Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob das Thema in den Bereich Umfragen müsste. Wenn ja gerne verschieben.
Ich würde gern mal eure Erfahrung, bzw. Vorgehensweise wissen wegen der SDL die "nur mit Termin" machen und dann noch schreiben "schreibe mir wenn du an der Tür stehst, dann manche ich auf"..Macht ihr immer Termine? ich gehe eigentlich lieber spontan zu SDL, da ich meine Lust ja schlecht Zeitabhängig machen kann 🙂 Vor allem ist es mir schon öfter passiert, das man dann schreibt man kommt in 5min und dann kommt keine Antwort mehr. Und dann kurzfristig nen Plan B zu finden ist auch nicht so einfach. Zumal mittlerweile viele Damen die Termine nicht einhalten... da kommt man hin und sie ist belegt. Ebenso das die Damen nicht schreiben wo man klingeln soll. Wenn ich zur SDL gehe, dann lass ich mein Handy zuhause. Ich hab da immer schiss das es evtl. geklaut wird, wenn ich im Bad bin. Wie handhabt ihr das mit dem "schreib wenn du da bist"? Früher bekam man Adresse und Klingel gesagt und ist dann ohne Termin hin und zu 99% hatte das auch funktioniert.

Lesezeichen