BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 👎 Alexandra, GGG, Zimmer 18

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 61 Danke für 25 Beiträge

👎 Alexandra, GGG, Zimmer 18

Überraschenderweise hat es mich heute kurzfristig in die Stuttgarter Altstadt verschlagen. Sonntags Abends war nicht viel geboten und so blieb ich im Girls, Girls, Girls im obersten Stockwerk, im Zimmer gerade aus bei Alexandra (Ro) hängen. Sie ist sehr zierlich, klein, Pferdeschwanz und hatte dezente Reizwäsche an. Sie wollte 50€ für blasen, 2 Stellungen und 20 Min. Kaum war das Geld übergeben, durfte man sie nicht mehr berühren und sie fing an sofort einen Gummi über meinen noch schlaffen kleinen zu montieren. Dies klappte zunächst nicht wie gewünscht und sie fluchte herum. Mit dem nächsten Gummi klappte es so mittelmässig. Er war aber noch immer schlaff, weil so gar keine Stimmung aufkam und sie mit dem Oberkörper quer über mir drauf lag, so dass ich nur ihren Rücken beim wild wichsen sah. Ich hab dann versucht an ihre Brüste zu langen, dann hat sie sich aufgeregt, dass sie eine neue Haarverlängerung drin hätte und niemand sie gefälligst anfassen soll. Ich wollte daraufhin abbrechen, was sie etwas überrascht hatte. Sie zog dann den Gummi ab und fing an ihn wie wild zu wichsen. Ich sagte ihr, sie soll sich zur Seite legen und mit ihre Muschi zeigen, dann mach ich es mir selbst. Gesagt, getan. Noch wärend dem Spritzen sprang sie auf und hielt mir ein paar Tücher hin.
    Fazit: einmal Selbstbefriedigung mit launischer Wichsvorlage 5 Minuten für 50€ = Obergeschoss GGG meiden. Wiederholungsgefahr 0%
    Geändert von lazio (30.11.2025 um 23:38 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Rote Wölfin
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu lazio für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 38 Danke für 30 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Sie wechselte von DFH, wo sie sehr schlechte Kritiken erhalten hatte.Bekannt für schlechten Service.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    85
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Dort vermeide ich es seit 2006 hinzugehen. Ich kenne einige Dinge, die damals dort passiert sind, und wie du gesagt hast, ist das leider dort üblich – die meisten bieten keinen guten Service an, und dafür ist die Summe absolut nicht gerechtfertigt, da kommt kein ‚Love- oder Girlfriend-Feeling‘ auf.

Ich kannte damals fast alle dort, auch den Imbiss ‘Tomi’. Keine Ahnung, ob er noch da ist oder überhaupt noch lebt. In dieser Gegend habe ich einiges erlebt etwa wie ein Büroangestellter völlig verzweifelt auf der Straße eine SDL angebettelt hat: ‘Ich gebe dir 500 €, wenn du meinen A**** fickst’, und sie hat nur große Augen gemacht. Oder die regelmäßigen Razzien, die dort gefühlt jeden Monat stattfanden.

Allein der Umgang mancher Frauen dort hat mir nur noch Stress gemacht: Man wurde ohne Respekt behandelt, sie wurden schnell giftig, und am Ende drohten sie sogar mit ihrer Puffmutter oder ihrem Zuhälter.

Und keine Ahnung wie bei 2010er so gewesen ist was besonders die Flüchtling-Welle im dem ich bei Zeitungen gelesen habe, dass die dort Unruhe gestiftet haben usw.

Aber meistens war so, dass es gute Girls gab die ihre Service entsprechen auch eingehalten habe, aber meistens waren nur "Quick-Nummer" orientiert sind und mehr Profilt auszuschlagen jnd die Girls dort zunehmend auch nicht freiwillige, was im Deutschland auch nicht so üblich ist mit dem Menschenhandlung dem 3 größte Europa sind, nur zu Info!

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 299
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    3.625
    Erhielt 1.757 Danke für 467 Beiträge
    Zitat Zitat von Lob005 Beitrag anzeigen
    Dort vermeide ich es seit 2006 hinzugehen...nur zu Info!
    Normalerweise reagiere ich auf so etwas ja nicht aber ausnahmsweise der Hinweis: wer seid fast 20 Jahren nicht mehr "dort" (meinst Du eigentlich das DFH oder GGG?) war ist vielleicht nicht die allerheisseste Informationsquelle.
    Ich hatte jedenfalls in beiden Locations in den letzten Jahren viele gute Begegnungen mit tollen Mädels. Natürlich gibt es wie überall auch ein paar Flops, trotzdem möchte ich das nicht pauschal und mit den ganzen Mutmaßungen so stehen lassen.
    Geändert von Leonardo (03.12.2025 um 17:16 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    85
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    Normalerweise reagiere ich auf so etwas ja nicht aber ausnahmsweise der Hinweis: wer seid fast 20 Jahren nicht mehr "dort" (meinst Du eigentlich das DFH oder GGG?) war ist vielleicht nicht die allerheisseste Informationsquelle.
    Ich hatte jedenfalls in beiden Locations in den letzten Jahren viele gute Begegnungen mit tollen Mädels. Natürlich gibt es wie überall auch ein paar Flops, trotzdem möchte ich das nicht pauschal und mit den ganzen Mutmaßungen so stehen lassen.
    Okay, klingt doch so, das es einges verbessert wurde.
    Ich spreche da von Allgemein von Leonhardsviertels was da mal war besonders auf die Straße und jeder kannte diesen Zuhälter der wirklich im eine klischeehaftes Autos rumfährt und auch keine Ahnung ob er noch gibt? Aber diese Ort ist für mich so obszönes geworden, andere würde es gefallen, aber für mich ist Geschichte.
    Geändert von Lob005 (04.12.2025 um 11:24 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen