Diesen Dienstag legte ich auf dem Weg nach München einen Zwischenstop im Colosseum in Augsburg ein, von dem ich schon viel gehört hatte. Das Colosseum ist ein großer Raum, in dem der gesamte Nassbereich mit 2 Saunen, Duschen, Tauchbecken, Whirlpool und Pool, alles sehr neu und sauber, und der Kontaktbereich mit Bar und Sitzgelegenheiten untergebracht sind. Im Keller ist ein Kino, die Zimmer sind oben ueber ein sehr hohe Wendeltreppe zu erreichen. Jedes Zimmer hat ein Waschbecken und es gibt noch eine Dusche oben.

Insgesamt waren ca. 60 Artgenossen und ca. 20 Mädels da (reine Schätzung, keine Gewähr). Zeitweise waren die Herren im Kontaktbereich unter sich, alle Mädels auf den Zimmern. Überhaupt waren die Mädels fast alle so ziemlich dauergebucht. Da wurde sogar mir klar, dass das bei denen mit "Spass" absolut gar nichts mehr zu tun hatte. Das ging so ziemlich den ganzen Abend von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr so. Ich kam trotzdem 2 Mal zum Zug, einmal gut, einmal weniger gut, aber irgendwie wars bei dem Zahlenverhältnis doch nicht das Gelbe vom Ei. Mit ein paar der Kollegen kam ich auch sehr gut ins Gespraech, u.a. mit einem der lokalen Experten dort ueberhaupt, der mich dann sogar noch nach München mitgenommen hat - sonst hätte ich als Zugreisender schon viel früher gehen müssen.

Fazit: Der Club ist sehr schon aufgemacht, alles neu und sauber, Essen und Alkohol gibts nicht, aber ein paar mehr Mädels hätt der Abend schon noch vertragen. Die so geliebte Aufwärmphase auf dem Sofa oder sonstwo fiel allgemein sehr kurz aus. In den Whirlpool gehen die Mädels höchstens 30min.-weise auf volle Kosten mit. Die Insider meinten das Zahlenverhältnis wäre nicht immer so ungünstig, von daher werd ich dem Club vielleicht nochmal eine Chance einräumen.

Der Service enthaelt GV, FO/ZK falls angeboten für 50 Euronen, Eintritt 60 Euro. AV bzw. FT ist 50 Euro extra.