BW7-Logo BG
ThaiSingleReisen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zwei Rentner in Pattaya

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 41 Danke für 4 Beiträge

Zwei Rentner in Pattaya

Zwei Rentner in Pattaya

Der eine bin ich, Schwabe, über 70 Jahre alt, gesundheitlich angeschlagen. Der andere hängt nur noch so rum (hängt ist wörtlich gemeint) und weigert sich über das Wasserlassen hinaus weitere wichtige Aufgaben zu erfüllen, insbesondere an unserem früheren gemeinsamen Hobby aktiv teilzunehmen. Wenn mein Penis reden könnte würde er wahrscheinlich sagen: “Die ganzen Jahre han i wie a Seckel geschafft, bloß damit elle andere ihren Spaß hattet. Jetzt soll amol die Gosch des Geschäft erlediga ond net bloß domm romschwätza“.

Ihr seht, wenn in einem Team ein wichtiges Mitglied ausfällt wird es schwierig, vor allem dann wenn auch die gesammelten Kräfte der Pharmaindustrie versagen.

Daher habe ich beschlossen, als letzte Möglichkeit für einige Wochen zusammen mit dem anderen Rentner den berühmten Kurort BadTaya in Thailand aufzusuchen. Dort wollen wir durch die in Vollendung praktizierten Methoden der einheimischen weiblichen Population Abhilfe von seinem Leiden zu schaffen oder wenigstens eine Linderung zu erreichen.

Achtung ‼️

Diese Abhandlung entspricht der Sichtweise und den partiellen Interessen eines altersbedingt inzwischen überwiegend passiven Mitglieds dieses Forums. Wenn jemand hier wilde Orgien oder Fickberichte erwartet ist fehl am Platz da ich mich im wesentlichen auf Hand und Mundmassagen in meist den gleichen entsprechenden geschlossenen Einrichtungen fokussiert habe. Vom Nachtleben oder Walking Street in Pattaya keine Zeile auch nicht vom Straßenstrich der Freelancer an der Beachroad. Meistens war ich vor Mitternacht bereits im Bett und zwar allein, wenn ich nicht gerade an diesem blöden Bericht geschrieben habe.

Alle Jungstiere oder noch aktiven Rammler im BW7 Forum werden deshalb durch meine geistigen Ergüsse keinen großen Informationsgewinn erhalten. Trotzdem gebe ich allen einen väterlichen Rat, damit ihr nicht das gleiche Problem wie ich bekommt.

Achtet auf Eure Gesundheit und besonders auf Euren Blutzuckerwert, denn am vielen Rumvögeln lag es bei mir nicht, dass mein Anhängsel weitgehend nur den passiven Part beim Orgasmus einnimmt.

Vielmehr war Diabetes Typ 2 die Ursache für den Ausfall meines Hobbypartners. Das ist ein schleichender Prozess, der nicht weh tut und massiv unterschätzt wird, wie auch bei mir geschehen.

Nun aber zum eigentlichen Bericht:

Die Anreise ab Stuttgart war chaotisch weil der Zubringerflug nach München von der Luschthansa gestrichen wurde. Schön, dass man das erst am Flughafen erfährt. Damit hat auch der Anschlussflug von München nach Bangkok nicht mehr funktioniert und nun musste ich die Entscheidung treffen ob Hotel oder Taxi nachhause und wieder zurück.

Außerdem wollten sie wissen, ob es am nächsten Tag mit der Lufthansa oder mit der Swiss weitergehen soll. Lufthansa wäre 4 Stunden später in Bangkok, also Taxivariante und Swiss gewählt.

Guter Service aber trotzdem verlange ich eine Entschädigung für die Verspätung wegen 1 Tag entgangener Urlaub und schon bezahlter Hotelrechnung in Pattaya.

Am nächsten Tag endlich Abreise nach Zürich. Dort empfehlenswert ist die Business Lounge der Swiss. Dann weiter nach Bangkok.

Nach 10 1/2 Stunden Flug Landung im Land of Smile.

Kleine Besonderheit am Rande:

Da ich ein Beinproblem hatte, habe ich den Rollstuhl-Service gebucht, der einen vom Check-in-Schalter in Stuttgart bis zum Taxistand in Bangkok perfekt begleitet und auf kurzen Wegen durch Sicherheits-, Pass- und Zollkontrollen schiebt.

Die Fahrt Flughafen nach Pattaya kostet mit dem gelb/grünen Teil 1.800 Bath pauschal oder Taximeter + 400 Bath für Maut auf Schnellstraße die es früher nicht gab. Kommt auf das Gleiche raus.

Nach 14 Jahren Abstinenz vom Seebad hätte mich fast der Schlag getroffen obwohl Freunde mich vorgewarnt hatten. Unglaubliche Veränderung, was die Bausubstanz betrifft. Hotel-/Appartement-Hochhäuser soweit das Auge reicht. Das schöne NAKLUA Viertel im Norden mit meiner Lieblingsbar nicht mehr da, wurde mir gesagt. Ich schau es mir in den nächsten Tagen selbst an. Gut dass ich im Zentrum gebucht habe. Hotel Intimate, 2nd Road Soi 14. 4-Sterne.

4 Wochen für €1.250,- bei Agoda für 2 Personen mit Frühstücksbuffet, wobei mit der 2. Person nicht mein Mitreisender, sondern evtl. kurzfristig verpflichtete Lebensabschnittbegleiterinnen gemeint waren.

Ankunft Sonntag 10:30 Uhr. Hatte das Hotel per Mail informiert, dass ich wegen Flugverspätung einen Tag später ankommen werde.

„No Problem Sir“. Ja klar, der Tag wurde ja schon im voraus mitbezahlt.

Das gesamte Personal wie bei meinen früheren Besuchen im gleichen Haus super freundlich. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und man sieht vereinzelt Renovierungsstau.

Besonders den Fitnessraum kann man vergessen. Keine Klimaanlage und Löcher im Boden. Mein Zimmer war aber ok und auch das sensationelle Frühstücksbuffet sowohl für Eingeborene als auch Farang.

In Punkto Fitness hatten mein ständiger Begleiter und ich uns ohnehin vorgenommen, dass nicht wir uns selbst bewegen, sondern von hilfreichen Händen und sonstigen weiblichen Körperteilen an ganz bestimmten Organen bewegen zu lassen.

Also los geht es, duschen und frische Sachen an, draußen 35 Grad. Socken und lange Sachen in den Wäschesack für die Rückreise. Station Nr. 1 mit dem Bath-Taxi für 10 Bath (der Preis wurde seit ich hierher komme und das sind 25 Jahre für Farang nicht erhöht) auf der 2nd Road bis Soi 6 (Bläserstraße genannt) leider wurde in meinem Lieblingslokal MyFriend nicht mehr direkt in der Bar eine erste mündliche Erleichterung angeboten, da jetzt die komplette Frontseite abgebrochen und dadurch der volle Einblick von der Straße aus ins Erdgeschoss ermöglicht wurde.

Also zurück zur 2nd Road und Weiterfahrt bis Soi 4. Eigentlich wollte ich zu Fuß weiter in die Soi 3 wo ich früher tolle Massageerlebnisse hatte, aber vor einem Salon kurz vorher stand eine junge Dame mit einem hübschen Gesicht und toller Oberweite. Sie nannte die Preise für alle verfügbaren Massagearten und ich entschied mich nicht ohne Grund für die billigste, nämlich Fußmassage für 200 Bath.

Der Plan war, dass ich zur Massage immer mit einer weiten kurzen Hose gehen werde und die Therapeutin somit bei mir auch im angezogenen Zustand an alle wichtigen Teile herankam wenn sie das wollte, ohne dass die Amateure im Raum davon etwas bemerkten.

Die Erfolgsquote lag bei 99 %. Bei einer wollte ich nicht, dass sie mich dort anfasst, die war ungefähr so alt wie ich.

Natürlich war die junge Dame nicht die 1% Ausnahme und mit jedem Streicheln meiner Beine kamen ihre Hände ein paar Zentimeter höher bis anatomisch bedingt das Bein noch nicht endete, aber von oben her etwas im Wege war. Besonderes professionell kam mir die Massage auch nicht vor und so habe ich die Fußmassage beendet und eine Auftragserweiterung auf Ölmassage vorgenommen. Dazu wechselten wir die Location vom Massagesessel in einen Nebenraum. Dort habe ich mich nackig gemacht und sie aufgefordert, sich auch auszuziehen. Ich stehe ja nicht unbedingt auf Riesentitten, aber was nach dem Abschnallen des künstlichen Vorbaus übrig blieb, war schon Ladyman verdächtig. Deshalb habe ich sie auch sicherheitshalber nicht mit dem Mund an meinen Rentnerkollegen zur Leichenschändung gelassen sondern das Ganze auf Handbetrieb umgestellt. War aber wie die Fußmassage unprofessionell und schmerzhaft. Also Abbruch, angezogen, bezahlt und den Laden verlassen. Weiter zu meiner früheren Lieblingsmassage in der Soi 3 ein paar hundert Meter weiter.

Ja scheissele, an der Stelle haben sie ein Riesenhochhaus hingeklatscht, das Siam@Siam Design Hotel Pattaya mit 27 Stockwerken, Rooftop Pool und Bar. Schau ich mir mal für künftige Reisen nach Pattaya an wenn ich dazu Zeit habe

Bin dann in der Soi 3 noch etwas weitergegangen und in einer anderen Bude bei einer nicht ganz so jungen Massagekünstlerin mit kurzen schwarzen Haaren hängengeblieben die mich per Blowjob mühsam zum ersten Abspritzen in Thailand gebracht hat. Vielleicht hätte ich nach dem Reisestress erstmal ein paar Stunden schlafen sollen, bevor ich bei der Hitze hier auf Entdeckungsreise gehe. Eine Station wollte ich mir zum Tagesabschluss trotzdem noch gönnen, bin ja nicht zum Vergnügen hier sondern zur Reha Behandlung für meinen Partner. Auf der Hinfahrt zur Soi 3 habe ich in der 2nd Road kurz vor der Central Road auf der linken Seite eine Massage gesehen, vor der auffallend hübsche und langbeinige Mädchen (oder Ladyman) standen. Von einem für mich reservierten Bath Taxi für 100 zu diesem Ort der Verheißung gefahren, weil die reguläre Route Beach Road Richtung Walkingstreet komplett verstopft war, wie früher nur an Songkran (Wasserfest) abends und ich meine verbleibende Lebenszeit nicht mit zuviel warten im Stau verbringen wollte.

Leider war die Auswahl nicht mehr so groß wie am Mittag, aber mir reichte ja eine (eigentlich ist schon eine bei drei Aktionen hintereinander zuviel für mein Alter, gell). Kurze Prüfung des angeborenen Geschlechts und diesmal gleich ab zur Ölmassagesitzung ohne Fußmassagenvorspiel.

Bee, Mitte 20 hat sich viel Mühe gegeben und es tatsächlich mit dem Mund bis zu Happy End gebracht.

Sodele, genug gschafft für heute. Nur noch was essen und ab ins Bett.

Montag 4. August

Gegen 11 Uhr aufgewacht, eben zu meiner gewohnten 6 Uhr Zeit zuhause. Frühstück im Hotel verschlafen und Programm abgespult:

Nassrasur mit dem Messer Ecke 2nd Road/Central Road rechts nach 20 m ein kleiner Barber mit Ohren putzen und Nasenhaare entfernen für 140 Bath. Den Laden gab es schon bei meinem letzen Pattaya Besuch. Dann eine Thai-SIM Karte für mein Zweithandy im 7eleven gekauft und vorher noch gefrühstückt. Leckeren Hühnersuppe mit Nudeln von einer älteren Thai Dame an der Straßenküche für 60 Bath. Anschließend weiter zu meiner örtlichen Bankfiliale, der SCB in der Second Road kurz hinter der Central Road auf der rechten Seite. Hatte mein altes Sparbuch und die ATM-Geldkarte von 2011 dabei. Alles wurde sehr professionell auf den neuesten Stand gebracht. Habe dann mal 1000,- Euronen gewechselt und einbezahlt, damit ich Geld ohne Gebühr vom ATM holen kann und nicht dauernd beim Geldwechseln den Reisepass mitnehmen muß.

Dann zurück zum Hotel und den Nachmittag mit Getränke einkaufen, schlafen usw. verbracht.

Am Abend über 2nd Road und Soi13 Richtung der berüchtigten Soi Buakhao gelatscht. Dort angekommen kurz stehengeblieben und bei Google Maps über meinen Standort informiert. Diese Situation der Hilflosigkeit hat ein/e Abfangjäger/in der Freelancetruppe schamlos ausgenützt, mir von unten in die kurze Hose gegriffen und meinen Sack in der Hand gehalten. Das war jetzt eindeutig der Nachteil meiner Fußmassagenstrategie. Der Weg zum Gemächt wurde durch keine Unterhose gebremst.

Vor Schreck hätte ich beinahe das Handy fallenlassen und als ich in das Gesicht der unverschämten Person schaute habe ich den Sinn von einer Burka oder wenigstens Niqab schlagartig begriffen. Mann war die/der/es potthässlich. So hässlich, dass für mich nicht klar war, ob Frau, Mann oder irgendwas dazwischen an meinen Eiern hing.

Und dann kam die krächzende Stimme zum Einsatz: „Darling, come with me, make all what you want, give you good Price, have room“.

Was macht man in so einer Situation? Ich hab mich schnell weggedreht und Gottseidank war bei mir noch alles dran, wenn auch leicht gequetscht. Es hat dann bestimmt 10 Minuten gedauert um endgültig Ruhe von dem Subjekt zu bekommen, das Wort Flucht wäre auch nicht fehl am Platze.

Irgendwie fühlte ich mich nach dieser Aktion schmutzig zwischen den Beinen und hatte das dringende Bedürfnis zu duschen.

Zurück zum Hotel hätte mindestens eine halbe Stunde gedauert, egal ob zu Fuß oder mit dem Bath Taxi durch die verstopfte Soi Buakhao, die übrigens keine Gehsteige hat und lebensgefährlich ist da sich Autos und Motorräder im Gegenvekehr mit den Fußgängern die schmale Straße teilen müssen. Ich schweife ab! Wo war ich? Richtig, wo duschen? Google Maps hilft, aber besser aufpassen, wer gerade in der Nähe ist oder irgendwo hinsetzen. Gleich um die Ecke wäre die Soi 11 mit der Bodymassage Honey 1 behauptet Google. Ok, das ist die Lösung. Beim Eintreten wurde ich wie in einen Harem versetzt, da ich der einzige Kunde für die ca. 20 aktuelle Angebote war. Eines davon hat mich besonders angestrahlt, war ja klar, das mir mit 75, einem Bierbauch und humpelnden Schrittes keine so leicht widerstehen kann.

Der aktuelle Kontaktanbahnungsmanager des Clubs hat mich mit den Preisen vertraut gemacht, die sich nach der subjektiven Bewertung der Damen durch den Club richten und in Farben eingeteilt sind mit denen die Angebote gekennzeichnet sind. Zusätzlich tragen sie eine gut lesbare Nummer, damit es keine Verwechslungen oder Steitigkeiten gibt.

Die Preise sind in Bath für die Farben rot 2.300, Blau 2.700, Schwarz 3.300 und VIP 4.000 und beinhalten neben dem für mich wichtigen reinigen des kompletten Kerle in einer Badewanne bis zur Schaum-Bodymassage auf einer Luftmatratze und Höhepunkt auf einem großen Bett das volle Programm.

Meine Daueranstrahlerin hatte die Farbe Blau.

Also Getränke auswählen, bezahlen und ab ins Zimmer.

Dort wurden die Getränke in Erwartung eins Tipps für die tolle Leistung geliefert. Meine blaue Auswahldame hat schonmal Wasser in die Wanne gelassen während ich mich auszog, was bei kurzer Hose mit ohne Unterhose und T-Shirt schnell ging.

Dann hat sich meine Anbeterin fertiggemacht und nun war auch klar, warum sie die Farbe blau und nicht VIP hatte. Ein langes weites Kleid sieht schön aus, verdeckt aber eben so manche Defizite.

Ohne auf Einzelheiten einzugehen ist es fast unmöglich, einen Fehlgriff zu vermeiden, es sei denn man setzt die Damen nackt in die Auslage.

Am besten orientiert man sich am Preis wie bei nächster Gelegenheit auch wieder lernen mußte. Je teurer um so wenig wurde versteckt.

Jedenfalls hatte ich eh keine Wahl, ich mußte dringen von evtl. Spuren der unerlaubten Attacke auf meine Hoden befreit werden. Das hat meine Partnerin dann auch astrein erst mit den Händen, dann zum Abschluss mit dem Mund erledigt und auch sonst war die Serviceleistung perfekt bis auf die Tatsache, dass ich wegen meinem Kopfkino nicht gekommen bin.

Die Rutschpartie auf der Luftmatratze hat richtig Spaß gemacht und kann von mir auch allen Kollegen in meinem Alter nur weiterempfohlen werden.

Angezogen und wieder raus auf die Soi 11 zwischen Soi Buakhao und 2nd Road. Kein Bath Taxi in Sicht, nur Motorbike Taxi. Die hab ich früher gerne genutzt, denn sie kommen überall schnell durch, auch gerne mal gegen die Fahrtrichtung. Ich habe nur vergessen, dass ich seither ein paar Kilo zugenommen habe und nicht mehr so gelenkig bin. Bei einem leichten Moped und Verhältnis Fahrer/Beifahrer von 50/100kg kann man schonmal ins Schlingern kommen, besonders bei den vielen Bremsbuckeln im Asphalt der kleinen Straßen.

Hat aber mehr schlecht als recht funktioniert, jedenfalls gab es keinen Unfall. Nur als mein Schmalspurrocker 200 m vor dem Ziel anhalten mußte, wäre das ganze Gespann mit uns beinahe umgekippt.

Danach habe ich die Fahrt abgebrochen, bezahlt und mir vorgenommen, nie wieder dieses Risiko einzugehen.

Beim Spazierengehen zu meinem Hotel mußte ich zwangsläufig an einer RISA Massage vorbei (Ecke 2nd Road und Soi 14). Allein im Umkreis meines Hotels gibt es davon mehrere mit manchmal einem Abstand unter 100 m. Damit sind aber nur die Massagen der RISA Kette gemeint, alle mit dem gleichen Konzept soweit ich weiß (Fußmassage im EG, restliche Behandlung im OG im Matratzenlager mit Vorhängen). Wieviele Massagen es insgesamt in Pattaya gibt? Wenn sowas im Buch der Rekorde geführt wird, würde ich vermuten, die Nr. 1 auf der Welt mit der Anzahl Massagen pro qkm wäre möglich.

Mist, wieder abgeschweift vom Bericht. Jedenfalls war es 23 Uhr und die Risa Massage hat bis 1 Uhr offen. Also mal probieren, denn warum in die Ferne schweifen, wenn die/das Gute für einen faulen Sack wie mich liegt so nah nämlich 50 m von meinem Hotel.

Diese Entscheidung hat übrigens den Verlauf meines Aufenthalts ganz wesentlich beeinflusst, denn ich bin fast jeden Tag morgens auf dem Weg vom Hotel und abends vor dem Schlafengehen dort aufgeschlagen und bei einer Auswahl unter ca. 25 lustigen hübschen Frauen mit guten Massageeigenschaften wurde es auch nie langweilig bis auf eine, und das war ausgerechnet die mit 19 Jahren jüngste und schönste namens Nun, die später noch Erwähnung findet.

Eine hübsche, durchtrainierte, relativ junge ausgesucht und mit der berühmt, berüchtigten Fußmassage gestartet. Pookky hat sofort geschnallt, dass bei mir ein wesentliches Bekleidungsstück unterhalb der Gürtellinie fehlt und dass dies ja nur eines bedeuten kann, nämlich dass die Fußmassage eine Fortsetzung an einem andern Ort, nämlich 1 Stockwerk höher auf dem Matratzenlager mit Vorhang finden soll. Soweit, so logisch. Um meine Geilheit aufrecht zu erhalten, hat sie diesen Zustand während der Massage immer wieder durch leichtes Streifen der empfindlichsten Region verifiziert.

Tatsächlich hat sie es dann bei der anschließenden Ölmassage in den oberen Gefilden geschafft, meinen unwilligen Reisepartner zum 2. Mal an diesem Abend zum Kotzen zu bringen.

Pookky war in jeder Beziehung so überzeugend, dass wir eine Fortsetzung am nächsten Tag planten und ich sie um 13 Uhr zur Longtime abholen werde.

Dienstag 5.8.

Pookky abholen wollen. Nicht da und Kolleginnen sagen, sie hätte heute Day off. Verarschen kann ich mich alleine. Pookky von der Favoritenliste gestrichen und Richtung BigC gefahren. Einkaufszentrum 2nd Road gegenüber Soi 3. Wollte dort meine ATM Karte testen und bei einem Handydoktor klären, warum meine Thailändische SIM eine andere Telefonnummer anzeigt, als auf der Verpackung steht.

Bei der Gelegenheit bin ich zwischen Soi 1 und 2 bei einer Art medizinischer Massage mit dem Namen Herb Me vorbei , weil ich Probleme mit dem Fuß hatte. War allerdings ein normaler Massageschupppen, sah nur seriöser aus. Außer mir nur noch Koreaner als Kunden. Das müssen wohl Pauschaltouristen mit einem Massagegutschein sein. Eine Dame in meinem Alter hat sich mir mit professioneller Arbeit und gutem Ergebnis angenommen.

Am späten Nachmittag mit dem Bath Taxi zur Central Road und meine SIM-Karte reklamiert. Niemand wollte mir glauben, dass in der eingeschweißten Verpackung eine Karte mit einer andern Telefon Nr. und PIN/PUK drin war als auf der Verpackung drauf stand.

Nach über einer halben Stunde fruchtloser Diskussion habe ich die Sache abgebrochen.

Kann ja trotzdem per WhatsApp kommunizieren solange keine PIN/PUK angefordert wird und nach dem Urlaub muß ich die Simkarte eh wegwerfen.

Da ich mich gerade fast am Anfang der Soi Buakhao befand, bin ich dort in ein Bath Taxi gestiegen um die durch den Eiergriff von gestern unterbrochene Erkundung dieser berühmt berüchtigten Straße fortzusetzen. Allerdings das erste Stück nicht zu Fuß, wobei ich trotzdem alles gut sehen konnte, da mehr als Schritttempo in der immer verstopften Straße nicht möglich war. Mein Ziel war die Dancing Bar MAMASAN Club in der Seitenstraße LK Metro Aly. Google Maps hilft!

Allerdings war es noch viel zu früh um dort aufzuschlagen und Hunger hatte ich auch. Auf Höhe Saisong 9 Aly Night Market erst in einer Straßenküche gegessen und dann in einer kleinen, offenen Bierbar hängengeblieben. Als einziger Kunde um die Zeit mit 3 Mädels rumgealbert. Nach 2 Ladydrinks für jede haben die beiden links und rechts von mir gemeint, meine nicht vorhandene Potenz checken zu müssen, aber viel vorsichtiger als gestern das rabiate Freelancerexemplar. Immerhin hat mein Kollege durch entsprechendes Zucken eine gewisse Bereitschaft signalisiert, das Spiel bis zu einem bestimmten Härtegrad mitzumachen.

So verging die Zeit wie im Fluge und die Bar sowie der ganze Night Market füllte sich, so dass die weitere Aktion unter dem Tisch nicht mehr unbemerkt möglich war. Also ca. 1.000 Bath Zeche bezahlt und mich von den tollen natürlichen Mädels verabschiedet.

Jetzt um ca. 10 p.m. war auch der richtige Zeitpunkt zum Aufschlagen im Nachtklub MAMASAN (Google Maps hilft) der in diversen Foren den Ruf hat, eine sichere Bank für Hardbody Liebhaber, dafür aber etwas teurer als andere zu sein. Das färbt bereits auf die unmittelbare Umgebung ab, die praktisch nur aus geschlossenen Bars besteht. Vor allen diesen Bars sind die Abfangjäger bemüht, vorbeikommende potenziellen Kunden in ihre Bar mehr zu ziehen als zu lotsen. Ich habe dort keine gesehen, die ich von der Bettkante stoßen würde.

Mein Ziel war aber klar und so betrat ich quasi freiwillig durch das Spalier bildhübscher Mädchen das Objekt meiner Begierde. Ein anderes, geschätzt 16 Jahre altes zuckersüßes Objekt meiner Begierde hat sich bei mir eingehakt und wollte den hinkenden Opa wohl stützen, damit er nicht vor der ersten Bestellung hinfällt. Sie hat mich gleich in der ersten Zuschauerreihe mit direktem Blick auf die Tänzerinnen platziert die wohl für die älteren kurzsichtigen geile Böcke reserviert war und setzte sich ungefragt neben mich. Das heißt, eigentlich habe ich sie zu mir auf die Bank heruntergezogen bevor sie wieder Ihrer Aufgabe als Abfangjäger vor dem Lokal nachgehen konnte und für sie sofort einen Ladydrink bestellt. Dabei war immer noch nicht klar, ob sie überhaupt schon Alkohol trinken darf.

Klar war aber jetzt schon, dass ich keine Mühe, Lügen und Kosten scheuen werde, um sie bei mir im Hotel übernachten zu lassen und wenn ich sie als meine Enkelin ausgeben muß, die mich überraschend für einige Tage besucht. Ich hätte auch ein extra Zimmer genommen, es war eh Low Saison und das halbe Hotel stand leer.

Bei unserem Bewerbungsgespräch hat sich ergeben, dass sie 21 Jahre alt ist und schon eine 3-jährige Tochter hat, die bei der Oma im Isan lebt sie heißt Muk und würde gerne mit mir Longtime ins Hotel kommen, müsste mich aber um 2 Uhr nachts wieder verlassen. Wir haben uns dann auf 4 Uhr Deadline geeinigt und die Mamasan in der Bar MAMASAN für die Preisverhandlungen antanzen lassen, wobei ich in einer ganz schlechten Verhandlungsposition war, da ich jeden Betrag akzeptiert hätte. Die Konditionen waren dann wie folgt: 1.750 Barfine, 5.000 für Longtime, 1 x muss Muk auf dem Podium vortanzen und ich noch 3 Ladydrinks in Auftrag geben. Zusammen also THB 7.500 = € 200. Ich finde, das hätte schlimmer kommen können und der vereinbarte Tanz koschtet mich ja nix. Also Pflichtprogramm abgespult und Muk nach ihrer ID-Karte gefragt. Ich konnte es immer noch nicht glauben, das diese junge Schnalle ein vollwertiges Weible sein soll.

Wir haben dann in der Soi Buakhao ein Bath Taxi angehalten und Muk hat dem Fahrer den Auftrag erteilt auf schnellstem Weg direkt zu meinem Hotel zu fahren bei einer Gegenleistung von 100 Bath.

Der ist dann auch gegen den normalen Fahrplan in die Soi 13 abgebogen und alle anderen Insassen haben geklingelt um auszusteigen, weil sie nun auf der falschen Route waren.

Als das Bath Taxi an der 2nd Road gehalten hat, mussten wir noch von der Soi 13 einige Meter zu Fuß gehen und sind natürlich auch an der RISA Massage vorbeigekommen, wobei wir auch Pookky begegnet sind, die angeblich ihren Day off hatte und jetzt auf Kunden wartete. Pech gehabt, so konnte sie gleich die Ersatzspielerin optisch mit sich selbst vergleichen. An der Rezeption keine Probleme, eher ein bewundernder Blick des Nachtportiers für meine Begleiterin. Ein wenig auch für meinen Mut, den plötzlichen Tod durch sexuelle Überanstrengung bei einem halben Jahrhundert Altersunterschied in Kauf zu nehmen.

Auf dem Zimmer war mein Mädchen total lieb mit Verständnis dafür, dass sich die sexuellen Handlungen auf die oralen Möglichkeiten und Handeinsatz reduzierten.

War ganz ok, aber ich bin leider wieder nicht gekommen uns so lagen wir dann aneinander gekuschelt im Bett bis gegen 2 Uhr der WhatsApp Anruf ihrer Freundin kam mit einem Video, was es gerade in ihrer Unterkunft zum Essen gibt.

Ich brauchte nur in ihre Augen zu schauen um zu erkennen, wo jetzt die Prioritäten lagen. Sie sagte aber nichts und wollte sich offenbar an die Vereinbarung bis 4 Uhr halten.

Eine hungrige Thai neben sich im Bett zu haben kann ich keinem empfehlen, deshalb habe ich zu ihr gesagt „Tirak, you can go eat to your friend“. Was ich bis 2 Uhr Morgens nicht erledigt hatte, wird eh nix mehr. Außerdem brauche ich meinen Schlaf dringender als sie.

Die Freude war groß aber für mich nicht sehr motivierend sie nochmals zu buchen. Habe sie dann mit den vereinbarten 5.000 und 100 fürs Motoradtaxi entlassen. Ihre WhatsApp Nr. werde ich wohl nie benutzen und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Mittwoch, 6. August

Nach einer tollen Enkelin-Erfahrung mit tiefem Erholungsschlaf und gutem Frühstück erstmal Fußmassage im RISA zum weiterdösen. Wer begrüßt mich mit strahlendem Lächeln? Meine Pookky! Als ob gestern nix gewesen wäre kommt die Frage Fußmassage? Ich sage nichts, sondern nicke nur. Warum sollte ich mit ihr darüber diskutieren. Bringt nur böses Blut und eigentlich müßte ich ihr danken, denn wenn das Ganze nicht passiert wäre, hätte ich die kleine Muk vielleicht nie getroffen. Also abgehakt, meine kurze Hose etwas höher gezogen für einen optimalen Zugang zum Massageobjekt und es mir bequem gemacht. Bei den dortigen Massagesesseln kann man nicht vom Sitzen sprechen. Sind eher wie Liegesitze im Auto in der Endpossition aber saumäßig bequem.

Pookky begann nicht wie üblich mit den Fußgelenken sondern nahm gleich die Abkürzung oberhalb der Kniescheibe um schnellstens Höhe zu gewinnen. Dann noch mit einer Hand in den weiten Fuß der kurzen Hose um in die Zielregion zu gelangen, die von keinem weiteren Widerstand geschützt war.

Bevor es dann zum Äußersten kam oder Kolleginnnen und womöglich andere Kunden schnallen, was da unter der Hose läuft, sind wir dann einen Stock höher ins Matratzenlager mit Vorhängen und haben die angefangene Aktion mit ihrem Mund zu Ende gebracht. Beim Bezahlen kam sie mir mit dem Preis insofern entgegen indem sie sagte "give me, what you want". Neben den Kosten für die halbfertige Fußmassage und die vollendete Ölmassage in Höhe von 500 für den Shop habe ich ihr noch 2.500 für den gekonnten Blowjob und das Eierkraulen vorher gegeben und sie war wohl zufrieden. Anschließend in der Thaiküche gegenüber für 100 Bath eine Hühnersuppe mit Nudeln vertilgt und im Supermarkt meine Vorräte ergänzt.

Dann im Hotel zum Mittagsschlaf hingelegt und für die Abendtour fertiggemacht. Ich war schon ready zum Losziehen, als die Welt unterging und ein Platzregen mich ins Hotel zurücktrieb. Habe dann die Gelegenheit genutzt, mit Hilfe meiner Notizen den Bericht für das BW7 Forum zu beginnen, in dem ich letztes Mal vor mindestens 15 Jahren etwas von mir gegeben habe. Ich hoffe die Erholungsphase für evtl. noch aus dieser Zeit vorhandene Leser war lang genug.

Donnerstag, 7. August

Nachdem ich letzte Nacht bis 3 Uhr an meinem Bericht geschrieben habe mit leichter Verspätung zum Frühstück und dann den Plan für den Tag gemacht. Wollte unbedingt die beiden großen Waschstraßen in der 2nd Road aufsuchen Honey 2 und Sabai Dee. Beide liegen verkehrsgünstig direkt nebeneinander. Als ich mit dem Bath Taxi dort gegen 10:30 Uhr ankam wurden mir die Öffnungszeiten bekannt gegeben 11:30 Honey 2 und 12:00 Sabai Dee. Also zuerst Plan B. Was wohl? Eine professionlle Fußmassage aber ohne Extras! Macht ja sonst keinen Sinn, danach in eine Bodymassage zu gehen.

Nach dem erzwungenen Boxenstopp von einer Stunde nun der zweite Versuch im Honey 2.

Auf den riesigen Bankreihen saßen gerade Mal 10 Mädels ganz verloren rum. Eingeteilt in die Farben rot, blau, schwarz und gelb glaube ich.

Entsprechend die Preise rot 2700, blau 3000, schwarz 3300 und gelb 4000. Dann kann man auch noch einen Zusatz für die Rutschpartie wählen, nämlich statt Seife ein Gel damit es besser flutscht.

Durch die beschränkte Auswahl habe ich lange mit mir gerungen, denn da war einfach nix nach meinem Beutemuster dabei. Die einzige vertretbare Blaue wurde mir vor der Nase weggekauft.

Irgendwann kamen dann noch einige Neue und ich habe mich für eine Rote mit hübschem Gesicht und keinen zu großen Brüsten entschieden, natürlich mit Flutschi Extragel, das hatte ich noch nicht.

Hätte ich das riesengroße Hinterteil mit entsprechenden dazu passenden Oberschenkeln der Auserwählten vorher ohne das weite Kleid gesehen, hätte ich noch gewartet oder wäre sofort in die andere Waschstraße gewechselt. Aber „hätte hätte Fahrradkette“ gab es keinen Weg zurück, sondern Augen zu und durch. Ich habe die Augen dann auch erst wieder geöffnet, als die Prozedur erstaunlicherweise erfolgreich beendet war. Ob das positive Endergebnis durch Handbetrieb oder/und mündlicher Überzeugungskunst zustande kam wird für immer ein Geheimnis des Vollprofis bleiben. Wenn es ein Blowjob war dann hat es nur funktioniert weil ich da unten kein Riechorgan habe, denn die Dame hat dermaßen aus dem Mund nach Knoblauch gestunken, dass davon sogar mein Kollege wieder zu Leben erweckt worden wäre.

Wie sagte ein guter Freund von mir früher bei diversen Saunaclubbesuchen in Deutschland:

„Ich ficke die hässlichsten zuerst, schöne ficken kann jeder“. Von wegen, ich kann eben leider auch die schönen nicht mehr ficken, wenn mein Wegbegleiter nicht mitmacht. Von den häßlichen wie dieser Nummer B62 in der Bodymassage Honey 2 ganz zu schweigen.

Allerdings folgte die Strafe für diese überflüssige Aktion am gleichen Abend (siehe weiter unten). Nach Verlassen von Honey 2 habe ich mir noch kurz die Sabai Dee Bodymassage nebenan kurz angeschaut. War im Prinzip das Gleiche, was die Besetzung betrifft, wobei der anwesende Berater meinte, dass 17 - 19 Uhr die größte Auswahl wäre.

Auch er zeigte mir die Liste mit vergleichbaren Preisen für die oben beschriebenen Farben, nur das der teuerste Spass 6.000 kostet. Von diesen Wundermädels war aber keine zur Auswahl anwesend.

Für mich kam sowieso keine weitere Aktion in Frage, also ab mit dem Bath Taxi zu meiner Risa-Massage 50 m vom Hotel entfernt Ecke 2nd Road Soi 14. Kurz noch was von einer Straßenküche gegessen und mit großem Hallo als Stammkunde begrüßt worden. Pookky war binnen 2 Minuten herbei telefoniert und hat mir dann bei einer seriösen Fußmassage mit leichten Ausrutschern Richtung Gemächt bzw. Der-tut-nix eröffnet, das sie 2 Tage später Geburtstag hat und deshalb 4 Tage nachhause in den Isan fährt.

OK habe ich gesagt, dann schau mal nach einem Ersatz für mich, sonst muss ich die Stamm-Location wechseln. Anschließend hat sie mir mehrere Kolleginnen als Bestfriends empfohlen, bis ich ihr sagte, was ich genau meinte, da mir das betreffende Modell mehrmals im gleichen Haus über den Weg gelaufen ist und mich so seltsam angelächelt hat.

Sie war natürlich auch ein Bestfriend von Pookky, 19 Jahre alt aus Surin im Isan, sehr schlank mit kleinen Hupen, keine Tätowierungen, gutem Englisch und vor allem bereit, als Ersatzspielerin für ihre Kollegin zu fungieren. Wir haben dann vereinbart, das wir am gleichen Abend mit einem Dreier testen werden ob die gegenseitige Chemie passt und zwar mit einer Vierhand Fußmassage und einer ebensolchen Ölmassage auf dem Matratzenlager im 1. Stock.

Wer jetzt nach der Story von der Waschstraße am Mittag meint, ich wäre größenwahnsinnig, der hat vollkommen recht und die Strafe folgte auf dem Fuß, obwohl ich die beiden auf meine körperliche Verfassung hingewiesen und eine seriöse Massage eingefordert habe.

Bei meinem Vortrag haben sich die beiden kurz auf thai unterhalten und dann gekichert, was das Zeug hält.

Am Abend dann zuerst eine Fußmassage im Massagesalonsessel, wobei jeder einen Fuß zugeordnet wurde. Hat mir gut gefallen, Wiederholungsgefahr! Danach im Gänsemarsch die schmale Treppe hoch zum Matratzenlager, das schon sehr gut besucht war.

Dies erkennt man daran, dass rund um das Massagebett als Sichtschutz ein Decken-/Bodenlanger Vorhang gezogen wird nach dem Motto: Hörst Du mich? Ja! Siehst Du mich? Nein! Das sind Wände, was? Dementsprechend laut und eindeutig war die Geräuschkulisse. Ein Bett war noch frei, also erstmal die Tarnung zu- und ich mich ausgezogen. Die Mädels hatten noch was zu diskutieren, während ich in stabiler Bauchlage zur 4-Hand Ölmassage bereitlag.

Als die Beiden dann kamen und mit der Massage begannen, war das vereinbarte Öl weniger im Spiel als die 4 Hände und nach dem befohlenen Umdrehen in Rücklage zusätzlich abwechselnd ein Mund. Irgendwann habe ich mich in mein Schicksal ergeben und begann ebenfalls mit allen verfügbaren Extremitäten an den beiden herumzuschrauben. Einer war natürlich immer noch nicht verfügbar, der ist aber durch meinen Größenwahn vom Vormittag immer noch geschockt und somit entschuldigt, wobei das Wort Größenwahn vom wohl größten Arsch Pattayas herrührt.

Trotzdem haben Pookky und vor allem Nun mit solcher Ausdauer und Einsatz versucht, dem Kleinen doch noch ein paar Tropfen zu entlocken, das es mir schon Angst und Bange wurde.

Jedenfalls habe ich die Aktion dann sicherheitshalber beendet, um nicht für die folgenden Urlaubswochen in der Urologie des Bangkok-Pattaya Hospitals verbringen zu müssen.

Die Enttäuschung bei den Beiden war groß, sie heuchelten aber dann Verständnis. Wahrscheinlich war es eher Mitleid oder die Feststellung: „Das hast Du alter Sack jetzt davon, dass Dein Gehirn geiler ist als der Seckel zwischen Deinen Beinen“.

Ich habe jeder der Beiden zum Abschluss 3.000 Bath in die Hand gedrückt. Für Pookky als Reisegeld und zum Geburtstag, für Nun als Anschubfinanzierung und Motivation für die kommenden gemeinsamen Aktivitäten, wobei ich mir etwas überlegen muß um sie an der Rezeption vorbei auf mein Zimmer zu bekommen, wenn sie wirklich erst 19 Jahre alt ist.

Allerdings wird da bestimmt etwas gehen, denn einer von der Rezeption hat meine Aktivitäten mitbekommen und mir heute angeboten eine spitzenmäßige TA für 500 die Stunde Massage, plus 1000 für Sex zu besorgen. Werde ich mir vielleicht mal anschauen. Ihr seht, mein Gehirn ist immer noch geil, aber der Rest streikt wahrscheinlich eine Weile.

Freitag 8. August

Nach dem Frühstück am Bericht weitergeschrieben und wie verabredet nach meinem Pflegekind Nun in der RISA Massage um die Ecke geschaut. Sie war da und wartete schon auf mich um den angefangenen Job vom Vortag erfolgreich zu beenden, (habe ich gedacht).

Trotzdem erstmal Fußmassage bestellt und dabei festgestellt, dass ihre kleinen Hände immer kurz vor dem Erreichen der von mir präsentierten Organe wieder nach unten gewandert sind. Komisch, hat sie von Pookky nix gelernt? Na ja, dann eben Füße streicheln lassen, von Massage kann man bei ihr nicht reden aber sie sieht einfach goldig aus und die eigentliche Aktion kommt ja noch danach ein Stockwerk höher, gell.

Ok, Treppe hochgeschleppt. Matratzenlager war leer. Eines der 20 Betten okkupiert, Vorhang zu und nackig gemacht. Klamotten in ein Körbchen unter die Liege und in freudiger Erwartung auf den dicken Bauch gelegt.

Ein paar Minuten später kam sie und begann voll angekleidet mit dem, was sie als Öl-Massage bezeichnet (Öl war genug da um meinen Hering einzulegen aber von Massage hat sie keine Ahnung. Ich vermute mal angelernt mittels Training on the Job bei Pookky. Dabei hat sie immer noch keine Anstalten gemacht, meine Tabuzonen zu berühren. Ich legte mich auf den Rücken, nahm ihre Hand und stellte sie meinem impotenten Begleiter vor, der inzwischen gewohnt war, ohne jede Diskussion professionell bewegt zu werden ohne selbst etwas aktiv dafür zu tun.

Leider musste wir dann beide feststellen, dass ich mit dem Optikhammer der Massageeinrichtung als Solodarstellerin einen Fehlgriff gemacht habe, denn sie ist einfach zu unerfahren um einen alten Mann wie mich zum gewünschten Ergebnis zu führen. Gut aussehen reicht bei mir eben nicht mehr. Bei diesem Servicegrad ist sie wohl nur im Team mit Pookky sinnvoll einzusetzen, die sie während der Aktion entsprechend anleitet.

Die einzige Befriedigung kam beim Bezahlen. Fußmassage und Ölmassage 2 Stunden ohne Extras und ohne Tip 500 THB = 13,30 EUR. Damit war der Überhöhte Preis von gestern mit 3000/80 wieder einigermaßen ausgeglichen.

Die nächste Befriedigung war oraler Natur, nämlich mein tägliches Mittagessen, im Major Cineplex. Ein Steinwurf und in Hörweite von meinem Hotel entfernt entweder der kurze Weg über einen Parkplatz und eine 1m Mauer mit Steighilfe durch den Security, der den Parkplatz bewacht. Oder außen herum an der RISA Massage vorbei, 200 m gegen die Fahrtrichtung der 2nd Road links. In dem Komplex gibt es alles mögliche.

Mein Supermarkt, Kino, Bowlingbahn, öffentliche sehr saubere Toilette falls es mal pressiert und die Major Foods Plaza mit der Eat Street. Dort drin ein Riesenraum mit ca. 20-30 kleinen Küchen für Thai Food. 1 Stand bietet auch Wiener Schnitzel und panierten Fisch für Farang an. Ein Essen kostet zwischen 60 (Thai Suppe) und 99 (Wiener Schnitzel) ein leckerer frisch gemachter Wassermelonen- oder Mangosmoothie 50 Bath. Meistens habe ich während meines Urlaubs dort alleine oder in weiblicher Begleitung nach Art der normalen Bevölkerung gespeist und der Preis- unterschied zu Farangfood wie Pizza, Steak usw. mit dem 5- bis 6-fachen Preis machte sich positiv in meinem Bargeldbestand bemerkbar. Außerdem führte die Ernährungsumstellung deutlich zur Senkung meines Blutzuckerspiegels und Blutdrucks.

Es gibt noch mehr Restaurants und Läden, in dem Komplex. Z.B. ein großes 24 Stunden Fitnessstudio mit Thai-Boxringen und allen notwendigen Muckimaschinen, das ich vielleicht besuchen würde, wenn neben den Massagen, Essen, Bericht schreiben und Schlafen noch Zeit wäre. (das war jetzt gelogen!)

Für den Nachmittag hat wieder mal mein Bewegungsvermeidungsschweinehund gewonnen und daher habe ich die vom Hotelboy angebotene Ware geordert eine Stunde Massage für 500 + Extras als Verhandlungsmasse.

Habe dann von Lili in meinem Riesenbett die erste echt gute und professionelle Massage in Pattaya bekommen, die mir auch gesundheitlich etwas gebracht hat. Zu weiteren Aktionen kam es nicht, da sie nur eine Stunde Zeit hatte. Habe ihr trotzdem 500 Bath Tip für die tolle Leistung gegeben und sie für Sonntag direkt wieder bestellt, dieses Mal aber mit Extras.

Abends spielte im Major Cineplex eine Band bis ca. 2 Uhr nachts, die ich von meinem Bett aus noch gedämpft hörte.

Habe sie mir mal live angeschaut.

Die 5 Jungs sehen aus wie die Stones (schwer zu schätzen aber genau so alt und verbraucht, besonders der Schlagzeuger) und spielten sensationell alles rauf und runter was mir gefällt, weil das meine Jugend war. Beat, Rock, Soul in guter Qualität natürlich mit Drink neben sich und irgendwas in der freien Hand wie eine selbstgedrehte Zigarette. (Nebenbei: gibt viele Shops wo man Gras offiziell kaufen kann. Dachte immer Thailand ist streng mit Drogen!)

Die Sängerin passt vom Aussehen garnicht dazu ca. 25 Jahre, eine Thai gutaussehend mit etwas zu viel Körpervolumen aber irgendwo muß die tolle Stimme ja herkommen. Das Publikum kann sich irgendwas aussuchen und die spielen das dann gegen einen Tip einfach auf Zuruf.

Gehe Samstagabend wieder hin. Besser als jede Bierbar in der jetzt zu 90 Prozent dicke oder/und alte Frauen mit Atombusen zu finden sind, ist jedenfalls mein Eindruck den ich so nebenbei gewonnen habe, da ich ja nicht in diesen Lokationen nach Lebensabschnittsbegleiterinnen gesucht habe. Furchtbar, das war früher nicht so, aber da gab es im Isan auch kaum was zum essen.

Samstag 9.August

Lili, die vom Hotelboy vermittelt wurde, hatte Day off. Ein anderer Hotelboy war professioneller und hatte eine kleine Tafel mit Bildern verschiedener Ladys dabei unter dem Motto you see what you get. Ok das wird ja interessant. Vielleicht brauche ich das Hotel ja nur noch zur Nahrungaufnahme verlassen und alles andere kommt von alleine. Leider haben das Fotoshop-Bild. 50kg und die Realität mit ca. 80kg nicht zusammengepasst und somit war wieder eine Enttäuschung vorprogrammiert. Ich habe trotzdem guten Willen gezeigt und es probiert aber das hat nicht nur mein Kopf nicht mitgemacht, sondern meinem Reisebegleiter wurde auch dermassen Angst und Bange vor der Fett-/Fleischlawine, das er sich beinahe in die Bauchhöhle zurückzog.

Abends dann in der Foodstraße wieder gegessen und danach bei der Livemusik kräftig mitgegrölt sowie mir auch ein paar Lieder von den Stones und Elvis gewünscht. Da ich einer der wenigen Besucher an diesem Abend war sah ich mich genötigt, die Glocke zu läuten, was in Pattaya eine Lokalrundebedeutet. Interessant ist, dass in Moment des Glockengeläuts das komplette Personal in Hörweite auf der Matte stand und mir gemeinsam mächtigen Applaus gespendet hat. Meine jugendlicher Leichtsinn hat mich jedenfalls 1.000 Bath ärmer gemacht.

Das Ganze später nochmal wiederholt und dann noch 500 Bath in den Tipbehälter gelegt, so dass mich meine Spendenaktion ca. 2.500 THB gekostet hat. Bevor noch weitere Runden auf meine Kappe gehen, habe ich bezahlt und bin gegangen. Natürlich musste ich wieder an der Risa Massage vorbei und das vorbei hat wieder nicht geklappt obwohl weder Pookky noch Non verfügbar waren. Ich habe mir dann On und Rosi gegriffen erstmal gegriffen, für eine 4-Hand Fußmassage und nach der Blindverkostung unter der Hose wollte ich diesmal nicht wie gewohnt einen Stock höher weitermachen, sondern die begonnene Aktion in meinem Hotelzimmer abschließen. Rose hatte keine Zeit oder Lust, aber On sagte zu nach Dienstschluss um 1 Uhr bei mir vorbeizukommen. Ist sie dann auch und hat sich irgendwann am Morgen französisch im wahrsten Sinne des Wortes verabschiedet, ohne mich wirklich zu wecken. Das finanzielle hielt sich mit 1.000 Bath in Grenzen, weil sie froh war, mal nicht in ihrer heißen Absteige schlafen zu müssen.

Sonntag 10.8.

Nach dem Frühstück das Standardfußmassagenritual und Vorbereitung auf die Brutalomassage von Lili um 14 Uhr. Um 14 Uhr war aber keine Lili da, dafür eine Whatsapp, dass sie nicht kommen kann, weil sie den Termin mit mir direkt und nicht über das Hotelpersonal gemacht hat. Damit hat sie ein Problem. Jetzt fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, das Lili gar keine Bekannte vom freundlichen Hotelboy war und dieser garnicht mein Freund ist, sondern wahrscheinlich eine Provision erhält für den Fall, dass ein Geschäft zustande kommt und als er von dem Besuch erfahren hat seinen Anteil einforderte.

Jedenfalls habe ich entschieden, vorläufig die ganzen Provisionen und Barfines zusätzlich zum normalen Preis an meine jeweilige Untermieterin zu bezahlen oder eben niemand mehr ins Hotel zu bestellen.

Als ich Lili dies per Whatsapp mitgeteilt habe hat sie die Klärung mit Ihrem Boss übernommen und stand binnen 15 Minuten vor meinem Zimmer.

Die folgende Begrüssung war unbeschreiblich intensiv und dauerte ca. 2 Stunden mit absolutem Vollservice ohne irgendwelche Preisverhandlungen.

Beim Abschied habe ich ihr neben den diversen Provisionen zusätzlich 3.000 THB in die Hand gedrückt, was einem Gesamtpreis von ca. 3.750THB entspricht.

Montag 11.8.

Frühstück, Vierhand-Fußmassage im RISA. Die Mädels wollten Ölmassage, ich aber nicht, da 14 Uhr Lili zu 2 Stundenmassage antritt aus der dann 3 Stunden wurden. 1.000 Bath in der Massage abgedrückt 2x200 für den Shop und 2 x 300 Tip in Vertretung meines Mitreisenden für den ersten vollendeten Abschuss während der Fußmassage. Ging halt alles in die Hose und der Saft lief oagnem das Bein runter. Bin dann erstmal zurück ins Hotel zum Beseitigen der Schweinerei und die kurze Hose kam endgültig in den Wäschebeutel. Danach Mittagessen in der Eat Street Hühnesuppe mit Eiernudeln zum Trinken ein Wassermelonen/Zucker gemisch, frisch im Mixer hergestellt und das ideale Getränk für einen Diabetiker . (Wird halt heute Abend etwas mehr Insulin gespritzt).

Punkt 2pm stand Lili auf der Matte und wir verbrachten die kommenden 3 Stunden mit beidseitiger Ganzkörpermassage wobei mein Part sich auf die primären Geschlechtsorgane beschränkte. Zum Abschied hat sie mir noch ein Foto von ihrer Freundin versprochen, die sie morgen zur Verstärkung mitbringen würde, falls ich einverstanden bin.

Ich habe dann die geplante Gruppenvergewaltigung mit mir als Opfer inzwischen wieder abgesagt, da sich mein Kollege durch die übertrieben motivierte harte Dauerbehandlung am Montag Nachmittag nicht einmal mehr für eine Massage zur Verfügung stellen wollte und sich krank abgemeldet hat. Also habe ich Lili vor die Wahl gestellt: Entweder allein nur reine Massage ohne Extras für 500 THB + Provisionen oder Day off bei mir. Gerade hat sie mit „yes“ geantwortet.

Dienstag 12. August

heute schlägt Pookky, mein Tirak von der RISA Massage wieder im BadTaya auf. Bin mal gespannt, wie ich die in meinen inzwischen geänderten und gut gefüllten Tagesablauf unterbringe. Da mir während Ihrer Abwesenheit von 4 Tagen die Hälfte Ihrer Kolleginnen bei der Fußmassage an den Eiern herumgespielt hat und bei einer Longtime im Hotel und drei im Matratzenlager noch mehr gelaufen ist, kann man davon ausgehen, dass sie meine Aktivitäten mit ihren Freundinnen spätestens bei ihrer Ankunft erfahren hat.

War mir aber so egal war, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Punkt 9 Uhr stand ich bei Eröffnung des Ladens vor der Tür. Pookky nicht da, also Ersatzprogramm in Form von 2 noch nicht auf der Liste von mir versorgter Mädchen gewählt.

Fußmassage mit dem Hinweis das ich leider einen Patienten in der Hose habe.

Entweder habe ich das schlecht kommuniziert oder es hat sie nicht interessiert unter dem Motto: Wer hier krank ist, entscheiden wir. Und siehe da, mein Wegbegleiter hat mitgespielt und zuckte so vor sich hin. Darauf meinten die Ladies, sie hätten Anspruch auf die Fortsetzung einen Stock höher.

Ich erwiderte, dass ich ja gerne mitgehen würde, aber durch meinen kranken echten Fuß heute keine Treppen steigen darf. Sie müssten meine 100 kg schon hochtragen, hi hi.

Eine kurze Diskussion zwischen den Beiden und der Managerin des Ladens und sie forderten mich auf in einen Nebenraum mitzukommen. Das war der Durchgangsraum zum Umkleidezimmer der Damen und was sonst noch an Tätigkeiten anfiel, die nicht jeder mitkriegen muß. Zufällig standen da 3 Massagebetten in Reserve, die wahrscheinlich für Rollstuhlfahrer und ich Depp musste mich die ganze Zeit vorher die enge Treppe hoch und runter quälen.

Die Stunde mit den beiden war ganz ok und auch vom klebrigen Erfolg gekrönt.

Nach der Lili Massage ohne Sex wie vereinbart (hätte sie von meiner Morgen-Aktion gewusst, wäre die Sache ganz anders gelaufen) wollte ich weiter tippen, als meine externe Tastatur den Geist aufgegeben hat. Ich bin auf der Suche nach einer Reparatur oder einem neuen Keyboard durch Google in der Southpattayaroad bei TUKCOM gelandet, wo verschiedene kleine Läden sowohl Reparaturen als auch Neuware von Computern Handys usw. anbieten.

Auch einen Shop mit Apple Geräten war vorhanden, der mit aber nicht helfen konnte oder wollte, als ich nach einem Magic Keybord für mein iPad fragte. Reparaturen lohnen sich eh nicht. Beim nächsten Shop wurde ich mit knapp 1.000 Bath für eine kompatible Ersatztastatur fündig. Leider sind darauf neben der Alphabetischen Zeichenfolge am gewohnten Platz sämtliche Umlaute und Sonderzeichen falsch oder unverständlich mit Thai Hieroglyphen beschriftet, so dass ab sofort das Verfassen meines Berichts die doppelte Zeit benötigt.

Weiter geht es mit neuer Tastatur.

Nach der Tortur mit der Sucherei und im Stau stehen war es für mein übliches Abendessen in der Eat Street zu spät. Ich war sowieso hundemüde und habe mich erstmal für 2 Stunden hingelegt.

Hungrig aufgewacht und aus Bequemlichkeit einen Salat im Hotelrestaurant gegessen. Nix besonderes und gegenüber der Eat Street der vierfache Preis. OK, war auch ein Weizenbier aus eigener Produktion dabei.

Anschließend in die RISA Massage um die Ecke, mal schauen ob Pookky schon da ist. Sie war da, aber gerade beschäftigt und hat einem ca. 13-jährigen eine Kopfmassage verpasst. Hätte ja auf sie warten können, habe ich aber nicht.

Also zwei, von denen ich eine noch nicht versorgt hatte und die andere, die gestern die Sauerei in meiner Hose verursacht hat und auch sonst oft an grenzwertigen Aktionen im Fußmassagesaal beteiligt war, geschnappt und direkt gegenüber von Pookkys Arbeitsplatz platziert.

Wir hatten viel Spass, während das Gesicht von Pookky immer düsterer wurde und das permanente Lächeln ebenfalls. Pech gehabt, von Heiraten hat keiner was gesagt.

Nach der Solorückkehr im Hotel mal was Sinnvolles gemacht und auf der neuen Tastatur bis um 3 Uhr an meinem Reisebericht gearbeitet.

Mittwoch 13.8.

nach 3 Stunden Schlaf um 6 Uhr aufgewacht, bis zum Frühstück um 7:30 Uhr Körperpflege betrieben und weitergetippt. Ich bin jetzt auf dem Laufenden und nicht mehr auf Notizen im Handy angewiesen um Erinnerungslücken zu schließen. Aus diesem Grund kann ich jetzt auch mal vom Hauptzweck der Reise abweichen und ein paar andere Informationen liefern. Nach dem Frühstück im Hotel mit sehr gutem Kaffee, von einer Thaimaus nach Wunsch zubereiteten Eier, Bacon, Toastbrot mit Butter, Schinken und verschiedenen Konfitüren oder wie der Schwabe sagt, Marmeladen, sowie verschiedenen Säften (für mich gab es immer Wassermelonensaft, gesprochen "däng mo ban"). Außerdem frische Früchte. Z.B. wie gerade gelernt däng mo, Ananas, Mango usw.

Für Thai und sonstige Asiaten gab es bestimmt 5 verschiedene warme Gerichte wie Suppen, Hühnercurry, Gemüse und andere leckere Sachen, mit denen ein Standardeuropäer zum Frühstück noch nichts anfangen kann. Dazu Reis und Nudeln.

Im Hotel waren außer den temporären Übernachtungsgästinnen der Farangs noch einige undefinierbare Asiaten untergebracht. Auf jeden Fall Koreaner und Inder, die man auf allen Straßen in Massen angetroffen hat. Z.B ist fast jedes 2. Restaurant zwischen South Pattaya Road und der Central Road indisch. Früher waren die fast nicht öffentlich sichtbar sondern nur in ihren Schneiderläden tätig.

Zurück zum Thema, denn um 9 Uhr öffnet meine Stammmassage RISA und ich wollte pünktlich sein, denn am frühen Morgen hat sich mein Reisegefährte mit einer seit länger Zeit nicht mehr gefühlten Versteifungstendenz gemeldet. Eigentlich konnte daran nur die Tag und Nacht laufende Klimaanlage schuld sein, die mir bereits Nackenschmerzen bereitet hat, was den sonst?

Um sicher zu gehen und eventuelle eingetretene Heilungserfolge zu bestätigen bzw. auszuschließen habe ich eine etwas erfahrenere Mitte 40 Jahre alte Dame ausgesucht und mit der ungewohnter Zustimmung meines Partners die Fußmassage übersprungen. In meinem Gesicht war wohl die Dringlichkeit einer zügigen Behandlung anzusehen und so wurde das Erdgeschossdurchgangszimmer auch ohne Nachfrage sofort zur Ölmassage und folgende Aktivitäten angeboten.

Ich habe mein T-Shirt angelassen und nur die Hose ausgezogen, dort befand sich schließlich der Patient. Sie kam dann wie üblich in voller Montur hinzu und hat auch gleich geschnallt, wo der Hebel bzw. die kleine Massagehand anzusetzen ist. Komisch, ich und vor allem meine Partner kannten die Dame aus dem Isan bisher noch garnicht. Sie sagte dann irgendwas von big ham, was ich ja wohl nicht übersetzen brauche und ich antwortete mit paak waan (süßer Mund). Der süße Mund kam dann nach 5 Minuten erst auf gesonderte Aufforderung zum Einsatz, ebenso wie die 2. Hand zum Bearbeiten der Nebenorgane und evtl. des Hintereingangs. Damit war klar, das es mit der Erfahrung der Damen in diesem Gewerbe es doch noch nicht so weit her war. Das mit den Anleitungen auf Englisch hat garnicht funktioniert, aber bevor wir eine Dolmetscherin finden und das zum Kotzen zu bringende Objekt doch noch wieder in sich zusammenfällt, versuchte ich es damit, ihre Hand zu führen und Ihren Kopf an die richtige Stelle zu bewegen. Nur Eierlecken war insofern ein Problem, als mir hier keine vernünftige alternative Bewegung eingefallen ist und um ihr das vorzuführen fehlt es mir an der nötigen Beweglichkeit. Wäre es ein Ladyman gewesen hätte ich ihm meine Wünsche direkt zeigen können (pfui deibel). Den ganzen Widrigkeiten zum Trotz ist es der Anfängerin tatsächlich gelungen, meinen Partner durch massives Wixen und hartem Blasen zum Abspritzen zu bringen.

Das hat aber auch schon vorher bei den anderen Gespielinnen funktioniert und so konnten wir beide erstmal wieder die Hoffnung auf einen echten natürlichen Fick ohne Vakuumpumpe begraben.

Immerhin hatte unsere Mitspielerin ein Erfolgserlebnis und das feierten wir mit einer normalen Fußmassage.

Nach dem Mittagessen ist pünktlich auf die Minute Lili zur medizinischen Behandlung im Hotel erschienen und wir haben 2 Stunden miteinander verbracht, wobei sie 1 Stunde davon mangels Schlaf eingedöst ist. Hatte ich aber keine Problem damit, denn eine Stunde Powerlili reicht voll und ganz. Merke ich mir aber für die Zukunft auch um Kosten zu senken.

Nach dem Abendessen wieder 2 Stunden beim Zuhören meiner Liveband verbracht. Da ich 2 Abende nicht gekommen bin, haben sie mich freudig begrüßt unter dem Motto. Wir dachten schon, der alte Mann ist im Hospital oder schon bei Buda und wer schmeißt jetzt die nächste Lokalrunde? Habe natürlich sofort die Glocke geläutet und damit war die Kellnerin im Getränkestress.

Wird aber vorläufig die letze Runde sein, die ich schmeiße den beim zahlen hat die Inhaberin mich beschissen und das macht man mit mir in der Regel nur einmal, wenn ich mit 4 Bier noch komplett nüchtern bin.

Ich gehe trotzdem weiter zu der Band und gebe jetzt stattdessen einen entsprechendes Trinkgeld mit dem sie sich selbst Getränke kaufen können oder auch nicht. Anschließend habe ich mich noch für die Tagesabschlussfußmassage in meine RISA Niedelassung geschleppt. Dort herrschte Hochbetrieb und alle Sessel waren belegt, meine Pookky auch.

Ich habe dann tatsächlich zum ersten Mal 15 Minuten warten müssen bis ich im Sessel Platz nehmen konnte. Dieses Mal allerdings in einer langen dünnen Jogginghose ohne die Möglichkeit von unten durch den engen Beinausschnitt bis nach oben zum gewünschten Ziel zu kommen und nur noch eine Stoffmassage möglich waren.

Ich habe mit dieser blöden Aktion nicht nur die Mädels enttäuscht (natürlich wegen dem höheren Tipp) sondern mir selbst geschadet. Pookky hat meine Aktion auch etwas enttäuscht aber doch mit Fassung getragen. Die andere Maus, die 15 Minuten später zur Dreiermassage gestoßen ist hat das garnicht akzeptiert und erst ihre Bemühungen eingestellt, als neben uns in den Sesseln eine koreanische Familie mit 2 Kindern Platz genommen hat. Ich habe ihr aber versprochen, dass wir, sobald sich die Gelegenheit ergibt das Durchgangszimmer aufsuchen und sie sich dann ohne textilen Hindernisse bei mir austoben kann. Anmerkung am Rande: Es war wieder die Gleiche, von Gestern und die vor ein paar Tagen das Kunststück fertiggebracht hat, mich mitten im Massagesalon zum Abspritzen in die Hose zu bringen.

Es gibt nur einen Möglichkeit die Dame zu überzeugen, dass ich sie nicht ficken kann, nämlich den Praxistest. Bin schon auf das enttäuschte Gesicht gespannt. Im Notfall muß ich sie halt mal mit ins Hotel nehmen, aber der Massageshop wäre mir lieber, denn da ist nach einer Stunde die Trennung vorprogrammiert, egal ob du gekommen bist oder nicht.

Donnerstag 14. August

Eigentlich war wieder vorgesehen, dass ich bei der Türöffnung als erster Kunde in der Massage Reihe stehe. Doch heute gab es was Wichtiges zu erledigen, nämlich die Übersetzung eines Arztbriefes von deutsch in thai und englisch zur Vorlage bei einem thailändischen Spezialisten. Ich wollte nämlich unbedingt mal die asiatische Variante von chinesischer Akupunktur ausprobieren um mein Problem mit den Beinen in den Griff zu bekommen. Mit Beinen meine ich alle drei.

Erst mal per Google die Anfahrt gecheckt und festgestellt, dass ich noch eine halbe Stunde Luft habe. Also den 1 Wochenbart beim gleichen Barber wie vor ein paar Tagen mit dem Rasiermesser abschaben lassen und weiter zu Übersetzeradresse in einer Seitenstraße der Central Road. Ein freundlicher junger Mann wartete hinter einem Schalter wie in einer Wechselstube. Es stellte sich heraus, dass es ein Deutscher war, der schon ewig in Thailand lebte und als Kind hier schon in die Schule gegangen ist.

Wäre perfekt gewesen, wenn er nach dem Lesen meines Schreibens nicht darauf hingewiesen hätte, dass wegen Überlastung vor 2 Wochen kein Ergebnis verfügbar ist. Damit war die Sache gegessen, denn da fliege ich schon wieder nachhause, falls es keine Verlängerung gibt.

Also wieder zur Bath-Taxi Linie zurückgelatscht, aber ein Taxi exklusiv gebucht und Richtung Walking Street, Südpattaya gefahren. Dort nach ca. 500 m auf der 2nd Road rechts den Namen PG Klinik entdeckt. Wie so oft in Pattaya handelt es auch hier bei der Klinik mehr um ein Ladengeschäft mit ein paar Hinterzimmern. Mein Vertrauen sank auf einen Tiefpunkt und verstärkte sich dadurch, dass mir von einem Assistenten mitgeteilt wurde, dass der Doktor garnicht da ist, ich aber einen Termin um 14:30 Uhr bekommen könne. Da es erst 11:30 Uhr war bin ich nochmal mit dem normalen Bathtaxi in einem Rutsch für 10 Bath zu meiner RISA Massage, wo schon die 44-jährige Pam vom Frühsport am Vortag auf mich gewartet hat. Sie wollte mir dann unbedingt beweisen dass sie dazu gelernt hat jetzt ganz toll blasen kann und alles ohne jeden Handeinsatz.

Die Hände (ihre - nicht meine) mussten dann doch zusätzlich unterstützend tätig werden und irgendwann war es vollbracht Ich muss sagen, die Dame ist lernfähig, gibt nie auf und wird in Zukunft ganz sicher zu einem Servicehighlight heranwachsen. Auch heute war wieder Zeit für eine Fußmassage und Nahrungsaufnahme in einer der Thaiküchen nebenan.

Dann 2. Versuch in der Klinik. Der Doktor war schon da und in unserem Gespräch auf englisch hat er mich von seiner Kompetenz überzeugt. Den nicht übersetzten deutschen Arztbrief hat er aufgrund der vielen medizinischen Fachbegriffe nach meiner Ansicht richtig interpretiert und zusammen mit meiner Erzählung über den Ablauf der Erkrankung hin sofort in einen Behandlungsplan mit Akupunktur, Elektrostößen und Physiotherapie umgesetzt.

Wenn ich dem Doc nach der Schilderung meiner Probleme mit meinem Reisebegleiter verraten hätte, wie oft ich in dieser Woche schon abgespritzt habe, hätte er mich wahrscheinlich aus der Praxis geworfen. Auch für dieses Problem hat er eine Lösung angeboten, die ich später noch erläutern werde. In beiden Fällen hat er noch darauf hingewiesen, dass es keine Erfolgsgarantie gibt.

Dann wurde noch der Medikamentenplan meiner bisherigen Ärzte übergeben und der Blutdruck gemessen.

Damit stand einem sofortigen !!! Behandlungsbeginn nur noch das Wichtigste entgegen - die Bezahlung der Rechnung für die nächsten 14 Tage in Höhe von 15.500 Bath / 410 Euro in bar.

Mal sehen, was meine Auslandskrankenversicherung dazu sagt.

Der Doktor hat alle notwendigen Handlungen der Akupunktur selbst erledigt und mir dabei als Erstanwender ein paar Schmerzen bereitet, die aber nicht so schlimm wie befürchtet waren.

Ich hatte dabei immer das Gefühl, der Mann weiß was er da tut und hat alles im Griff. Andernfalls wäre wahrscheinlich ein Umzug ins Bangkok-Pattaya Hospital fällig gewesen, mit einer Verzehnfachung der Kosten. Vor der Behandlung hat er mir die Nadeln gezeigt, bestimmt 20-30.

Die mussten jetzt alle wieder raus und damit war dieser Teil der Anwendung abgeschlossen. Vor der Aktion hat mich Assistentin gebeten, mich zu entkleiden. Als es an die Hose ging, musste ich ihr beichten, dass dies auf ihre Verantwortung geschieht, da sofort die Kronjuwelen zu besichtigen sind.

Sie hat so komisch gekichert und eine Kunststoffunterhose gebracht, die auch einem kleinen Elefanten gepasst hätte. Dann mit ein paar Schnüren befestigt und es konnte losgehen.

Nach der Akupunktur war mein Reisebegleiter mit der Behandlung dran und wir hatten beide überhaupt keinen Plan, wie wo was jetzt passiert. Ich wurde in einem kleinen Zimmer in den Elefantenunterhosen auf einen großen blauen Stuhl gesetzt, mit dem Hinweis, mein Handy nicht darauf abzulegen und auch sonst alles Metall vom Körper zu entfernen.

Dann schaltete die Assistentin irgendwas an dem Stuhl ein und dieser begann in der Mitte der Sitzfläche zu vibrieren. Dann wurde ich noch so ausgerichtet, dass meine Eier im Zentrum der Vibration lagen und eine 30 Minuten Automatik die Steuerung stark schwach, schnell, langsam übernahm. Ich muss zuhause mal klären, wo man sowas bestellen kann, falls dadurch tatsächlich eine Besserung eintritt. Am Ende hat mir die Assistentin erklärt, dass es keine Vibrationen, sondern verschiedene Elektroschläge waren, die meinem Kollegen vorgegaukelt haben, dass er eine Schüttelmassage erhalten hat.

Folgetermine für nächste Woche ausgemacht und mit dem Bath Taxi zurück zum Hotel gestaut.

Abendessen in der bekannten Thaiküchenstraße und nach dem Beschiss von gestern ohne Livemusik zur Vierhandmassage mit der Beteiligung einer neuen, die zu gut ausgesehen hat um kein Ladyman zu sein. Hat aber super massiert und ich muss noch verifizieren ob ich den Bock zur Gärtnerin gemacht habe. Anschließend ins Hotel und den Bericht aktualisiert. Die vergangene Nacht bin ich erst um 3 Uhr ins Bett gekommen. Heute hoffe ich es bis Mitternacht zu schaffen.

Freitag 15.August

Am Morgen um 9 Uhr große Enttäuschung. Bei RISA Massage kein einziges Mädchen vor der Türe und der ganze Massagesaal leer, auch keine Kunden zu sehen. Nur eine alte Thai als Türsteher. Habe ich noch nie erlebt und wollte natürlich den Grund wissen. So fragte ich nach den wahrscheinlichsten Gründen. Police inside? Ladys all sick? Sie gab keine Antwort und sagte nur come later farang.

Ok, trotzdem komisch. Werd ich schon noch rauskriegen aber jetzt teste ich erstmal die Konkurrenz, die sollen ja angeblich auch schöne und begabte Mächen haben.

Bin dann mit dem Bath Taxi die 2nd Road bis zur Soi 3 hochgefahren und vor keiner der Kneteinrichtungen stand brauchbares Personal. War ja auch klar, die meisten öffnen auch erst um 10 Uhr. Wenn ich aber schonmal vor dem Siam@Siam Design Hotel stehe, schaue ich er mir für den Fall einer Urlaubsverlängerung auch mal an.

Im ganzen Hotel auffallend junge und hübsche Dienstleisterinnen für den täglichen Hotelservice. An der Rezeption den Preis für 13 Nächte Anfang September mit Frühstück angefragt und als Abwehrangebot pro Nacht 3.360 genannt bekommen. Fast 90 Euro in der absoluten low season ist nicht ok.

Wollte trotzdem mal das berühmte Schwimmbad auf dem Rooftop ansehen.

Der 1. Aufzug geht nur bis zum 24. Stockwerk, dann muss man für die letzen drei Etagen umsteigen. Auf dem Weg zum anderen Aufzug gibt es eine Absperrung mit eine ebenfalls hübschen jungen Dame, die mich nach dem Gästeausweis fragt. Ich sage, dass ich nur ganz oben im Café einen solchen trinken möchte. Die Erwiderung hab ich so auch noch nicht gehört.

"sir, if you not guest of our hotel, you have to pay a fee of 500 bath to go up."

ich habe dann auch ganz freundlich in breitem schwäbisch gesagt "Mädele, vor 20 Johr häd i 500 Bath Barfine für a sotties Mäusle wie di bezahlt ond di dann die ganze Nacht durchgfegelt, aber ganz bestimmt net für den Ausblick auf des hässliche Pattaya". Bei der Rückfahrt mit dem Aufzug kurz in der 23 Etage gestoppt um den Fitnessraum anzusehen, warum auch immer und bei der Gelegenheit den Kaffee vom Frühstück zu entsorgen. Jetzt weiß ich auch, warum das ein Design-Hotel ist.

Der Künstler war bestimmt ein Zwerg, denn die Pissschüsseln sind in einer Höhe knapp über dem Boden angebracht, die meinem hängenden Kollegen ohne unterstützenden Handeinsatz Erleichterung verschafften.

Immerhin wieder was gelernt, mein Hotel wird das jedenfalls nicht.

Inzwischen war es fast 11 Uhr und ich bin mit dem Bath Taxi zurück in die Heimat gefahren um in meiner RISA Massage nach dem Rechten zu sehen.

Dort angekommen erleichtert festgestellt, dass der Laden wieder offen war, wenn auch mit ausgedünnter Besetzung.

Ich bin erst mal außerhalb auf einer Bank sitzengeblieben um die Lage zu peilen und erst als eine Masseuse frei wurde, die mein Interesse weckte und die ich bisher noch nicht hatte, ging ich in den kühlen Innenraum und hatte die Auswahl aus vielen freien Sesseln. Habe mich dann für einen mit Blick auf die Treppe zum Matratzenlager entschieden, um keine TA zu verpassen, denn irgendwann müssen sie ja fertig sein und runterkommen.

Lucky hat während dessen mit meiner Fußmassage begonnen. Gekonnt aber viel zu brav für meine Geilheit.

Plötzlich änderte sich die Stimmung.

Ein kaum versiegender Strom ungleicher Paare ergoss sich aus dem Zugang zur Treppe nach oben. Er immer klein, häßlich und alt; sie wesentlich jünger und schön. Es hat sich herausgestellt, dass eine Busladung Japsen kurz vor Öffnung um 9 Uhr in den Laden geströmt ist, alles was nur 2 Beine hat requirierte und in den 1. Stock zum Rudelbumsen verschleppt hat.

War wohl eine Company-Challenge zur Förderung des Teamgeistes. Unsere früheren Firmenveranstaltungen liefen irgendwie anders ab. Da kann man von den Schlitzaugen wirklich was abgucken, gell? Welche Company das war und wo die weiblichen Mitarbeiter gefeiert haben ist nicht bekannt.

Mitbekommen habe ich allerdings den ersten Zahlungsversuch des Gesamtbetrags durch den Boss oder Finanzvorstand mit Kreditkarte, was natürlich nicht funktioniert hat und nun zu einer Verzögerung der Abreise führte. Hier gilt noch: Nur Bares ist Wahres und so hat sich die Gruppe wohl auf die Bankautomaten im näheren Umkreis verteilt. Irgendwann war der geforderte Betrag verfügbar und dem Bedankungsritual der Zweibeinerinnen nach hat der Verantwortliche auch noch anständig Trinkgeld gegeben. War ja nicht mehr sein Geld. Sodele, jetzt war wieder Ruhe im Puff äh Massagesalon und ich konnte mich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die versprochene

Ölmassage von Pam im EG mit einem Blowjob der sich der Vollendung nähert. Dieses Mal war das Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes zu sehen, denn bevor sie den Kopf rechtzeitig zurückgezogen hat war das Malheur leider schon geschehen. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich sie kurz vor dem Abschuss mit der Hand am Hinterkopf vor Begeisterung ein bisschen zu kräftig in Richtung Kollege Reisepartner gedrückt habe. Tat mir aber nur bedingt leid, denn ich war happy, happy, happy und sie hat ihren Arm schonen können, der sich sonst für den Handbetrieb bestimmt 10-20 Minuten hätte quälen müssen, bis der Herr Kollege meint, mal kotzen zu müssen.

Die Entschädigungsforderung für diesen Verkehrsunfall kam beim Bezahlen. Für einen zusätzlichen Tip von 500 Bath, also knapp über dem Mindestlohn von max. 400 Bath pro Tag und von z.Zt. knapp 13 € pro Stunde in Deutschland. Ich kann Euch versichern, das es das wert war.

Außer Mord läßt sich hier wahrscheinlich alles finanziell zur Zufriedenheit der Beteiligten regeln.

Das war schon das 3. Mal hintereinander mit der gleichen Lady und ich fragte mich langsam, was ich eigentlich am Ende dieser Reise morgens nach dem Frühstücken machen soll.

Weiter ging es mit dem zweitwichtigsten, nämlich Mittagessen, dazu diesmal ein Mangosmoothie. für 4 pm hat sich meine seriöse Massagetante mit den kräftigen Fingern angemeldet. Seit sie bei mir nicht mehr wichsen darf weil ich mich selbst der Beschränkung auf 1 x pro Tag abspritzen unterworfen habe und sie mir beim letzten Mal einen Bluterguss an einer kritischen Stelle des früheren Freudespenders verursacht hat, ist sie noch motivierter sich als Massageprofi unentbehrlich zu machen.

Nach einer Stunde war wieder ein 1.000er fällig. 500 für die Massage und 500 für die bereits bekannten Vermittlungsprovisionen. Die 500 wären übrigens auch als Barfine fällig, wenn ich eine während der Arbeitszeit aus der RISA Massage ins Hotel kommen lassen oder mitnehmen würde. So sind die Regeln!

Vor dem Abendessen habe ich in einem der vielen Handy Shops der direkt auf meinem Weg lag meinen mobilen Internetzugang verlängern lassen um 30 Tage und 50 GB Datenvolumen. Außerdem 300 Bath zum mobilen Telefonieren ohne Whatsapp. Die Billigvorwahl in die Heimat ist übrigens z.B. 00600 dann 49 für Deutschland usw. für eine Minute 1 Bath ins deutsche Festnetz und 3 Bath ins Mobilnetz. Mit 009 sind es 5 Bath.

Die für die Simkarte bezahlten 300 Bath sind nach ca. 3 Monaten Nichtbenutzung wieder für eine neue Simkarte fällig, da die alte dann wertlos ist. Es gibt wohl irgendeinen Trick, wie man die alte Telefonnummer behalten kann, aber da ich das sowieso nicht möchte, soll sich derjenige darum kümmern, den es interessiert. Mich hat mehr interessiert, wie ich an die tolle Maus herankomme, die mir die Sachen verkauft und super erklärt hat. Geschätzt hab ich sie auf knapp 20, nach ihrer Aussage aber 33. Ich glaube, da läuft was allerdings haben mein Kollege und ich uns auch gefragt, was wir machen, wenn sie ja sagt. Ich glaube als Liebeskasper sind wir einfach schon zu alt, obwohl ja neuerdings wieder Hoffnung besteht und solang wir noch eine gesunde, kräftige Zunge haben kann diese immer noch für einen echten oder gespielten Orgasmus sorgen.

Nach dem Essen (hatte mal Bock auf Wiener Schnitzel) bin ich wieder zum Absacken zu meiner Liveband. Dort war ich aber nur für ein Bier, denn die Leadsängerin hat mir erzählt, dass sie Stress mit dem Boss hat weil sie gestern in lautstarken Streit mit einer Kellnerin kam. Nun hätte sie quasi Hausverbot und keine Arbeit mehr. Habe kurz überlegt, ob ich sie zu mir ins Hotel einladen soll mich aber dagegen entschieden, weil ich keinen Bock auf eine schlecht gelaunte Bettgenossin für den Rest meines Urlaubs habe und was mach ich, falls ich selbst oder mein Reisepartner mal wieder nicht aus sozialen, sondern aus sexuellen Erwägungen das Bedürfnis auf eine neue Bettgenossin verspürt. Deshalb halte ich mich aus dem Drama einfach mal raus.

Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein.

Bin aufgestanden habe bezahlt und der Restband für die tolle Musik des Abends noch einen größeren Schein in die Tippbox geworfen, anstatt dem üblichen Glockengeläut mit anschließender Lokalrunde. Danach war mir nach dem Stress von gerade eben wirklich nicht.

Schnell weiter zur RISA für eine Gutenachtvierhandfußmassage. Wieder 4 neue Hände, die aber durch Mundpropaganda von den bereits tätig gewordenen erfahren hatten, wie sie am effektivsten einzusetzen sind. Auch der Hinweis auf eine Ölmassage fehlte, da sich auch hier herumgesprochen haben dürfte, dass ich bei Bedarf selbst aktiv danach fragen werde.

Jedenfalls führte die durch Hörensagen erlangte Information meiner Vorlieben und die fehlende Unterhose zu einer überproportionalen Behandlung der Gegend zwischen meinen Beinen und dem Anus.

Wieder war eine kurze Hose vollgesaut und reif für die Wäscherei, die übrigens spottbillig und superschnell perfekte Ergebnisse abliefert. Vor dem Frühstück im Wäschesack aufs Bett gelegt und am Nachmittag war alles fertig im Schrank.

Schon wieder 2 Uhr. Für Morgen habe ich noch keinen Plan. Nächster Akupunkturtermin ist erst wieder Montag in 2 Tagen und meine Hotelmasseuse kommt morgen und übermorgen nicht. Die einzige Konstante bleibt die Morgen-/Abend- Fußmassage und die notwendige Nahrungsaufnahme. Gute Nacht!

Samstag 16.August

Kurz nach 9 Uhr in die RISA Massage eingelaufen. Verdammt, Pam ist schon am arbeiten. Ich bin auch blöd, dass ich mit ihr keinen Termin vereinbare, wenn ich schon süchtig nach ihrem Blowjob bin.

Ok, dann warte ich eben wenigstens in einem der bequemen Massagesesseln und döse weiter unter Aircondition-Bedingungen, denn schon um diese Zeit ist es mir draußen zu heiß.

Bin eingeschlafen und irgenwann von Pam geweckt worden, da sie ja bestimmt eine Sekunde nach meinem Betreten des Tempels von meiner Anwesenheit wusste.

Mit Fußmassage begonnen aber vorzeitig vor lauter Geilheit abgebrochen und wieder das Hinterzimmer last Minute gebucht.

Ich habe nur meine Wixhose runterlassen müssen und schon war der Kerle für das Kommende bereit zum Kommen. Schuhe habe ich schon vor der Türe stehenlassen und wozu Hemd ausziehen, so weit oben kann man maximal an meinen Titten rumspielen, was ich aber nicht mag obwohl ich von der Größe mit so mancher TA mithalten könnte. Lieber spiele ich mit den Glocken meiner Partnerin auf Zeit.

Pam mühte sich mit sämtlichen Extremitäten vergeblich, mich zum Abschuss zu bringen, obwohl sie mich doch vorhin bei der Fußmassage noch so geil gemacht hat. Vielleicht fehlten mir inzwischen die Zuschauer und so fragte ich. You have Friend? She can help you!

Natürlich hat sie eine Freundin ausgesucht, die sie im Wechsel der Schwanz-, Eier-, Arschmassage perfekt ergänzt hat, aber vom Aussehen eher von der Sorte, die beim Mannschaftsspiel als Letzte eingewechselt wird.

Da ich sie aber erst betrachten konnte als das Spiel abgepfiffen wurde und ich die Augen wieder öffnete war das nicht schlimm, denn ihr Service war astrein ok.

Insgesamt für die 2 Stunden 800 Bath für den Shop, 1.000 für die Einwechselspielerin Da und 2.000 für mein Tirak Pam. Anschließen zu meiner Stammthaiküche gepilgert und der bildhübschen Telefonverkäuferin von gestern wieder Komplimente gemacht.

Nach dem Essen automatisch wieder bei der sǔai mâak mâak gelandet, um das vergessene Panzerglas für mein Handy zu bestellen das ich am Mittwoch von ihr installieren lassen kann.

Entweder hält die mich inzwischen für total senil oder merkt, dass ich sie einfach geil finde und dass das was ich mache sowas wie Annäherungsversuche sein sollen.

Egal, im Kopf habe ich sie schon ein paarmal gevögelt und in für die Wirklichkeit fehlt mir ohnehin der Mitspieler, gell?

Beim Bathdealer schon wieder 1000 Euronen gewechselt (Kurs 37,80) und dann auf kurzem Weg über die Mauer in mein Hotel. Dort habe ich nach dem Preis gefragt, falls ich verlängern sollte.

(Wahrscheinlichkeit bei 110 %)

Der genannte Preis von 1.700 THB (45 €) pro Nacht mit Frühstück ist der Gleiche, den ich für die 4 Wochen über Agoda gebucht habe. Ich muß aber noch für die Genehmigung der Verlängerung mit meinem Reisepass zum Immigrationsbüro nach Jomtien da es dann mehr als 30 Tage Aufenthalt sind, Rückflugticket umbuchen und klarmachen, wer die nicht geplanten Samstage zuhause die Kehrwoche macht.

Heute Abend wollte ich mich mal aus Nostalgiegründen auf der 2nd Road und den Kreisverkehr in den Norden von Pattaya stauen lassen. Mal sehen, ob Nakluea immer noch so deutsch ist wie früher und evtl. ein wirklich gutes Schnitzel oder Schweinebraten oder Wurstsalat oder ......

zu essen. Auch die Situation der kleinen Bierbars wollte ich aus erster Hand erleben, habe bisher nur gehört, das fast alles wie wegradiert ist. Ok, wir werden sehen.

Bin gegen 19 Uhr losgetiegert und mit dem Bath Taxi auf der 2nd Road erstmal an dem Riesenbau Terminal 21 vorbei nur bis zum großen Kreisverkehr gekommen, dann hat der Taxidriver allerdings die 1. Ausfahrt zur Beachroad genommen, weil er sich dort bestimmt mehr Passagiere erhofft hat als auf der Pattaya-Na-Kluea-Road. Also geklingelt, ausgestiegen und in ein in die richtige Richtung wartendes Bath Taxi eingestiegen.

Nach ein paar 100 m wieder so ein hässlicher Hochhausklotz auf der linken Seite nennt sich Space und soll künstlerisch wertvoll sein. Interessiert mich aber nicht. An der Ecke danach gibt es wenigstens das Restaurant Nachrichtentreff mit österreicher Küche noch. Dafür wurde meine 2.Heimat im Land of Smile, die AIRPORT-Bar 100 m weiter plattgemacht die ganzen Vorbauten mit Bierbars wegrasiert und den Schnitzelking gibt es auch nicht mehr. Dafür solle es in einer Seitengasse der Soi 18 laut Google einen Schnitzelwirt geben mit guten Bewertungen. Deshalb nach 500 m ausgestiegen und die Soi 18 hinuntergelatscht. Nach dem Klein Heidelberg rechts in einen ungeteerten Weg und dann kommt tatsächlich etwas mit dem Namen Schnitzel Wirt.

Habe nur kurz rein geschaut, es waren nur ein älteres thailändisches Paar, wohl die Inhaber anwesend, keine Gäste außer mir. Das einzige was gut ausgesehen hat waren die Schnitzelbilder auf der Speisekarte, wohl aus besseren Zeiten.

Mit der Ausrede "sorry no Aircon" habe ich die Besichtigung beendet und mich auf den Rückweg zur Na-Kluea Rd. gemacht. Dabei an total verkommenen Bierbarbaracken und ebenso verwahrlosten lautstark diskutierenden Alkoholikern vorbeigekommen.

Die Sprache war eindeutig Ruhrpottdeutsch.

Wenn manche vom Auswandern nach Thailand schwärmen, kann diese Gegend und deren Bewohner sicher nicht gemeint sein.

Plattmachen und Neubauen bzw. eine grüne Wiese wäre an dieser Stelle auf jeden Fall mehr angebracht gewesen als das was ich zuvor gesehen habe.

Eine Sache wurde jedenfalls zu meiner Überraschung und Freude von Veränderungen seit meinem letzten Trip nach Pattaya verschont. Das italienische Restaurant Pizza BIG an der Pattaya-Na-Kluea Road Höhe Soi 18 aber auf der anderen Straßenseite kenne ich schon seit 2004. Der Pizzaofen ist noch der Gleiche und die Pizzabäckerin auch. Sensationell !!!!

Sonntag 17. August

Rückflug war geplant 29.8. umgebucht auf 4.9. business Miles and More Prämienflug über München nach Stuttgart. Hotel verlängert für 1.700 pro Nacht mit Frühstück.

Montag 18. August

Morgens Massage, Mittags Doktor, Doktor hat vom Blasen und Schwanzmassage durch Fremdkräfte abgeraten. Soll ich etwa selbst wichsen?

Bei Rückkehr ins Hotel Massageprofi Lili bestellt

Dienstag 19. August

Morgens Fußmassage wie immer, Mittags mein Herz verloren,Erfasst habe ich das innerhalb von Sekunden aber ich war trotz aller Erfahrung, die ein langes Leben mit sich bringt, nicht in der Lage auch nur einen Kontaktversuch zu starten. Stattdessen habe ich mich in die Lobby gesetzt und zugesehen, wie sie mit einem Motorradtaxi davon gefahren ist. Mein Reisebegleiter hat von der ganzen Angelegenheit wieder mal nix mitbekommen. Wie auch wenn man blind und taub ist. Erst auf meinem Zimmer habe ich den Entschluss gefasst, alles zu versuchen um sie zu finden und ihr zumindest ein unmoralisches Angebot für ein paar Tage Altenbetreuung zu machen, das sie als Profi schwerlich ablehnen kann. Der einzige objektiv sinnvolle Anknüpfungspunkt war die Kombination Hotelrezeption/ID-Karte und wie sich später zeigte, wird auch die Handy Nr. der Gastbegleiterinnen notiert.

Also runter zum Empfang und mal vorsichtig bei meiner durch schöne Worte und gelegentliche Zuwendungen aufgebautes gutes Verhältnis bevorzugten Dame mein Problem geschildert. Sie sagte, dass ihr die Telefon Nr. bekannt wäre. Um sie an mich weiterzugeben, muß sie sich aber zuerst bei der Frau rückversichern. Ja klar, verstehe ich und ist ok.

Mittags nach dem Essen wieder Lili mit hartem Handjob entgegen dem ärztlichen Rat.

Mittwoch 20.August.

Punkt 9 Uhr vor der Türe der RISA Massage aufgetaucht.

spezielle Wichshose angezogen, bei der man nicht nur über die Beinverkleidung seitlich sondern durch öffnen einer bestimmten Anzahl Knöpfe frontal Zugang ins Zielgebiet erhält.

Jaja hieß die Auserwählte für die erste Versuchsreihe des Tages, wobei von Auswahl keine Rede sein konnte, denn sie war die einzige freie von insgesamt 3 anwesenden Damen.

Sowas habe ich bisher hier nur bei der Invasion durch den japanischen Betriebsausflug erlebt.

Nun gut, also heute Vierhandmassage ade, schaun wir mal, ob das was wird. Habe meine Skepsis gegenüber Jaja erwähnt und sie hat mit der Frage geantwortet: "Ölmassage"? Ich stimmte zu, aber nur, wenn die Hose anbleibt und ich den bequemen Massagesessel nicht verlassen muss, um in den Nebenraum zu pilgern. Die Managerin noch nicht da und wenig Kolleginnen und Customer anwesend die aber ebenfalls, vermute ich, die Gelegenheit beim Schwanze packten, war Jaja wohl inzwischen alles schnuppe und sie legte sich mit einer beispiellosen voll professionellen Therapie ins Zeug. Dabei wurde keine Variante der verschiedenen Befriedigungsstufen von Knallhartem Wichsen bis sanftem Streicheln und forderndem Kneten, gefolgt von kurzen Pausen, ausgelassen. Mit einem Satz: "Besser hätte ich es auch selber nicht machen können!" und schon garnicht bei angezogener Hose. Ich hatte während der laufenden Behandlung die ganze Zeit die Augen geschlossen und so brauchte ich auch nicht auf die im gleichen Raum beim Genießen der maximal erfolgreichen Verrichtung Anwesenden Rücksicht zu nehmen. Den meisten dürfte entgangen sein, dass am Übergang Wand/Decke eine kleine Kamera angebracht war.

Mir war das insofern egal, als ich bei jeder der grenzwertigen Aktionen in der Massagehalle meine große Basecap über das Gesicht gezogen habe, da ich mich nicht als Pornodarsteller eigne und mein schlapper Kollege schon garnicht, da bei dem der Wiedererkennungsfaktor sowieso gleich null sein dürfte.

Nach dieser erfolgreichen sehr partiellen Frühgymnastik etwas Ländertypisches für zuhause eingekauft (mit einer Tüte Originalsand wie früher mal von der Copacabana gibt sich ja heute kein Daheimgebliebener mehr zufrieden).

Gegen Mittag ist mir meine Lieblingsrezeptionistin über den Weg gelaufen und hat mir die Telefon Nr. mit Einverständnis der sehr jungen Dame gegeben, die gestern Nachmittag bei meiner Ankunft gerade ihre ID-Karte abgeholt hat um zu gehen und ich Idiot nicht versucht habe, sie zu ein paar Überstunden oder Übertage mit mir zu überreden, weil es mich beinahe umgehauen hat wegen der perfekten Übereinstimmung zwischen meiner Traumfrau und der natürlichen Schönheit, die da an mir vorüberging.

Blitzartig ist mir eingefallen, dass es doch viel besser wäre, wenn die Person, zu der sie soviel Vertrauen hat, dass sie die Erlaubnis zur Weitergabe ihrer Telefon Nr. an mich gegeben hat, auch den direkten Kontakt zwischen uns beiden herstellt. D.h. Sie zu überreden, mich auf meinem Zimmer zu einer Shorttime zu treffen.

Ist vielleicht ein wenig zu direkt, aber mir läuft die Zeit davon. Werde berichten wie es ausgegangen ist.

Heute abend früh gegessen und gegen 19 Uhr für eine 4 Hand Fußmassage in meine Stammknete eingelaufen. Im Gegensatz zu heute Morgen war genug Personal aber wenig Kunden da. Bevor es Streit darüber gab, wer mir an/in die Hose gehen darf, habe ich mir selbst 2 gegriffen. Eine war die Öffentlichkeitswichserin Jaja von heute morgen, den Leistung muß belohnt werden und die andere ebenfalls aus dem Isan eine Neue, namens Bibi die das erste Mal da war, wohl zum Training on the Job.

Beide lieferten gute Arbeit ab, wobei das Interessensgebiet von Jaja eindeutig zwischen Oberschenkel und Bauchnabel lag, so dass für Bibi noch genug zum lernen übrig blieb. Falls sie doch mal dem Zuständigkeitsbereich ihrer Kollegin zu nahe kam, hat sie immer rechtzeitig die Richtung gewechselt. Na ja, kommt Zeit, kommt auch die Erfahrung, dass mit einer Massage zur rechten Zeit am richtigen Punkt das Erfolgserlebnis der Behandelnden parallel zum Befriedigungsergebnis des Klienten steigt.

Dieses Mal war ich schon um 8 pm wieder im Hotel.

Donnerstag 21.August und Freitag 22.August

keine besonderen Vorkommnisse und Tagesablauf, sowie Lokationen wie die Tage vorher. So langsam habe ich mich nach 2 1/2 Wochen eingewöhnt. Am Freitag bin ich ein wenig golfen gewesen

um auch mal andere Löcher zu sehen.

Samstag am hellen Nachmittag mal durch die Walking Street in die Soi Diamond gelatscht aber nicht zu den inzwischen wohl 4 oder 5 Windmill Dependancen sondern das Swiss Food Restaurant besuchen wollen, um mal nach dem ganzen tollen Thaifood wieder ein vernünftiges Salatbuffet zu genießen. Scheisele Herr Eisele. Obwohl laut Internet alles noch beim alten ist, hat uns die Realität wieder eingeholt. Das Bistro gibt es noch, ebenso die paar Zimmer und mein Lieblingszimmer auf dem Dach mit großem Whirlpool für 10 Leute (wer es eng mag) aber das Restaurant ist dicht und soll laut einem Landsmann vor Ort demnächst auch eine GoGoBar werden.

Da die Windmill Agogo erst um 19 Uhr öffnet habe ich es tatsächlich geschafft ungeschoren und für einen Schwaben wichtig, koschdenlos, durch das Lastenviertel schlechthin zu kommen, in ein Bath Taxi zu steigen und damit ohne umsteigen bis vor meine RISA-Knete zu gelangen. Muß der Salat eben warten.

Sonntag 24.8.

Casa Pascal (Google Maps) mit Riesenschnitzel und tollem Salat, vorher selbstgebackenes dunkles Brot und 2 x Gruß aus der Küche. Habe mit Mühe das halbe Schnitzel geschafft und als ich nach Dessert gefragt wurde nur leise den Kopf geschüttelt.

Auf jeden Fall ein kulinarisches Großereignis, dann Abends wieder Fußmassage und nach Feierabend von der Masseuse Besuch im Hotel bekommen. Abgemacht war mit On, dass sie die ganze Nacht bleibt.

Kaum hatte ich sie befriedigt (natürlich mit meiner Gosch ond Handarbeit, der andere machte ja immer noch einen auf toten Hering), scharrte sie wieder wie beim letzten Mal mit den Hufen, so dass ich auch keinen Bock mehr hatte, die weitere Ausbildung in Tuten und vor allem Blasen zu übernehmen. Das war jetzt definitiv der letzte Besuch von dieser Blenderin.

Montag 25.8.

Punkt 9 Uhr Fußmassage, Mittagessen Nudelsuppe und am Nachmittag wieder zum Doktor. Gegen 16 Uhr RISA Patty und Bibi ausnahmsweise Ölmassage nach der Fußmassage weil die beiden mich im Kopf rattenscharf gemacht haben Bibi hat super geblasen und Patty perfekt gewichst, so dass ich nach einer halben Stunde abgespritzt habe. Die enge Liege ist für einen nicht mehr fickenden ü70er einfach unpraktisch und nicht bequem, also habe ich vorgeschlagen, das Ganze nochmal in meinem Hotelzimmer mit dem 2,50 x 2,50 Bett zu wiederholen.

Zwecks Terminabsprache wurden die Whatsapp Nr. ausgetauscht, jeder 2.000 in die Hand gedrückt und tschüss.

Dienstag 26.8.

Heute wird der teuerste Tag werden, den ich bisher in Thailand hatte, wenn es um Paysex geht.

9 Uhr die übliche 4-Hand Fußmassage ohne Extras 1 Stunde 400 für den Veranstalter, je 300 Tipp für die Eierstreichlerinnen sind 1.000.

Per Whats App. Termin mit Patty und Bibi für Hotelbesuch um 11:30 vereinbart.

Da während der Arbeitszeit Kurzurlaub genommen je 500 für den Massagesalon fällig, sind wieder 1.000.

Pünktlich eingetroffen und von der Rezeption informiert worden, dass für die 2. Lady 500 Überbelegung berechnet werden. Mir doch egal, ich will jetzt meinen Dreier haben.

Klopf klopf sie sind an meiner Tür.

Ich war schon nackig, frisch geduscht und Zahnimplantate geputzt.

Als erstes habe ich sie völlig unromantisch ins Bad gebeten und zu einer Runde Listerine extra strong gurgeln eingeladen.

Da wir noch nicht genau wußten, was wir mit dem Göschle so alles machen fanden sie meine Hygienevorkehrungen ganz ok.

Aber jetzt endlich werde ich die beiden mal komplett nackig und nicht mit ihrer Massageshopuniform betrachten können.

Ich selbst hatte meinen Hotelbademantel nur vorne geöffnet um den gewünschten Massageraum zu definieren.

Patty hatte sich relativ zügig aller Sachen entledigt, während Bibi aufreizend langsam zu Werke ging. Erst dachte ich, sie wollte mich noch ralliger machen als ich ohnehin war (ich rede leider wieder nur von meinem Kopfinhalt) bis sie alles ausgezogen hatte, nur das Zielgebiet für meine Zunge und Finger war immer noch mit einem zwar schönen aber für mich absolut überflüssigen Slip bekleidet.

Ich habe drauf gezeigt und versucht mit meinen rudimentären Sprachkenntnissen und den Worten "mei au" das Ding von ihr entfernen zu lassen und schließlich gestand sie, na was wohl "i have perio"

Eigentlich hätte ich jetzt ausrasten müssen, aber erstens ist das in Thailand völlig unüblich und zweitens habe ich an ihren unglaublichen Blowjob von gestern gedacht und außerdem waren bereits 1.000 Bath an Unkosten entstanden und die schmeißt ein Schwabe nicht einfach so weg. "Mai bpen rai" oder auf schwäbisch "do bisch halt machtlos, gell"

Sie hat mir auch noch die Innenseite Ihres Slips mit den Blutflecken zum Beweis gezeigt, war mir inzwischen aber egal, es gab ja noch eine 2. Mitspielerin die dann halt die Sache ausbaden mußte, denn der eigentliche Wunsch von mir, eine mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen, während die andere meinem kaputten Schicksalsgefährten mit Geduld und viel Spucke gut und ausdauernd zuredet, kann ja trotzdem noch wahr werden. Was folgte war eine 2 1/2 stündige Bettschlacht wobei das Opfer gerade den Bericht für Euch verfasst.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Thaigirls die Freuden oraler Befriedigung bei sich überhaupt nicht gewöhnt sind oder Angst haben, dass der Farang da reinbeißt. Was soll ich denn dann beim blasen erst sagen.

Ich hätte sie alle auch lieber gefickt, aber hätte hätte Fahrradkette, wenn man mit einem Behinderten unterwegs ist.

Jeder für die 3 Stunden Arbeit zum Abschied noch 3.000 übergeben und damit 2 glückliche Hühner wieder in die Freiheit entlassen, denn die zum Monatsanfang fällige Miete für ihre Bude irgendwo zwischen der Soi Bua Khao und er 3nd Road war durch meine Spende von gestern und heute genau gedeckt.

Kostensaldo bis jetzt 8.500 und der Tag is t noch lange nicht zu Ende. Der Magen meldete sich

Thai Schweinefuß mit Reis 70, dazu Wassermelonensmoothie 50

Risa Massage Pam und eine Neue, die auch noch Neu heißt. Massage komplett leer kein Kunde. Sie wollten Ölmassage im Hinterzimmer aber ich nicht, sondern sofort im Sessel oder normale Fußmassage. Offensichtlich herrschte auch hier die blanke Not in der Lowseason die Mietkosten zusammenzubringen, also ging die Wichserei in der Hose los, wobei Neu eine hervorragende Arbeit verrichtete. Die muss ich mir merken, da steckt noch mehr Talent dahinter.

Die wollten unbedingt immer noch zum weiß der Geier was ins Nebenzimmer, als vereinzelte Kunden erschienen. Ich habe aber keine Aussicht auf Erfolg gesehen, jeder einen Tausender in den Ausschnitt gesteckt und einen Tausender mit der Aufteilung 400 für den Shop und für jede 300 Tip angeordnet.

Damit wären wir ohne Essen und Minibar bei 11.500 THB also 304 €.

Nicht schlecht, ich glaube ich sollte weniger essen.

Mittwoch 27.8.

Nach Frühstück im Hotel und Morgengymnastik für die Füß in der RISA Massage wollte ich mir mal die Riesenkiste von Gebäude ansehen Terminal21 genannt und direkt an den Kreisverkehr 2nd Road-Beachroad-Na Kluae Road und Nord Pattaya Road hingepflanzt. Im Internet hatte ich entdeckt, dass jetzt dort ein Magic Shop sein soll, der Material für Gelegenheits- Hosentaschenzauberer wie mich verkauft. Da dort sämtliche Läden erst um 11 Uhr aufmachen, habe ich noch einen Abstecher in das große weiße Gebäude der Tiffany (Transvestiten)Show, das ein paar Meter vorher auf der linken Seite liegt. Die Show ist aber nur abends und ich wollte was ganz anderes von meiner Liste abhaken, nämlich ein bisschen mit großen Handfeuerwaffen auf Scheiben schießen. Die Shooting Range befindet sich im gleichen Gebäude. Ich hatte vor ein paar Dutzend Patronen aus einer 45-er Automatik und einem 38-er Revolver abzufeuern. War früher ein Heidenspass und bei uns wüsste ich nicht, wo das möglich wäre, außer mit einem Luftgewehr vielleicht.

Leider kam ich auch hier diesmal nicht zum Schuss, weder im Bett, aus bekannten Gründen, noch hier. Es gibt neue Regeln, dass eine Einzelperson keine geladene Waffe in die Hand bekommt. Fragt mich nicht, warum. Ich kann nur vermuten, dass in Pattaya erhöhte Suizidgefahr besteht, wenn man hier z.B. keinen mehr hochkriegt.

Dass man mir das allerdings schon ansieht hätte ich aber nicht gedacht.

Aber ok, Regeln sind Regeln. Wenn ich das nächste Mal z.B. meine Frau mitbringe, bekomme ich auch eine Waffe.

Die Logik hat nach längerem Nachdenken etwas für sich, finde ich.

Nach diesem Fehlversuch als potenziellem Selbstmörder den Zauberladen im wirklich großen Einkaufszentrum Terminal21 im 2. Stock erst mit Hilfe eines Security Mitarbeiters gefunden.

Der Verkäufer hatte nicht nur alles da, was ich haben wollte, sondern auch noch 3 für mich neue Tricks, die ich ihm auch noch abkaufte.

Was nun, die 2 großen Waschstraßen Sabei Dee und Honey 2 haben gerade erst aufgemacht, aber gucken koschdet ja nix. Im Sabai Dee hatte sich nur ein kleines Grüppchen von ca. 10 Damen versammelt, bei denen selbst angezogen keine für mich in Frage gekommen wäre.

Natürlich sagt man das dem Bertreuungspersonal nicht direkt, sondern fragt um welche Uhrzeit die Auswahl denn größer ist.

Im Honey 2 gab es dann einen Vorfall, wie ich ihn bisher in keiner Einrichtung zur Verrichtung sexueller Tätigkeiten erlebt habe.

Zunächst war alles wie immer, nur das ich zum betreuten Aussuchen einer Dienstleisterin statt eines Mannes eine ältere Frau zugeteilt bekam die mir von Anfang an nicht sympathisch war.

Das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Als ich sie in ihrem Redeschwall unterbrach und klipp und klar sagte, was ich suche: 50 Kg, keine großen Glocken und wenn doch, dann kein Silikon aber auch nicht hängend. Alter unter 30 Jahre sagte sie:

"come with me". dann begleitete sie mich zum Ausgang mit den Worten "you can find on the street, what you want" Damit war auf jeden Fall klar, dass sie mit mir keine Gewinnerzielungsabsichten mehr verfolgte.

Und für mich war jetzt klar, dass ich mich für den Rest meines Urlaubs auf die Orte beschränken werde, die mir bisher am meisten Freude bereitet haben. Als das wären:

RISA Massage mit gelegentlichem 3-er im Hotelzimmer bei größerem Platzbedarf oder Longtime.
    Casa Pascal für ein wirklich gepflegtes Dinner auf Sterneniveau bei perfektem Service bei einem vertretbaren Preisniveau.

Sodele, damit wäre ich fast fertig mit meinem Berichtle.

Eines bin ich doch noch schuldig, wenn auch leider etwas Negatives. Meine Lieblingsrezeptionistin hat wegen Ihrer Bemühungen, mir meine Wunschpartnerin ins Bett zu legen, mächtigen Ärger bekommen.

Diese war garnicht, wie von uns beiden angenommen bereits von ihrem Stecher ausgecheckt worden, sondern hat diesem brühwarm von dem Vermittlungsversuch der Hotelangestellten erzählt, wobei sich dieser schriftlich bei der Hotelleitung über sie beschwert hat und mit Abreise drohte.

Damit hatte mein Liebling ein massives Problem mit ihrem Chef und nur durch meine Fürsprache bei der Inhaberin des Hotels, die ich seit 20 Jahren kenne und der gegenüber ich alle Schuld auf mich nahm, gab es keine weitere Konzequenzen. Sicherheitshalber hat sie meine Whatsapp Nr.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hammer Bericht…. Glückwunsch

Beim Lesen wäre ich öfters gerne Teilnehmer der Reisegruppe gewesen 🤣🤣

der mit der Zuckerstange

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    26
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Der Opa gibt echt no Vollgas

Respekt

Weiter so

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Candyman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    925
    Erhielt 460 Danke für 194 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Mega Bericht und ich musst oft lachen. Bei so vielen Massagen täglich... Ist da überhaupt noch alles dran?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    Danke
    314
    Erhielt 112 Danke für 55 Beiträge
    Alle Achtung!
    hast dich mal wieder richtig ins Zeug gelegt mit dem "Berichtle".

Der Bereich nach dem Delphin-Kreisel ist leider nicht mehr das was er mal war.

Hab ich auch feststellen dürfen, als ich im März für 1 Woche in Patty war.
    Es grüsst Euch
    der Lausbub

Senior Member Avatar von Dom

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 102
    Danke
    1.227
    Erhielt 949 Danke für 236 Beiträge
    Vielen Dank Euch beiden für den unterhaltsamen Bericht und vor allem für die Mühe diesen zu erstellen.

Ich hoffe nach der Reha geht es Deinem "Saukerle" wieder besser. 😉

Trotz dem ganzen Spaß denke ich mir aber dann auch, offenbar bist Du jemand der absolut nicht auf den Euro schauen muss. Das ist ja grundsätzlich schön für Dich und natürlich auch für die Girls die in den Genuss Deiner Euros kommen. Allerdings muss man sich dann auch nicht wundern warum alle die an diesem Megabussines im Seebad mitverdienen wollen, jedes Jahr größenwahnsinniger und unverschämter in ihrer Preisgestaltung werden und uns Farangs für immer bekloppter halten.

Aber das ist sicherlich Ansichtssache. Ich hab mich über diese Berichterstattung gefreut und mich freut es auch für Dich dass du Spaß hättest. In 2 Wochen werde ich an der einen oder anderen Stelle vor Ort sicher an Deinen Bericht denken 🙏
    Werksfahrer bei Pirelli furchtlos - treu - gesetzeskonform

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dom für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Mitleser

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    127
    Erhielt 145 Danke für 64 Beiträge

Thumbs up

Ich habe nicht vor in nächster Zeit nach Thailand zu reisen und bin im Rest der Welt Bereich eher ein Mitleser (na ja, eigentlich bin ich immer DER Mitleser ), doch für deinen langen und ausführlichen Bericht möchte ich nicht einfach nur Danke klicken. Es dauerte eine Weile bis ich den ganzen Text durchgelesen hatte, doch habe ich jede Zeile davon genossen. Vielen Dank daher auch von mir.
    Das Schönste was eine SDL bisher zu mir gesagt hat: "Warum bist du so nett zu mir? Ich bin so etwas nicht gewohnt."

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitleser für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 284
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    1.559
    Erhielt 2.521 Danke für 585 Beiträge
    Vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht Zauberflöte. Ich habe diesen mit Freude gelesen und freue mich nun wieder auf meinem nächsten Thailand-Urlaub
    Allerdings muss ich Dom auch zustimmen. Du hast anscheinend teils sehr überhöhte Preise bezahlt.

Bist du in dieser Risa Massage gewesen? Den Laden hatte ich auch zwei Mal ausprobiert. Einen dritten Besuch hatte ich dann aber nicht mehr getätigt, dafür war mir der Service zu wenig. Leider nehmen in Pattaya mittlerweile die Risa-Läden etwas überhand, was sich m.M. nicht positiv auf die Massagequalität im Seebad auswirkt.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    8
    Erhielt 41 Danke für 4 Beiträge
    hallo Nachtbub. Ja, das mit dem Hinweis auf überteuerte Preise stimmt und ist mir bewußt. Ich weiß ja nicht, wie alt und oder hübsch Ihr seid, aber ich kann mich in dieser Beziehung sehr wohl objektiv am Ende der Warteschlange einordnen. Da ich an dieser Situation nunmal nichts ändern kann, aber dafür bei den thailändischen Dienstleisterinnen auch und vor allem andere monetäre Argumente zu tragen kommen wie ich von meinem Lūkphī̀ lūk n̂xng (Vetter) und aus 25 Jahre Thailanderfahrung von Anfang an gelernt habe. Dass ich dabei auch mal die Preise versaue, tut mir als Schwabe besonders weh, aber ich muß in der mir verbleibenden Zeit eben Prioritäten setzen und hoffe auf Euer Verständnis.

Bei der von dir gelinkte Risa Massage stimmt zwar die Karte aber nicht das Video. Also nicht Ecke Soi 10 sondern Soi 14 second road.

Habe übrigens gerade Deine Bangkok Berichte gelesen und werde versuchen, beim nächsten Besuch auch ein paar von Dir genannte Nuru Massagen aufzusuchen, da ich mit dem Angebot dieser Dienstleistung in BadTaya nicht zufrieden bin. Vielen Dank für die Hinweise

Eigentlich wollte ich morgen wieder wieder für 4 Wochen ins L.O.S. aufbrechen. Alles schon gebucht und ein Treffen mit einem alten Forums Freund verabredet. Shit happens. Nächster planmäßiger Ausflugstermin ist März 2026

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zauberflöte für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 284
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    1.559
    Erhielt 2.521 Danke für 585 Beiträge
    Hallo Zauberflöte,

der Hinweis mit den "überteuerten Preisen" sollte kein Vorwurf von mir sein. Jeder zahlt was er persönlich für angemessen hält. Den Damen ist es aber in der Regel egal, dass ein Kunde älter ist. Viele Damen suchen sogar bevorzugt ältere Herren, da sie bei jüngeren teilweise zu "hart arbeiten" müssen. Daher musst du dir in der Hinsicht keine Gedanken machen und kannst den Preis immer verhandeln. Es gibt in Thailand so viel Auswahl, dass das nie ein Problem ist.

Nuru oder Soapy Massagen solltest du unbedingt in Bangkok besuchen. Da ist die Qualität wesentlich höher als in Pattaya und auch die Auswahl besser.
    Geändert von nachtbub (15.11.2025 um 21:42 Uhr)

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 75
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    2.140
    Erhielt 2.041 Danke für 818 Beiträge
    Cooler Bericht, da werden Erinnerungen wach. Im Siam@Siam Design Hotel war ich im August. Der Rooftop-Pool und die Aussicht über das Seebad sind schon fantastisch.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1.578
    Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Mega Bericht ! ........wie aus dem richtigen Leben !

Lesezeichen