BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TS Chantal Leierkasten/FFM 4 St.

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Thumbs up TS Chantal Leierkasten/FFM 4 St.

    TS Chantal / Leierkasten 4St.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    nachdem ich am 24.05.06 mal wieder in FFM war und ich mich schon 2 mal von einer richtigen Frau habe entsaften lassen und ein paar Bier im Taunuseck getrunken hatte wollte ich mal was ausprobieren was ich schon länger mal wollte - Sex mit einer TS -
    Bin dann in Leierkasten 4 St. auf Chantal getroffen groß / schlank meiner Meinung nach schönes Gesicht und eine liebe Ausstrahlung.
    Wir habe uns dann auf Blasen gegenseitig und Verkehr bei für 50€ geeinigt.Alls sie sich auszog kammen 2 süße kleine Tittchen mit schönen Nipplchen zum vorschein und ein relativ kleiner Schwanz.Nun gings aufs Bett, Sie streichelte meinen Schwanz und ich die Titten ,ich bekamm schnell einen steifen dabei. Jetzt gummierte sie uns beide und habe das erstemal einen Schwanz geblasen während sie mich wixte und meine Eier streichelte . Ihr ScHwanz und Sack war rasiert wie der ganze Körper, man spürte keine Stoppel.
    Nachdem ich das Schwänzchen etwas zum leben erweckt habe mußte ich unbedingt ihre geilen Nippel lecken
    Sie hat mich dann auch schön geblasen, danach habe ich sie in der Missio gefickt und nach einer weil alles in den Gummi gespritzt, schön auszucken lassen und mit der Hand hat sie noch einpaarmal gewixt.
    Es war für mich eine geile neue Erfahrung, die ich sicher mal wiederhohlen werde.

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu junker für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •