BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Swingerclubs in BW

    BW7 Portal
  1. #1
    -gesperrt-
    Persona non grata

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 65 Danke für 35 Beiträge

    Swingerclubs in BW

    Bin hier über eine Liste gestoßen, alles Ba-Wü. Vielleicht interessierts jemanden.

    Swingerclub Blue-Cat, Am langen Sand 36, 68723 Schwetzingen, www.swingerclub-bluecat.de

    Swingerclub "any-time", Industriestraße 24, 69207 Sandhausen, www.swingerclub-any-time.de

    Jungle Club, Industriestraße 15, 76287 Rheinstetten Mörsch, www.swingerclub-jungle.de

    Swingerclub "Feuer und Eis", Industriestraße 46, 76646 Bruchsal, www.swingerclub-feuer-und-eis.de

    Single- und Pärchentreff "Filmbar-Erotika Offenburg", Goldgasse, 77652 Offenburg, www.filmbar-erotika.de

    Swingertreff "Der stilvolle Treff", Pragstraße 170, 70376 Stuttgart, www.der-stilvolle-treff.de

    Colibri - Privater Swingerclub, Daimlerstraße 4, 76316 Malsch, www.swingerclub-colibri.de

    Swingerclub "SATYR", Klosterstraße 147, 72793 Pfullingen, www.club-satyr.de

    Swingerclub Paradise, Franz John Straße 11, 77855 Achern, www.paradise-achern.de

    Swingertreff "La Huitre", Schulze-Delitzsch-Straße 21, 71706 Markgröningen, www.lahuitre.de

    Club-Karree, Oberfeldweg 2, 76661 Philippsburg, www.club-karree.de

    Swingertreff Woodland, Industriestraße 15, 79194 Gundelfingen, www.swinger-woodland.de

    Swingerclub Waldhaus, Nollhof 3, 72488 Sigmaringen, www.waldhaus-sigmaringen.de

    Tabu-larasa Freizeitverein e.V., Gottlieb-Daimlerstraße 59, 71711 Murr Neckar, www.tabu-larasa.de

    Swing for Fun, Max-Stromeyerstraße 37, 78467 Konstanz, www.swingin.de

    Edelclub Surprise, Hagbergstraße 6, 70188 Stuttgart, www.surprise-club.de

    Sauna Club Baluba Reutlingen, Burkhardt und Weber Straße 67 A, 72764 Reutlingen, www.balubaclub.de

    Swingerclub Auhof, Austrasse 3, 79341 Kenzingen, www.swingerclub-auhof.de

    Swingerclub Wildpark, Leonberger Straße 225, 70199 Stuttgart, www.club-wildpark.de

    Privater Swingerclub Romantica, Radolfzellerstraße 37, 78315 Radolfzell, www.swinger-fkk-romantica.de

    Swingerclub "feel it", Katharinengraben 18, 74613 Öhringen, www.swingerclub-feelit.de

    City Swinger Club, Steinstraße 15, 70173 Stuttgart, www.city-swinger-club-stuttgart.de

    Swingerclub "Aphrodite Swing In", Hirsauer Straße 162, 75180 Pforzheim-Dillweißenstein, www.aphrodite-swinger.de

    Swinger- und Wellness-Club "Club La Boume", Magirusstraße 21 B, 70469 Stuttgart, www.club-la-boume.de

    Erotik-Lounge "Reiz-Bar", Röntgenstraße 1, 73730 Esslingen Neckar, www.reiz-bar.de

    Frivoles Lokal "Paradise City", Grafenberg 1, 74921 Helmstadt-Bargen, www.paradise-city.info

    Swingerclub Hollywood Fashion, Borsigstraße 6 A, 76275 Ettlingen, www.club-hollywood-fashion.com

    Insider Swinger-Club, Am Güterbahnhof 28, 88512 Mengen, www.insider-swinger-club.de

    Swingertreff Fiagra, Zeppelinstraße 1, 89160 Dornstadt, www.fiagra.de

    Swingerclub und Eventhouse "Clubhotel St. Tropez", Ulrich-Burggrafstraße 4, 89349 Burtenbach, www.st-tropez.de
    Geändert von Joker (07.01.2016 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    little51
    Gast
    hi sextus, so ne liste ist sicher für viele kollegen gut. ist eine gute idee, das hier bekannt zu machen.

    aber wär es nicht fair, dann auch die quelle zu nennen?

    little51

  3. #3
    -gesperrt-
    Persona non grata

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 65 Danke für 35 Beiträge
    Öhm Quelle, ja ich habs irgendwoher rauskopiert. Hab nie behauptet, dass ich das alles einzeln nachrecheriert habe. Aber eine Ansammlung von Informationen, ist nicht unbedingt urheberrechtlich geschützt. Ein Patent liegt auch nicht drauf, es ist keine neue Idee aus der ich Kapital schlagen will und kann. Und wer sagt mir denn, dass die Quelle es nicht selbst irgendwoher rauskopiert hat?

    Also erfreut euch an den Infos. Und ich beanspruche nicht die Lorbeeren für diese Infos. Es ist Allgemeingut und als Solches hab ichs reingestellt, damit sich jeder daran ergötzen kann.
    Geändert von Sextus (15.08.2009 um 00:46 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    in Sachsenheim bei Bietigheim-Bissingen gibts noch das

    www.swingerclub-sunmoon.de

  5. #5
    Hedonist, Schlaumaier und Besserwisser von BW7
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    1.345

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    594
    Erhielt 1.078 Danke für 516 Beiträge
    Und Tabu Larasa ist nach Heilbronn umgezogen

    http://www.tabu-larasa.de/

    Verzeichnis:

    http://www.swingerclub-verzeichnis.de/
    Geändert von Heraklit (16.08.2009 um 16:54 Uhr)

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    184

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    80
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    www.club-la-boume.de
    Bopserstraase 1 in Stutgart

  7. #7
    Member Avatar von MartinKpf69
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    Baden-Württemberg/Hessen
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    82
    Erhielt 70 Danke für 22 Beiträge
    http://www.quicky-online.com/

    Quicky Rhein-Neckar, Mierendorffstr. 22/4, 69469 Weinheim

    War da vor Jahren mal bei einem Gang Bang. Hat mir recht gut gefallen. Location ist ähnlich einer Lagerhalle. Mit gediegener Innenausstattung.

    Gangs Bangs werden wohl inzwischen nicht mehr veranstaltet.

    Gruß,

    M.

  8. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von MartinKpf69 Beitrag anzeigen
    Gangs Bangs werden wohl inzwischen nicht mehr veranstaltet.

    Gruß,

    M.
    Doch, die nächste ist am 06. Oktober

  9. #9
    Junior Member
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Pradaise Achern

    ...also wenn ich Euch einen Club empfehlen darf, dann steuert das Paradise in Achern an. Dort ist es sehr geräumig, gepflegt, gutes Essen und was wichtig ist, die "junge Leute " Party ist wirklich mit jungen Leuten versehen

    Ich hab mich jetzt zwei mal dort rum getummelt und war jedes mal sehr entspannt und zufrieden, als ich wieder nach Hause gefahren bin.

    Gruß
    Cali

  10. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 30 Danke für 3 Beiträge

    Jungle gibt es nicht mehr...

    ..... auch den Nachfolgeclub Atemlos hat in Rheinstetten dicht gemacht.. siehe: http://www.club-atemlos.de/Deutsch/highlights.html

  11. #11
    gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    236
    Danke
    39
    Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
    Also im Raum Stuttgart sehe ich nur folgende Clubs:


    Swingertreff "La Dolce Vita", Frankfurter Straße 18, 71634 Ludwigsburg-Eglosheim, www.swingertreff-anna.de

    Swinger- und Wellness-Club "Club La Boume", Magirusstraße 21 B, 70469 Stuttgart, www.club-la-boume.de

    Swingertreff "La Huitre", Schulze-Delitzsch-Straße 21, 71706 Markgröningen, www.lahuitre.de

    Swingertreff "Der stilvolle Treff", Pragstraße 170, 70376 Stuttgart, www.der-stilvolle-treff.de

    Edelclub Surprise, Hagbergstraße 6, 70188 Stuttgart, www.surprise-club.de

    Swingerclub Wildpark, Leonberger Straße 225, 70199 Stuttgart, www.club-wildpark.de



    Alle anderen Clubs haben geschlossen, eine ungültige Internet Adresse oder liegen nicht im Raum Stuttgart. Ich schlage vor, da die meisten ausm Raum Stgt kommen, sich erst mal auf diese Clubs zu konzentrieren.
    La-Huitre und LaBoume reizen mich da am meisten, hat da jemand Erfahrungen schon?

  12. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    09.01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    167

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    102
    Erhielt 104 Danke für 49 Beiträge
    Im Tabu-Larasa hat es im Sommer 2009 leider einen Betreiber-Wechsel gegeben. Tom und Andrea haben das Schwaben bzw. Unterland in Richtung Rheinland verlassen um sich dort anderen Aufgaben zu widmen. Schade.

    Die neuen Betreiber hatten irgendwie kein glückliches Händchen, obwohl sie versucht haben, dass Konzept vollständig zu übernehmen. Aber irgend etwas fehlte halt.

    Wir waren Anfang 2010 noch mal dort. Es war fast nichts los. Das Schwimmbad war auch geschlossen. Angeblich sollte dort etwas neues entstehen, aber ich denke einfach, denen sind die Kosten über den Kopf gewachsen.

    Als wir uns gegen Feierabend wieder ankleideten haben wir noch kurz mit einem anderen Paar gesprochen. Wir haben bemängelt, dass nichts los sei, woraufhin wir erfahren haben, dass es an diesem Abend extrem voll war.

    Naja, wie dem auch sei, der Laden ist mittlerweile dicht. Schade eigentlich.

    Was eine Empfehlung angeht, so kann ich mich Cali anschließen. Das Paradise in Achern ist wirklich ein sehr schöner, gepflegter Club mit ansprechendem Publikum und einem wahnsinns Whirlpool.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grayglasses für den nützlichen Beitrag:


  14. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    30
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Passt scho...

  15. #14
    Member
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    61

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

    Unhappy Das Satyr gibts nicht mehr!

    Swingerclub "SATYR", Klosterstraße 147, 72793 Pfullingen, www.club-satyr.de
    Leider hat der Club "Satyr" seine Pforten geschlossen. Somit wäre Reutlingen jetzt eine Wüste in der Swingerlandschaft.

  16. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    heilbronn

    Tabularasa ist zu und sucht einen käufer

    ParadieseCity in helmstadt bargen ist definitiv kein club sondern eine SM Bar mit erweiterten möglichkeiten !

  17. #16
    ucc
    Gast
    Feuer und Eis in Bruchsal ist gut!
    ABER der beste Club(allerdings Pärchen)was ich persönlich finde, ist die OASE in Rödermark...zwar in Hessen, aber immer TOP Leute da.
    Ist ein altes Heerenhaus das wunderschön eingerichtet wurde.Im Garten ein toller Pool mit liege Wiesen komplett außen herum!
    Lecker essen und eine unglaubliche Auswahl.
    Karree in Philipsburg ist ja ursprünglich mal ein alter Bundeswehr Bunker gewesen..auch sehr nett,allerdings lässt dort die fehlende Belüftungsanlage bei den
    Spielwiesen zu wünschen übrig.
    TIPP....Feuer und Eis oder wenn exklusiv- die Oase.
    Viel Spass......

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ucc für den nützlichen Beitrag:


  19. #17
    Senior Member Avatar von Lord
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    126

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    456
    Erhielt 131 Danke für 64 Beiträge
    Zitat Zitat von Grayglasses Beitrag anzeigen

    Was eine Empfehlung angeht, so kann ich mich Cali anschließen. Das Paradise in Achern ist wirklich ein sehr schöner, gepflegter Club mit ansprechendem Publikum und einem wahnsinns Whirlpool.
    Das kann ich aber nur teilweise unterstreichen.Auch hier ist mittlerweile Paar/Grüppchenbildung angesagt, man hat als Single echt viel Arbeit sich irgenwo anzuschließen.
    Was das Interieure betrifft, kommt es mir vor als ob der Betreiber noch von vergangenen Tagen zehrt.
    Das Obergeschoß ist schon ewig geschlossen bzw. der Zugang verwehrt, Bei den Duschen ist das Wasser extrem kurz eingestellt,man muß mit einer Hand am Duschknopf bleiben....Shampoo leer oder Fehlanzeige, und das im gesamten Areal!
    Das "Supermarktfleisch" in der Grilllobby ist auch von der billigsten Sorte leider.

    Mir kommt es so vor als ob der Betreiber jeden nur verdienten € rauszieht ....

    Einzig der Außenbereich sucht seinesgleichen und das ist was den Club so Einzigartig macht.
    Meine Begleitung und ich waren längere Zeit dort, die Missstände sind auch anderen Paren aufgefallen, mir war auch die geringe Fluktuation an diesem Tag auffällig.
    Wie gesagt nur mein Eindruck, vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt...
    Grüßle Lord

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lord für den nützlichen Beitrag:


  21. #18
    Senior Member Avatar von Exoticlover72
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    170

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    34
    Erhielt 96 Danke für 57 Beiträge
    Nach ca. zehn Jahren Pause würde ich gerne mal wieder einen Swingerclub besuchen.

    Gibt es im Stuttgarter Raum einen Club,in dem Männer nicht als lästige Deppen angesehen werden,die lediglich dazu nützlich sind,Paaren und Frauen den Abend zu finanzieren,sondern als aktive Mitficker gefragt sind?

  22. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    203
    Danke
    44
    Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von Exoticlover72 Beitrag anzeigen
    Gibt es im Stuttgarter Raum einen Club,in dem Männer nicht als lästige Deppen angesehen werden,die lediglich dazu nützlich sind,Paaren und Frauen den Abend zu finanzieren,sondern als aktive Mitficker gefragt sind?
    Danke, so einen suche ich auch

  23. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    167
    Erhielt 141 Danke für 60 Beiträge
    ... und hat wirklich niemand einen Tipp ? - Wie sieht es im Wildpark aus ? War jemand mal dort ?

  24. #21
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von bwtom Beitrag anzeigen
    ... und hat wirklich niemand einen Tipp ? - Wie sieht es im Wildpark aus ? War jemand mal dort ?

    war bis vor einem halben Jahr regelmäßig dort.
    Ist seit einem Jahr stark schwankend.

    Kommt eben auch auf den Tag an. Di und Do ist Gangbang, da bist Du auf jeden Fall nicht der Depp, weil die Paare, oder die Frauen, die auf eine solche Veranstaltung gehen, wissen was Sie da machen (wollen) ..Ausnahmen bestätigen die Regel.
    In letzter Zeit war aber das Verhätlnis von Frauen / Paare auf anwesende Männer sehr unausgewogen. D.h. man muss schon kämpfen um zum Zug zu kommen.
    Neue Gesichter eher wenige....aber einen Versuch ist es immer Wert. Man muss eben bereits sein, auch auch wieder zu gehen, nur was zu Essen und den Eintritt abzuschreiben.

    Mi ist wenig los. Fr und Sa sind die größeren Veranstaltungen. Da kann man schon mal der Depp sein ;-) die meisten Pärchen sind eher an gemeinsamen ficken intressiert.
    So. ist im Sommer der Garten auf, da geht schon mal was :-) oder auch nix.
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  26. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    17

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    der in aachen ist immer noch sehr zu empfehlen, gehe da wohl auch ab und an mal hin

  27. #23
    Senior Member Avatar von perry123
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    363

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

    swingertreff-anna Webseite??

    ...ist die zur Zeit nicht erreichbar?

  28. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge

    Cool

    Swinger Treff Anna hört zum Dezember auf - daher keine Webseite mehr.

    Gruß
    Jean

  29. #25
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    Swinger Treff Anna hört zum Dezember auf - daher keine Webseite mehr.
    Gruß Jean
    Hängt mit Sicherheit mit den kommenden Änderungen des Prostitutionsgesetzes zusammen, in dem ja Flatrate-Clubs und Gang-Bang-Partys verboten werden sollen...
    Geändert von latinlover99 (11.09.2015 um 08:44 Uhr)
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  30. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •