Überraschenderweise hat es mich heute kurzfristig in die Stuttgarter Altstadt verschlagen. Sonntags Abends war nicht viel geboten und so blieb ich im Girls, Girls, Girls im obersten Stockwerk, im Zimmer gerade aus bei Alexandra (Ro) hängen. Sie ist sehr zierlich, klein, Pferdeschwanz und hatte dezente Reizwäsche an. Sie wollte 50€ für blasen, 2 Stellungen und 20 Min. Kaum war das Geld übergeben, durfte man sie nicht mehr berühren und sie fing an sofort einen Gummi über meinen noch schlaffen kleinen zu montieren. Dies klappte zunächst nicht wie gewünscht und sie fluchte herum. Mit dem nächsten Gummi klappte es so mittelmässig. Er war aber noch immer schlaff, weil so gar keine Stimmung aufkam und sie mit dem Oberkörper quer über mir drauf lag, so dass ich nur ihren Rücken beim wild wichsen sah. Ich hab dann versucht an ihre Brüste zu langen, dann hat sie sich aufgeregt, dass sie eine neue Haarverlängerung drin hätte und niemand sie gefälligst anfassen soll. Ich wollte daraufhin abbrechen, was sie etwas überrascht hatte. Sie zog dann den Gummi ab und fing an ihn wie wild zu wichsen. Ich sagte ihr, sie soll sich zur Seite legen und mit ihre Muschi zeigen, dann mach ich es mir selbst. Gesagt, getan. Noch wärend dem Spritzen sprang sie auf und hielt mir ein paar Tücher hin.
Fazit: einmal Selbstbefriedigung mit launischer Wichsvorlage 5 Minuten für 50€ = Obergeschoss GGG meiden. Wiederholungsgefahr 0%

Lesezeichen