BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Laufhaus Würzburg

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 5 Beiträge

    Post Laufhaus Würzburg

    Hallo zusamen,

    gestern auf der Heimreise hat mich auf Höhe Würzburg die "Lust" gepackt und da dachte ich mir einen kleinen Besuch im Laufhaus abzustatten.

    Gesagt getan. Das Laufhaus ist nicht sehr gross und dementsprechend eine dünne Auswahl von Mädels.

    Das Preisniveau ist für Laufhausverhältnisse hoch. Blasen 30€, Verkehr 50€ und beides zusammen zum "unschlagbaren Schnäppchenpreis" für 70€!

    Meine Druckbeschwerden in der Leistengegend waren nicht zu bändigen deshalb habe ich mich für die günstigste Variante entschieden!

    Das farbige Mädel (Name vergessen, oberer Stock erste Tür) hat einen netten Eindruck gemacht und los gings.

    Conti drüber 30 Sekunden geblasen und dann mit der Hand für Entspannung gesorgt. Die Aktion war nach 5 Minuten erledigt.

    Genauso habe ich es erwartet und habe deshalb nur die 30€ gebucht. Habe vor längere Zeit einmal die 50€ - Nummer gebucht der Service war der gleiche nur mit dem Unterschied dass ich 30 Sekunden geritten wurde statt geblasen.

    Hier wird einfach Wert auf die "bewährte" Handarbeit gelegt!!!!

    Meine Beschwerden in der Leistengegend waren kuriert. Kann diese Adresse nur eingseschränkt bei akuten Beschwerden in der Leistengegend (wie bei mir gestern ) oder bei extremen Zeitmangel empfehlen

    Rein für den Druckausgleich ist die günstigste Nummer wohl die beste. Auf keinen Fall mehr investieren.

    So stay tuned and be good

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fritz2000 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •