BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 321

Thema: Batumi (Adscharien / Georgien)

    BW7 Portal
  1. #76
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    294
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    vielen Dank, perfekte Auskunft wie immer.

  2. #77
    Bitchdoctor
    Gast
    Sorry, so ganz perfekt war die Auskunft leider nicht, wie ich vorhin selbst feststellen musste ! Fakt ist wohl, dass in der Winterzeit, also ca. von Ende Oktober bis Ende März, ein anderer Flugplan gilt und die von mir erwähnte Verbindung tatsächlich nur im Sommer verfügbar ist! Ab April bekomme ich die von mir erwähnten zeiten angezeigt, für den Rest schauts es fürchterlich aus. Als ich einmal im November da gewesen bin, kam ich auch nicht auf dem "üblichen Weg", sondern ein wenig kompliziert ins Land!

    Und nebenher sollte man natürlich auch bedenken, dass die Disco Girls sich der Hauptreisezeit auch anpassen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Frühjahr, Sommer und Herbst eine größere Anzahl (auch Englischsprachiger!) Mädchen verfügbar ist, als im Winter, wenn nichts los ist!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  4. #78
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Ich habe gerade mal nachgesehen. am 23.10. geht das 7:10 STR an, 11:10 Istanbul an und 13:30 an, 16:05 Batumi an und der 26.10 als Rückflug ergibt Abflug 17:05 Ortszeit, 18:10 Instanbul an, 19:30 Istanbul an und 21:30 STR an

  5. #79
    Junior Member
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    19

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Hey Siggi,
    wo du grade dabei bist,was soll der Flug den kosten?

    LG

  6. #80
    Bitchdoctor
    Gast
    Jo, das geht noch! Aber ab November reduziert sich die Anzahl der Flüge nach Batumi und ab März fährt sie wieder hoch! Und dazwischen kommt die Zeit, wo es am Schwarzen Meer nicht wirklich schön ist !

  7. #81
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Also die thy hatte 637,50 ausgeworfen für beide Flüge.

    Aber man kann bei thy selbst auch nachsehen. Seid doch nicht so ungeschickt. Bei euren Weiber findet ihr ja das Loch auch selber oder muss man euch da drauf binden?

    Bitchdoktor hatte den Link angegeben, den muss man nur anklicken. THY ist eine ganz normale Fluggesellschaft. Du kannst dort sogar Meilen für diene Miles&More Karte kriegen.

    Gib als Abflugort für Stuttgart STR und als Zielort BUS für Batumi ein. Kannst aber auch direkt batumi eingegeben und dann in der Auswahlliste Batumi Georgien auswählen.

    Stimmt aber schon mit dem +1 Tag in Istanbul. Das ist ab 1.11. so. Dafür gibt es Flüge ab 450€
    Geändert von siggibein (20.10.2012 um 07:43 Uhr)

  8. #82
    Bitchdoctor
    Gast
    Die Flüge ab März 2013, die an einem Tag durch gehen, also um 07:10 Uhr ab STR und um 16:05 Uhr an BUS, die schlagen bei THY mit € 393,-- zu Buche und sind über Opodo z. T. schon für € 375,-- zu bekommen! Das habe zumindest ich für den jetztigen Flug bezahlt und auch so abgerechnet!

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  10. #83
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    vielleicht sollten wir mal einen BW7-Forum-Betriebsausflug nach Batumi organisieren.

    der Doc würde sich sicherlich als Fremdenführeer und Vermittler zwischen den Welten zur Verfügung stellen.
    aus der Tiefe des Raums

  11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dolphin für den nützlichen Beitrag:


  12. #84
    Bitchdoctor
    Gast
    Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass die täglichen Flüge nach Batumi nur zu der Zeit laufen, wenn bei uns in Deutschland die Sommerzeit aktiv ist! Zu Zeiten der Winterzeit (Ende Oktober bis Ende März!) sind die Flüge nicht mehr täglich, die Anschlüsse passen irgendwie nicht (Flugzeiten von 27 Stunden und so ...) und die Preise sind auch recht hoch! Für nächstes Jahr April dagegen lässt sich locker ein Flug mit THY von STR nach BUS für € 393,-- buchen!

    @ dolphin:

    Betriebsausflug ? Ja nee, is klar ! Aber wenn ich wieder fliege, schreibe ich es vorher wieder hier. Vielleicht möchte sich dann ja jemand anschlißen ... !

  13. #85
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Hm???
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  14. #86
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Wir haben alle das Problem, dass wir erstmal ein Visum brauchen. Das verringert die Spontanität. Du mit deinem Spezialpass brauchst das nicht.

  15. #87
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    294
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    Hallo Siggibein,
    das stimmt so nicht, wir brauchen kein Virum, guckst Du:

    Einreisebestimmungen für Georgien

    Die Grundlage für die Einreise nach Georgien ist das gültige Visum. Die Staatsangehörigen folgender Staaten sind von der Visapflicht befreit, wenn sie nach Georgien einreisen und sich dort maximal 360 Tage aufhalten:

    Staatsangehörige der EU, Vereinigte Staaten, Kanada, Japan, Schweiz, Lichtenstein, Norwegen, Israel, der Heilige Stuhl (Vatikan), Andorra, San Marino, Island, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Südkorea, Katar, das Königreich Bahrain, Oman, das Sultanat Brunei, Singapur, Australien, Monaco, Neuseeland, die Bahamas, Barbados, Antigua und Barbuda, Trinidad und Tobago, Seychellen, Botsuana, Kroatien, Chile, St. Kitts und Nevis, Argentinien, Malaysia, Mexiko, Uruguay, Mauritius, Panama, Costa Rica, Südafrika, Brasilien, Thailand, Belize, Saudi-Arabien.

    Die Staatsangehörigen folgender Staaten dürfen in Georgien ebenfalls ohne Visum einreisen: Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Kirgisische Republik, Moldau, Tadschikistan, Türkei, Ukraine, Usbekistan.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:


  17. #88
    Bitchdoctor
    Gast
    So isses ! Und den "speziellen" Reisepass verwende ich auch nur auf Dienstreisen, wenn ich ohne Visum in ein visumpflichtiges Land einreisen möchte! Georgien geht aber immer auch ohne, wie richtig beschrieben bis zu 360 Tagen ...

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  19. #89
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Also muss ich nur noch einen Reisepass beantragen. Mein alter ist ewig abgelaufen. Leider gilt auch das dortige Ami-Visum nicht mehr.

  20. #90
    Bitchdoctor
    Gast
    Bei der Einreise über den Luftweg reicht im Prinzip sogar der Personalausweis ohne weiteren "Kommödienstadl"! Allerdings wird bei der Einreise über Drittstaaten, also auch über Istanbul nach Batumi, der Reisepass empfohlen!

    Quelle: Das Auswärtige Amt !
    Geändert von Bitchdoctor (25.10.2012 um 18:47 Uhr) Grund: Orthografie ...

  21. #91
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/La...icherheit.html

    Das Problem beim Perso liegt also wie oben auch beschrieben nicht bei den Georgiern, sondern auf Seiten der Türkei.
    Geändert von siggibein (25.10.2012 um 23:23 Uhr)

  22. #92
    Bitchdoctor
    Gast
    Seit Freitag weiß ich, dass ich Ende März, Anfang April wieder nach Batumi kommen werde ! Ich werde an einem Montag von Stuttgart aus bis Batumi fliegen, dann im Hotel Intourist Palace übernachten und am nächsten Tag weiter reisen nach Trabzon, wo ich gegen Mittag erwartet werde! Am Freitag werde ich dann von Trabzon zurück nach Batumi reisen, zweimal im Hotel Intourist Palace übernachten und am Sonntag Nachmittag um 17:05 Uhr wieder zurück nach Deutschland fliegen!

    Die Tätigkeit, die ich in Trabzon ausführen soll, erfordert zwar mein dortiges Erscheinen, aber möglichst ohne großes Aufsehen ! Deswegen auch der Flug nach Batumi und der Grenzübertritt in die Türkei an einem Grenzübergang, an dem das Licht noch mit dem Hammer ausgemacht wird ! Somit vermeide ich es, direkt auf einer Passagierliste nach Trabzon aufzutauchen, so dass auch der Dümmste merkt, dass ich im Anflug bin! Und eigentlich sollte ich am Freitag schon wieder zurück nach Deutschland fliegen, konnte aber mit meinem Arbeitgeber den Rückflug auf Sonnttag schieben. Dass ich die beiden Übernachtungen auf dem Nach-Hause-Weg in Batumi selbst zahlen werde, versteht sich !

    Ach, ich liebe meinen Job ! Drei Nächte Intourist Palace, drei Nächte Discorium, dreimal ... ! Das Leben kann so schön sein! Ach ja, ich werde berichten, was sich alles geändert hat und natürlich auch, was so abging im Zappelschuppen und auf meinem Zimmer !

  23. #93
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    Von dir hat man schon länger nichts mehr gehört. Ich dachte schon, dass dich dein Rotschopf endgültig abgeschleppt hat.

    Mal sehen was geht. Vielleicht ist bis dahin mein Theater mit RA, Gericht und Frau durch.

  24. #94
    Bitchdoctor
    Gast
    Nein, siggibein, mein Rotschopf hat mich nicht aus dem Verkehr gezogen ! Sie macht in den USA an Ihrer Weiterbildung weiter und ich habe in Deutschland nach meiner Versetzung zum Jahreswechsel eine neue Tätigkeit übernommen, die mir zwar aus früheren Verwendungen durchaus bekannt ist, die aber eine erweiterte Einarbeitung erfordert. Deshalb war es in letzter Zeit etwas ruhig um mich hier im Forum ! Nach Ostern werde ich eine Woche Urlaub machen, die ich in den USA verbringen werde und in ihren Sommerferien kommt die kleine rothaarige Amerikanerin für ein paar Wochen nach deutschland zu mir. Zumindest ist das Stand heute der Plan !

    Und was ich zu meinem obigen Posting noch anmerken muss, ist die Tatsache, dass es mitnichten dreimal Discorium werden wird, weil der "hoteleigene Zappelschuppen" doch am Montag Ruhetag hat! Tja, da habe ich mir irgendwie ein Loch ins Knie geschossen ! Aber dafür habe ich ja meine (Zitat: Siggibein !) "Ficknummernkarte" und werde mich da wohl etwas umtun müssen. Ist letztendlich bei den georgischen Mobilfunktarifen bedeutend billiger als ein paar Drinks im Discorium ! Ich werde dann diese Tage schon mal per Email mit Olga Kontakt aufnehmen und abklären, ob sie zu der Zeit in Batumi weilt. Die kann ich ja dann zuerst zum Abendessen ins "Restoran Ukrinochka" ( http://restoran-ukrainochka.com/ ) einladen und sie anschließend nach ein paar Drinks in der Hotelbar in meinem Hotelzimmer noch richtig lustig vor mir her vögeln ! Und wenn sie selbst nicht verfügbar sein wird, so wird sie mir bestimmt sagen können, an wen ich mich wenden kann ! Aber auf das Wochenende nach der Dienstreise und vor dem Heimflug, da freue ich mich schon, denn da hat der Zappelschuppen definitiv geöffnet und im April werden dann auch ausreichend "Disco Girls" vor Ort sein. Zweimal Übernachtung mit Frühstück im Intourist Palace macht mich nicht wirklich arm und ist als netter Abschluß einer Dienstreise absolut OK !

  25. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  26. #95
    Bitchdoctor
    Gast
    Tja, und nachdem bekanntlich kein Plan die erste Feindberührung übersteht, wurde der Trabzon-Trip wieder gecancelt, weil ich für einen erkrankten Kollegen eingesprungen bin und mich für zwei Monate im Südsudan herum gedrückt habe, genauer gesagt in Juba! Das Fazit aus dieser Reise kann allerdings nur lauten, dass ich dort nicht einmal tot über dem Zaun hängen möchte !

    So wie es jetzt aussieht werde ich wohl im Laufe des Monats August 2013 dazu kommen, einen kurzen privaten (!!!) Trip nach Batumi zu unternehmen, aber auch das steht noch in den Sternen!
    Geändert von Bitchdoctor (05.05.2013 um 12:44 Uhr)

  27. #96
    Bitchdoctor
    Gast
    Aber jetzt !

    Der nächste Trip nach Batumi ist gebucht! Der erste Teil wird privat sein und danach wird es wohl dienstlich werden . Ich fliege am Dienstag, den 17.09.2013, um 07:10 Uhr ab Stuttgart und werde noch am gleichen Tag um 16:05 Uhr lokaler Zeit in Georgien (die sind 2 Stunden weiter als wir!) am Batumi International Airport landen. Bis Freitag, den 20.09.2013, habe ich im Intourist Hotel reserviert. An diesem Tag reise ich dann weiter und es wird dienstlich ...

    Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, lasst es mich wissen !

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  29. #97
    Bitchdoctor
    Gast
    Der Flug ist gebucht und bezahlt, das Hotel für Batumi ist von mir reserviert, das für Tbilissi vom Geschäft aus, Dollars habe ich eingekauft, indem ich einem Bekannten, der gerade als Soldat in Afghanistan im Einsatz ist, Geld auf sein deutsches Bankkonto überweisen habe, das er dort abheben und dafür zum wesentlich besseren Wechselkurs Dollars kaufen kann. Am kommenden Montag hole ich ihn am Flughafen Köln-Bonn ab, weil ich ohnehin Urlaub habe und ihm definitiv noch einen gefallen schulde, dann wechselt das Geld den Besitzer ! Alles ist also geklärt, muss nur noch der Tag der Abreise kommen.

    Ach ja In den drei Tagen, die ich in Batumi weilen werde, ist dort eine große Party in der SOHO Lounge, direkt am Beach Boulevard und ein nettes Live-Konzert! ich werde mich also bestimmt gut amüsieren ! Sollte jemand noch kurzfristige Gelüste verspüren, PM genügt, ich muss mich nicht alleine dort austoben, kriege das aber im Zweifelsfalle auch hin !

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  31. #98
    Bitchdoctor
    Gast
    Und plötzlich war der Tag der Reise gekommen und ich machte mich auf dem bekannten Wege über Istanbul nach Batumi auf. Landung pünktlich um 16:05 Uhr, Taxi zum Hotel Intourist Palace, einchecken, Zimmer beziehen, und dann bei sommerlichen 24 Grad in kleiner Bummel durch das Btumi Boulevard, wo allenthalben gebaut wird und einige neue Sachen auch schon fertig gestellt sind. Jedes Jahr neue Überraschungen!
    Um 19:00 Uhr Abendessen im Venezia Restaurant im Hotel, um ca. 20:00 Uhr habe ich mich dann für ein kleines Nickerchen hingelegt und bin total erschrocken, als ich um 22:30 Uhr wieder aufgewacht bin. Während ich mich renoviert habe, lies ich im russischen Free-TV das Bayern-Spiel gegen ZSKA Moskau nebenher laufen und habe auch gleich den tollen Freistoss zum 1:0 live verfolgen können! In der Halbzeit, also hier in Georgien so gegen 23:30 Uhr, war ich dann fast so weit, um in die Katakomben hinab zu steigen, doch irgendwie liess mich das Spiel nicht los. Also habe ich es zu Ende geschaut und bin dann so gegen 00:45 Uhr im Zappelschuppen erschienen, wo irgendwie tote Hose war. Ich dachte schon "und täglich grüßt das Murmeltier" und habe mir ein Bierchen am Tresen geholt, während sich der Laden langsam doch noch zu füllen schien. Es waren ein paar neue Mädels dabei, aber irgendwie sprang kein Funke über. Ich holte mir noch ein Bierchen und hatte eigentlich schon mit dem Abend abgeschlossen, als ich eine groß gewachsene Maid erspähte, die vorher wohl in einer der Sitzecken abgehangen hatte. Ui, war die aber groß! Inklusive Ihrer 15 cm Plateau-Stelzen wohl fast 1,90 m! Sie hat lange braune Haare, die sie offen trägt, ein sehr hübsches Gesicht mit leicht asiatischem Einschlag, war aber offensichtlich keine Usbekin. Gkleidet war sie in einem silberfarbenen Minikleidchen, das schon fast verboten kurz war. Endlos lange Beine, ich war hin und weg! Also ab an den Tresen, direkt neben die Maid, mein fettestes Grinsen aufgesetzt und erst einmal eine Zigarette ins Gesicht gesteckt. Und dann kam der Angriff ... von ihr !
    Die auf russisch geführte Unterhaltung gebe ich kurz wieder:
    Sie: Amerikaner? Ich: Nein, Deutscher! Sie: Geschäftlich hier? Ich: Auch! Sie: Hast Du schon ein Mädchen für heute Nacht? Ich: Dann würde ich nicht mehr hier am Tresen rumhängen! Sie: Gefalle ich Dir? Ich: Ja! Sie: Dreihundert Dollar für den Rest der Nacht! Ich: Vergiss es! Ich komme nicht aus Deutschland hier her geflogen, um hier fürs ficken mehr zu bezahlen, als zu Hause! Sie: Was gibst Du mir? Ich: Hundertfünfzig! Sie: Sag zweihundert und ich komme mit!

    Wir haben noch zusammen einen Drink genommen und uns dann vom Acker gemacht. Das Procedere habe ich oft genug beschrieben, daher spare ich mir das hier.

    Die Fukten: Lara aus Baku in Azerbaijan, 22 Jahre alt, laut eigener Aussage 1,72 m groß ohne Absätze und ca. 55 kg schwer, C-Cups.

    Auf dem Zimmer ist sie sofort aus den hohen Schuhe heraus gefahren und hat mir erst einmal die Zunge in den Hals gesteckt! Ok, warum auch nicht ? Ich habe ihr daraufhin das Minikleidchen ein wenig hoch und den Stringtanga ein wenig zur Seite geschoben und sie mit dem Finger schon mal in Stimmung gebracht! Ruck-Zuck war die Gute nackig gewesen, hat mir den Schwanz aus der Hose geholt und ihn erst einmal ordentlich angeblasen. Dann hat sie gemeint, sie muss jetzt erst einmal pinkeln und sich ein wenig frisch machen, ich sole mich aber schon komplett ausziehen und mich aufs Bett legen.

    Tja, und was dann passiert ist, als sie aus dem Badezimmer wieder raus kam, berichte ich dann, wenn ich die Latte, die ich beim Aufschreiben bekommen habe, wieder los geworden bin !

  32. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Bitchdoctor für den nützlichen Beitrag:


  33. #99
    Bitchdoctor
    Gast
    ... und dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen :

    In Erwartung einer längeren Verweildauer von Madame im Badezimmer habe ich den Fernseher eingeschaltet und das ZDF gesucht, aber denkste, kaum war der Kanal eingeschaltet, kam sie schon aus dem Bad heraus und meinte nur: "Vergiß den Fernseher, jetzt bin ich da!"

    Ok, mit der Ansage konnte ich leben, so splitternackt wie ich auf dem Bett lag ! Und schon saß sie rittlings auf mir, wildes Gefummele und Geknutsche begann und sie fing mit ein wenig Pussy Sliding an, immer darauf bedacht, dass der kleine Doctor nicht ohne Tauchanzug abtaucht. Das war ja schließlich auch in meinem Interesse, denn ich habe nicht vor, mir von hier etwas mit nach Hause zu bringen! Das Speil hat sie so lange betrieben, bis ich fast abgespritz habe. Und bei dem Anstellwinkel wäre mir der Schuss wahrscheinlich mitten ins Gesicht gefahren ! Dann ist sie abgetaucht und hat mir einen geblasen, dass mir beinahe Hören und Sehen verging. Ich war immer kurz vor dem Abschuß, was sie jedoch mit Druck auf einen Punkt an der Unterseite meiner Nudel immer geschickt verhindert hat. Ok, irgendwann hat das alles nichts genutzt und sie hat die volle Ladung in den Mund bekommen und geschluckt!

    Jetzt war ich fertig und sie war drann: Lecken und fingern mit bis zu drei Fingern bis es ihr kam! Boah ey, war das anstrengend ! Danach sind wir beide ersteinmal eingeschlafen. Ich wurde wieder wach, weil sie mir an der Nudel herum gespielt hat, die auch sofort wieder stand. Dann gummiert und ab ging die Post! Sie war oben, hat mich ohne Gnade abgeritten, während ich mich mit ihren doch recht sensiblen Nippeln beschäftigt habe. Zuerst kam es ihr, nur Sekunden später mir. Auszucken beiderseits, sie immer noch auf mir liegend. Danach haben wir uns noch kurz abgeduscht und sind anschließend sofort wieder eingeschlafen, eng aneinander gekuschelt. Um 08:30 Uhr ging ihr Handy-Wecker, dann sind wir aufgestanden, haben erneut geduscht und sie ging nach Hause, ich ging frühstücken.

    Danach eine Runde am Strand abhängen, ein Snack als Mittagessen und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen. Am späten Nachmittag dann noch ein wenig Sightseing in der Stadt, bei dem ich virle Neuigkeiten entdecken konnte. Dann ein Abendessen im Restaurant Ukraina, jetzt bin ich wieder im Hotelzimmer und lege mich gleich noch ein wenig hin, bevor ich um Mitternacht wieder in die Katakomben hinab steige.

    Und morgen, wenn ich wieder unter den Lebenden weile, wird die Serie "Ficken für den Weltfrieden" dann fortgesetzt ... !


  34. #100
    Senior Member
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    193

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    294
    Erhielt 190 Danke für 81 Beiträge
    Hey Doc,

    werde Dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen

    Toll das es noch Menschen gibt dich sich so opfern!!

  35. BW7 Portal
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •