|
|
Ja, kommt täglich.
Bei mir hat es zwischenzeitlich auch mal ausgesetzt als ich länger nicht da war.
Schreib die halt wieder mal an, dann bist du sicher im Verteiler.
Aktuell sind Vivi und Coco anwesend.
Die Preisliste hat sich mal geändert.
Jetzt 10 Euro teurer.
Siehe #18
110 für halbe Stunde, 160 für ganze Stunde.
Sonst ändert sich ja nicht viel.
Zur Zeit ist keine dritte Frau da, im Prinzip reichen da die Anzeigen in Ladies.
Wenn eine dritte Frau da ist waren nicht alle in der Werbung, da hat der tägliche Status mehr Sinn gemacht.
Geändert von Abdul (03.11.2025 um 12:52 Uhr)
Danke Abdul für deine Infos.
Wenn die Nini wieder anwesend ist möchte ich gerne hin und eine Stunde mit ihr verbringen, da dein Bericht mir sehr gefallen hat.
Wie findest du die Nini im Vergleich zu Coco?
Also ich habe beide schon besucht. Mir persönlich hat die Stunde mit Coco besser gefallen. Liegt aber bei mir glaub vorallem daran, dass Coco viel besser englisch spricht und auch mal ein Witzchen macht usw. Das ist mir viel Wert. Auserdem hat sie sich an mich erinnert obwohl ich vor über einem Jahr einmal bei ihr war. Hat mir direkt gut gefallenWenns allerdings rein um die oralen Skills geht, gewinnt Nini eindeutig.
Auserdem noch ein kleiner Hinweis von mir: Nini ist in einem anderen Forum für risikofreudige Männer seeeeeehr beliebt. Das macht mir dann als ein Freund von Sicherheit doch immer etwas Bauchschmerzen.
|
|
Lesezeichen