BW7-Logo BG
BW7 Charts - ein Service des BW7 Forum - Sex und Erotik
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SM- Partys Karlsruhe

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SM- Partys Karlsruhe

Hallo,

ich bin noch relativ neu in der BDSM Scene und habe gelesen, dass 2 Studios in Karlsruhe SM Partys anbieten. Einmal im Hekate und einmal im Heaven and Hell am Storrenacker.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie das da so abläuft und ob es sich lohnt ? Was wird da so geboten ? Lohnt sich der Preis von 450,- Euro oder ist es besser eine Einzelsession zu buchen ?

Danke für die Infos.

mikusch

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von mikusch Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Preis von 450,- Euro oder ist es besser eine Einzelsession zu buchen ?
    Hi,

ich kenne diese Partys nicht, aber m. E sind 450,- Teuronen definitiv zu viel. Bis vor einigen Jahren war ich regelmäßig Gast bei den SM-Partys im "Fine Art of Domination". Damals kostete der Spaß 150,-€ und war gut angelegtes Geld. War eine lockere Atmosphäre, heiße Ladys und man(n) kam auf seine Kosten. Aber diese Partys gibt es schon lagen nicht mehr. Leider.

Ob ich den dreifachen Betrag investieren würde, daran habe ich erhebliche Zweifel. Im Heaven und Hell bekommst Du Sessions (1h) für 200 bis 250,-€, in der Hekate für 300€. Der Vorteil ist, dass sich eine Lady ganz auf Dich fokussiert. Das Ganze läuft halt mit höherer Dichte ab als so eine Party wo Du auch mal 1 bis 2 h "Leerlauf" hast. Daher würde ich persönlich eine Einzelsession bei dem genannten Partypreis definitiv vorziehen, aber mich vorher über die Lady und ihren Service und ihre persönliche Art genau kundig machen, damit Du wirklich Spaß hast und Deine Neigungen auch umgesetzt werden. Es sei denn Du bist Voyeur und das Zusehen kickt Dich genau so wie das Spielen. Musst Du aber schon selbst wissen.

P.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 135 Beiträge
    Hallo,

ich bin noch relativ neu in der BDSM Scene und habe gelesen, dass 2 Studios in Karlsruhe SM Partys anbieten. Einmal im Hekate und einmal im Heaven and Hell am Storrenacker.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie das da so abläuft und ob es sich lohnt ? Was wird da so geboten ? Lohnt sich der Preis von 450,- Euro oder ist es besser eine Einzelsession zu buchen ?

Danke für die Infos.

mikusch
    Die Party im H&H kostet nur 250 und findet glaube ich 2 mal im Jahr statt, wr selber noch nicht dort und kann nichts dazu sagen.
    Slave Roulette im Hekate hab ich schon mehrmals mitgemacht, bin aber mittlerweile der Meinung das sich Einzelsessions eher lohnen. Beim Roulette muß man schon etwas Glück haben dass keine Dame ausfällt und nicht noch nebenher zu viele Einzelsessions gebucht werden sonst wird das gnaze nämlich eher knapp mit der garantierten Spielzeit und die Pausen dazwischen werden schon sehr lange kann natürlich auch umgekehrt laufen und es es wenig los dann ist es schon ganz OK. Wenn du das mal ausprobieren willst würde ich dir raten einen Termin auszusuchen an dem mindestens 4 besser 5 Damen auf der Agenda stehen, drei ist definitiv zu wenig da läuft es nicht gut.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    OK, danke für die Tipps,

also das zuschauen geilt mich nicht auf und habe auch keine Bi-Neigung. Dachte halt ich kann dann am Besten die verschiedenen Damen und die Studios kennenlernen, ohne gleich mit jeder eine Einzelsessions zu buchen.

Werde es einfach doch mal Testen. Nächste Woche Freitag im Hekate. Bericht folgt.

Grüsse an alle
    mikusch

Senior Member Avatar von Schmidty1980

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    137
    Erhielt 96 Danke für 44 Beiträge

hoffentlich teilst Du uns mit wie es war !

Gratulation zu deiner Entscheidung.
    Hoffentlich schreibst Du dann auch einen ausführlichen Bericht und erzählst uns von dem Treffen.
    Ich bin selbst schon längere Zeit am überlegen, ob und wann Ich mich auf den Weg nach Karlsruhe mache um dort eine Session zu erleben. Mir hats Lady Saphira Lolita angetan, Sie würde mich ganz besonders reizen. Aber an irgendetwas scheitert es jedes Mal. Anfallende Notdienste dem Obolus oder einfach dem Mut dazu.
    Auch gerne als PN.
    Schon mal Danke im Voraus !
    Geändert von Schmidty1980 (28.11.2025 um 17:34 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 11
    Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 135 Beiträge

also das zuschauen geilt mich nicht auf und habe auch keine Bi-Neigung. Dachte halt ich kann dann am Besten die verschiedenen Damen und die Studios kennenlernen, ohne gleich mit jeder eine Einzelsessions zu buchen.
    Wenn du kein Interesse am zuschauen hast aber verschiedene Damen kennen lernen willst würde ich dir definitiv Einzelsessions empfehlen, da kannst du im Hekate auch problemlos eine Stunde mit zwei Damen jeweils 30min im Wechsel zum normalen Stundenpreis buchen. Wenn du dann 4 Damen kennen lernen möchtest hast du für 50 Euro mehr insgesamt sicher eine Qualitativ deutlich bessere Zeit. Du must dir darüber im klaren sein dass deine Spielzeiten beim Slave Roulette sehr zepflückt sind und wenn dir das zuschauen in den Pausen nichts gibt ist es oft gar nicht so einfach da richtig in Stimmung zu kommen bzw zu bleiben.

Ps: @Schmidty, mit Saphira machst du wahrscheinlich nichts falsch, ist sehr erfahren mittlerweile und schon heiss
    Geändert von alpha (29.11.2025 um 01:03 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Interesse am zuschauen hast aber verschiedene Damen kennen lernen willst würde ich dir definitiv Einzelsessions empfehlen, da kannst du im Hekate auch problemlos eine Stunde mit zwei Damen jeweils 30min im Wechsel zum normalen Stundenpreis buchen. Wenn du dann 4 Damen kennen lernen möchtest hast du für 50 Euro mehr insgesamt sicher eine Qualitativ deutlich bessere Zeit. Du must dir darüber im klaren sein dass deine Spielzeiten beim Slave Roulette sehr zepflückt sind und wenn dir das zuschauen in den Pausen nichts gibt ist es oft gar nicht so einfach da richtig in Stimmung zu kommen bzw zu bleiben.

Ps: @Schmidty, mit Saphira machst du wahrscheinlich nichts falsch, ist sehr erfahren mittlerweile und schon heiss
    Ok, das wusste ich nicht, dass ich eine Stunde wechselnd mit 2 Damen buchen kann. Das ist echt eine Alternative. Muss mir das jetzt noch überlegen. Danke für den Tipp. Habe in der Agenda gesehen, dass am Freitag beim Sklavenroulette 5 Damen anwesend sind. Auch Saphira.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    Danke
    3
    Erhielt 95 Danke für 65 Beiträge
    Was habt ihr denn Erfahrungen im H+H / Vögelnest in KA mit den Bizarrladys Linda und Sandra?
    Danke euch.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Ranky003 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn Erfahrungen im H+H / Vögelnest in KA mit den Bizarrladys Linda und Sandra?
    Danke euch.
    Linda kenne ich nicht. Sandra ist eher dominant und geht gerne etwas konsequenter zur Sache. Man muss sie u. U. etwas bremsen. Dann ist die Session aber sehr geil.

Gruß

P.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Habe jetzt gestern das Studuo Hekate besucht. Der Empfang war sehr freundlich und es wurde mit 2 Damen ein Vorgespräch geführt was ich für Neigungen und no gos habe. Nach dem Umziehen ging es gleich in das Verichtungszimmer für das Sklavenroulette. Ich war der erste Gast und wurde dann auch gleich bespielt.
    Nach und nach trafen die anderen Gäste ein und wir wurden alle in einem Zimmer behandelt. Es waren genügend Damen anwesend so dass glaube ich niemand zu kurz kam. Ich konnte so alle Damen kennenlernen und ihre Vorzüge genießen, Das ganze dauerte 3 Stunden und mit einem netten Nachgespräch.
    Was mir persönlich wie schon gesagt nicht so gefiel war, dass wir alle immer in einem Zimmer waren und jeder bei jedem <zuschauen konnte. Die Wartezeiten zwischendurch waren nicht zu lange.
    Ich für mich habe aber das Studio kennegelernt (sehr geschmackvoll eingerichtet und alles da was man sich wünscht) und auch die einzelnen Damen.
    Ich werde das STudio auf jeden Fall wieder besuchen und mir aber Einzelsessions buchen. Ich habe ja jetzt meine Favoritinnen, wobei alle anwesenden Damen ihre Vorzüge hatten.
    Der Preis für 450,- ist zwar kein schnapper, aber dafür sind die Damen und das Studio sehr professionell. Mir hat es gefallen.

Grüße mikusch
    BW7-Clubinfo
    Residenz Hekaté
    ZitierenZitieren

Lesezeichen