BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 586

Thema: Super Massage in Stuggi

    BW7 Portal
  1. #76
    Massage-Anna-
    Sympathisant

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    48

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Falschmeldung

    Zitat Zitat von gentleman-stgt Beitrag anzeigen
    ich glaube mal gehört zu haben , dass gegen aufpreis auch gv möglich ist ?
    Von wem hast du das denn gehört? Du weißt ja vielleicht, dass hier ein paar Fakes herumspuken.
    Jedenfalls stimmt das nicht. Um das Niveau zu halten, wollten sie das dort von Anfang an nicht, und die meisten Kunden finden das wohl richtig, oder?

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu urs25 für den nützlichen Beitrag:

    DWR

  3. #77
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge
    Zitat Zitat von urs25 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mich nach all den schönen Beiträgen für morgen auch bei Alicia anmelden, aber ich habe erfahren, dass das Studio für die nächsten 4 Tage geschlossen bleibt - Mini-Sommerpause. Am Samstag ist wieder auf, Sarah wird dann da sein. Ist ja auch ein süßer Käfer! Der Hüftschwung, wenn sie nackt vor einem her geht ... Man ist dort immer in höchster Versuchung, bei allen. Wenn man Anna oder ihre Mädchen nur mal abschleppen könnte ... aber da ist nix zu machen, fürchte ich.
    Sehnsuchtsvoller urs
    Böse Menschen könnten Dir folgendes unterstellen:

    a) Du hast ein größeres Aktienpaket dieses Unternehmens
    b) Du bekommst Geld für Deine Berichte
    c) Du trägst im realen Leben Sandalen und Karohemden

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hasenrammler für den nützlichen Beitrag:


  5. #78
    gesperrt
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Smile Sarah - Einfühlsame Massage

    Hab nach einigen Berichten über Sarah mich dazu entschlossen, mal Ihre Massage auszuprobieren. Da sie nur begrenzt anwesend ist (Fr und Sa) ist dies nicht immer einfach. Aber jetzt hatte es geklappt: und bereut hab ich es keineswegs!
    Hab mir nochmals kurz die verschd. Varianten erklären lassen und mich für die 50-Euro-Version entschieden (Massage für 45min oben ohne). Und was ich da nach der Dusche zu sehen bekam war so gigantisch, dass ich meine Augen fast nicht mehr von ihr lassen konnte....perfekt geformte Brüste (C-Cup) und dazu noch dunkle Augen um darin zu versinken..... ;-)
    Die Rückenmassage begann mit verschiedenen Grifftechniken und Öl, so dass sich bald eine Entspannung einstellte. Leider wurden wir zweimal kurz unterbrochen (wofür sie sich ausführlich entschuldigte)..... und ich nutzte die zweite Unterbrechung, um mich auf den Rücken zu legen. Sie verstand auch sofort, auf was es mir ankam und die Entspannung wechselte in eine angenehme Anspannung. Zudem beugte sie sich über meinen Kopf um mich zu massieren, so dass ihre Brüste direkt vor meinen Augen lagen.....was ich dazu nutzte, sie mit Händen und Zunge zu liebkosen. Ihre Massage wurde intensiver und es kam wie es kommen musste....ein geiler Abschluss...

    Fazit: eine schöne und entspannende Massage von einer wunderschönen Frau mit einer geilen Handentspannung. Einziges kleines Manko: Kurz vorm Höhepunkt mag ich es sehr, wenn der Blickkontakt intensiver wird....aber den Blicken hielt sie trotz meines Wunsches nicht so lange stand....

    gruß, pitpit

    PS: Anscheinend haben an diesem Tage 2 Kunden ihre Termine nicht abgesagt, so dass sie anderen Absagen musste und sich deshalb etwas ärgerte. Also:wenn was dazwischenkommt, einfach kurz absagen. Ist einfach höflicher....

  6. #79
    Member
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    95

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 39 Danke für 22 Beiträge
    Die positiven Berichte waren für mich Anlass, auch mal die "Agentur" zu besuchen. Bei der Terminvereinbarun bin ich bei Alicia gelandet und hab dann bei ihr gleich die Massage gebucht.

    Parkplätze vor dem Haus sind knapp, man sollte etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Gebucht hatte ich oben ohne für 1 Std.

    Alicia ist wirklich ein Traum. Steh zwar eigentlich eher auf blond aber sie hat echt einen tollen Körper und ein sehr hübsches Gesicht. Auf Komplimente steht sie aber wohl nicht so, hat sie wenig berührt, wenn man was nettes zu ihr sagte.
    -> Note 1

    Die Räume fand ich jetzt nicht sooo toll. Die Dusche ist schon geil aber der Rest eher durchschnitt.
    -> Note 2-3

    Der Massageablauf wurde ja schon mehrfach beschrieben, daher nur die wesentlichen Highlights. Toll fand ich die Eiermassage von hinten. Das hab ich selten so geil erlebt und hatte dabei mein erstes "Highlight". Rückenmassage war angenehm und der Pobereich wurde später ausgiebig mit einbezogen.
    -> Note 1

    Dann umdrehen und die Vorderseite. Hier gings mir da fast zu schnell ... gleich Öl auf das beste Stück und los. Da führt eine tantrische (angelehnte) Massage doch besser zum "Ziel". Ansosonsten durchwegs abwechslungsreiche Grifftechniken bei denen immer wieder die Eier mit einbezogem werden. Toll auch wie ihre Brüste immer wieder mein Gesicht berührten und ins Blickfeld rückten. Und so kams nochmal wies kommen muss ....
    -> Note 2+

    Fazit:
    Eine Frau wie Alicia findet man in der Preisklasse wohl selten. Daher fast ein Glücksgriff. Wiederholungsgefahr groß. Trotzdem reichts wegen kleiner Details "nur" zu einer Gesamtnote 1-2.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Antares für den nützlichen Beitrag:


  8. #80
    Member
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Landkreis Nixlos
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up ...noch einer

    Hallo Gemeinde,

    angeregt durch die vielen positiven Berichte, habe ich vergangenen Freitag kurzfristig einen Termin in der XXX-Str. bekommen. Mit etwas flauem Gefühl im Bauch -- schließlich war dies seit November 08 mein erstes Date im Paysex Bereich nach meinem Shanghai-Desaster -- kam ich pünktlich an.

    "Leider" war nur Sarah anwesend, was sich aber im Nachhinein für mich als reiner Glücksfall entpuppte

    Ich wählte die Luxus Variante, also B2B für 90€ und ich möchte mal behaupten, dass ich dort mit das geilste erlebte, was ich jemals im Paysex-Bereich erleben durfte.

    Ich fand´s klasse!!!!

    Baerle

  9. #81
    Member
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    warum kann man den hier nicht erfahren wo die massage agenturen zu finden sind ?? habe die keine homepage ? darf man für die nicht werben ???

    Gruss

    cube

  10. #82
    Massage-Anna-
    Sympathisant

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    48

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Hallo cube,
    ich kenne die Umstände etwas näher ... Manchmal gibt es eine böse Nachbarschaft, die etwas so »Schlimmes« nicht dulden will, und die Adressenangaben können zu rechtlichen Problemen führen. Die Erotikbranche gilt ja immer noch als anrüchig ...
    Die Telefonnummer muss halt reichen, dann kann man sich immer noch erkundigen. Also in diesem Fall 0711-72232851.
    Gruß - urs

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu urs25 für den nützlichen Beitrag:


  12. #83
    Member
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    arbeitet dort die legendäre sarah ? und danke für die info urs !!

    Gruss

    cube

  13. #84
    Member
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Landkreis Nixlos
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    ja genau, dort arbeitet die legendäre Sarah

  14. #85
    Massage-Anna-
    Sympathisant

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    48

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von urs25 Beitrag anzeigen
    Hallo cube,
    ich kenne die Umstände etwas näher ... Manchmal gibt es eine böse Nachbarschaft, die etwas so »Schlimmes« nicht dulden will, und die Adressenangaben können zu rechtlichen Problemen führen. Die Erotikbranche gilt ja immer noch als anrüchig ...
    Die Telefonnummer muss halt reichen, dann kann man sich immer noch erkundigen. Also in diesem Fall 0711-72232851.
    Gruß - urs
    Ach übrigens, damit es keine Missverständnisse gibt, die Bemerkung hatte sich nicht auf die jetzige Adresse bezogen sondern die frühere. Aber ehrlich, es ist schon eine Schweinerei, wie Leute, die heimlich ins Bordell schleichen, auf der anderen Seite so verächtlich über die Frauen sprechen, die im Erotikgewerbe arbeiten. Unsere angeblich so offene Gesellschaft ...

  15. #86
    Massage-Anna-
    Sympathisant

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    48

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von cube Beitrag anzeigen
    arbeitet dort die legendäre sarah ? und danke für die info urs !!

    Gruss

    cube
    Ja, dort arbeitet dieses unglaublich leckere Geschöpf - Freitag und Samstag jeweils!

  16. #87
    nur echt mit dem Nippel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    519

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 444 Danke für 184 Beiträge
    So, ich war letztens auch bei Sarah.

    Naja... So der Brüller ist das ja wohl nicht.
    Aussehen? Kann man sich drüber streiten. Aber wer die Monika aus der Liststr. kennt, (leider nicht mehr aktiv, die hübscheste Frau, die ich je gesehen habe) wird sie eher als nicht ganz so der Brüller ansehen. Auch die Massage war... Naja...
    Auch da hat (oder hatte) die Liststr. mit Monika und Kerstin mehr zu bieten.

    Die Massage hatte für mich keinen medizinischen Wert. Die Body2Body war für ich nicht besonders erotisch.
    Auch der entspannende Teil war eher mager. Man merkte ihr deutlich an, dass es einfach ein Job ist, der zu Ende gebracht werden muß. Sie ist zwar nett, aber das alleine langt heute nicht mehr.

  17. #88
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge

    Talking Mal was anderes :-)

    Nach dem ich diesen Teil des Forums bis jetzt nachhaltig ignoriert hatte, dachte ich die letzte Woche darüber nach auch diesen Bereich kennen zu lernen. Eins vorweg, ich habe auch schon Tantra Massagen -ist aber schon etwas her- probiert, hat mir damals aber nicht gefallen.
    Also habe ich die berühmte Nummer angerufen und auch einen Termin bekommen, die Dame am Telefon hatte auch echten Sex in der Stimme :-)

    Dort angekommen, nett begrüßt worden, Ambiente gab es auch
    Das Zimmer war "wertig" ausgestattet, wobei ich nicht verstehen kann, wieso man sich so Mühe gibt mit Boden und Wand gibt, aber dann so eine hässliche Heizung stehen lassen kann. Aber ich bin eben ein Augenmensch...
    Das führte mich auch zu meinem zweiten Problem, die Dame war auch gar nicht meins. Nicht das Sie nicht etwas gehabt hatte, Sie war eben nicht mein Typ. Aber ich dachte mir, das Aussehen ist nur zweitrangig, eventuell kann Sie Dinge, die wesentlich wichtiger sind
    Gebucht habe ich dann die Herbstaktion 2 x 45 min B2B für Hunnertfuffzich, mann soll ja keine halben Sachen machen...
    Was mir nicht so ganz klar war, wieso man alle naslang immer warten musste. 1. Zimmer nicht frei, dann doch Zimmer frei, Wasser und Bonbons holen wieder weg, Angebot absprechen und zack wieder weg, mich nackisch machen und wieder weg, zu Dusche führen wieder weg ;-)
    Wieso ich kein Handtuch zum wickeln bekam auf dem Weg zur Dusche ist mir auch nicht klar, aber ich wollte schon immer mal so wie mich Gott schuf, durch eine betriebsbereite Miniküche laufen
    Der Luxus-Duschtempel ist ja ganz nett, gehört aber an den Rändern mal wieder anständig geputzt Wieso es dann nur ein briefmarkengroßes Handtuch gab, war mir auch unklar. Aber was hat man nicht alles im Leben gelernt, mann kommt auch mit wenig aus.
    So halbwegs trocken, wieder zurück durch die Küche gehuscht und ab auf die Liege. Auch hier hätte man ein Handtuch spendieren können, die Papierküchentücher sind schon irgendwie komisch. Massagehärte "eingestellt" und los ging's. Der Medizinische Teil der Massage war wirklich gut und irgendwann trat auch der gewünschte Effekt ein nicht nur der Körper entspannte, sondern auch der Kopf ließ los.
    Den erotischen Teil des "Ich liege auf dem Bauch und jemand streicht mir vorsichtig mit den Brustwarzen auf dem Rücken rum" wollte sich mir aber nicht erschließen, auch die richtige B2B Variante auch nicht. Aber das lag wohl eher daran, dass die Dame einfach nicht mein Typ war.
    Schließlich lag ich mit den Gesicht zum Boden und sah nur meine Hände .
    Ich versuchte mir vorzustellen wie gerade ein sehr hübscher Hase auf mir herum robbt, aber irgendwie wollte mir das nicht gelingen.
    Der Aufforderung mich umzudrehen kam ich gerne nach, vielleicht würde es jetzt besser, da ich ja zuschauen durfte und sich meine Hände nicht mehr in der "Zwangsposition" befanden. Machen wir es kurz der berühmte Funke sprang nicht so wirklich rüber, die erste Handentspannung erfüllte auch den Wortinhalt, aber so prickelnd wie ich mir es vorgestellt hatte, war es nicht.
    Also nix von Sie führte mich langsam zum Höhepunkt und erlößte mich geschickt nicht, so dass sich die Spannung immer mehr aufbaut, bis zum "Ich kann nicht mehr, ich will jetzt bitte meinen Orgasmus."
    Auch die zweite Runde der Handentspannung war nicht besser, es war eher mit viel Öl den Wurm überredet, ein würgen war es nicht, dafür war Sie zu gut
    Danach wurde ich doch ernsthaft gefragt, ob ich zu Duschen wünsche !?
    Zur Erinnerung, ich war mit Massageöl vom Scheitel bis zur Sohle einschmiert, nebst sicherlich einiger Vorfahren meiner zukünftigen Kinder, die sich geweigert hatten in das viel zu kratzige Zewa zu verschwinden ?
    Ich huschte also wieder durch die Küche, die jetzt nach Kaffee -der zu lange auf der Wärmplatte stand - roch und versuchte mir krampfhaft das ganze Öl wieder von der Haut zu waschen. Das einzige und alleinige Duschgel, roch zwar lecker, half aber nicht nachhaltig. Danach wieder ein frisches Minihandtuch. Und wieder die Küchentour zurück ins Zimmer.
    Hier wurde ich gefragt, ob ich noch ein Gläschen Schaumwein mittrinken wolle, was echt nett war, aber ich verneinte, da Massagen bei mir auch die Verdauung anregen und der Tag schon ein langer war ohne etwas Nahrhaftes.
    So verließ ich doppelentspannt die Räumlichkeiten und begab mich auf die Suche nach etwas Nahrhaften, aber das ist eine andere, längere Story

    Fazit:
    Wichtige Erfahrung, die so nicht wiederholt wird. Da buche ich doch lieber eine SDL die auch Massieren kann, denn die kann eventuell auch ein gute Handentpannung oder etwas mehr ;-)
    Geändert von nurlecken (26.10.2009 um 14:20 Uhr)
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  19. #89
    Junior Member
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    15

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angry Schlechter, lustloser Service

    nachdem ich vor einigen Wochen zum ersten mal die Adresse aufgesucht hatte und ein unvergessliches geiles Erlebnis mit Alicia hatte, wollte ich dies heute wiederholen.
    Leider war Alicia heute nicht im Hause. Aber nachdem ich schon viel über Sarah gelesen hatte, entschloß ich mich bei Ihr zu bleiben.
    Wie sich später allerdings rausstellte, die flasche Entscheidung.
    Optisch ist Sahrah ganz ok. Die Massage war sehr lustlos. Hin und wieder dachte ich, Sie drückt mir gleich die Luft ab. Als ich mich dann umdrehte, hoffte ich, daß es jetzt besser wird. Leider wurde es noch schlimmer. Sie versuchte mir ganz schnell einen runter zu schruppen. Dies wollte ich nicht, also ging ich unverichteter Dinge wieder. Dieser Besuch war leider keinen Cent wert.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfido für den nützlichen Beitrag:


  21. #90
    Senior Member Avatar von Vincero
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.396

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    785
    Erhielt 1.355 Danke für 651 Beiträge

    Exclamation

    Von wegen: "Super Massage in Stuggi"

    Was diese Adresse betrifft, wird es wohl Zeit, die Überschrift zu ändern.

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vincero für den nützlichen Beitrag:


  23. #91
    Member Avatar von squeezer99
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 137 Danke für 33 Beiträge

    Smile Sarah und der Funke, der nicht immer überspringt...

    Hallo,

    nach einigen Berichten hier und auch wg. eines Tipps von einem Bekannten bin ich auch mal dort eingelaufen....vorher natürlich nen Termin mit Sarah vereinbart.

    Zuerst mußte ich etwas warten, da sich mein "Vorgänger" verspätet hatte, dies wurde mir aber von Anna versüßt, die mir Getränk, Knabbereien und die "Speisekarte" servierte.
    Ambiente ist hinreichend beschrieben, ich finds ganz ok. Die Radio-Mega-Dusche ist echt ganz witzig -mal was anderes.
    Kleines Manko: Die Handtücher könnten echt ein paar Quadratzentimeter größer sein und ob die Zewas auf der Liege sein müssen ? aber ok.

    Nun kam Sarah, auch hinreichend beschrieben, aber ich will einfach auch meinen Senf dazugeben - schließlich ist ja alles subjektiv.
    Ich empfand sie auf den ersten Blick sehr sympatisch, kam mir nackig entgegen, eine schwarzhaarige Schönheit mit geilen Brüsten und einer einladend nackigen Mumu (23 Jahre oder so).

    Nun zur Massage: Der medizinische Teil hat geholfen dort anzukommen und etwas von der Aufregung abzubauen, ich fand es sehr gelungen. Dann ist die schöne Sarah auf den Tisch gekrabbelt und hat sich auf mir niedergelassen - hmm, schönes Gefühl einen nackten Körper so über einen gleiten zu spüren, ihre Haare über mir. Animiert von ihren intensiven Berührungen habe ich es gewagt mit den Händen etwas auf Wanderschaft zu gehen, und siehe da, sie ist ganz und gar nicht unnahbar, sondern hat mich eher eingeladen ihren Body zu erforschen. Nachdem ich ihre nasse Grotte erforschen durfte musste ich aufpassen nicht schon zu kommen bevor sie überhaupt angefangen hat....
    Langsam hat sie sich dann sichtlich angetan von den Streicheleinheiten wieder gelöst und mich gebeten mich umzudrehen.
    Nach ein paar Massageeinheiten an Beinen und Oberkörper (um wieder etwas runterzukommen) hat sie sich dann zwischen meine Beine gesetzt und begonnen den großen Max zu bearbeiten. Mit viel Öl und viel Gefühl hat sie es geschafft die Erregung immer mehr zu steigern und hinauszuzögern...aber es kam wie es kommen musste - intensiv und gewaltig war Entspannung angesagt.
    Nach einer Reinigung und kurzen Ruhezeit habe ich noch geduscht und mich noch etwas mit Sarah unterhalten.

    Fazit:
    Massage mit Anfassen +++
    Sympathie ++
    Ambiente ++
    Aussehen +++
    Handtücher o

    45 Min. für 90 B2B

    mir hats gefallen, ich geh sicher mal wieder hin....

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu squeezer99 für den nützlichen Beitrag:


  25. #92
    Senior Member
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    100

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von squeezer99 Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Massage mit Anfassen +++
    Sympathie ++
    Ambiente ++
    Aussehen +++
    Handtücher o

    45 Min. für 90 B2B

    mir hats gefallen, ich geh sicher mal wieder hin....
    Hallo Squeezer,

    kanst Du mir bitte deine Bewertungen erklären? Welchen Stellenwert hat +++, wenn die Briefmarkenhandtücher bereits ein o erhalten???

    Gruß
    bondage

  26. #93
    Member Avatar von squeezer99
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 137 Danke für 33 Beiträge

    Wink

    Hallo bondage,

    ich seh das so:

    - = schlecht
    o = geht so (schließlich hab ich 2 von den Handtüchern bekommen ;-))
    + = gut
    ++ = sehr gut
    +++ = super

    mehr gibts net....außer --....

    aber ich denke jeder soll sich selber nen Eindruck verschaffen und das einfach mal ausprobieren - vielleicht hat ja auch mal jemand den Mumm das Handtuchthema vor Ort anzusprechen, dann wird das vielleicht auch geändert....;-)

  27. #94
    Member
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nippel schrieb am 24.10.:

    "Auch da hat (oder hatte) die Liststr. mit Monika und Kerstin mehr zu bieten."

    Welche Monika meinst Du ?
    Die Monika aus Ungarn, die seit längerem nicht mehr da ist ? Sie war hübsch, lieb, nett, aber etwas "dünn", mit kleinem Busen.
    Jetzt gibt es eine neue Monika, die ich nicht kenne. Kannst Du sie beschreiben ?

  28. #95
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Hallo zusammen,

    war kürzlich mal wieder bei Alicia. Sehr sympathisch, super hübsch, B2B-Massage gebucht, 90,- Euro bezahlt für 45 Minuten... Sie ist und bleibt - auch nach dem zweiten Besuch - eine Topp-Empfehlung.

  29. #96
    gesperrt Avatar von DWR
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    STUGGI
    Beiträge
    1.850
    Danke
    4.763
    Erhielt 941 Danke für 368 Beiträge

    Angry wie willst du das beurteilen?

    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    Von wegen: "Super Massage in Stuggi"

    Was diese Adresse betrifft, wird es wohl Zeit, die Überschrift zu ändern.
    soweit ich weiss warst du noch nicht dort zur massage - jedenfalls hast du keinen bericht geschrieben!!!

    also was mischt du dich hier ein mit so unqualifiziertem geschreibsel?

    ich hatte bei anna und ariane jedesmal super-massagen.

  30. #97
    Member
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    44
    Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

    Anna u. Ariane sind wirklich Spitze

    Nach dem ich mich schon öffters von den Mädels verwöhnen habe lassen, kann ich Reimy voll bestätigen, auch ich finde Anna u. Ariane am besten.
    Es kommt eben auch wie überall auf die Chemie an u. jedem kann man es nicht recht machen.

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Belamie für den nützlichen Beitrag:

    DWR

  32. #98
    Junior Member
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    hallo reymi ,

    du scheinst ja,genauso wie urs25,ein INSIDER zu sein.Eure Infos,einfach nicht zu übertreffen,... Wann,wer an seinem Platz ist.You get more ? Dieses Forum,ist jedoch kein Mittel zum Zweck ! Auch ich,hatte,es mir schon angetan,so wie meine Vorredner.

  33. #99
    Massage-Anna-
    Sympathisant

    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    48

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von stipo Beitrag anzeigen
    du scheinst ja,genauso wie urs25,ein INSIDER zu sein.Eure Infos,einfach nicht zu übertreffen,... Wann,wer an seinem Platz ist.You get more ? Dieses Forum,ist jedoch kein Mittel zum Zweck ! Auch ich,hatte,es mir schon angetan,so wie meine Vorredner.
    Ist das kein Mittel zum Zweck Chefin?

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=29813
    Das reicht wohl...

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu urs25 für den nützlichen Beitrag:

    DWR

  35. #100
    Senior Member Avatar von Joe_39
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    115

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    86
    Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge

    wer kann mir weiterhelfen?

    war auch mal bei dieser Location und hatte eine blondes etwas fülligere Dame, die mich excellent massiert hat.
    Wer kennt den Namen der Dame?

    Hatte die Oben Ohne Massage für 50 euro?!?!

  36. BW7 Portal
  37. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joe_39 für den nützlichen Beitrag:


Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •