BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Besuch im Saunaclub Park Schloss Dali

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von ElToro
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    226

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up Besuch im Saunaclub Park Schloss Dali

    Gestern früh, nach kurzer Nacht, um halb 6 losgedieselt Richtung Paderborn zum Geschäftstermin. Glücklicherweise die Session schon um 14 Uhr beendet und schönstes Wetter, Sonne blauer Himmel 25° C.
    Also was lag näher als ein wenig Entspannung.
    Auf dem Rückweg einen kleinen Abstecher ins Sauerland, zum Club der sich selbst als exclusivster und gröster Europas bezeichnet.
    Nach einer schönen Fahrt übers Land durch die Dörfer endlich angekommen in Marsberg Bredelar.
    Gleich am Dorfeingang rechts ein schöner Torbogen, die Einfahrt ins Paradies.
    http://www.parkschlossdali.de/html/home_psd.html
    Vor mir eine Villa, umgeben von einer hohen Mauer mit ausreichend Parkplätzen, ohne Einblick von aussen.
    Ich die Treppe hoch , geklingel 60 € Eintritt gelöhnt, umgezogen, ab zur Hausbesichtigung. Sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Haus,war früher ein Kloster, angeblich sind im Garten die ungewollten Kinder vergraben
    Bei meiner Ankunft so gegen 14,30 Uhr waren 12 Nixen und 4 Mitstreiter da.
    Die Preise meienem Empfinden nach sehr günstig, halbe Std. Zk, französisch mit, GF in versch. Varrianten für 35 €, dasselbe mit Fo für 50 €.
    So, da war ich nun, erst mal nen Kaffee geholt, raus in einen wunderschön angelegten Garten mit großer Terasse und Pool, auf die Teakholz Gartenmöbel gesetzt, Füsse hoch, Zigarette angebrannt, die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und um mich herum lauter hübsche Frauen die sich nackt auf den Sonnenliegen räkeln Freunde, das Leben ist lebenswert !!!!!
    Schön zurückgelehnt, die Hände überm Kopf verschränkt die Augen geschlossen, die Ruhe, die Sonne geniesen, oh jaaaaa... was spüre ich da ??
    Zwei Hände die mir die Schultern massieren, traumhaft, ich trau mich gar nicht die Augen zu öffenen, träume ich ?? Nein , plötzlich werde ich gefragt ob das angenehm wäre ? Ich lege meinen Kopf ganz zurück in den Nacken, mach die Augen auf und habe direkt ein paar Brüste, denke so Cup C-D, vor mir, Geil !!!
    Sie stellt sich als Sinda, oder so ähnlich, vor, Türkin, massiert mir weiter den Rücken, fährt mit ihren Fingernägeln über meine Oberarme, meinen Oberkörper, einfach ein supergeiles Gefühl.
    Das ganze geht bestimmt so 10 min, ein bissel smal talk dabei, bis sie mit mir aufs Zimmer möchte, ich ihr aber erkläre dass ich erst angekommen bin und mich erst noch ein bissi in der Sonne liegen möchte, wird anstandslos akzeptiert, sie sagt ok, später, ich warte auf dich und verschwindet im Haus.
    So nach ner Std. Sonnenbad ab an die Theke was trinken und dannach in die Sauna und dann die Suche, hmmm.... wo ist sie denn, meine kleine Türkin, die gute Masseuse ??? Die ganze Bude abgelatscht, raus in Garten zurück zur Theke und da stand sie WOW , was für ein Lachen, das Figürchen, ein Gesicht wie gemalt, eine HAMMERFRAU, 20 Jahre, Polin, rasseldürre, Beine bis zum Himmel, die Füße in High Heels, für mich, der Optikfick schlechthin tjooo und meine süsse Masseuse ?? Aus den Augen aus dem Sinn
    Kurzer smaltalk an der Theke und ab ins Spiegelzimmer wir hatten uns auf die 50 € Varriante verständigt und ich sollte es nicht bereuen, wunderschöne Zungenküsse, schönes langsames tiefes Blasen und danach ein schöner Ritt und zum Abschuss die doggy Nummer, einfach Top.
    Mittlerweile war es auch schon fast 18 Uhr und ich hatte noch 400 Km zu fahren, also schnell noch was gegessen und ab ins Auto.
    Alles in allem ein wunderschöner Nachmittag für 110 € die sich echt gelohnt haben, toller Club, supper Ambiente, schöne Frauen, wird nicht mein letzter Besuch sein, ich hoffe bald mal wieder in der Gegend zu tun zu haben.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ElToro für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Danke für deinen informativen bericht

    also wir waren auch bereis zweimal dort, allerdings war die mädelsanzahl
    und auswahl nicht so dolle, könntest du evtl. noch etwas zu der ungefähren
    anzahl der mädels, möglicher herkunft und alter sagen ?

    einen tip für dich:
    kürzlich hat in der gegen einen
    neuer club geöffnet:
    Villa warstein, wir waren auch dort, wunderschönes ambilente, aber leider
    nur frauen 30+, war vor einer woche nicht so prall, wenn du da mal hintaperst, wäre auch dein eindruck sehr willkommen...

    danke für aufmerksamkeit...
    frauenfreund...

  4. #3
    Senior Member Avatar von ElToro
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    226

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Servus Frauenfreund,

    also wie gesagt waren als ich gegen 14.30 Uhr ankam 12 Mädels und mit mir 5 Männer anwesend.
    Die meisten so 9- 10 Nixen lagen im Garten auf den Sonnenliegen und haben sich gebräunt, vielleicht lag es am schönen Wetter oder am Dienstag, dass so "viele" da waren.
    Die haben am Dienstag nämlich folgendes Programm, du bekommst für 15 € Eintritt, dir werden alle "freie" Mädels vorgestellt, du suchst dir eine aus , gehst mit ihr aufs Zimmer, musst danach aber die Lokation wieder verlassen.

    Als ich gegen 18 Uhr ging waren bestimmt 5 zusätzliche Gretels anwesend, also ich denke mal es waren so zw. 15 und 20 da.
    Vom Alter her geschätzt, die meisten so zw. 20 und 25, ein paar so um die 30.
    Von der Nationalität her von Russland bis Afrika alles dabei und wie ich finde alle auffallend hübsch.
    Danke für den Tip mit der Villa Warstein, werds mir überlegen und wenn ich war berichten

    Hasta la vista.... euer süsser

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •