Geändert von Bruce Willi (23.10.2025 um 10:47 Uhr) Grund: Da ist was im Busch
Gegen das Nordische Modell,
aber für das nordische Model
Danke für den Tipp, Ist für mich aber leider keine Option, da ich nur echte Tees trinke, keine Aufgüsse. Aber mit einem schönen Tässchen first flush Darjeeling kann ich abwarten.
c.Y.
als Gott den Mann erschuf, übte Sie nur . . .
da es jetzt zum Thema passt:
First flush vom Darling - das mag ich auch manchmal![]()
Geändert von Bruce Willi (23.10.2025 um 12:38 Uhr) Grund: Probierts mal im Rothaargebirge
Dass ich hier im Forum schneller an eine GreenCard komme, als bei Donald Trump in USA, hab ich inzwischen gemerkt. Hab mir passend dazu einen grünen Jägeranzug mit Hut gekauft. Derweil streife ich stundenlang durch die grünen Wälder. Und: Ich wähle nur noch Grün ... fahre jedoch weiterhin gerne bei Rot über die Ampeln.
Btw: Habe noch eine Point-Freikarte.
Würde sie gerne gegen eine Sakura-Freikarte tauschen.
Bei Interesse PN.
Meine Güte, im normalen Forum drüben diskutieren und streiten sie über Bezahlmodalitäten nach dem Zimmergang.
Was haben die nur für Probleme !!? Leute, regelt das vor dem ZG. Und gut is... Bei mir war das immer so: ZG mit allem, auch dem finanziellen Aspekt, besprochen - das Zimmergängle genossen und hinterher bezahlt. Fertig! Aus!
Najaaaaa....
....wenn man sich kennt, muss man eigentlich nichts mehr groß bequatschen, oder?
Zumal: Wenn es im Zimmer plötzlich wie verrückt funkt und knistert, dass man Angst bekommt, dass die ganze Bude Feuer fängt und die gemeinsame Zeit plötzlich so wertvoll wird, dass man bewusst ein Blick auf die Uhr vermeidet - und alles im Vertrauen darauf, dass das dann hinterher dann schon mit seinem Geldbeutel irgendwie zusammenpasst, dann kann die (eigene) Rechnung ohne der CDL per se als Schuss schnell nach hinten losgehen...
Aber egal.
Wenn's schee' war
Man lebt nur einmal.
....da sag' ich nur: Voooooorsicht, Vooooooorsicht.
Wenn man(n) vorher allzu forsch die Glocken läuten lässt, dann kann's plötzlich ungemütlich werden und ganz schön scheppern. Nicht wundern, wenn einem dann die Ohren klingeln
@thevisitor: Vorfreude ist mit die schönste FreudeFind ich auch total geil, was Du beschreibst.
@Bruce: Hey Kumpel, geb' Dir 'nen Ruck und komm doch wieder zurück.
Die Jagd als Eisbär macht eh viel mehr Spaß, als Nachts auf der grünen Wiese mit grünem Outfit und Hut auf die Pirsch zu gehen...![]()
So, Jungs.
Ich denke, ich habe hier jetzt erstmal genug herumgeblödelt....![]()
@ thevisitor:
Von der grünen Wiese aus zu schreiben hat den Vorteil, dass man nicht dahin befördert werden kann... weil man schon dort ist.![]()
Lesezeichen