Viktoria habe ich in Mannheim-Neckarau für 30min und 100€ besucht. ZK inkludiert.
https://archive.ph/sMRUr
0176-68281945
Optik:
Die Bilder sind sicherlich schon ein paar Jahre alt. Sie ist definitiv üppiger als die Bilder illustrieren. Vollweib und relativ groß. Alles fest und straff. Die Titten Natur C. Weich und soft. Für Männer die Kurven bevorzugen ist ihr Body wahrscheinlich ne 10. Gesicht GND. Alter geschätzt Ende 30.
Optik: 7 von 10
Service:
Man merkt von Anfang an, dass sie mag was sie macht. Sehr authentisch. Nähe kein Problem. Berührungsängste keine. Ihr Blowjob ist outstanding. Selten so nass erlebt. Geiler Zug. Eier und Damm werden nicht vergessen. Zuerst stehend dann liegend. Easy hätte hier jeder unerfahrene Jungspund bereits die Orgasmus Kontrolle verloren. Aber ich wollte ficken. Zungenküsse gibt es außer in Doggy ;-) in jeder Position. Reiten war mir allerdings mit zu wenig Hub. Dafür hält sie in Doggy voll dagegen. Und so ist auch der Einsatz in der Missio. Sie weiß wie SDL geht.
Service 9,5 von 10
Sie ist auch sehr unterhaltsam, lustig und kurzweilig. Kann man ohne Bedenken jedem empfehlen der auf üppige Frauen steht. Ich steh zwar eigentlich eher auf schlank und skinny, bei ihr mache ich eine Ausnahme und komme wieder.

Lesezeichen