-
Nathalie im Eros23 Waiblingen
Mit 50 € kann man viel anfangen, man kann die Kohle aber auch fürs zweitschlechteste P6-Erlebnis ever verbrennen - und das im selben Haus...
Doch der Reihe nach: Nach längerer Zeit wagte ich mal wieder einen Abstecher ins genannte Etablissement und nachdem die (wenigen) bewährten SDL im Haus zum wiederholten Mal nicht im selbigen weilten oder besetzt waren siegten meine dicken Eier über das Bauchgefühl und ich wurde recht schnell handelseinig mit Nathalie (1. OG, Zi. 208): 50€ für einen Quickie mit Blasen und Ficken.
Ihre Figur gefiel mir, nicht zu viel nicht zu wenig, so mag ich's. Die D-Körbchen halte ich für ziemlich übertrieben, meiner Meinung nach eher B, max. C, aber da bin ich kein Experte. Sehr positiv fand ich aber, dass hier alles naturbelassen ist und sich auch sehr gut für mich anfühlte.
So, jetzt is aber gut mit gut: Nachdem wir uns - wie erwähnt - ziemlich schnell geeinigt hatten, ging's abwärts. Es folgte ein leichtes, aber sehr deutliches zweimaliges Nachkobern, ob ich denn nicht auf eine halbe Stunde erhöhen wollte (dann inkl. lecken). Meine Ablehnung wurde sodann mit einem eher schnippischen "ja,ja, morgen vielleicht..." kommentiert. Der Gummi wurde auf den Schlaffen montiert, mein Ersuchen, ihn doch erstmal aufzurichten wurde abgelehnt bis schroff zurückgewiesen. Das Gebläse war nicht besonders tief, mit permanentem Handeinsatz und wenig variantenreich - auch für LH-Verhältnisse allenfalls unterer Durchschnitt. Nach zweimaliger leicht genervter Aufforderung ergab ich mich und wir gingen zum Ficken über. Wir starteten in der Missio, absch(l)ießen wollte ich Doggy - doch dazu kam's nicht mehr. In der Missio war Nathalie zwar schön anzuschauen, übertrieb's auch nicht besomders mit gekünsteltem Gestöhne, lag aber auch da wie ein Seestern. Nachdem ich ihre Frage, ob ich denn abgespritzt hätte, zweimal verneinte, merkte ich, wie ich nachließ und wollte sie mit der Hand finishen lassen. Das wiederum lehnte sie mit dem gar nicht mal so freundlich formulierten Hinweis darauf ab, dass die Zeit (15m) rum wäre. Einer inneren Stimme folgend hatte ich mitgestoppt: Seit ich begonnen hatte, mich zu entkleiden bis zum Zeitpunkt als ich mich ziemlich unbefriedigt wieder anzog, waren etwas mehr als 12 Minuten vergangen. So was ist mir noch nie passiert, macht mir aber die Entscheidung leichter, um dieses Haus zukünftig einen ziemlich großen Bogen zu machen.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu anrii für den nützlichen Beitrag: