Anays - Top Service
Ich war gestern zu Besuch bei Anays im Stuttgarter Westen und wurde voll und ganz zufrieden gestellt.Kleines Apartment im UG, schönes Bad. Die Wohnung war super sauber. Auch ein frisches Handtuch wurde auf dem Bett ausgebreitet.
Sie ist ca. 20 Jahre, Bilder passen 100%, super hübsches Gesicht, sehr guter Body, sie spricht gut Deutsch.
Bezahlt habe ich 120 €/45 Min.
Nun zum Ablauf:
Der Body ist wie gesagt makellos. Sie läßt sich in aller Ruhe abgreifen und ausgiebig abküssen, streichelt auch meinen Körper, wodurch ich schnell auf Betriebstemperatur war. Nach und nach entledigte ich sie von den störenden Rest-Kleidungsstücken. Der Anblick des tollen Bodys, das Abgreifen der Titten mit zeitgleicher Körpermassage im Lendenbereich, werde ich nie vergessen.
Auch ihre franz. Künsten sind absolut top, alles ohne Hand und Zahneinsatz. Aufgesattelt im Reiter, dann Abgang in Missio. Sie geht ordentlich mit, fragt, ob alles ok ist.
FAZIT:
Die beste Nummer seit Jahren mit einer super hübschen jungen Frau.
In allen Kategorien 10 von 10, (Aussehen, Performance, Freundlichkeit, Sauberkeit, Sympathie)
Wiederholung: 100 % , sollte sie nochmal nach Stuttgart kommen, was sie noch nicht sagen konnte; sie wollte erst schauen, wie es hier so läuft.
PS: Falls jemand meint, ich wäre - aufgrund meines vielleicht etwas überschwänglich anmutenden Erstberichts - werbeonkelmäßig unterwegs: Dies ist definitiv nicht Fall, ich wollte nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Das war wirklich eine Top-Nummer nach all den Flops in letzter Zeit.
Grüße
Tom

Lesezeichen