BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Evelyne SI Zentrum - Beschwerde eingereicht und Rückerstattung beantragt!

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge

Angry Evelyne SI Zentrum - Beschwerde eingereicht und Rückerstattung beantragt!

Ich bin völlig fassunglos!

Ich rechne generell damit, dass es schlecht sein kann, davon muss man ja ausgehen, weil es stets ein Glückspiel ist, aber was ich heute erlebt habe, haut dem Fass den Boden aus! Ich bin tatsächlich immer noch perplex!

Tätowiert euch am besten den Link, auf dass nie wieder jemand dort bucht

https://archive.is/2ce3j

Beginnen wir von vorne. Ausgemacht war ursprünglich 21 Uhr, hab dann aber geschrieben, dass ich 10 Minuten früher da sein konnte und das war kein Problem. Als die Tür auf ging, öffnete mir ein sehr junges Mädel (24 laut Anzeige) die Tür, ließ mich herein und schaute mich einfach an. Da dachte ich mir schon, was eigentlich passiert.

Hab ihr dann die Hand gegeben und gefragt, wie es ihr ginge. Sie meinte gut und sagte, dass 454150 fällig sind.

Ich meinte dann, dass ich gerne die 120445 hätte und sie zeigte mir wo die Dusche ist.

Bis dato war das von ihr sehr sehr verhalten und ich hatte so das Gefühl, dass das böse schiefgehen könnte, wenn sie nicht langsam bisschen aufwachte und die Lebensgeister erwachen.

Dann begann der Untergang der Titanic. Langsam und schleppend...

Sie fing an zu massieren, falls man das so nennen konnte. Eigentlich verteilte sie mir lediglich 20 Minuten lang massenhaft Öl auf dem ganzen Körper und verrieb es ständig. Das war kein Kneten, das war keine Erotik, das war lediglich ein Verteilen.

Also wenn sie mich marinieren und braten wollte, dann müsste sie das genauso machen. Da das aber letztlich nicht der Plan war, krachten wir hier bereits massiv gegen den Eisberg.

Nach 20 Minuten rutschte sie dann plötzlich mit ihrem Busen geschlagene 3 bis 4 Minuten über mein Schulterblatt. Wenn ich bis dato noch in dem Glauben war, dass die Titanic ein unsinkbares Schiff ist, hielt ich spätestens ab Minute 2 der Busenreiberei Ausschau nach einem Rettungsboot!

Nachdem mein Schulterblatt wund genug gerubbelt wurde, durfte ich mich umdrehen und hatte lediglich noch die eine kleine Hoffnung, dass es zumindest ein würdiges Ende gibt und ich nicht sang und klanglos im eisigen Wasser untergehe.

Ich kann direkt vorwegnehmen, dass ich nicht nur unterging, sie drückte mich förmlich unter Wasser, um mich qualvoll verenden zu lassen...

Sie verteilte erneut massenhaft Öl über mich und verrieb es dann über meiner Körpermitte. Leider hörte sie damit nicht mehr auf! Sie saß neben mir im Schneidersitz, schaute doof aus der Wäsche (das mein ich wirklich so, sie blickte einfach durchs Zimmer) und knebelte meinen Lümmeln in alle Richtungen!

Nicht mal eine Auf und Abbewegungen. Einfach nur von vorne, nach hinten, nach links, nach rechts (Hab selbst jetzt den Ohrwurm vom Lied im Kopf...). Sie legte nicht einmal die Eichel frei. Sie nahm auch keine zweite Hand dazu. Im ganzen Verlauf der Massage, gab es weder eine Berührung mit meiner Körpermitte und ihre linke Hand hat sie gar nie berührt.

Ich lag da dann einfach, schlaff und fassunglos und fragte mich, wie genau das sein kann und wo ich hier gelandet war. Rein rechtlich war das Arbeitsverweigerung. Zwischendurch schaffte ich es, die Fassungslosigkeit zu ignorieren und mich zu konzentrieren, sodass sich kurzzeitig etwas zwischen den Beinen tat. Ich war regelrecht stolz auf mich, denn sie kämpfte ja ganz offensichtlich gegen meine Erektion.

Während sie also mit ihren dilettantischen Bewegungen, dass ich nicht komme, versuchte ich das Blut fließen zu lassen und zumindest zum Abschluss zu kommen. Als ich kurzzeitig dachte, ich könnte es schaffen, wurde sie langsamer

Dachte, jetzt fängt die auch noch an zu spielen, aber das stellte sich als Trugschluss raus, denn als sie dann nochmal 10 Sekunden schneller wurde und ich gerade wieder versuchte jegliches Kopfkino seit meiner Geburt und der Geburt Christi zu aktivieren, ließ sie mich los und sagte "Ok finish".

Ich lag dort, halb steif, halb verwundert, schaute sie an und war mir ernsthaft sicher, dass das ihre Art von Spiel war und sie direkt wieder ansetzen würde. Ich musste dann tatsächlich lachen und sagte "really?". Sie meinte nur "Yes, we need shower!" - Ich konnte es an der Stelle immer noch nicht glauben und fragte nochmal, ob sie das ernst meinte?

Sie meinte dann, dass wenn ich verspreche in einer Minute zu kommen, kann sie nochmal kurz machen, aber ansonsten hätten wir keine Zeit.

Ich sagte dann, dass das bisschen arg viel Druck sei und merkte, wie ich einfach nur sauer wurde. Ich sagte dann, dass wir es lassen und murmelte etwas von "unbelievable". Sie sagte dann komplett arrogant, dass sie nichts machen könne. Die Zeit sei um, ich müsse auch noch 5 Minuten duschen und bald kommt der nächste Kunde.

Als ich aufstand blickte ich auf die Uhr. Es war 21.30 Uhr, Sie brach nach 35 Minuten einfach ab!

Ich zwang mich tatsächlich, meine Wut nicht an ihr auszulassen. Rief mir in Erinnerung, dass das ein junges Mädel ist, beherrschte mich und sagte kein Wort mehr, bis ich zur Tür draußen war.

Ich schrieb direkt an die Vermittler. Weiß gar nicht, ob das ein Mann oder eine Frau ist.

Ich schrieb, was vorgefallen war und dass das eine absolute Frechheit sei. Dass ich mich nie beschwert habe, aber sowas mich extrem sauer macht und ich versuchen werde, davon zu berichten.

Interessanterweise stimmte man mir zu!

Ich muss an der Stelle erwähnen, dass die Person echt nett war. Ließ mich wissen, dass die jungen neuen alle nicht gut seien und ich solle euch unbedingt davon erzählen, damit bei Evelyne nicht mehr gebucht wird.

Zudem meinte die Person, dass sie oftmals Personen auch warnt, dass man dort nicht buchen solle, aber die Leute es dennoch machen.

Ich fragte dann nach einer Entschädigung und sie meinten, dass ich stets ein netter Stammgast war und ich mich morgen nochmal melden solle. Sie werden mit ihr in Kontakt treten und versuchen, das Geld wieder zu bekommen.

Interessant war zudem, dass man mir versichert hat, dass ich der letzte Kunde war und es danach keine weiteren Buchungen gab. Die Göre hat mir auch noch direkt ins Gesicht gelogen, nachdem sie mich im Endeffekt ausgeraubt hat!

Ich bin gespannt, ob es tatsächlich eine Form der Entschädigung geben wird und verbleibe in dem festen Glauben, dass ich sie beim Untergang der Titanic von der verfluchten Tür geschubst und mit in die Tiefe gezogen hätte

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sani für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.425 Danke für 3.647 Beiträge
    Zitat Zitat von Sani Beitrag anzeigen
    Sie meinte gut und sagte, dass 454150 fällig sind.

Ich meinte dann, dass ich gerne die 120445 hätte und sie zeigte mir wo die Dusche ist.
    Diese Darstellung von Zeit und Preis ist mehr als irritierend. Schreibt doch bitte die paar Worte aus, damit es klar ist wer was meint. Danke.
    Kombiniere ...

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Diese Darstellung von Zeit und Preis ist mehr als irritierend. Schreibt doch bitte die paar Worte aus, damit es klar ist wer was meint. Danke.
    Das ist gut zu wissen. Ich hab das hier noch nie anders gesehen, deshalb dachte ich, man müsse das so machen, um die Preise zu "verschleiern". Darf also gerne in eine normale Darstellung geändert werden

Senior Member Avatar von SchleckER

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.346
    Erhielt 946 Danke für 545 Beiträge
    Telefonnummer zum obigen Link:
    0152-52311701

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    Habe mich auch über die Leistung von Olivia beschwert. Da ich keine Hoffnung auf Rückerstattung hatte, habe ich nichts in die Richtung probiert.
    Mir wurde auch geschrieben, dass es die neuen Mädels einfach noch nicht drauf haben und man auf die Fotos auch nichts geben solle. Naja...
    Einen Tag später gab es einen WhatsApp Status, in dem Olivia als Top Masseurin angepriesen wurde.
    Und vor ein paar Tagen wurde hier im Forum ein positiver Bericht zu ihr verfasst, den ich zu 99% als Fake einstufe.
    Absoluter Abzockladen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    An der Stelle direkt mal ein Danke an dich.

Ich wollte ebenfalls zu Olivia, hab dann aber deinen Beitrag gelesen und direkt beschlossen, dass ich sie von meiner Liste streichen kann.

Du hast mich damit zwar auf die Titanic geschickt, aber dafür kannst du nichts

Wenn die Leute hier sich öfter mal kurz die Zeit nehmen würden, um ein bisschen ausführlich zu berichten, wie es vor Ort tatsächlich ist, oder überhaupt kurz berichten, wenn es mal richtig gut oder schlecht war, würden wir uns viel Zeit und Geld sparen.

Gerade bei neuen Masseurinnen bin ich mir sicher, dass sie von einigen direkt ausprobiert werden, aber man wartet meist vergebens auf eine Rückmeldung, um die neuen Damen einschätzen zu können.

Hab nun erneut angefragt wegen der Entschädigung und werde berichten.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1

Gratis-Massage

Die Antwort kam relativ schnell:

Ich bekomme eine Gratis-Massage beim nächsten Mal und solle mich einfach melden

Das find ich jetzt aber schon echt gut

Weiß nicht genau, wie das dann läuft, weil ich noch meinte, dass ich dann hoffe, dass die Dame irgendwie bezahlt wird und nicht für andere büßen muss, aber es wurde mir versichert, dass niemand umsonst arbeiten muss.

Dann wird Evelyne zumindest meine Story bestätigt haben, sodass ihr sicher sein könnt, dass es tatsächlich so abgelaufen ist

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
    Nichts zu danken.

Eine Gratis Massage ist natürlich top. Hätte ich vielleicht auch versuchen sollen auszuhandeln.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    144
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    Zitat Zitat von Sani Beitrag anzeigen

Zudem meinte die Person, dass sie oftmals Personen auch warnt, dass man dort nicht buchen solle, aber die Leute es dennoch machen.
    Das kann ich bestätigen.
    Nachdem im WhatsApp kurzfristig vorab ein Bild von ihr und einer anderen neuen zu sehen war hab ich danach gefragt und die Antwort war: sie sind beide sehr jung = da gingen bei mir gleich die Alarmglocken los wobei ich die andere neue vielleicht trotzdem teste.
    Wünsche sind ja auch unterschiedlich und wie in diesem Thread wo es darum geht "mehr" zu bekommen beschrieben muss man manchmal auch einfach schauen ob man einen Draht herstellen kann und eben nicht nur mit der Erwartungshaltung rein gehen.

Klar - wenns einem nicht gelingt ist man die Kohle normalerweise los...

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    muss man manchmal auch einfach schauen ob man einen Draht herstellen kann und eben nicht nur mit der Erwartungshaltung rein gehen.
    .
    Jap, der anfängliche Kontakt vor der Massage find ich ebenfalls super wichtig.

Ich schau auch immer, dass ich gute Laune verbreite und einfach zeige, dass sie jetzt keinen Freak vor sich hat und ich ein netter Mensch bin, der einfach entspannen möchte. Denke man erlebt in dem Job einiges. Aber bei ihr war wahrlich nichts zu machen.

Ich vermute, dass du Lisa im Visier hast? Falls dem so ist, könntest du uns allen einen Gefallen tun und berichten?

Das hat mich nun so abgeschreckt, dass ich überhaupt nicht mehr in Erwägung ziehe, zu irgendjemand U30 zu gehen

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sani für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    1.192
    Erhielt 2.447 Danke für 1.618 Beiträge
    Zitat Zitat von Flyinghorse17 Beitrag anzeigen
    Mir wurde auch geschrieben, dass es die neuen Mädels einfach noch nicht drauf haben und man auf die Fotos auch nichts geben solle. Naja....
    Steh ich grad auf dem Schlauch.... Der/Die Vermittler wissen, dass die jungen Dinger nichts drauf haben und die Bilder nicht echt sind, und geben das euch gegenüber auch noch zu.....
    und vermitteln tapfer weiter......

Früher waren die Mädels und Vermittlung echt gut, aber irgendwann hat sich da ein Wechsel ergeben, seit dem für meinen Geschmack nur noch Vollkatastrophe.
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 33 Danke für 12 Beiträge
    Vielen Dank, du bist mein heutiger Held, wäre fast auch viel Geld losgeworden für „nichts“
    Leider wurde mir via WhatsApp weder eine Warnung noch eine andere Empfehlung ausgesprochen, scheint wohl auch nicht immer der Fall zu sein
    Danke nochmal und eigentlich schade, denn optisch kann das Mädel was

Lesezeichen