BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brüssel ist Spitze

    BW7 Portal
  1. #1
    Ellroy
    Gast

    Brüssel ist Spitze

    Ein Rotlichtviertel mit solider Qualität, über das relativ wenig gepostet wird, ist in Brüssel. Rue de Aeroschot in der Nähe des Gare du Nord. Zum einen: Die pure Menge. Man läuft mehrere Kilometer, und nichts wie Frauen in den Fenstern. Wie in A'dam, aber mit anderen Gesetzen: Die Frauen dürfen Freier nicht ansprechen. Offiziell sitzen sie in ihrem Wohnzimmer, das aber im EG liegt und eine Scheibe zur Straße hat. Der Gast muss die Frau ansprechen. Das muss man wissen, um aktiv werden zu können. Zweitens: Qualität. Kaum Zwangsprostituierte aus dem Ostblock oder Lateinamerika. Viele Französinnen, die auch hier zu Lande mit ihrer korrekten Arbeitsauffassung positiv auffallen. Die Belgierinnen sprechen zum Teil auch Deutsch. Drittens: Preise. Ab 25 Euro für eine Standardnummer, wenig Abzocke. Alle Frauen, dich ich besucht habe, waren korrekt. Insgesamt voll zu empfehlen.
    gruß: Ellroy

  2. #2
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    Ist das noch immer so?

    Bin demnächst (kurzfristig) in Brüssel und hätte schon Interesse....

    Hat jemand aktuelle Infos zu Brüssel?
    Gruss vom Marauder

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 664 Danke für 254 Beiträge
    Hallo!

    Also ich habe lange mitgelesen und bin hier in der Gegend zwar sehr oft aber nicht "aktiv".

    Zu Brüssel kann ich aber sagen das A. das Rotlichtviertel sehr gefährlich ist und B. die Auswahl äusserst dürftig ist.

    Die vielen Kilometer die Du gelaufen bist? Immer im Kreis herum? Es gibt in Brüssel ein streng abgegrenztes Gebiet am Bahnhof das vielleicht 50 Frauen bietet. Daneben in den Gebieten um das Rotlichtviertel sind vereinzelt noch Mädels unterwegs und ein paar Clubs (Abzocke!!!!!) - dort in der Nacht umherzuwandern ist extrem risikoreich und nicht zu empfehlen. Natürlich muß einem nichts passieren, die Wahrscheinlichkeit ist allerdings hoch!

    Zu den Frauen und Preisen: Preise vergleiche ich am Besten mit den Frankfurter Verhältnissen.

    Wenn in FFM etwas 50,- kostet dann bezahlst Du in Brüssel mindestens das Doppelte. Eine richtig gutaussehende Maus, vielleicht ein wenig exklusiver in einer sauberen Location - da kannst Du mindestens 200,- für 30 Minuten liegenlassen. FO und ZK würde ich in Brüssel nicht empfehlen.........

    ...... Thema Gesundheit - aktuelle Zeitungsberichte haben von einer beängstigenden Ausbreitung der Syphilis sowie massiv ansteigenden HIV-Infektionen geschrieben. Hier sind NICHT nur die unsicheren Gegenden um das Rotlichtviertel gemeint. Die Zahl der Junkies ist in Brüssel hoch - vergleichbar FFM.

    Aber - wenn Du in Brüssel Spaß haben willst dann gibt es an vielen Ecken nette Kneipen mit hoher Anzahl an Frauen (Wochenendheimfahrerinnen) die sehr offen für ein Abenteuer sind. Die 200,- die man sonst für eine Stunde mit einer Pro bezahlt gebe ich lieber mit einer Amateurin aus und habe davon eine oder mehrere geile Nächte!

    So, das war mein erster Eintrag - mal sehen wann ich dazu komme hier in der Region einmal "umherzuziehen" :-)

    Salü!

  4. #4
    Ex Biker und Spezialist für "Mittagspausen" Avatar von Marauder
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    back in North
    Beiträge
    2.145

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.384
    Erhielt 431 Danke für 179 Beiträge

    So...

    ...schlimm war es nun nicht in Belgien...

    Hab mich dann für Antwerpen entschieden, denn aus alter Erfahrung sind Hafenstädte immer besser für Paysex...

    Bin also am späten Abend in die Schipperstraat, so nennt sich das Rotlichtviertel dort und war überrascht...

    2 1/2 Starßenzüge nur Mädels( sicher >70 Teilchen) in den Fenstern und dabei auch durchaus leckere...nach Sondierung der Lage sich für eine kleine Thaimaus mit32/34 Fahrgestell und netter Ausstrahlung entschieden und den dort üblichen Grundpreis von 50€ für franz./mit und Verkehr entschieden...

    Auf dem Zimmer, welches echt sehr ordentlich und sauber war, dann murz gewaschen und los ging es...

    Die kleine war richtig nett und sprach gut englisch, so daß eine Verständigung gut möglich war. Durch starken Druck kam es zu zügigen "Notentleerung" und eigentlich wollte ich nochmal...
    Ich fragte nach was denn eine Verlängerung kosten sollte und legte einen 100€ drauf und erhilet dann richtig guten Paysex für ingesamt einer rechlichen guten Stunde. In Summe also stolze 150€ für fast 90 min. GF6 mit ein sehr netten Maus. Nix Gefahr, nix Junkies, nix Besoffene o.ä. hab mich zu keiner Zeit unwohl oder unsicher gefühlt...

    Gruß Marauder
    Geändert von Marauder (05.05.2006 um 10:16 Uhr)
    Gruss vom Marauder

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    874

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    171
    Erhielt 664 Danke für 254 Beiträge
    ..... Du wars ja auch nicht in Brüssel :-)

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •