Am Montag bin ich bei Marie Blond in Stuttgart Feuerbach gewesen.
Vorneweg:
Es war echt geil. Mit Zungenkuss. sie von innen mit meinen Fingern zärtlich zu massieren, sie zu lecken, Zungenkuss...
Gesehen hatte ich sie eine Woche zuvor bei ladies.de.
Zum Glück hatte ich Freitags noch einen Termin per Whatsapp vereinbart und sie dann am Montag im Hotel in Feuerbach besucht.
In ihrer WhatsApp-Mitteilung hatte sie mir zuvor auf meine Anfrage folgendes geantwortet:
xxxxx
--------
Nun zur Bewertung:
Es war sehr schön. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und ist ein natürliches Wesen, also nicht mit aufgespritzten Lippen oder sonstige, Schnickschnack.
Eine Frau, wie ich sie mir als Freundin vorstellen könnte.
Nach der Ankunft zunächst 200460, dann ausziehen und mit ihr unter die Dusche. Hey dabei ging mein bestes Stück schon ziemlich nach noben.
Sie küsste mich und saugte auch an meinen Brustwarzen (die ich immer hygienisch rasiert halte).
Danach ging es dann ins Bett. Ich wollte sie zunächst lecken und mit meiner Zunge so richtig scharf machen. Es hatte ihr gefallen.
Dann bin ich mit meinem Mittelfinger zärtlich und tief bis zum A-Punkt (ca. 3 cm vor dem Gebärmutterhals) vorgedrungen und massierte ihren A-Punkt (Wer nicht weiß, wo der liegt, hier die Nachhilfe https://de.wikipedia.org/wiki/AFE-Zone ).
Sie wurde immer geiler.
Und irgendwann drehten wir das Spiel um.
Sie hatte mich französisch verwöhnt und dann hatte ich sie wieder geleckt (facesitting).
Dann setzte sie sich auf mich und hatte mich geritten.
Es war einfach geil.
Und wir küssten uns dabei.
Keine Frage, es war nicht mein letzter Besuch bei ihr.
erreichbar ist sie über whatsapp xxxx
Noch hat sie eine Telefonnummer aus Monaco.
Sie wird aber demnächst eine deutsche Handynummer haben.
Sie ist frisch in Deutschland und spricht englisch und portugiesisch.
Wiederholung? Ja auf jeden Fall!

, oh ja, die OW mag optimiert sein, bin mir nicht sicher, Hammernippel, wie auch die ganze Figur sehr straff und sexy, das Ärschle 
, fingern, und Knutschen, Knutschen, Knutschen...

Lesezeichen