Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Böblinger Raum unterwegs und wollte mir nach dem Geschäftstermin mir noch ein wenig Wellness gönnen. Also bin ich am frühen Nachmittag im FKK Sakura eingekehrt.
Das erste Zimmer ging an Vanessa. Sie saß bekleidet mit einem Body an der Glaswand zum Raucherbereich und hat mich kurz angelächelt. Da konnte ich nicht widerstehen und habe Sie gefragt ob wir uns kurz auf eine Couch setzen können um uns zu unterhalten. Die Unterhaltung war sehr nett, und Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass es zwischen uns beiden gefunkt hat. Also habe ich mir von ihr das rundum-sorglos Paket aufschwatzen lassen. Eine Stunde feinsten GF6 mit allem was dazu gehört.
Sie sieht wirklich umwerfend aus, und hat einen phantastischen Körper mit großen Titten. Mit diesem tollen Körper durfte ich dann eine sehr intensive B2B-Massage genießen. Ich durfte Sie dabei überall abgreifen, und Sie hat meinen Schwanz zwischendurch auch immer wieder oral verwöhnt. Dann hat Sie mir dabei noch eine Prostata-Massage gegönnt, was aber nicht ganz so mein Fall ist. Wenn ich so eine geile Maus im Bett habe, wollte ich Sie natürlich auch noch ausgiebig vögeln, was wir dann auch gemacht haben. In verschiedenen Stellungen haben wir es auf dem Bett getrieben, und Sie hat mich mit Dirty-Talk immer wieder geil gemacht.
Den Abschluß wollte ich dann auf ihre geilen Brüste machen, und habe mich vor das Bett gestellt, und Sie hat sich vor mich hingesetzt. Sie schaute mir tief in die Augen, während ich meinen Schwanz auf ihre geilen Titten wichste. Immer wieder habe ich ihn zwischen ihre Titten geschoben, und konnte mit heftigen Stößen diese herrlich hernehmen. Dann gab es für mich kein halten mehr, und ich habe meine Sahne schön auf ihre Titten verteilt, was Sie auch lächelnd quitierte, und mich schön dafür gelobt hat
Es war ein sehr geiles Date, aber 200 Euro für diese Stunde war definitiv zu viel. Da muss ich beim nächsten Mal aufpassen, und mir nicht so viel aufschwatzen lassen.

Lesezeichen