0152-XXXXX Alice - Hannover Podbistr
Erst mal zu mir, damit man das Ausmaß verstehen kann und mich ernst nimmt. Ich gehe seit 15 Jahren zu Prostis und habe einige Erfahrung damit. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau geschlagen oder zu grob angefasst! Ich verachte Gewalt und vor allem Männer, die Frauen Gewalt antun!
Ich wurde bestimmt schon 10 mal von Prostis abgezockt (gar kein Service etc.) und noch mal doppelt so oft hatte ich Frauen die nur völlig lustlos das absolute mindestprogramm runtergespielt haben.
Jeder Mann hier, der oft genug Prostis besucht hat, wird die hinterhältigen Tricks kennen. Ständig Pausen machen und reden, damit man nicht hart wird, am Handy rumspielen, sich bei jeder Kleinigkeit beschweren, als wäre man ein Unmensch, obwohl man nur ganz normal mit so Sex haben will usw.
das war hier nicht das problem! Außer dass sie von Anfang an versuchte, mit Reden Zeit zu schinden! das zeit schinden war auch das Problem warumes überhaupt zu Eskalation kam aber eins nach dem anderen!
Ich habe in meinem Leben noch nie einen Bericht auf einem dieser Foren geschrieben, aber das heute war einer zu viel!
Chatten war gut, Kuss-Smileys, keine Probleme, sie wollte nur wissen, ob ich Deutscher bin. Bin ich. Ok, hin und Vorgespräch waren auch in Ordnung. Beim Blasen fing es an mit dem Zeitschinden. Angefangen, dann geredet. Wieder weitergemacht, geredet. Blasen an sich war ok, die 30 Sekunden, in denen sie es wirklich gemacht hat, ich hart geworden. Sie wieder geredet. Ich nur die Augen hochgerollt und gefragt, ob sie extra Zeit gibt, wenn sie die ganze Zeit nur redet. Macht sie nicht. Ok, ich geantwortet: „Dann lass uns Sex haben und nicht reden.“ Sie weiter geblasen und ich habe GANZ SANFT (bei allem, was mir heilig ist) ihren Nacken runtergedrückt. Habe sie nicht mal gedeepthroatet, sondern es war ganz klar sanfte Körpersprache nach dem Motto „Jetzt konzentrier dich auf deine Arbeit und mach das, wofür ich bezahlt habe!“ Man kann es nicht mal „runterdrücken“ nennen, es war ein Tätscheln!!!
Daruhin hat sich angefühlt, als hätte sie einmal mit voller Kraft in mein bestes Stück gebissen. Ich war geschockt und schrie vor Überraschung und Schreck und sprang schnell auf. Dann ging es genauso verrückt weiter. Ich sagte natürlich etwas lauter, warum sie mich da unterbeißt. Sie sagte, sie hätte mich eingequetscht mit der Hand. Aber es fühlte sich an wie ein starker Biss. Ich hatte noch Stunden später Schmerzen und hatte in meinem Leben nur ein Mal vergleichbare Schmerzen, als ich mir beim Verkehr privat den Penis angebrochen habe!
Ich bin weiß Gott nicht aus Zucker und habe, wie gesagt, bei seeehr vielen Prostitutionsbesuchen nie ansatzweise sowas erlebt und noch nie! vorher einen schlechten Bericht geschrieben. Aber das war Körperverletzung! Als ich ihr dann mitteilte, dass ich einen Teil meines Geldes wiederhaben möchte (30 von 50, hätte ich alles verlangen sollen), drohte sie mit der Polizei. Ich sagte, sie soll sie bitte rufen, damit ich eine Anzeige gegen sie wegen Körperverletzung machen kann. Daraufhin riss sie das Fenster auf und fing an, hysterisch rumzukreischen. Also noch mal, Baby: Bitteeeeee, zeig mich an, damit ich Gegenanzeige erstatten kann, wenn du nichts Besseres in deinem Leben zu tun hast, weil du dir die Kunden mit psychopatischem Verhalten vergraulst.
In diesem Sinne, Männer, lasst euch nicht abziehen und danke für alle anderen Berichte, die vor Abzockern und Scammern warnen. Naja, sie wird bestimmt mit neuer Nummer und neuem Namen weitermachen. Aber das war kein Scam, das war definitiv eine psychopathische Störung und so selbstverständlich. Keine Entschuldigung und direkt jedes Wort im Mund verdreht. Verrückte Menschen. Habe ihr gesagt, sie soll Domina werden, dann findet sie vielleicht wen, der für sowas bezahlt. In dem Job als normale Prosti hat sie definitiv nichts verloren.
Sie ist auf Fotos 9/10 in Realität 6/10 auch ohne die Aktion![]()

Lesezeichen