-
Erstbesuch Arabella Bochum
Hallo Zusammen,
nach meinem Abstecher vom Vortag ins Salome, war heute der Arabella Club dran. Einerseits war ich noch nicht ganz so fit und andererseits hatte ich die schlechte Anwesenheit der Damen zur Cluböffnung gestern im Sinne. Somit bin ich erst gegen 10.40 Uhr ca. in der Arabella aufgeschlagen. Sah von außen doch irgendwie etwas heruntergekommen aus. Geöffnet wurde mir von Sandrina und schon sah ich den ersten Lichtblick an diesem Tage. Als ich dann zur Bar ging und bereits regen Treiben sowie zahlreiche hübsche nackte Damen sah waren alle Bedenken/Ängste ausgeräumt. Gezahlt habe ich 10 €. Nach kurzer Dusche machte ich kurz meinen Rundgang drinnen und draußen. Der Club ist recht überschaubar, aber hier war gleich das gewisse Flair, welches mir im Salome gefehlt hatte. Der Außenbereich ist für die Clubgröße doch recht groß und es gibt im Inneren eine finnische Sauna. Nach dem Rundgang holte ich mir erstmal ein Glas Wasser und inspizierte die anwesenden Damen auf meinem Weg zu einer Couch. Es waren bereits 11 oder 12 Damen da und die Stimmung war gut. Damentechnisch hatten alle ihren Reiz für mich. Neben Sandrina fielen Andrea und Merry in die engere Erstauswahl. Als ich dann kurz auf der Couch saß und mir das Treiben so anschaute während ich mein Wasser trank versuchte eine Sitznachbarin von Andrea mich an diese zu vermitteln. Sie machte dies allerdings nicht auf diese schroffe Art wie Jenna gestern und so setzte ich mich nach kurzer Zeit zu Andrea auf die Couch. Da sie mir ja ohnehin gefallen hatte kann ich heute ja auch mit ihr anfangen. Wir unterhielten uns nett auf Deutsch und sie kuschelte sich an mich. Wir haben kurz den gewünschten Service GFE + Blasen + ZK besprochen und gingen dann aufs Zimmer.
Zimmer 1 Andrea
Andrea hat eine zierliche schlanke Figur, ist aber nicht skinny. Die Brüste dürfte A oder kleine B Tittchen sein. Von der Größe würde ich sie auch auf ca. 1,60m schätzen. Auch Andrea hat ein tolles Gesicht wie ich finde. Laut Ihrer Aussage ist sie 28 Jahre alt, was ich hier abkaufe. Wir begaben uns aufs Bett und sie fing mit dem Blasen an. Es war ok, aber nichts Besonderes für mich. Ich hatte hier natürlich den direkten Vergleich mit Miri von gestern Abend und so hatte sie es schwer. Nach ein paar Minuten lies ich sie im Cowgirl aufsatteln und sie legte gleich richtig los. Sie gab ordentlich Tempo und die Bewegungen bzw. den Buckel den sie dabei machte war mal wieder etwas Neues für mich. Ich dachte mir, ok die gibt jetzt richtig Gas und will mich schnell zum Abspritzen bringen... ok versuchen wir es mal. Nach einigen Minuten übernahm ich das stoßen von unten und zog sie eng an mich wo wir uns eng umschlossen küssten bevor wir dann in die Missionars-/Kerzenstellung wechselten. Nach kurzem Doggy wechselten wir noch in die Löffelchenstellung, bevor sie es mit der Hand zu Ende bringen wollte. Da die Zeit zu Ende war und ich gerne noch abspritzen wollte erbat ich eine Verlängerung der sie zustimmte. Während Sie sich, um es mir leichter zu machen, selbst befriedigte spritzte ich ihr dann erleichtert über die Brüste. Geschafft und glücklich verliesen wir das Zimmer und ich übergab ihr die vereinbarten 40430 + 10€ für das überziehen um ca. 5 Minuten. Entgegen der anfänglichen Befürchtung als sie mich gefühlt schnell zum Kommen bringen wollte war es ein sehr schönes Zimmer mit tollem Girlfriendsex was nach einer Wiederholung schreit.
Nach erfolgter Dusche gab es erst einmal etwas von der Bar und einen kurzen Rundgang auf dem Außengelände bevor es in die Sauna ging. Wir waren zu 5 in der Sauna und ein anderer Freier machte einen Aufguss. Es gab ein bisschen Smalltalk bevor ich nach knapp 10 Minuten an die frische Luft musste und mich anschließen wieder frisch machte. Zurück angekommen auf der Couch hat mich direkt Merry angemacht. Ich gab ihr aber zu verstehen, dass ich eine Pause brauche. Das war ok für sie und dennoch versuchte sie mich geil zu machen in dem sie auf mir Platz nahm mich küsste, mir an den Schwanz ging und ich ihren Körper streicheln durfte bevor sie wieder zurück auf ihre Couch ging. Hier kam ich dann auch mit einem anderen Kollegen ins Gespräch der ein Auge auf sie geworfen hatte. Er wollte wissen, ob ich sie schon kenne bzw. noch buchen möchte. Ich sagte ihm nein bisher nicht und evtl. später. Ich sagte ihm, dass ich aufgrund der letzten Nummer kurz eine Pause brauche und er sie gerne nehmen kann wenn er möchte. Während unseres Gespräches kam Merry dann nochmals auf meinen Schoß und prüfte erneut meine Geilheit. Nach kurzem Geplänkel schob/übergab ich sie dann an den Kollegen der mit ihr dann die Details klärte bevor sie auf dem Zimmer verschwanden. Währen ich dann so mein Wasser trank und auf der Couch chillte beugte sich jemand von hinten über mich und küsste mich. Es war die liebe Andrea vom Zimmergang. Sie kam dann direkt noch auf die Couch zu mir und küsste mich fleißig. Ich fühlte mich eigentlich noch nicht einsatzbereit, aber beschloss dann für eine Massage mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Zimmer 2 Andrea
Ich war auch wegen der Sauna und dem Zimmergang entsprechend erschöpft und lies mich ein wenig mit Öl massieren. Die Massage war angenehm und neben ihrer Routine gab ich ihr einzelne Punkte vor die sie gezielt massieren soll. Nach 20 Minuten Massage gab ich ihr zu verstehen, dass wir nun noch Sex haben können und ich mit ihr gerne um weitere 30 Minuten verlängern würde. Sie freute sich und bejahte meinen Wunsch. Die zweite Nummer lief ähnlich wie zuvor, nur dieses Mal ohne blasen. Gegen Ende habe ich ihr dann wieder geholfen und mein Sperma suchte wieder nach Ihren Brüsten. Es war wieder eine tolle Zeit mit ihr und der Sex mit ihr gefällt mir. Nach dem Zimmergang gab es die fällig 80460 und unsere Wege trennten sich wieder.
Bevor es unter die Dusche ging traf ich noch den Kollegen der sich Merry geschnappt hatte. Er meinte es war nichts Besonderes mit ihr, gab ihr aber dennoch eine 6 von 10 was ich dann doch gar nicht so schlecht finde. Gerade in Bezug darauf, dass Merry mit frischen 20 scheinbar gerade erst in diesem Business angefangen hat. Sie hat eine tolle zierliche Figur mit quasi kaum vorhandenen Brüsten, mir gefällt sie gut. Das einzige Problem sind leider ihre Zähne, hier sollte sie unbedingt schnellstmöglich einen guten Zahnarzt aufsuchen. Ich verabschiedete den Kollegen der dann noch weiterzog und unterhielt mich noch ein wenig an der Bar mit anderen Herren bevor es auf die Couch zurückging. Hier wurde ich auch von anderen Damen immer wieder angemacht. Sandrina, mit der ich eigentlich auch aufs Zimmer wollte, war dauergebucht und eine andere als meine ursprüngliche Vorauswahl kam mir für diesen Besuch nicht in den Sinn, da ich ohnehin nicht mehr viel Zeit hatte. Der Tag war so gut gelaufen, da wollte ich dann keine andere Dame mehr, allerdings hatte mir die Zeit mit Andrea so gut gefallen, dass ich sie noch ein letztes Mal für heute wollte. Nach kurzem Warten wurde dann auch ein Zimmer frei.
Zimmer 3 Andrea
Dieses Mal habe ich ihren Körper inkl. Massage etwas erkundet bevor wir einen tollen Girlfriendsex hatten. Im Vergleich zu unserem ersten Zimmer war das Erlebnis für mich noch viel inniger. Wir hatten einen tollen zärtlichen Sex zu Beginn in der Missionarsstellung bevor sie mich gute 10 Minuten geritten hat und wir ins Löffelchen wechselten. Im Löffelchen merkte ich wie sie beiläufig auf ihre Uhr schaute und sah, dass die Zeit um ist. Sie ließ sich hier aber nichts anmerken und es gab auch keinen Zeitdruck. Da ich leider wieder nicht beim Sex kommen konnte, brachte ich es wieder auf Ihren Brüste zu Ende. Wir hatten einen schönen Ast und beendeten unser Date nochmals mit ein paar zärtlichen Gesten. Am Wertfach angekommen hat sie wieder die vereinbarten 40430 bekommen + 10 € fürs erneute überziehen. Ich dankte ihr nochmals und wir verabschiedeten uns voneinander.
Nun war es nach erfolgter Dusche auch schon wieder soweit und ich musste den Heimweg antreten. Es war rückblickend betrachtet ein sehr schöner Tag im Arabella Club. Der Club ist zwar klein, aber die Stimmung war gut und die Mädels hübsch. Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Auch wenn ich heute nur eine Dame hatte, so war es für mich ein wunderbar schönes Erlebnis und ich bin mit meiner Damenwahl sehr zufrieden. Die Chemie und der Sex haben wunderbar zwischen uns harmoniert und wenn ich nicht wüsste, dass sie es des Geldes wegen macht, könnte ich mich glatt in Andrea verlieben.
-
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bernd36 für den nützlichen Beitrag:
-
Folgebesuch Arabella
Hallo Zusammen,
ich habe mir das Arabella letztes Wochenende nochmals angeschaut. Freitags um kurz nach 21 Uhr wollte ich noch einen Abstecher machen, da war aber schon Feierabend. Scheinbar ist aktuell die generelle Schließzeit um 21 Uhr. Auf dem Schild am Eingang steht zwar bis 22 Uhr und im Internet bis 23 Uhr, aber auf Nachfrage gilt aktuell meist 21 Uhr. Ich bin dann auf einen kurzen Abstecher ins Salome von letzter Woche.
Am Samstag war es in Sachen Männer noch nicht so voll wie die Woche zuvor am Sonntag. Damen dürften es 10-12 gewesen sein.
Zimmer 1 Andrea
Ich hatte schon die ganze Woche darauf gewartet wieder bei ihr zu sein, hier hatte auch mein Abstecher nach Dietzenbach nicht geholfen. Zu Beginn für den Tag buchte ich sie 1 Stunde. Für mich war es wieder eine tolle Zeit mit ihr und der Sex wird von Mal zu Mal noch besser und inniger. Klar ist es eventuell Abhängig von der Sympathie, aber zwischen uns beiden scheint es in Sachen Sex zu passen
. Leider geht die Zeit in solchen Fällen natürlich viel zu schnell vorbei und so war die Stunde auch schon wieder vorbei. Glücklich ging es wieder vor die Türe und ich übergab ihr Ihre wohlverdienten 80460.
In der Zwischenzeit trank ich etwas und nutzte die Sauna um zu entspannen. Als ich dann wieder Einsatzbereit war, war meine aktuelle Lieblingsfrau allerdings gerade frisch gebucht und Merry wusste dies für sich zu nutzen. Merry ist eine nette junge Dame die auf spielerische Art auf Männerfang geht. In meinem Falle witzelte Sie immer wieder mit mir und versuchte mich mit Ihren Bewegungen/Blicken oder auch Berührungen anzumachen. Die Anderen Mädelz hat ihre "kindliche" Art gestört, ich empfand es als ganz erfrischen und spielte ein wenig mit. Sie sagte du jetzt keine Pause mehr und überredete mich für einen Zimmergang, den ich ohnehin bei meinem Erstbesuch mal vor hatte.
Zimmer 2 Merry
Ich kannte Merry ja schon ein bisschen vom letzen Besuch, von daher ging es im Zimmer ganz offen und kocker los. Sie hat in der kurzen Zeit auch schon ein paar weitere Brocken Deutsch aufgeschnappt, einen AST kann man aber noch lange nicht auf deutsch mit ihr führen. Blasen war ok, aber auch nichts Besonderes. Mir gefällt ihr Körper und ihre aufgeweckte Art, das Manko mit den Zähnen sollte einem halt bewusst sein. Beim Sex hat sie alles mitgemacht, so wo ich mir das gewünscht habe. Mein Wunsch war wie eigentlich immer GFE + Blasen + ZK. Der Grip war gut und ich hatte meinen Spaß mit ihr. Als sich die Zeit dem Ende zu neigte entlud ich mich auf ihren Brüsten was sie scheinbar recht lustig fand. Für eine angebliche Anfängerin muss ich sagen, fand ich sie gut und sie war auch während dem Sex bei der Sache und konzentrierte sich auf mich. Ebenfalls machte es zumindest den Eindruck, dass sie auch auf Ihre Kosten kommt und mit Spaß an die Sache rangeht. Wer über die Zähne hinwegsehen kann oder vielleicht kein Küssen oder ZK möchte der bekommt einen tollen Teeniekörper mit gutem Service. Gezahlt habe ich 40430. Ich würde, wenn es die Umstände zulassen nochmals mit ihr aufs Zimmer gehen.
Mein Zimmergang blieb bei Andrea nicht lange unbemerkt und ich verspührte eine gewisse Eifersucht die ihr hier natürlich nicht zusteht. Ihre Angst war wohl, dass ich fertig bin für heute und ihr somit Geld verloren geht. Auf Ihrer Couch sprachen wir kurz darüber und es war alles wieder gut, denn sie hätte ja ohnehin noch ein Zimmer mit mir bekommen. Was soll ich sagen es wurde wie von mir geplant wieder Andrea, auch wenn es genügend andere schöne Damen dort hat. Aber für meinen Geschmack hat sie etwas, was mich sehr reizt und der Sex ist großartig für meine bisherigen Erfahrungen aller Nutten zusammengerechnet. Ich denke mir immer wieder, dass ich aufpassen muss kein Liebeskasper zu werden und eigentlich möchte ich ja auch die Abwechslung, aber dann denke ich an den wundervollen Sex den wir bisher hatten und wie sehr ich das mit ihr genieße. Somit ist für mich klar, dass ich versuche das weiterhin zu genießen ohne ihr vollends zu verfallen und als Liebeskaper zu enden.
Zimmer 3 Andrea
Wir hatten dieses Mal eines der größeren Zimmer mit Couch und Spiegel an der Decke. Zum Sex muss ich nicht viel mehr schreiben, dieser ist vom Ablauf meist ähnlich wobei wir bisher auch immer etwas Neues ausprobiert hatten. Da dies das letzte Zimmer für mich heute werden würde und ich die Zeit und den Sex mit ihr genoß wurden aus der urspünglich geplanten Stunde dann doch 2 Stunden zu 160€
Geschafft aber glücklich verlies ich den Club, wohlwissend dass ich morgen nochmals kommen darf
.
Am Sonntag hatte ich den direkten Vergleich zu Vorwoche und auch hier war es Männertechnisch etwas leerer aber dennoch gut gefüllt und das morgens um kurz nach 10.30. Damen waren heute 10 anwesend. Andrea hatte erst mitbekommen, dass ich da bin als ich frisch geduscht im Handtuch auf der Couch vor der Toilette saß als sie einen Gast einließ. Ihr entwich ein kleiner Freudenschrei und es gab erstmal eine wirklich tolle innige Begrüßung mit ZK und was ich mir so wünsche. So würde ich gerne von jeder meiner Damen begrüßt werden die ich mehrfach bediene. Auch wenn sie sich leider größtenteils nur aufgrund des zu erwartenden Geldes gefreut hat, so war diese Freude zumindest echt und gab mir ein tolles Gefühl. Sie lies mich direkt wissen, dass ich laut ihr ihr erstes Zimmer für heute wäre und entführte mich kurzerhand (natürlich vollends von mir gewollt). Ich hatte an diesem Tag wieder 3 wundervolle Zimmer mit Andrea über insgesamt 2 1/2 Stunden + einen tollen AST. Heute schaffte es auch Merry nicht mich mit aufs Zimmer zu nehmen. Als kleines Dankeschön für den schönen Tag mit Merry (sie war sehr oft bei und auf meinem Schoß), hatte ich ihr dann einen anderen Freier zugeschustert mit dem sie dann auch ein Zimmer hatte.
Ansonsten war es wieder ein schöner Besuch und mir gefällt der Club bisher ganz gut vom Flair. Einzig etwas nervig ist das oft nur lauwarme oder kühlere Wasser bei den Duschen. Gerade wenn man sich regelmäßig nach den Zimmergängen duscht, muss man teilweise kurz zittern. Vielleicht gibt es aber auch einen Trick und ich mache nur etwas falsch. Ebenfalls könnte die Wassermenge und die Zeit in der das Wasser läuft mehr sein. Die Zeiten hier sind ähnlich kurz wie im Salome, da lobe ich mir doch das Dietzenbach wo man einfach den Hahn sprichwörtlich aufdreht und warmes bis heißes Wasser mit ordentlich Druck kommt. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Nun wurde es leider wieder Zeit für den Heimweg, von Andrea hatte ich mich zum Glück schon auf dem Zimmer verabschiedet, da sie nun gerade nicht vefügbar war. Es war wieder ein tolles Wochenende und eine Wiederholung wird es hoffentlich bald wieder geben.
-
Stichworte