BW7-Logo BG
Nein zum Nordischen Modell
Erotik Fachportal
Erosvoyeur
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nur mit Termin und anrufen wenn man da ist

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

Question Nur mit Termin und anrufen wenn man da ist

Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob das Thema in den Bereich Umfragen müsste. Wenn ja gerne verschieben.

Ich würde gern mal eure Erfahrung, bzw. Vorgehensweise wissen wegen der SDL die "nur mit Termin" machen und dann noch schreiben "schreibe mir wenn du an der Tür stehst, dann manche ich auf"..Macht ihr immer Termine? ich gehe eigentlich lieber spontan zu SDL, da ich meine Lust ja schlecht Zeitabhängig machen kann 🙂 Vor allem ist es mir schon öfter passiert, das man dann schreibt man kommt in 5min und dann kommt keine Antwort mehr. Und dann kurzfristig nen Plan B zu finden ist auch nicht so einfach. Zumal mittlerweile viele Damen die Termine nicht einhalten... da kommt man hin und sie ist belegt. Ebenso das die Damen nicht schreiben wo man klingeln soll. Wenn ich zur SDL gehe, dann lass ich mein Handy zuhause. Ich hab da immer schiss das es evtl. geklaut wird, wenn ich im Bad bin. Wie handhabt ihr das mit dem "schreib wenn du da bist"? Früher bekam man Adresse und Klingel gesagt und ist dann ohne Termin hin und zu 99% hatte das auch funktioniert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.280
    Erhielt 676 Danke für 334 Beiträge
    Ohne Termin mache ich nix… und versetzt worden bin ich auch noch nie. Evtl. mal 5 Minuten warten bis die
    Dame das Krönchen gerichtet hat.

Bei Damen die nicht jedem sofort ihre Komplete Adresse und Zimmernummer geben oder veröffentlichen klingeln oder ballern wenigsten keine Kerle ohne Termin gegen die Tür und stören dich…

Und ohne Telefon gehe ich nirgends hin… man muss halt auf sein Gelumpe aufpassen…

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 143
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    16.111
    Erhielt 7.896 Danke für 4.040 Beiträge
    Zitat Zitat von schillimalle Beitrag anzeigen
    Macht ihr immer Termine?
    Nein, nur manchmal, sehr oft gehe ich einfach in ein Laufhaus und schaue wer da ist.

Wie handhabt ihr das mit dem "schreib wenn du da bist"?
    Hab ich manchmal gemacht, aber nicht mehr so gerne, da es eben vorkam dass dann von ihr keine Antwort mehr kam...

5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    456
    Erhielt 1.114 Danke für 552 Beiträge
    Früher bekam man Adresse und Klingel gesagt und ist dann ohne Termin hin und zu 99% hatte das auch funktioniert.
    welche Zeit meinst du mit früher?
    früher gab es nämlich keine Handys/Smartphones um zurück zurufen, wenn man vor dem Haus stand

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    4
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    welche Zeit meinst du mit früher?
    früher gab es nämlich keine Handys/Smartphones um zurück zurufen, wenn man vor dem Haus stand
    Mit früher meine ich vor Corona 😊
    Da stand bei ladies auch bei den meisten Damen die Adresse usw gleich in der Anzeige

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    4.354
    Erhielt 10.683 Danke für 4.186 Beiträge
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    Ohne Termin mache ich nix…
    Das klingt wie irgendein Facharzt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    420
    Erhielt 396 Danke für 214 Beiträge
    Ich würde gern mal eure Erfahrung, bzw. Vorgehensweise wissen wegen der SDL die "nur mit Termin" machen und dann noch schreiben "schreibe mir wenn du an der Tür stehst, dann manche ich auf". Macht ihr immer Termine?
    Deiner Beschreibung entnehme ich mal, dass du dich auf SDL beziehst, die auf Ladies, Erobella, Markt o.ä. inserieren. Da sind meiner Erfahrung nach >90% nur mit Termin. Man schreibt sie an, macht einen Termin und erst dann kriegt man die Adresse. Die Klingel dann erst wenn man vor dem Haus steht. Völlig normal und üblich.

Vor allem ist es mir schon öfter passiert, das man dann schreibt man kommt in 5min und dann kommt keine Antwort mehr.
    Das ist mir auch schon passiert, aber erst 3x. In einem Fall habe ich mit einer anderen Nummer dann einen Termin bekommen und sie gefragt, warum sie nicht mehr geantwortet hat. Sie sagte sie hätte aufgrund des Nachrichtenaustauschs den Eindruck gehabt, ich würde es mit dem Termin nicht ernst meinen. Manchmal vermuten - warum auch immer - die SDL bzw. das Management wohl auch, dass man jemand ist, der aus welchen Gründen auch immer geblockt war und antworten dann einfach nicht mehr.

Wenn ich zur SDL gehe, dann lass ich mein Handy zuhause.
    Ich kann mir kaum vorstellen, wie das bei SDL, die man über Ladies gefunden hat funktionieren soll, da wie gesagt, man nach meiner Erfahrung in 80-90% der Fälle den Name an der Klingel erst vor Ort erhält.

Früher bekam man Adresse und Klingel gesagt und ist dann ohne Termin hin und zu 99% hatte das auch funktioniert.
    Das muss irgendwann ganz früher gewesen sein. Also ich kenn das ehrlich gesagt nicht anders, als "schreib wenn du da bist".

Genau so: Ich schreibe, wenn ich da bin und hoffe nicht versetzt zu werden, was in 95% der Fälle nicht passiert. Wie gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass das - von wenigen Ausnahmen abgesehen - bei Online-Inseraten überhaupt anders geht.

Wenn man es spontaner will, muss man tatsächlich wie schon erwähnt, in ein Haus gehen, oder in eine klassische "Terminwohnung" wie die Herzdamen, wo man meistens ironischerweise auch problemlos ohne Termin aufschlagen kann. Oder meine präferierte Variante: Der Clubbesuch. Da muss man sich nur den Tag auswählen und alles andere geht spontan.

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.165
    Erhielt 1.372 Danke für 441 Beiträge
    Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen
    ... ich würde es mit dem Termin nicht ernst meinen. Manchmal vermuten - warum auch immer - die SDL bzw. das Management wohl auch, dass man jemand ist, der aus welchen Gründen auch immer geblockt war und antworten dann einfach nicht mehr.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie das bei SDL, die man über XXX gefunden hat funktionieren soll, da wie gesagt, man nach meiner Erfahrung in 80-90% der Fälle den Name an der Klingel erst vor Ort erhält.

...Oder meine präferierte Variante: Der Clubbesuch. Da muss man sich nur den Tag auswählen und alles andere geht spontan.
    Ich schreib(t)e ja nun auch für einige Damen.

Über 50% der Jungs, eher mehr, sind zum Date nicht erschienen. Oftmals sind die Damen auch zu einer genannten Adresse gefahren und haben dann keine Antwort mehr erhalten. Das ist die andere Seite...

Seitdem empfehle ich "meinen" Mädels auch, sich an einem Ort mit Frequenz aufzuhalten und sich nicht über KM, Quoka, markt, ... zu verabreden.

Was "private" Termine angeht: Hier pflegen die Mädels einen regen Austausch. Wer einmal nicht gekommen ist, der ist halt unten durch... Oder zahlt den Ausgleich beim Folgetreffen vorab...

Ansonsten sind die mir bekannten Mädels heute eher in Massagen, Laufhäusern und Clubs unterwegs. Wenn mal einer absagt, nicht erscheint, sich nicht mehr meldet,... dann ist nichts verpasst.

Meine bevorzugte Variante sind gute Clubs...

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.280
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das klingt wie irgendein Facharzt.
    Bei Arztterminen kann ich nicht mitreden… ich nutze deren Service nicht... das letzte mal war noch im letzten Jahrtausend da wurde ich unnötigerweise hingeschleppt (ohne Termin).

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    864
    Erhielt 930 Danke für 357 Beiträge
    Ich würde gern mal eure Erfahrung, bzw. Vorgehensweise wissen wegen der SDL die "nur mit Termin" machen und dann noch schreiben "schreibe mir wenn du an der Tür stehst, dann manche ich auf"..Macht ihr immer Termine?
    Ich vereinbare Termine meist per WA, oft bekomme ich die Adresse und Klingel vorab genannt.
    Manchmal kann ich durch Kenntnis der Adresse (durch frühere Besuche) schließen, wo ich klopfen / klingeln muss, wenn Madame meint meine Nachrichten übersehen zu müssen.
    Ich ziehe selten los ohne die die Klingel oder Türe zu kennen, meist breche ich die Terminvereinbarung ab wenn diese Info fehlt, ich mach mich nicht gern zum Clown.

ich gehe eigentlich lieber spontan zu SDL, da ich meine Lust ja schlecht Zeitabhängig machen kann 
    Dito.
    Ich vereinbare Termine ausschliesslich kurzfristig ein paar Stunden vorher.
    Oft versuche ich zunächst einen Termin in etwa einer Stunde zu bekommen und schiebe den Zeitpunkt ggf. nach hinten wenn es bei ihr nicht geht.
    So bekomme ich manchmal auch zwischen den Zeilen mit, ob sie aktuell viel beschäftigt ist, was dann eher gegen ein Treffen spricht.
    Kurzfristige Buchungsanfragen bergen natürlich auch das Risiko dass am Ende vom Tag ungefickt dastehe (erstaunlich oft bekomme ich aber kurzfristig Termine mit 30 - 45 Minuten).

...dann schreibt man kommt in 5min und dann kommt keine Antwort mehr.
    Yepp.

Wenn ich zur SDL gehe, dann lass ich mein Handy zuhause.
    Olles Zweithandy ohne persönliche Daten ist aus vielerlei Gründen mein Begleiter.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Tom Joad

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    864
    Erhielt 930 Danke für 357 Beiträge
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    Bei Arztterminen kann ich nicht mitreden… ich nutze deren Service nicht... das letzte mal war noch im letzten Jahrtausend da wurde ich unnötigerweise hingeschleppt (ohne Termin).
    Oh oh, gleich drei Risikofaktoren:
    - Männlich.
    - Selbstständig
    - Geht nicht zum Arzt.

Ohne den Zeigefinger erheben zu wollen, vor ein paar Jahren habe ich dafür die Rechnung präsentiert bekommen.

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom Joad für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    124
    Erhielt 96 Danke für 57 Beiträge
    Nein, mache ich nie wieder mit dem Anruf, wenn man vor Ort ist.
    Die SDL nervt jetzt leider auf meinem Handy. Ich weiß selbst schuld.
    Seither gehe ich nur zu bekannten Adressen.
    VG

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.280
    Zitat Zitat von Tom Joad Beitrag anzeigen
    Oh oh, gleich drei Risikofaktoren:
    - Männlich.
    - Selbstständig
    - Geht nicht zum Arzt.

Ohne den Zeigefinger erheben zu wollen, vor ein paar Jahren habe ich dafür die Rechnung präsentiert bekommen.
    Männlich… eindeutig
    Selbstständig… auch ein Treffer
    Geht nicht zum Arzt… stimmt nicht. Gerade gestern war ich beim Facharzt (ohne Termin). Und heute bekommt der freundliche Doktor eine Rechnung von mir für meine Leistungen…

Aber meine Termine bei der hier relevanten Berufsgruppe mache ich wie du kurzfristig. Maximal am Abend für den nächsten Morgen. Und ohne Adresse gehe ich auch nicht los. Aber Stockwerk oder Zimmernummer bzw. sich ankündigen bei Ankunft finde ich OK und hatte noch nie Probleme dabei.

Das Zweithandy habe ich längst abgeschafft… ich neige nicht zum verlieren und beklaut bin ich bisher nur von Menschen die ich kannte und nicht damit gerechnet hätte.

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    Danke
    117
    Erhielt 497 Danke für 241 Beiträge
    Also außer bei spontanen Besuchen in den Laufhäusern ficke ich bei den Mädels eigentlich nur noch mit Termin. Viele meiner Stamm SDL´s handhaben das so. Und angesichts der Tatsache das ich auch nicht immer die kürzeste Anreise habe finde ich das System auch in Ordnung.

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    792
    Erhielt 1.407 Danke für 378 Beiträge
    ich gehe eigentlich lieber spontan zu SDL, da ich meine Lust ja schlecht Zeitabhängig machen kann
    Spontan ist sehr bedarfsgerecht, in Großstädten ist man bei den Top Shots dann aber fast schon ausgeschlossen, da Termine dort frühestens am nächsten Tag verfügbar sind.
    Eine populäre und sehr gut organisierte SDL hat manchmal Morgens unter der Woche recht kurzfristig noch Termine. Ich genieße dann meine Gleitzeit

Ich finde ihre Herangehensweise auch ziemlich gut. Wenn sie nicht sofort antwortet, kommt später erst mal nur ein sehr unverbindliches "Hi" auf meine konkrete Terminanfrage, um zu vermeiden, dass sie einen Termin vergibt, den ich aufgrund der Wartezeit auf ihre Antwort womöglich gar nicht mehr möchte.
    Wenn man darauf schnell antwortet, dann steht ruckzuck der Termin.

Durch Anmeldung per Handy bei Ankunft ist es auch möglich, zu fragen ob ich etwas früher kommen darf. Das klappt bei gut organisierten SDL häufig. Zu früh an der Tür klingeln ist aufdringlicher.

Vor allem ist es mir schon öfter passiert, das man dann schreibt man kommt in 5min und dann kommt keine Antwort mehr. Und dann kurzfristig nen Plan B zu finden ist auch nicht so einfach. Zumal mittlerweile viele Damen die Termine nicht einhalten... da kommt man hin und sie ist belegt.
    Das passiert mir nur bei Erstbuchungen. Folgebuchungen sind sehr zuverlässig. Dass unzuverlässige SDL selten Folgebuchungen erhalten spielt hier mit hinein.
    Und an den dafür ursächlichen Überbuchungen ist die hohe Zahl an unzuverlässigen Freiern mit schuld.

Ebenso das die Damen nicht schreiben wo man klingeln soll. ....
    Oftmals fehlt lediglich der Name, so dass man nicht weiß, wo man klingeln soll. Dann weiß ich auch ohne Hinweis, dass ich mich melden muss, wenn ich da bin.
    Gut bewertete SDL haben auch in dieser Situation eine hohe Zuverlässigkeit.

Wenn ich zur SDL gehe, dann lass ich mein Handy zuhause. Ich hab da immer schiss das es evtl. geklaut wird, wenn ich im Bad bin.
    Wenn ich Angst um mein Handy hab, mache ich mir gleichzeitig auch Sorgen um mein Geld. Dann nehme ich die Hose mit ins Bad. Ist bisher sehr selten vorgekommen. Solchen Kontakt versuche ich komplett zu vermeiden.

Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen
    Oder meine präferierte Variante: Der Clubbesuch. Da muss man sich nur den Tag auswählen und alles andere geht spontan.
    Ja, das ist einer der Vorteile, dass man sich nicht vorher abstimmen muss.
    Da ein Klubbesuch deutlich mehr Zeit beansprucht als eine kurze Buchung, benötigt er trotzdem etwas Planung.
    Und wenn man dann noch wissen möchte, ob die Fave heute auch tatsächlich da ist, dann wird allerdings auch die Spontanität wieder leicht eingeschränkt.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    124
    Erhielt 96 Danke für 57 Beiträge
    Hier im Forum gab es mal den Tip mit der Satelitte App, habs installiert, geht problemlos, 2.Handy fällt weg.
    VG

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    Danke
    456
    Erhielt 1.114 Danke für 552 Beiträge