BW7-Logo BG
Eroscenter Waiblingen
Eroscenter Ludwigsburg
Mona Stern
ErosHouse23
Herzlich Willkommen im Bordell Erospark Sindelfingen,  B�blingen und Reutlingen
Eroscenter Esslingen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Manu Mello

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Manu Mello

Es klappt dann doch noch.

Manu Mello hatte ich schon versucht bei ihren letzten Aufenthalt zu treffen. Doch leider klappte das von ihrer Seite aus überhaupt nicht.
    Nun ist sie wieder da und ich bin auch für ein paar Tage in der Stadt.
    Also habe ich es probiert. Wissend das es nicht leicht werden wird einen Termin zu bekommen.Nach gefühlt 6 Termin Vorschläge und zig Bilder die ich ihr schicken musste hatten wir endlich einen Termin gefunden. Warum sie mir nicht mit der Bestätigung direkt ihren Standort mitgeschickt hat bleibt mir ein Rätels. Mir kam es so vor als ob ich diesen betteln musste weil ich mehrfach fragen musste bis sie ihn mir geschickt hat.
    Zum Treffen: 10 Minuten vor der abgesprochenen Zeit war ich vor Ort. Ich schrieb sie an und was war? Keine Reaktion von ihr. Nach ca 30 Minuten meldete sie sich dann. Wollte wieder ein Foto und einen kurzen Videocall. Gut soll sie kriegen. Ich war ja schließlich geil. Tja dann stellte sich heraus das sie mir wohl nicht den richtigen Standort geschickt hat. Warum auch immer. Egal am ende stand ich vor der richtigen Tür. Tja dann kam die Nachricht sie geht schnell duschen. Nun stand ich dort nochmal knapp 10 Minuten. Am liebsten wäre ich gefahren aber ich war immer noch geil und so kurz vor dem Ziel wollte ich nicht aufgeben. Dann wurde mir einlaß gewährt. Toll wohin ich musste wusste ich nicht . Das kam aber auch noch nach kurzer Zeit. Empfangen hatte sie mich dann nur im BH. Ja sie sieht so aus wie auf den Bildern. Echt heiß das Mädel. Erstmal gab es nur einen Kuss. Dann bin ich ins Bad. Was sah ich ? Duschen war sie ? Niemals die Dusche war trocken! Pulvertrocken. Das Waschbecken war voll mit Anziehsachen. Egal ! Kurze Waschung muss sein. Ich zurück zu ihr und schnappte mir sie direkt. Erstmal Titten und Arsch abgegriffen und ZK's eingefordert. Sie half mir dann beim entkleiden und lutsche direkt meinen Schwanz. Schön tief und nass mit Blickkontakt. Am Anfang machte sie mir die Rittmeisterin. Nach ein paar ( es waren wirklich nur 2 Minuten ) Minuten welchselten wir dann in die Missio. Da hat sie schön die Beine breit gemacht. Das Finale kam im Doggy ( ist ein muss ) . So erste Runde geschafft.
    Dann begann der unschöne Teil. Sie schnappt sich ihr Handy und geht ins Bad. Nach 10 Minuten oder mehr kam sie wieder. Was dann folgte war genau das Gegenteil von der ersten Runde. Sie war richtig lustlos. Um sie anzuheizen wollte ich sie lecken. Tja sie wollte nicht. War vielleicht auch besser so. Desto näher ich ihrer Muschi kam desto mehr roch es unangenehm. Soviel zum Thema duschen. Tja was nun? Eigentlich war die zweite Runde eine billige Kopie der ersten. Nur das sie 0 Einsatz gezeigt hat. Als ich wieder mal im Doggy das Gummi gefüllt hat sprang sie direkt auf schnappte sich ihr Handy und ging ins Bad. Tja musste ich mich wohl um den rest kümmern.Entlassen wurde ich mit genau einen Kuss.

Mein Fazit: Ich werde sie nicht mehr treffen. Das hat mehrer Gründe. Kommunikation, Wartezeit, " Hygiene " ( zumindest als ich dort war) , Ihr Handy Konsum während meines Besuchs und die 2. lustlose Runde.

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Jo.Players für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von SchleckER

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.343
    Erhielt 938 Danke für 541 Beiträge
    Link?

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    Danke
    1.179
    Erhielt 2.408 Danke für 1.586 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    40
    Erhielt 207 Danke für 111 Beiträge

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    40
    Erhielt 207 Danke für 111 Beiträge
    Ist momentan auch wieder in Stuttgart.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...mello-13560110

Hatte heute jetzt meinen 3. Termin mit Ihr und wurde alle 3 mal kommentarlos stehen gelassen. Ich gebe es endgültig auf. Sogar alle 3 Mal noch ca. 1 Stunde davor von ihr bestätigt damit dann gar nichts mehr kommt wenn man davor steht.

Manchmal stirbt die Hoffnung wirklich zu letzt... War diesmal einfach viel zu spitz auf die Frau...

Grüße
    Casanova

Stichworte

Lesezeichen