BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Olivia - SI Zentrum

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge

Question Olivia - SI Zentrum

Puh, das könnte richtig gut oder richtig schlecht werden, weil die Bilder durchaus hohe Erwartungen mit sich bringen

https://m.massierendeladies.de/sex-a...livia-13373143

Bin aktuell im Urlaub und kann daher keinen Selbstversuch starten, aber könnte die Neue eventuell jemand testen und berichten? 🙂

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.191
    Erhielt 2.445 Danke für 1.616 Beiträge

Permalink

https://archive.is/kyAjl
    Tel.: 0152-52311701
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    3.307
    Erhielt 1.020 Danke für 368 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Leider sagen die Fotos ja nichts über die Qualität der Massage aus, Fotos sind aber wirklich reizvoll und hätten mich auch zu einem Test bewogen. Sie hat aber einen großen Nachteil: Sie ist gleichzeitig mit Salomia da

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Danke fürs Anbringen des permanenten Links, konnte das am Handy nicht umsetzen

Salomia hatte ich bisher noch nie. So gut, dass man da immer wieder hin möchte? 🙂

Mich reizt oftmals das Neue, wenn man noch nicht weiß, was einen erwartet. Andererseits ists auch klasse, wenn man genau weiß, was man für sein Geld bekommt und dadurch nicht enttäuscht werden kann 👍

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Ob Salomia so gut ist, dass "man" immer wieder hin muss, kann ich schwer sagen. Mir gefällt es halt so gut bei ihr, dass ich immer wieder gehe. Und wie das so mit den Faves ist, da ist man dann irgendwann nicht mehr objektiv. Wenn du aber ohnehin gerne neue Erfahrungen machst, solltest du es auf jeden Fall mal versuchen. Massage ist halt etwas handfester mit viel btb, einem Kollegen war sie auch mal zu grob. Hängt halt auch von den eigenen Vorlieben ab, wer sehr auf Tantra und zarte Berührungen aus ist, dem wird es eher nicht gefallen.

7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge

Olivia

Ich war bei Olivia, als sie das letzte Mal in Stuttgart war. Gehört zu der bekannten Truppe aus dem SI-Centrum.
    Als erstes musste ich feststellen, dass die Bilder nicht zu ihr passen. Figur ist top, aber das süße Lächeln, das man auf den Fotos sieht, ist nicht ihres. Kommunikation hat auf englisch stattgefunden. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich für 45 Minuten bleibe, wollte sie 150€. Was ja der Preis der de Luxe Variante ist. Weil ich gut drauf war und auch an ihr rumspielen wollte, habe ich zugestimmt.
    Bin dann unter die Dusche, hab die Tür extra auf gelassen, aber sie kam einfach nicht. Musste mich alleine duschen. Habe sie auch nicht drauf angesprochen, wollte die Stimmung nicht zerstören.
    Hab mich dann auf den Bauch gelegt und ein Feuerwerk einer erotischen Massage erwartet. Aber zunächst wurde mir sehr lange der Rücken und die Beine mit Öl eingerieben. Ohne Streifschüsse oder Spannungsaufbau, obwohl ich meine Beine immer weiter öffnete und sie nahezu einlud. Es gab auch etwas Body2Body, aber nichts außergewöhnliches. Als sie mir dann sagte, dass ich mich umdrehen sollte, hab ich sie fragend angeschaut und nur "Really?" gefragt. Sie hat in dem Moment aber nicht ganz verstanden, was ich damit gemeint hab.
    Nach dem Umdrehen hat sie sich dann neben mich gekniet. Durfte sie streicheln und anfassen, bis ich Richtung Pussy kam. Da hat sie weggezogen. Nach kurzer Zeit ist sie dann in einfaches Wichsen übergegangen. Da ich nicht mehr mehr erwartet habe, habe ichs auch nicht lange hinausgezögert.
    Nach der Massage habe ich ihr gesagt, dass ich noch nie so viel für eine Massage ausgegeben habe und das die schlechteste Massage war, die ich je bekommen habe. Daraufhin hat sie mir angeboten, mich beim zweiten Duschen zu begleiten, was ich dann auch angenommen habe.
    Ich werde sie nicht noch einmal besuchen. Sie ist für die nächsten Tage aber wieder angekündigt.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Flyinghorse17 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Flyinghorse17 Beitrag anzeigen
    Ich werde sie nicht noch einmal besuchen. Sie ist für die nächsten Tage aber wieder angekündigt.
    Danke dir für den Bericht, hat mich vermutlich vor unnötigen Ausgaben erspart, da ich solche Damen auch schon getroffen habe und nicht davon ausgehe, dass die einfach nur einen schlechten Tag hatten

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Haben die Damen und ihre Chefs eigentlich kein Intresse Stammkunden zu gewinnen?ich gehe gerne zu Massagen,aber war auch nicht zufrieden( Salomia und eine andere ,deren Namen ich vergessen habe) und werde die Damen meiden,egal wie hübsch sie aussehen.Irgendwann müssen sie doch umdenken wenn keiner mehr hingeht

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Kiri77 Beitrag anzeigen
    Haben die Damen und ihre Chefs eigentlich kein Intresse Stammkunden zu gewinnen?ich gehe gerne zu Massagen,aber war auch nicht zufrieden( Salomia und eine andere ,deren Namen ich vergessen habe) und werde die Damen meiden,egal wie hübsch sie aussehen.Irgendwann müssen sie doch umdenken wenn keiner mehr hingeht
    Das mit Salomia ist jetzt interessant.

War selbst noch nicht bei ihr und hab aber viele gute Berichte gelesen, sodass ich sie eigentlich in Planung hatte.

Magst du mal kurz berichten, was genau gestört hat?

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Wieder null Erotik bei der Massage..Wenn man auf den Bauch liegt und in der Position du nur massiert wirst und irgendwann heisst es umdrehen und sie fängt dann direkt zum wixen an, dann ist es in meinen Augen eine schlechte erotische Massage..so war das bei Salomnia..Werde die Damen im SI Zentrum nicht mehr besuchen

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.307
    Blog-Einträge
    1
    Wie ich immer bei den Berichten über Massagen betone, kommt es natürlich auf die persönlichen Präferenzen an. Im SI u.U. zudem darauf, ob man die teure Variante wählt oder nicht. Stammkunden hat Salomia, u.a. mich, die Darstellung der Massage entspricht nicht dem, was ich regelmäßig erfahre (und von Beginn an erfahren habe, also nicht am guten Kennen liegt). Deshalb solltest du es einfach mal versuchen, Sani. Salomia spricht sehr gut englisch, so dass du sicher auch klären kannst, was du magst.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Olivia

https://m.massierendeladies.de/sex-a...livia-13373143

War jetzt schon vier Mal bei Olivia – ja, genau die Blonde mit den Hammer-Titten.
    Und ich sag’s ehrlich: ich geh da locker noch vier Mal hin.

Rückenmassage vom Feinsten, ich fühle mich jedes Mal wie neu nach der Schicht.
    Ihr Arsch ist auch top – richtig schöne, runde Nummer.
    Sie ist locker drauf, macht Witze, man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

Für mich absolute Empfehlung. Zu so einer würde ich immer wieder gehen.
    Respekt!

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Sprache deutsch?

"War jetzt schon vier Mal bei Olivia – ja, genau die Blonde mit den Hammer-Titten.

Ihr Arsch ist auch top – richtig schöne, runde Nummer."

Hört sich sehr gut an. Mich zieht es eigentlich mal wieder ins SI.

Da jedoch die meisten Damen (außer Mia und eine weitere Dame) kein Deutsch sprechen, lass ich es meistens. Bissle Kommunikation wäre schon gut. Kann nur deutsch sprechen.

Wie isses bei Olivia? Nur Englisch?

Grüße
    Geändert von Ventura (01.12.2025 um 08:00 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen