Diesmal wollte das Globe noch ein größere Lin-Up und holte vom Swiss, Westside und Historie noch 15 Girls Verstärkung. Somit waren wohl 94 Girls im Globe. Einige sind auch erst am späten Nachmittag eingetroffen.
Ich war um 1430 Uhr dort und habe nur noch ein Fach im 1.OG bekommen. Áuch die Fächer der Girls waren überall verteilt und eben auch im 1. Stock. Um 20 Uhr war am Eingang eine Schlange der Besucher, die auf ein freies Fach warten mussten und um 24 Uhr kamen noch immer scharenweise neue Besucher.
Da LU war toll, alle schöne Frauen vom Globe, leider oft durch schreckliche Wunden gekennzeichnet, oft schöne Kostüme, aber auch reine nackete Haut ( z. B. Yssa , die sich ihre Muschi an der Bar im Spagat lecken lies ) Silikon und reinstes Bio.
Also wirklich sehenswert. Die üblichen Abstriche - oft sehr laute Musik und dann war der Laden natürlich mit Männern übervoll. Die Mädels kamen mit Muschi und Mund nicht dazu, alle Anwesenden zu beschäftigen. Wo waren doch immer sehr viele Besucher auf der Suche nach Girls, manche gafften aber auch nur den ganzen Abend sich einen ab.
Im Stundentakt bot das Globe diverse Shows an - von den üblichen 4-5 Par-Sex-Fick-Shows bis zu netten Tanzvorführungen der Girls. Nett zu schauen, aber nach 3 x Fickshow bringt die nächste nicht mehr viel Neues. Klar kann mann mal neidische auf Kollegen und deren Ausstattung oder Standfestigkeit werden. Doch mit entsprechendem medizinischer Unterstützung ist das auch zu schaffen.
Auf suchende Mädels musste man an Freitag verzichten. Die waren fast alle beschäftigt oder mussten ihr glühende Muschi mal abkühlen.
Die Küche präsentierte das Wochenend-Büffet mit einigen Erweiterungen und war wirklich gut.
Wer jetzt Berichte über meine Erlebnisse erwartet - nun ich hatte das Vergnügen mit der kleinen Emma aus dem Westside und mit Gloria. Emma ist süss, nette Titten , leider einen faltigen Bauch, aber so für eine halbe Stunde ok. Nichts weltbewegendes , solider Bj. Gloria ist wahrscheinlich den Kennern vom Globe bekannt für ihre wirklich guten Bj.
Leider war Yssa und Virginia sehr gut gebucht und ich konnte keinen Termin mit den beiden vereinbaren. OK - meinem Geldbeutel tat das gut.
Wenn ich schon Geldbeutel erwähne - wer etwas Zeit hat, der schaut sich ja das bunte Treiben an und sieht auch, wo sich etwas Gruppen bilden. So war an der Bar immer mal wieder ein lustiger Haufen zusammen. Ein Kollege belustigte 4 Girls über 2-3 Stunden und er hatte sicherlich seinen Spass. Sein bestes Stück wurde abwechselnd von den 4 Meidlis geblasen, er durfte Muschis lecken, Küssen, Nippel lutschen und eine der Mädels auf die Brust besamen. Diese Zeit wird er sicher nicht vergessen - aber auch nicht den Akt der Bezahlung an der Rezeption. Ach ja, den Sekt habe ich vergessen, aber auf die paar Flaschen kam es dann auch nicht mehr an.
So haben sich doch einige Kollegen mit 2-3- Mädels ausgiebig vergnügt - aber ein kurzer Blick ist die Imperium -Loge lies mich schon erblassen. Da waren sicher 4-5-6- Mädels am Werk und erfreuten einen Gnom.
Manchmal sollte man schon ein Zürcher Gnom sein - und sein Geld so freigiebig verteilen.
Ob es ein 2026 für mich gibt ? Per heute nicht, da reicht mir ein Publick Dienstag. Aber im Oktober 2026 sieht man weiter. Ist wahrscheinlich wie Rosenmontag - mann muss doch dabeis sein.

Lesezeichen