Da ich momentan öfters in der Schweiz unterwegs bin und der Club günstig liegt habe ich gestern spontan einen Besuch eingeplant..
Der Club ist gut von der Autobahn zu erreichen und Parkplätze gibt es davor - war allerdings ziemlich leer der Parkplatz gestern.
Momentan gibt es noch das Eröffnungsangebot für 129 CHF was 30 Minuten Zimmer, Eintritt und Softdrinks beinhaltet. Die halbe Stunde kostet ansonsten 100 CHF.
Begrüßung war sehr freundlich und es wurde alles erklärt.
Der Club verteilt sich auf 3 Etagen:
Im Erdgeschoss beim Eingang sind die Zimmer, eine Sauna und ein Whirlpool.
Die Umkleiden, eine weitere Sauna und Duschen sind im 1. Stock - von dort kommt man auch zum Barbereich.
Im 2. Stock gibt es eine Gallerie von der man die Bar sehen kann, ein Solarium und das Kino.
Der Club war sehr sauber und das Personal wie schon erwähnt sehr freundlich wie man sich das wünscht. Habe ich in anderen Clubs auch schon anders erlebt. Im Gegensatz zum LaVie oder El Harem ist auch deutlich mehr Platz insgesamt was ich sehr schön finde.
Essen wurde mir auch angeboten - habe ich aber nicht genutzt.
Das Lineup war mit 9 SDLs auch gut und zeitweise war ich der einzige Gast.
Die Damen kamen auch einzeln um sich vorzustellen aber waren nicht aufdringlich und auch immer noch freundlich als ich erst Mal abgelehnt habe weil ich erst ankommen wollte.
Optisch waren die Damen auch sehr ansprechend und eine gute Mischung deshalb viel mir die Auswahl nicht leicht.
Auf dem Zimmer war ich dann mit einer jüngeren Dame die heute leider nicht mehr gelistet ist.
Das Zimmer war in Ordnung und ich würde es jederzeit wiederholen - man merkte allerdings das sie Anfängerin ist aber sie ging auf meine Wünsche ein und war sehr bemüht.
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr für ein weiteres Zimmer und bin zufrieden nach Hause.
Insgesamt hat mir der Club gut gefallen - die Aufteilung ist gut und es gibt viel Platz. Mit persönlich ist das lieber als die meist kleineren Clubs in CH.
Wenn das Lineup so bleibt werde ich auf jeden Fall wiederkommen. Es war für mich etwas verwunderlich warum so wenig los war. Denke der Club hat auf jeden Fall Potential.
Webseite:
https://club-elegant.ch/

Die halbe Stunde wurde tatsächlich sogar mininal überschritten was aber kein Problem war weil sie vorher noch kurz duschen war und das dann nicht angerechnet wurde.

Lesezeichen