Nachdem ich einige berufliche Termine sehr gut koordinieren konnte, hatte ich ein wenig Zeit um der Oase einen Besuch abstatten zu können.
Eigentlich wollte ich den Sommer mit einem Sonnenbad einläuten doch daraus wurde aufgrund der vielen Wolken leider nichts.

Nach relaxen und saunieren hatte ich das vergnügen mit Tereza, welche mich im Kino von ihren vorzügen konnte. Ein himmliches langes Vorspiel mit Zungenküssen
mit vielen Blaseinlagen ließen mich anhand der immer größer werdenden Schar von Zuschauern in ein Zimmer wechseln. Wir hatten Glück und es wurde gerade eines frei. Ein wirklich geiles Date im Zimmer mit herrlichem beidseitigen Französisch und einigen Stellungswechseln mit einem Happyend im Doggystyle.
Nach etwas Smalltalk ohne Zeitdruck das Zimmer verlassen und meinen Obulus entrichtet.
Nach Essen, Relaxen und einer Runde Whirlpool mit anschließender Runde in der Sauna war ich bereit zur 2.Runde.
An der Bar kam ich mit einer Brasilanerin mit Schwarzen Haaren ins Gespräch.
Sie hat mich beim Cappucino trinken richtig geil angemacht, so das sich mein kleiner sofort gemeldet hat und sie sich darüber amüsiert hat. Wir haben dann die Konversation auf einer Couch weiter vertieft und kurze Zeit später mußte ich sie unterbrechen sonst wäre auf der Couch schon alles beendet gewesen.
Diese Frau konnte echt geil blasen und das fast ohne Handeinsatz.
Dank der Pause bis ein Zimmer frei war war meine erregung etwas zurückgegangen, doch kaum war die Türe zu fiel diese Frau über mich her und die Sache wurde mit einem geilen 69-er beendet.
Seit langem das ich in der Oase wieder einmal wirklich zufrieden war. Die anwesenden Mädels ich schätze so um die 50 mich zu einem weiteren Besuch in der Sommerzeit im herrlichen Garten überredet haben.
Ist das nicht herrlich im Liegestuhl zu liegen und sich von einer schönen Frau verwöhnen zu lassen ........
Das fehlt halt in den Clubs um Stuggi !!!