BW7-Logo BG
BW7-Startseite
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wiedereröffnung Eroscenter Neuulm

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    123
    Erhielt 145 Danke für 60 Beiträge

Wiedereröffnung Eroscenter Neuulm

Neu Ulm liegt zwar in Bayern, aber ich denke, so genau nehmen wir es nicht. Das ehemalige Cracy Jungle in der Zeppelinstr. hat wohl seit heute wieder als Eroscenter Neu Ulm geöffnet.
    https://www.eroscenterneuulm.de/

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    16.061
    Erhielt 7.869 Danke für 4.029 Beiträge
    Zitat Zitat von Repe Beitrag anzeigen
    hat wohl seit heute wieder als Eroscenter Neu Ulm geöffnet.
    Laut Homepage ab 03.09., heute ist der 01.09.!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    776
    Erhielt 980 Danke für 408 Beiträge
    ja und sogar mit AWL

Senior Member Avatar von Spruzzatore

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    7
    Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ursprünglich war die Wiedereröffnung für 1. September geplant. Jetzt sehe ich gerade, dass TheVisitor 03.09. auf der Homepage gesehen hat und jetzt ist auf der Internetseite aktuell der 4. September zu lesen. Bleibt ja eine spannende Sache. Mal gucken wie oft sich das Datum noch ändert.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spruzzatore für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spruzzatore

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    7
    Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Eröffnung dauert noch….

Also die Eröffnung verschiebt sich noch mal. Ich war gestern vor Ort, das Laufhaus ist noch zu, die Bar hat aber schon auf! Sehr moderate Getränkepreise für einen selber, wenn man eine Lady einladen will, kostet der Piccolo 15 € und sonst die großen Flaschen im üblichen dreistelligen Bereich!

Die Bardame war eine blonde Lady mit schöner Oberweite und weißen Bikini Outfit!

Es fehlen, wie gerade bei anderen Einrichtungen auch üblich, noch die offiziellen Dokumente der Stadt Neu-Ulm, am Dienstag soll eine Begehung sein und wenn dann alles klappt, dürfte der Laden bald aufmachen!

Die Bar erinnert mich sehr gerne an das Safari, die Wände wurden schön und neu gemacht und ich glaube die Möbel dürften noch die gleichen sein!

Also lassen wir uns mal überraschen!!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spruzzatore für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    8
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Sind ganz neue Betreiber

Wie mir erklärt wurde, sind es ganz neue Betreiber, eine für die Bar und ein anderer für das Laufhaus,
    die nun alles übernommen hatten und hatten viel zu tun gehabt, auch einiges an Geld herein gesteckt,
    dass daraus etwas wird, war mit Crazy Jungle schon weit herunter gekommen.
    Die Bar wird verwendet, dort können die Frauen die Männer animieren.
    Das Laufhaus können die Männer direkt zu die Frauen gehen.

Das Laufhaus hat nicht das Problem, wie das vom FKK Morgenland, denn dort wurde die Lizenz entzogen
    und nun haben diese Betreiber die Schwierigkeit, eine neue Lizenz zu erhalten,
    da zudem Ulm will keine neue Lizenzen mehr ausstellen.
    Auch müsste hingewiesen werden, dass die Betreiber einfach zu lasch waren,
    vermutlich Abrechnung nicht korrekt oder nicht mehr eingereicht
    und der Entzug dieser Lizenz dadurch selbst verursacht haben.

Bei Eros Center hat der davor aufgehört und neue Betreiber übernommen, da gibt es auch eine Übergangsfrist.
    Daher da war die Lizenz für das Gebäude immer da gewesen, nur die neuen Wechselpapiere für die Betreiber
    hatten etwas gedauert und daher ging es auch wesentlich schneller.

Zudem haben die Betreiber auch andere Standorte, womit die Frauen dort auch immer wechseln,
    was auch gut wäre, öfters neue Frauen am Ort zu haben.
    Allerdings wie mir mitgeteilt wurde, dass es von den Frauen schon komplett ausgebucht war,
    sieht dies eher nicht so aus, allerdings erfreulich etwas mehr International.
    Ein Laufhaus in Augsburg war auch komplett übernommen worden und musste auch renovieren werden.

Des weiteren sollen die hinteren Teile, was früher von Safari genutzt wurden, in diesem Jahr auch noch renoviert werden
    und auch sogar der Whirlpool soll wieder in betrieb genommen werden. Wegen den Saunen steht bisher noch nichts fest.
    Wie das dann alles laufen soll, wie sich da dann die Gäste dies dann mitbenutzen können,
    wurde mir allerdings auch noch nichts genaues mitgeteilt.

Wie ich aber auch sah, dass die AWL, Stammfrauen wieder da sind, die davor waren, Frauen die angekündigt wurden,
    wieder ausgetragen wurden und einige Frauen auch wieder gegangen sind, Ein paar neue sind allerdings auch wieder gekommen.
    Könnte gespannt sein, wie sich das entwickelt. Zumindest gemischtes gefällt mir besser.

Das einzige, was mich stört, dass in der Bar geraucht werden darf, weil da die Kleidung dann nach rauch stinkt,
    wie ich festgestellt hatte, obwohl wegen der Lüftung war der Zigarettenrauch im Raum leichter,
    aber gesundheitsschädigend bleibt es dennoch und da wunderte ich mich, wie so etwas erlaubt werden kann,
    da wegen Nichtraucherschutzgesätz, das von der EU kam, eigentlich nirgendwo in öffentlichen Räumen erlaubt ist.
    Der Punkt bleibt bei mir, dass ich dies eher sehr selten besuchen werde. Dann wieder etwas, das nur für die Raucher ist,
    für die, die ihre Gesundheit sowieso kaputt machen. Leider.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    16.061
    Danke für den "Zustandsbericht" aus Neu-Ulm.

Zitat Zitat von Mitteiler76 Beitrag anzeigen
    Das Laufhaus hat nicht das Problem, wie das vom FKK Morgenland, denn dort wurde die Lizenz entzogen
    und nun haben diese Betreiber die Schwierigkeit, eine neue Lizenz zu erhalten,
    da zudem Ulm will keine neue Lizenzen mehr ausstellen.
    Das glaube ich gerne, denn in Neu-Ulm ist nicht die Stadtverwaltung Ulm zuständig!

Für weitere Info:
    Ulm (Baden-Württemberg) ist eine alte Stadt, während Neu-Ulm (Bayern) relativ jung ist und als modernes Gegengewicht zu Ulm konzipiert ist.
    https://www.hnu.de/internationales/i...ber-die-region
    Geändert von thevisitor (27.09.2025 um 13:30 Uhr) Grund: ergänzt

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    8
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Post Weitere Infos

Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Danke für den "Zustandsbericht" aus Neu-Ulm.

Das glaube ich gerne, denn in Neu-Ulm ist nicht die Stadtverwaltung Ulm zuständig!

Für weitere Info:

https://www.hnu.de/internationales/i...ber-die-region

Wie ich erfahren konnte, will Ulm weitere Maßnahmen ergreifen, um die Bordelle weiter zu verdrängen.
    Und jetzt, womit auch die Partei mit den meinen Oberbürgermeisten von der SPD im Rathaus gewechselt hat.
    Was mir zeigt, dass die SPD eigentlich nicht das einhält, was diese Partei verspricht.
    Damit gegen das Vergnügen und gegen diese Freiheit agiert.
    So soll der Sperrbezirk erweitert werden. Zudem wird einfach nur so von der SPD als Grund ausgesagt,
    obwohl die Polizei durchgehend kontrolliert wird, an bekannten Adresse, illegale Prostitution betreiben wird.
    Dann wurden für die Bordellbetreiber weitere Steuern erhoben.
    Da hatten dann auch ein paar weitere Bordelle in Ulm zu gemacht.
    Und an einigen Orten kann nur gesagt leider, waren da auch tolle Frauen dort gewesen.

Nun zum Eros Center sieht nicht alles so super aus, wie der erste Eindruck war.
    Hatte nun weitere Informationen, die mich doch auch etwas erstaunen, was nicht so toll ist.
    Zum einen, an der Bar ist nicht immer jeden Tag geöffnet, so wie angeschrieben ist.
    Zudem sind die Besuche der Gäste auch weiter zurück gegangen.
    An der Bar gibt es nur noch eine Frau, die das alles leitet und hat kein Personal mehr.
    Die anderen Frauen, die in der Eröffnung in schönen Dessous mit dabei waren,
    haben diese Tätigkeit wieder aufgegeben. Haben Schwierigkeiten, dafür Personal zu finden.
    An der Bar ist zwar schon, wenn angesprochen wird,
    aber leider kommen nur die weniger schöne Frauen in die Bar
    und machen zu extrem an, obwohl mehrfach abgewiesen haben.
    Die Getränkepreise wurden auch etwas angehoben.
    die Möbel mit den Sesseln sind noch alles von ehemaligen FKK Safari.
    Wie es erscheint, wird darauf geachtet, dass da drin nicht mehr geraucht wird,
    genaueres weiß ich dennoch nicht, da um näheres zu sehen, kaum Gäste da waren,
    allerdings die Frau an der Bar hat auch keine geraucht.

Dann um an die schöneren Frauen zu treffen, muss dann selber rüber ins Laufhaus gehen.
    Aber jetzt kommt es, an Freitagen und Samstagen werden an der Türe 5 Euro Eintritt verlang,
    wie darauf steht, wegen Gaffer sind unerwünscht.
    Dann viele Zimmer sind unbesetzt und damit ist das Laufhaus von Frauen nicht gern gebucht.
    Doch keine so große Nachfrage. Wie ich dann doch ein möglicher Grund womöglich erkennen lässt.
    Es ist alles sauber geputzt, der Gang schön gestrichen, aber sonst eher total leer.
    Davor war wenigstens etwas zum Hinsitzen und auch ein laufender TV lief, was aber bei Crazy Jungle
    immer weiter herunter kam und der TV nicht mehr lief.
    An den Fenstern wurden sicherlich mit viel Mühe die alten Folien alles herunter gemacht,
    sind aber wieder solche Folien verwendet worden,
    allerdings gibt es Folienlöser, die auch Folien leichter ablösen lässt,
    womit auch am Anfang viel Zeit bei der Renovierung verloren ging,
    aber da muss ich auch wieder etwas vorsichtig ausdrücken,
    denn eine richtige Renovierung kann ich das auch nicht nennen.
    In den Zimmern sind weiterhin alle Möbelstücke die selben, die davor drin waren,
    nur die Matratzen sind neu und ein 2 türiger Kleiderschrank wurde dazu gestellt.
    Die Wände neu gestrichen, aber nicht gut, einfach zu dünn aufgetragen,
    dass nicht alles abdeckt und somit nicht schön aussieht.
    Teilweise ist auch die Elektrik etwas selbst gebastelt und eigentlich damit auch nicht ganz ungefährlich.
    Aber dann kommt noch der Oberhammer. In einigen Zimmern sind die Regler für die Heizung kaputt
    und dann sind in den Zimmer so extrem heiß, dass die Frauen die Fenster öffnen, um ihr Zimmer zu kühlen.
    Heizen also richtig zum Fenster raus und sowas kostet richtig Geld.
    Diese Regler für die Heizung zum Einstellen sollte immer
    als erstes Überprüft werden und früh möglichst repariert werden.
    Womöglich hat hierbei eine Abnahme der Übernahme gefehlt,
    womit diese Schäden früh möglichst beseitig werden konnten,
    zudem der Zustand hätte dies eigentlich schon vorab erahnen lassen können,
    da scheint mir, dass da vieles nicht beachtet wurde, womöglich auch die Unerfahrenheit.
    Hatten nur danach geschaut, so schnell wie möglich zu eröffnen, um damit Geld zu verdienen,
    aber es gibt gewisse Punkte, die müssen vorab gemacht werden,
    denn dies könnte auch nun zum Verhängnis werden.
    Da einerseits es sehr seltsam ist, neue Preise einzuführen, aber Heizen zum Fenster raus,
    als würden so viele Kunden kommen und dabei das Geld liegen lassen .
    Und wegen den Gaffern, wenn dies die Betreiber mit den Frauen dies nicht haben wollen,
    dann hätten dies auch anders lösen können, wie dass Frauen Kleidung tragen, oder die Türen zu sind
    und Bilder oder ein kleiner Bildschirm vor der Türe ist, das die Frau etwas zeigt.
    Oder das Ganze dann doch wieder mit eintritt zu einem FKK Club macht und dann wäre der Wellness dabei.
    Möglichkeiten gibt es einiges, aber dieses Konzept, finde ich schon sehr fragwürdig.
    Da hatte das Crazy Jungle einiges mehr renoviert.
    Weiß nicht, ob dann das alles auch so schnell wieder weiter runter kommen wird.
    Ich weiß zwar, dass die Angestellten alles in Eigenarbeit erledigt haben, um die kosten zu sparen,
    aber sind doch nicht alles wirklich gut gemacht worden und haben da noch einiges zu tun.
    Aber wenigsten klingelt es nicht mehr so extrem, wenn jemand die Treppe hinauf läuft,
    ein bisschen leises klingeln ist immer noch hörbar.

Dies hier nur zur weiteren Info und sicher es ist auch vieles gutes dabei,
    die Lokation ist auch nicht schlecht, aber da drin muss eigentlich einige Sachen schnellsten erledigt werden
    und das Konzept sollte doch auch etwas nachgedacht werden, denn so denke ich,
    werden auch keine Frauen kommen und die Kundschaft bleibt damit auch eher weg.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    16.061
    Wie schon gesagt, Ulm ist hier nicht zuständig, das ist eine andere Stadt und ein anderes Thema.

Zitat Zitat von Mitteiler76 Beitrag anzeigen
    Nun zum Eros Center sieht nicht alles so super aus, wie der erste Eindruck war.
    Hatte nun weitere Informationen...
    Woher stammen denn diese Informationen? Warst Du selbst vor Ort? Wie oft?

Ich würde mal abwarten, es wurde ja erst neu eröffnet, da kann man kaum erwarten dass gleich alle Zimmer besetzt sind...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    16.061
    Bin mittlerweile selbst mal durchgelaufen als ich zufällig in der Nähe war...
    Nichts Auffallendes im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 1-2 Jahren. Ein wenig renoviert, ja.
    (Es war zwar Freitag und Feiertag, Eintritt wurde nicht verlangt, aber es war noch früher Nachmittag.)

Einige Frauen anwesend, mindestens eine gefiel mir recht gut.
    Bin trotzdem weiter, hatte leider noch einiges vor.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen