Kürzlich war in ich Wiesbaden geschäftlich unterwegs und dachte mir, daß ich anschließend dort mal eine Thaimassage ausprobieren könnte. Nach etwas stöbern im Internet bin ich auf die Meena Thaimassage in der Rheinstraße gestoßen.
Ich habe kurzerhand einen Termin für 60 Minuten dort ausgemacht und bin dann nach meiner Arbeit dort aufgeschlagen. Das Studio macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist hell und nett eingerichtet und verteilt sich auf zwei Stockwerke. Meine Masseurin, ich denke sie war um die 45 und durchaus hübsch, war sehr gut drauf und hat immer freundlich gelächelt und hatte einen lustigen Humor. Ihr Deutsch war zwar nicht besonders gut, wir konnten uns aber trotzdem nett unterhalten.
Alle Handtücher und Auflagen des Massagetischs waren frisch und haben gut gerochen. Der Tisch hatte ein Loch am oberen Ende, sodaß ich bequem liegen konnte. Weil es kühl war wurde ich zugedeckt. Ich habe dann auch nach einer Hotstone-Massage gefragt und war erstaunt, daß die heißen Steine im Preis von 60 Euro inbegriffen waren. Es war eine Wohltat, die wirklich heißen Steine überall am Körper zu spüren. Dazwischen wurde immer wieder konventionell massiert. Alles war sehr entspannend und wurde professionell ausgeführt.
Leider war die Stunde sehr schnell vorbei, ich wäre gerne länger geblieben. Es gab zwar keine Dusche, aber ich wurde mit genug feuchtheißen Tüchern versorgt, um mich vom Öl zu reinigen.
Mit einem entsprechenden Trinkgeld habe ich mich verabschiedet. Draußen saß eine Kundin und mehrere Kunden, die wohl auf ihren Termin gewartet haben. Also alles seriös!
Eine Wiederholung ist auf jeden Fall sicher.

Lesezeichen