Hatte mal wieder die Gelegenheit nach Berlin zu kommen. Leider war der Terminplan so eng, dass keine Zeit für rumfahren oder experimentieren war. Habe mich dann fürs Liberty entschieden. Befindet sich ca. 5 Gehminuten vom KaDeWe in der Lietzenburgerstr. 22 und liegt somit sehr zentral und ist gut zu erreichen.

Ein Hinweis am Eingang darauf, dass sich das Etablissement im 1. OG befindet wäre hilfreich. Na ja ich habs gefunden.

Die Wohnung deutlich kleiner als erwartet (ist der Cityableger von Van Kampen). Auch die Zimmer sehr klein und zum Teil ohne Fenster. Dadurch etwas stickige Luft.

5 Damen stellten sich vor. Alle ganz nett, aber nicht wirkliche Optikhighlights. Habe mich dann für Katharina entschieden (kein Bild auf der HP), die mit ihrer kessen "Berliner Schauze" gut rüberkam. Ende 20, ca. 1,70 lange blonde Haare, B-Cups. Sie bot ein ziemlich umfangreiches Programm an (incl. AV und ZK). Habe mich dann aber für 30 Minuten zu 60 Euros entschieden (FM, 69, GV).

Die Waschung (selbst) fand in einer besseren Abstellkammer mit Waschbecken statt. Habe nachgefragt, es gibt auch eine richtige Dusche.

Auf der Matte dann eine Überraschung. Die gute hatte einen ziemlich ausgeprägten unrasierten Bär. Na ja, mal wieder was anderes.

Französisch war traumhaft. DT völlig ohne Handeinstz und mit permanenten Blickkontakt. Begleitet wurde das Ganze von heftigem Dirty Talk durch Sie.

69 war durch die Schamhaare ein wenig beeinträchtigt. Danach forderte Sie mich auf Sie "richtig durchzuficken", sie stehe auf die härtere Variante. Gesagt, getan und nach einem richtig heftigem Clinch mit wenig druckreifen Anfeuerungen kam ich irgendwann zum Abschluss.

Fazit: Gute Nummer, aber die Wohnung ist nicht so mein Fall. Ist zwar schön eingerichtet und sauber, aber Zimmer/Bad von der Grösse eher Neuköllner Niveau.


Cummy