BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 301 bis 321 von 321

Thema: Batumi (Adscharien / Georgien)

    BW7 Portal
  1. #301
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn als deutscher ohne russisch Kenntnisse dort klar kommen?
    Du lallst doch eh nur

  2. #302
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Nikusha Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande. Aber dein Nachtreten ist so etwass von stillos, das bestärkt mich nur in der Meinung, die ich von dir hatte.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu FO-Fan für den nützlichen Beitrag:


  4. #303
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    Nikusha: Danke für den schönen und nützlichen Bericht.

    Ist doch gut, dass der bitchdoctor weg ist. Vieles war einfach absolut überzogen dargestellt und teilweise auch gelogen. Bevor hier falsches steht, lieber nichts...
    Er hat auch massiv getrollt in anderen Bereichen. Damit hat er viele Nutzer vergrault bzw. andere davon abgehalten sich hier anzumelden. Somit bringt sein fernbleiben uns eher voran
    Er hat nur offen gelegt wo du Sch.... verzapfst!
    Du bringst sicher keinen hier voran

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FO-Fan für den nützlichen Beitrag:


  6. #304
    Senior Member
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    243

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 85
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    141
    Erhielt 264 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Batumi allgemein.

    Hallo zusammen,

    war diesen Sommer im Familien Urlaub in Batumi . Jedoch in einem Hostel in einem Vorort von Batumi. Alles in allem kann ich den Ausführungen von BD und Nikusha bestätigen. Hatte dort keine Aktionen jedoch mit den Berichten im Kopf mir so das Treiben angeschaut. Man braucht in Batumi nicht zwingend Russisch, jedoch ist es hilfreich um Missverständnisse aus dem weg zu gehen. Das alltägliche leben lässt sich gut mit Englisch bewältigen.
    Die sdl auf dem cat walks der Diskotheken sprechen anscheinend auch teilw. Englisch wie ich abends mitbekommen habe.

    Für mich wäre es mal ne Reise wert. Jedoch nicht allein!
    Die Nebenkosten halten sich gering, und auch die Unterkünfte lassen sich einfach und kostengünstig gestalten. Zentrumsnah zu wohnen hat aber sicher einige Vorteile.
    Viele grüße mlight
    Geändert von mlight (01.11.2016 um 10:26 Uhr)

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mlight für den nützlichen Beitrag:


  8. #305
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Ich für meinen Teil spreche fließend russisch, weil es eine meiner beiden Muttersprachen ist, neben deutsch! Aber das hatte ich schon in meinem ersten Posting bemerkt:

    Zitat Zitat von Nikusha Beitrag anzeigen
    Ich bin Bauingenieur und Russlanddeutscher. Geboren wurde ich in Sankt Petersburg, als es noch Leningrad hieß. Im Alter von vier Jahren kam ich dann mit meinen Eltern nach Deutschland, bin hier aufgewachsen und habe hier studiert.
    Zum Rest sage ich beser nichts, das ist unter meinem Niveau! Und wer sein "Experten-Wissen" aus einem einzigen Besuch in der Ukraine ableitet, einem Land um das es in diesem Threat gar nicht geht, der macht meiner Meinung nach sowieso etwas falsch!

    Mlight, Makhinjauri ist der Vorort in Richtung botanischem Garten, in dem der alte Bahnhof von Batumi war! Dort sind die Strände zwar nicht so breit wie in Batumi selbst am Beach Boulevard, aber sie sind sehr gepflegt und das Wasser isr sauberer als direkt neben dem Hafen! Das war eine gute Wahl!
    Geändert von Nikusha (01.11.2016 um 10:30 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  10. #306
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn als deutscher ohne russisch Kenntnisse dort klar kommen?
    Wenn das eine ernsthafte Frage war, auf die ich schon in der vorherigen Antwort eingegangen bin, dann gibt es hier auch eine ernsthafte Antwort von mir: An den Rezeptionen der großen Hotels, spricht man englisch, das sollte klar sein. Aber hier gilt, je kleiner das Hotel (und damit oft auch, je billiger das Hotel!), desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das eben nicht mehr tut. In Familienbetrieben, speziell bei Pensionen eine sehr beliebte Betriebsform, wird eventuell nur die "Jugend" englisch sprechen und auch nicht immer verfügbar sein. An den Sehenswürdigkeiten sind oft leider nur Hinweise in georgisch, russisch und/oder türkisch angebracht. Mehr als die Hälfte aller jungen Leute spricht ein wenig englisch, die alten tun dies meist nicht. In Restaurants ist sehr oft das Beherrschen der englischen Sprache Einstellungsvoraussetzung für die Kellner oder Bedienungen. Im täglichen Leben kommt man, wenn man zur Not seine Hände und Füße benutzt auch ganz gut mit englisch über die Runde und muss nicht russisch oder gar georgisch sprechen können. Bei den Damen in den Discos gibt es dagegen deutliche Unterschiede! Die Usbekinnen sprechen uzbek und türkisch, aber nur sehr selten englisch, in der Regel aber doch russisch. Die Russinnen und Ukrainerinnen sprechen in der Mehrheit auch ein wenig englisch, aber definitiv nicht alle. Und das englisch der Barkeeper und Bedienungen beschränkt sich oft nur auf die Bestellung und das bezahlen der Getränke. Und eines sollte sowieso klar sein: Wenn es zu irgendwelchen Problemen kommt, sprechen sowieso alle nur noch russisch oder georgisch und dann kommt die georgische Polizei dazu und ehe man sich versieht, ist man in irgendeinem Knast verschwunden. Und bis man dann jemanden findet, der eine Sprache spricht, die man beherrscht, können schon einmal ein paar Tage ins Land ziehen. Und die deutsche Botschaft ist in Tiflis und bekommt auch nicht jede Inhaftiereung eines deutschen Staatsbügers mit.

    Ich selbst empfehle jedem, der nicht nur der klassische Tourist ist und sich Sehenswürdigkeiten ansehen möchte, jemanden zu haben, der im Nofall für ihn übersetzen kann. Es muss nicht zwingend georgisch sein, es reicht vollkommen aus, wenn der Übersetzer russisch beherrscht. Und wer im Nachtleben aktiv werden möchte, muss damit leben, dass das Angebot an Damen, die richtig gut englisch sprechen doch sehr reduziert bis nicht wirklich vorhanden ist. Hier kommt man mit russisch schon alleine deswegen weiter, weil man sich damit den Markt der Russinnen und Ukrainerinnen erschließt.

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  12. #307
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von FO-Fan Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht!
    Erfreulicher wäre sicher für viele dein Abgang und die Rückkehr von Thomas!
    Das wäre auf jeden Fall lustiger.

  13. #308
    Junior Member
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Batumiii

    Hallo zusammen ich bin neu hier hatte die Berichte von bitschdoctor aufmerksam gelesen ....und war immer neugierig ob es wirklich soo toll ist in batumi ...über Ostern war ich in batumi abgestiegen sind wir in radisen Blue sehr tolles und sauberes Hotel kann ich jedem empfehlen was der bitschdoctor geschrieben hat kann ich teilweise bestätigen es stimmt schon mann kann in der disco eine frau für 150-250 Dollar die ganze Nacht buchen aber in jedem grösseren fkk Club gibt es hübschere frauen wir waren 3 Nächte da uns haben jeden Abend frauen gebucht die waren ok aber nichts besonderes hält nur zum ficken sollte mann nicht nach batumi reisen ansonsten ist es eine tolle und saubere Stadt ....wir hatten einen führer übers Internet gebucht der uns die ganze Zeit begleitet hat wahrscheinlich werde ich im Sommer nochmal nach batumi reisen nicht nur zum ficken......

  14. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aras für den nützlichen Beitrag:


  15. #309
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Ich habe eine Woche meines Sommerurlaubs in Batumi verbracht und möchte aktuell von dort bereichten. Über Booking.com hate ich ein Schnäppchen gemacht und für sechs Nächte beginnend an einen Dienstag ein Zimmer inkl. Frühstück im Radisson blu Hotel Batumi reserviert. Ich habe es schon mehr als vier Monate im Voraus gebucht und gleich mit Kreditkarte bezahlt, deswegen war das Zimmer auch sehr günstig. Das Hotel selbst ist super! Da kann man echt nicht klagen! Leckeres Frühstück, nettes Personal, zwei tolle Hotelbars, was will man mehr?

    Dieses Mal hatte ich als Hauptziel die sog. "Turk Bars" rund um die Moschee ausgewählt, in denen die Sensationen nicht in den Speisen oder Getränken bestehen, sondern mehr in den russischen und ukrainischen Bedienungen! Am ersten Abend nach dem Abendessen bin ich gegen 21 Uhr dort eingetroffen und habe mit den ersten Laden angeschaut!Da musste ich gleich mal rückwärts wieder raus, so gammelig und dreckig war der! Das geht ja überhaupt nicht! Und die anderen Läden waren auch nicht viel besser, die Mädels waren zwar aus der Ukraine oder Russland, aber maximal dritte Wahl. Zum Teil häßlich, viele krank oder drogenabhängig, alle irgendwie schmuddelig und damit nichts für mich! Aber ich wollte mich mit meinen Augen davon überzeugen, was dort wirklich abgeht, weil ich eben sehr unterschiedliche Aussagen zu diesen Turk Bars gehört habe, von absolut super bis hin zu komplett daneben. Ok, meine Aussage reiht sich nahtlos bei "komplett daneben" ein, ich habe dort eine Tase Turetzky Coffee und eine Flasche Efes Pilsen konsumiert und bin anschließend gleich weiter gezogen. In der Bakuriani Bar im Intourist war dann schon mehr los, vor allen Dingen Geschäftsleute aus der Türkei und aus Azerbaidschan haben dort gefeiert. Ich blieb auf einen oder zwei Longdrinks bis kurz nach Mitternacht und bin dann ins Discorium hinunter gegeangen. Dazu musste ich um das Haus herum gehen und von außen in den Club hineinen gehen. 20 GEL Eintritt, nach aktuellem Kurs sind das knappe 7,-- €, eine Leibesvistation und ein Gang durch die Detektorschlueße, dann war ich drin. Und da war es dann quasi wie immer! Ich höre da quasi schon den Bitchdoctor sagen: "Und täglich grüßt das Murmeltier!" ! Ich bin an den Tresen gegangen, sofort von einem der Barkeeper wieder erkannt worden, habe mir eine Flasche Bier bestellt und habe gewartet, was dann kommt. Nach meiner auf russich geführten Unterhaltung mit dem Barkeeper musste ich mir mehrmals die Frage "Вы русский?" (Bist Du Russe?) gefallen lassen, die ich dann bei nicht vorhandenem Interesse an der Fragestellerin auch gerne mit "хуй знает?" (eine ordinäre Version von "Wer weiß?", wörtlich übersetzt "Schwanz weiß!") beantwortet habe. Und es war wie immer und im richtigen Leben, dass man viele Frösche küssen muss, bis man die Prinzessin findet. Nach dem Bier und einem Longdrink kam eine große Blondine auf mich zu, sie hatte kurze Haare und ein bildhübsches Gesicht und war toll angezogen. Sie stellte sich vor als Katharina aus Sankt Petersburg. Ich machte noch Witze über "Katharina, die Große", weil sie mich auf ihren hohen Absätzen doch ein wenig überragte, und verriet ihr dann, dass wir beide in der gleichen Stadt geboren sind. Wir haben dann zusammen noch etwas getrunken und sind so gegen 2 Uhr in Richtung meines Hotel gegangen. Dort war an der Rezeption nichts los und wir sind daher ohne dumme Fragen beantworten zu müssen, direkt nach oben gefahren mit dem Aufzug.

    Ich hatte eine tolle Nacht mit Katharina zum Preis von den üblichen 200,-- US-Dollar und wenn ich bei Gelegenheit mal wieder Zeit habe, erzähle ich auch noch, was in den anderen fünf Nächten los war.
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  17. #310
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Vielleicht sollte ich doch noch russisch lernen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  19. #311
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Wenn du diese Gegend ins Auge fasst, könnte sich ein Kurs an der VHS lohnen. Das kostet auch nicht mehr wie Fick. Und wenn es ein schlechter Fick war, bringt dir das mehr. Wobei das Hauptproblem wohl eher die kyrillische Schrift ist, mit der teilweise anderen Bedeutung der Buchstaben. Kritisch sind die "gefährlichen" Buchstaben, Z.B. das P, das bei uns dem R entspricht, oder das C, das unser S ist.

    Ich meine die Kurse in der VHS haben gerade angefangen.

  20. #312
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Na ja, die VHS-Kurse sind eher mit Vorsicht zu genießen, besonders für diesen Zweck hier! Man lernt Redewendungen wie "Guten Morgen!", "Guten Tag!" und "Guten Abend!", Begrüßungsformeln wie "Guten Tag, ich heiße ..., wie heißen sie?" aber nichts, was wirklich weiter helfen würde in den Verhandlungen mit einem "Disco Girl" (Dieser Namen aus einem Posting im Verlauf dieses Threats gefällt mir irgendwie total gut!), außer vielleicht die Frage "Was kostet das?", und solche Formulierungen wie "ficken" und alle anderen Formen der gleichen Tätigkeitsbeschreibung sowie die nicht ganz jugendfreien Bezeichnungen für primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, werden im VHS-Kurs bestimmt nicht vorkommen!
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  22. #313
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.933 Danke für 1.321 Beiträge
    Zitat Zitat von Nikusha Beitrag anzeigen
    Man lernt Redewendungen wie "Guten Morgen!", "Guten Tag!" und "Guten Abend!", Begrüßungsformeln wie
    "Guten Tag, ich heiße ..., wie heißen sie?" aber nichts, was wirklich weiter helfen würde in den Verhandlungen mit einem "Disco Girl"...
    und solche Formulierungen wie "ficken" und alle anderen Formen der gleichen Tätigkeitsbeschreibung sowie die nicht ganz jugendfreien
    Bezeichnungen für primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, werden im VHS-Kurs bestimmt nicht vorkommen!
    Fängst du im beginnenden Gespräch mit den Disco Girls gleich mit "ficken" und den Bezeichnungen für primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale an?
    Für einen small-talk auf einem entsprechenden Niveau ist es bestimmt kein Fehler, sich im Voraus etwas an Vokabular und Redewendungen anzueignen.
    Geändert von Bruce Willi (31.10.2017 um 20:53 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  24. #314
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Wenn der erste Kurs absolviert ist, kann man sich in diversen anderen Bereichen schlau machen, wie die Ausdrücke für das reale Leben lauten.

  25. #315
    Senior Member
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    287

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    110
    Erhielt 75 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Für einen small-talk auf einem entsprechenden Niveau ist es bestimmt kein Fehler, sich im Voraus etwas an Vokabular und Redewendungen anzueignen.
    Und danach kann man die Speisekarte nicht lesen und nichts bestellen

  26. #316
    Senior Member Avatar von Nikusha
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Nord-Württemberg
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 197 Danke für 79 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Fängst du im beginnenden Gespräch mit den Disco Girls gleich mit "ficken" und den Bezeichnungen für primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale an?
    Für einen small-talk auf einem entsprechenden Niveau ist es bestimmt kein Fehler, sich im Voraus etwas an Vokabular und Redewendungen anzueignen.
    Da hast du natürlich recht! Ich habe auch nicht gesagt, dass die Kurse schlecht sind und mit einem soliden Grundwissen findet man sich im Alltag auch besser zurecht. Worauf ich hinaus wollte, ist dass es für "Dirty Talk" mit einem "Disco Girl" wohl eher nichts wird nach dem VHS-Kurs! Und wenn das Mädchen mit den entsprechenden Worten los legt, wird der VHS-Kurs-Besucher zunächst nur Bahnhof verstehen !
    "Всё хорошо, что хорошо кончается."
    Alles ist gut, was gut endet.
    (Russisches Sprichwort)

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nikusha für den nützlichen Beitrag:


  28. #317
    nicht-mehr-ganz-Freshman
    Vollernter im Pfälzer Wald
    Avatar von Albert aus Berlin
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Berlin und auch oft BW
    Beiträge
    1.852

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.224
    Erhielt 2.027 Danke für 890 Beiträge
    Dann gib uns doch mal bitte eine Lexion
    Albert
    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
    Und der Wahrheit mehr Freunde.(im www geklaut)

  29. #318
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Zitat Zitat von Albert aus Berlin Beitrag anzeigen
    Dann gib uns doch mal bitte eine Lexion
    etwas OT, aber bitte sehr
    http://www.claas.de/produkte/maehdre...on780-740-2017

    Gibt es in Russland übrigens auch. Wird sogar dort gefertigt.
    Geändert von siggibein (01.11.2017 um 22:31 Uhr)

  30. #319
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Lohnt sich nicht wirklich

    Also Batumi lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich was Paysex betrifft - wie ganz Georgien, also auch die Hauptstadt Tifilis.

    Generell ist die Auswahl für unser Hobby sehr klein und alles recht mühsam, es gibt auch kaum Seiten im Internet für Escort oder Dating. Auch Tinder ist eher überschaubar.

    In dem besagten Tanzschuppen Discorium bin ich insgesamt vier Mal in den letzten 12 Monate während geschäftlicher Aufenthalte in Batumi reingelaufen - und jedes Mal alleine zurück ins Hotel.

    Wie oben schon jemand schrieb, in jedem FKK Club ist die Auswahl an hübschen Mädels deutlich größer. Zudem sprechen die allermeisten Mädels schlecht bis gar kein Englisch. Die meisten Damen rufen 250 USD für eine Nacht auf, aber gehen wohl dann irgendwann auf 200 runter. Aber so weit bin ich gar nicht gekommen, weil mich nie eine interessiert hatte. Die anderen Discos und Türken-Clubs dort sind eher noch schlimmer. Es herrscht keinerlei erotische Atmosphäre, kein Knistern in der Luft - nix...

    Wer jedoch für 200 USD eine durchschnittliche Frau mit einer durchschnittlichen Figur Mitte / Ende Dreißig ficken will und russisch spricht, mag dort Spass haben. Aber diese Frauen bekommt man(n) eigentlich überall auch umsonst, wenn man darauf steht.

    Sorry, ich weiss das hört sich etwas überheblich und hart an, aber wenn man einige der ersten Postings liest, denkt man(n) Batumi wäre das Paradies mit lauter willigen und hübschen jungen Russinen oder Georgerinnen. Man wird meiner Meinung nach aber eher schwer enttäuscht sein. Persönlich finde ich die georgischen Mädchen auch im Vergleich zu den slawischen Ländern eher weniger hübsch.

    Ansonsten ist Georgien ein tolles Land und die Leute sind sehr freundlich - für mich sogar das freundlichste Land in der ganzen ehemaligen Sowjetunion, wo man ja oft im Alltag sehr viel mürrischen Menschen begegnet. Aber nur zum ficken dort hinzufahren macht keinen Sinn.

  31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


  32. #320
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Das mit dem Englisch war aber weiter oben schon gesagt worden. Es ist also keine Neuheit und es wurde auch erklärt, warum das so ist. Es ist einhfach überheblich da in der ehemaligen SU zu erwarten dass da von eine Gruppe Leuten eine Sprache gesprochen wird, die teilweise nicht mal im Flugverkehr gesprochen wird. Geh ein fach mal davon aus, dass da hinten, so zwischen der Türkei und Russland, Englisch eine Sprache ist, die in fernen Ländern gesprochen wird, während in der ganzen Gegen doch eher die Sprache des ehemaligen Staatsgebildes (UdSSR) vorherrscht. Immer dran denken, das war mal ein Staat mit Russland zusammen gewesen. Amtssprache russisch und alle Züge fuhren und fahren zum Teil heute noch nach Moskauer Zeit.

  33. #321
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Ähm...

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Das mit dem Englisch war aber weiter oben schon gesagt worden. Es ist also keine Neuheit und es wurde auch erklärt, warum das so ist. Es ist einhfach überheblich da in der ehemaligen SU zu erwarten dass da von eine Gruppe Leuten eine Sprache gesprochen wird, die teilweise nicht mal im Flugverkehr gesprochen wird. Geh ein fach mal davon aus, dass da hinten, so zwischen der Türkei und Russland, Englisch eine Sprache ist, die in fernen Ländern gesprochen wird, während in der ganzen Gegen doch eher die Sprache des ehemaligen Staatsgebildes (UdSSR) vorherrscht. Immer dran denken, das war mal ein Staat mit Russland zusammen gewesen. Amtssprache russisch und alle Züge fuhren und fahren zum Teil heute noch nach Moskauer Zeit.
    Ähm... ich hatte gesagt, dass die Mädels dort wenig Englisch sprechen und man mehr Spass haben kann wenn man(n) russisch spricht.

    Dass die dort nur ihre Landessprache bzw. russisch sprechen ist doch legitim und von mir in keinster Weise kritisiert worden. Wie käme ich darauf? Das war eine Info bzw. Bestätigung des vorher gesagten und sicherlich für den einen oder anderen eine wichtige Sache, da es tatsächlich viel erschwert was unser Hobby betrifft.

    Ich frage mich daher eher wie Du darauf kommst mir Überheblichkeit diesbezüglich zu unterstellen bzw. dass ich erwarte, dass in diesen Regionen Englisch gesprochen werden soll. Geht’s noch? Falls es Dir entgangenen ist, ich habe Land und Leute gelobt.

    Dein Ton und oberlehrerhafte Art ist nicht angebracht. Ich kann Dich auch beruhigen, ich verbringe mehr Reisezeit im Osten als im Westen und die Geschichts- und Geographiekunde kannst Du Dir wirklich sparen.

    Danke

  34. BW7 Portal
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •