massage revanchieren , für die tollen Gefühle die Sie bei mir ausgelöst hat.

    Obwohl das Ganze ja auch echt anstrengend ist, wenn man ununterbrochen massiert, lässt Sie einen das nicht im Geringsten spüren so dass man sich hier einfach nur fallen lassen und geniessen kann.

    Lisa massierte mich auch gegen Ende der 1. Massagestunde mit ihrem gesamten Körper indem Sie sich auf mich legte und ich Sie so noch viel intensiver spüren konnte. Sogar in dieser Position hat Sie meinen Intimbereich immer wieder , teilweise permanent liebkost und verwöhnt.

    Nach einer für mich sehr kurzweiligen guten Stunde durfte ich mich dann umdrehen und empfing dann eine wirklich absolut geniale , liebevolle, zärtliche und sehr erotische Massage meines gesamten vorderen Körpers. Hierbei stand Sie neben mir und legte sich mit ihrem hübschen Gesicht ganz nah an meines und konzentrierte sich total auf den Lingam Bereich.

    Ihre Art mich mit wissentlich, unbeabsichtigten Berührungen , beabsichtigt zu streicheln war der absolute Hammer. Ich war so hin und weg dass ich ihr die ganze Zeit sagen musste wie sehr mir das gefällt und einfach nur gut tut.

    Ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl unter Zeit oder Leistungsdruck zu stehen , da Sie instinktiv spürt was mir jetzt gerade gut tut und wie hoch die "Dosis" sein darf damit ich auch noch etwas länger ihre Berührungen geniessen kann.

    Nach dann fast 2 Stunden hat mich Lisa zu einem sehr intensiven und befreiendem Höhepunkt gebracht.

    Was mir besonders gut gefallen hat ist , dass Sie im Gegensatz zu vielen Erotikmasseurinnen auch nach dem Höhepunkt nicht einfach abrupt aufgehört hat mich zu streicheln, sondern noch einige Minuten einfach mit mir dagelegen ist und mich weiter gestreichelt hat.

    Danach hat Sie mich dann von Kopf bis Fuss mit warmen Handtüchern gewaschen.

    Zusammenfassend möchte ich sagen : Lisa vielen herzlichen Dank für dieses tolle tantrische, wunderschöne und hoch erotische Erfahrung.

    Du bist eine tolle Frau die so viel Liebe und Zärtlichkeit in sich trägt und diese auch bereit bist, weiterzugeben.

    Ich möchte an alle die zu ihr gehen appelieren , sehr respektvoll und zärtlich mit ihr umzugehen. Für Geniesser wie mich ist diese Massage wohl eine der besten die man bekommen kann und wenn man Lisa wie gesagt mit Respekt und Höflichkeit (was normalerweise selbstverständlich sein sollte) behandelt, dann bekommt man im Gegenzug so viel an Zärtlichkeit zurück.

    In diesem Sinne , nochmals vielen Dank für diese tolle Erfahrung und deine Zeit die du mir geschenkt hast.

    Steven

    Ps. Das Tantrainstitut von dem wir sprachen heisst übrigens Mahamudrainstitut

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven1 für den nützlichen Beitrag:


  9. #57
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Post Lisa/Gisa

    Wie doch die Ansichten verschieden sind ...

    Mit einem Wischmob abgestreift werden ...
    Obwohl man die Dame attraktiv bezeichnen könnte Gross Blond ...

    Ihre Untensilien hatten mich genervt , obwohl es im Wohnzimmer mit Ihren Staturen und Buddhas sehr angenehm war.

    Hat aber nichts mit Tantra oder sonstiges in irgendeinerweise gemeinsam..

    Für den Preis hats mir nicht gefallen.
    Wenn jemand einen weiten Anfahrtsweg hat... Bühl liegt ja bei Baden-Baden, würde ich Ihm abraten!
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  11. #58
    Junior Member
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Eine Frage .......

    Die Besucherberichte klangen so spannend, dass ich auch einen Termin abgemacht habe - Bericht folgt. Ich habe noch eine Frage: Weiss jemand von euch, ob die gute Lady auch eine Prostatamassage anbietet?

  12. #59
    Senior Member
    Registriert seit
    25.09.2002
    Ort
    Großraum Stuggitown/Lombaburg
    Beiträge
    230

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 139 Danke für 70 Beiträge
    hm - ist doch wahrscheinlich am einfachsten, sie direkt zu fragen - entweder vorab oder dann bei deinem Termin ?!?!?
    __________________________________________________ _________________________
    So, jetzt macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern

    JayJay

  13. #60
    Member
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    ???

    Zitat Zitat von marsieben Beitrag anzeigen
    Die Besucherberichte klangen so spannend, dass ich auch einen Termin abgemacht habe - Bericht folgt. Ich habe noch eine Frage: Weiss jemand von euch, ob die gute Lady auch eine Prostatamassage anbietet?
    Heute angemeldet und dann eine Frage die man telefonisch leicht abklären kann!!

    Thread wieder hochschieben...Werbung...

  14. #61
    Freshman
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    1

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    auch von mir mal ein paar eindrücke

    hallo zusammen

    ich war vor kurzem auch bei gisa zu einer massage... 2h 130€...

    sie ist wirklich sehr nett! der ablauf ist wie hier beschrieben! sie massiert nackt... zuerst mit hilfsmitteln... dann mit den händen und dann mit dem ganzen körper!

    ich habe sie während der massage immer mal wieder gestreichelt und versucht ein bisschen an ihre muschi zu gelangen! das hat sie auch immer zu gelassen! wenn sie sich dann zum ende hin nur noch dem besten stück widmet wurde auch meine hand auf ihren po gelegt... in dieser position konnte ich danna uch super ihr feuchte muschie streicheln und auch fingern! sie ließ mich mit meinen hönden eigentlich machen was ich wollte und es gefiel ihr auch sichtlich!

    ich muss sagen es war meine beste erotische massage bislang!

    sonst war ich schon bei sharifa in OG, hier habe ich aber nie selbst hand angelegt...

    auch die massage von einer anderen in OG ist recht gut! 1h 80€... sie hat beim ersten mal noch einen slip an... beim 2. besuch nicht mehr! auch hier durfte ich immer etwas hand anlegen! sie wollte auch für eine zusätzliche prosatamassage nicht mehr geld... war aber auch nix!

    so kennt sonst noch jemand nette und gute massage frauen in der region die gut massieren und sich auch mal ein bisschen streicheln lassen?`auch ein bj nach einer massage würde ich nur zu gerne mal genießen! allerdings hatte ich hier noch kein erfolg!

    vielleicht weiss einer von euch was?

    lg aus OG

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oger87 für den nützlichen Beitrag:


  16. #62
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wer war denn die "Andere" in OG bei der du warst für 80€ die Stunde? War sie ganz nackt bei der Massage? Wäre schön wenn du ein paar Infos hättest.

  17. #63
    Member
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Daten

    Hallo,

    hat die Dame aus Bühl auch eine Homepage bzw. gibt es irgendwo Bilder von ihr??

  18. #64
    Member
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    41

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Top

    War diese Woche bei Ihr, ist wirklich sehr schön gewesen!!
    Nur anfassen ausser am Po war nicht, evtl. da ich zum ersten Mal da war!?

  19. #65
    Senior Member
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    602

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    627
    Erhielt 721 Danke für 281 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    War heute nach fast 3 Jahren wieder bei Gisa in Bühl.
    Ihr Service ist immer noch wie früher. Sie hat vielleicht ein paar Pfunde zugelegt, aber Ihre Massage ist immer noch top.

    Sie verlangt jetzt 1304120, immer noch ok.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bertl für den nützlichen Beitrag:


  21. #66
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    Wink Lisa immer noch aktiv

    Hallo,
    die Dame heißt Lisa - deffinitiv. hatte diese Woche einen Termin ziemlich spontan.
    Im Mehrfamilienhaus eine symphatische Dame um die 45 angetroffen.
    Für 130 sollte es eine Massage ca. 1,5 Std gehen. Ok mehr Zeit hatte ich nicht.
    Beworben wurde immer 130 für 2 Std.
    Alles sehr sauber und nett - es ist eine erotische Massage und Lisa hällt sich vornehm zurück.
    Außer Massage geht nicht mehr, aber alles wie verabredet und korrekt.

    Nach 1 Std. 20 min war ich wieder auf der Straße.
    Ich fand das passt nicht zu den 130€.

    Es ist in Ordnung, mehr aber auch nicht und für mich vermutlich keine Wiederholung.

    Man kann es schlecht vergleichen, aber in Mannheim gibt es Massagen
    unter 100 € für eine Stunde und da war ich auch zum Teil 1 1/2 Stunden in Bearbeitung.
    - bei optimaler Entspannung!

    Gruß

    Jean
    Geändert von jean69 (19.05.2018 um 18:38 Uhr)

  22. #67
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Das ist Bühl kurz vor Baden Baden oder? Bin kein Eingeborener...

  23. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von pnigh Beitrag anzeigen
    Das ist Bühl kurz vor Baden Baden oder? Bin kein Eingeborener...

    Ja genau, Bühl Stadt

  24. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Also sie hat sich mir als Gisa vorgestellt am Telefon. Sie ist noch aktiv und kann besucht werden. Geht wohl bei 100460 los. Werde das bestimmt mal testen, habe aber einen ordentlichen Weg

  25. #70
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    na ja

    Ist nichts besonderes ….
    Mir hats nicht gefallen .

    Ist in einem Wohnblock bei bühl , gute Parkmöglichkeit, aber für 100 bis 120€ bekommst in anderen Gefilden bessere Leistung..
    Carl
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  26. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Die reviews sind gemischt von begeistert bis nix besonders. Am Telefon hat sie noch erwähnt dass sie Massage und Tantra Ausbildung hat. Auf die Frage nach dem anfassen sagte sie das passiert zwangsläufig.
    Stirbt und gedeiht alles mit der persönlichen Chemie und was sie zulässt. Bin gespannt.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu pnigh für den nützlichen Beitrag:


  28. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Ist nichts besonderes ….
    Mir hats nicht gefallen .

    Ist in einem Wohnblock bei bühl , gute Parkmöglichkeit, aber für 100 bis 120€ bekommst in anderen Gefilden bessere Leistung..
    Carl
    Was mich halt reizt wäre die Sache mit dem Schuckkästchen fingern, das gibts bei Massage sonst fast niergends...

  29. #73
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    Habe immer noch keinen Besuch gschafft, spiele aber immer noch mit dem Gedanken. Ist das in 77815 Bühl und kann jemand z.B. die Strasse (Name reicht) nennen?

  30. #74
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.399

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    787
    Erhielt 1.363 Danke für 653 Beiträge
    Ruf sie am besten an, ohne Termin kommst du gar nicht ins Haus. Bei Terminvereinbarung gibts auch die Adresse.

  31. #75
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    24
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    @vincero Danke, den Namen der Strasse habe ich. Sie hat sich als Lisa vorgestellt. Klingt alles soweit gut, ist allerdings fast eine Stunde weit entfernt.

    Sie gab mir auch eine kleine Beschreibung,aber ausser blond, schlank und mittleren Alters war nicht viel zu erfahren.

    Kann vielleicht jemand mal die Oberweite, cups einschätzen und setzt sie beim body to body die Zwillinge ein, also zb für spanisch.

    Bin über jede weitere Info dankbar

  32. BW7 Portal
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •