BW7-Logo BG
Amorehaus
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Natalia bei den Rosen

Senior Member Avatar von gfslover

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 144
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 271 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Natalia bei den Rosen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...p-vip-13301212
    Mach es kurz für die wo noch nicht wissen wohin wenn sie denn Zeit hat…
    Super Sommer Angebot 90445 oder 110460
    Ich war die 45 Minuten bei ihr,kann alles gelesene bestätigen,was aber hervor zu holen ist für die Liebhaber der langen Schamlippen solch einen großen Schmetterling hatte ich noch nie…

Küssen war nicht wild aber hat gut gefallen ..sie zu lecken und an den Lippen zu saugen war ein Genuss,ihr BJ unglaublich sie nimmt Menthol in den Mund und haucht mir auf die Eichel,ihr gefällt es auch mit Öl beim HJ also für jeden was dabei ,ihr Dialekt wie sie redet und sich gibt ist einfach lieb und süß ,auf jeden Fall die ruhige ohne Dirty Talk und harten Sex für GFS…sehr gepflegt und hübsch im Doggy ein Traum und durch ihren Vorgeschmack war ich zu geil die Position zu wechseln….
    Hatten eine Punkt Landung,das Haus ist auch zu empfehlen..wurde da noch nie enttäuscht..
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!
    BW7-Clubinfo
    Luxusrosen
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gfslover für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.179
    Erhielt 2.408 Danke für 1.586 Beiträge

Permalink

https://archive.is/d3psW
    Tel.: 0170-8854481
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ist das eigentlich eine Terminwohnung, d.h. vorher anrufen und abklären oder geht man einfach auf gut Glück vorbei?

Senior Member Avatar von gfslover

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 144
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 5
    Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 271 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Du kannst beides machen aber ein Termin empfehle ich wenn weist wer es sein soll…
    .. Wer nicht würgt, bläst nicht am Limit!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 28
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    123
    Erhielt 384 Danke für 133 Beiträge

Good News

Natalia ist nächste Woche wieder in Reutlingen. Sie ist gut erholt, hat wieder Idealgewicht und unsere beiden Dates in Darmstadt waren Spitzenklasse!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    0
    Erhielt 60 Danke für 39 Beiträge
    Ich war gestern bei Natalia. Mann findet auf bw7 einige positve Berichte über sie. Ich hatte super GF6 mit ihr. Super französisch. Sie ist eine nette freundliche und gutaussehende Frau. Ob das angegebene Alter stimmt ist mir egal, Tittis nicht wie angegeben B sondern A, mir haben sie gefallen. Für hochleistungs Rammler dürfte sie falsche sein. Wenn sie wieder da ist werde ich sie wieder besuchen
    BW7-Clubinfo
    Luxusrosen
    ZitierenZitieren

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu hdman für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge

Thumbs up Besuch bei Natalia

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, die süße Natalia zu besuchen, dies war beim letzten Mal leider nicht möglich - obwohl ich es fest vorhatte. Irgendwie hatte ich mich auf Natalia gefreut ohne sie zu kennen und dann noch diese positiven Berichte, also musste es Heute sein, auf Samstag konnte ich nicht mehr warten.
    Also angerufen und problemlos einen Termin am späten Nachmittag ergattert. Auf der Fahrt nach Reutlingen war ich schon etwas nervös, da ich nicht wusste was auf mich zukommt. Hinter der B28 gibt es nach der Brücke einen großen Parkplatz, wo man bequem parken kann, das also schon mal ein Plus. Danach kurzer Spaziergang von 300 m zum Haus 2, geklingelt und es wurde aufgetan. Nach ein paar Minuten kam Natalia, ja sie war wirklich frei.... glaube es war eher ruhig im Haus.

Natalia begleitete mich nach oben, wir klärten im Zimmer ab was ich gerne hätte und sie gerne macht, passte hervorragend zusammen. Die Nervosität legte sich zunehmends und Natalia bot mir eine Dusche davor an, welche ich annahme obwohl frisch geduscht. Natalia bis dahin in ein Handtuch eingehüllt, verlies ebenfalls den Raum und kam in netterer Arbeitskleidung wieder. Diese durfte ich im Laufe der Zeit ausziehen, wurde darum gebten. Daraufhin machte sie den Sessel frei und bat mich Platz zu nehemn, was darauf folgte war ein Blowjob, den ich so sanft noch nie erlebt hatte. So eine einfühlsame Frau hatte ich selten erlebt, immer ein Hauch von frech und schmutzig in Ihrem Gesicht. Sie war immer wieder zu Überraschungen bereit.
    Nach dem Blowjob auf dem Sessel folgte noch ein BJ auf dem bett, bevor Sie mich bat sie in einer von mir gewünschten Stellung zu ficken, das sie wenn vielleicht auch gut geschauspielert, genossen hat. Sie hat mir zumindest nicht den Eindruck hinterlassen, dass es ihr keinen Spass macht. Sie war aber auch schon müde, was wir beim AST auch festgestellt hatten und sie sich auf Ihren Urlaub freut. Das Schöne daran ist, dass man sich mit Natalia sehr gut unterhalten kann, sie ein sehr gutes Deutsch spricht. Alles in allem hatte ich von Anfang an das Gefühl, Sex mit einer guten freundin zu haben. Ich kann es kaum abwarten, bis sie wieder kommt, da vergehen aber ein paar Wochen.
    Ich habe es jedenfalls nicht bereut, diese Frau kennen gelernt zu haben. Seit nett zu ihr!

Die Angaben im Profil sind auch schon paar Tage alt, jedoch hat sie immer noch eine super Figur und ein sehr nettes Wesen, die Brüste sind sehr süß und die paar Kilo mehr stehen ihr gut, soviele sind es nicht. Die Fotos passen weitgehnst.
    BW7-Clubinfo
    Luxusrosen
    ZitierenZitieren

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schwabe007 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    123
    Natalia arbeitete in den letzten Jahren vorrangig bei den Rosen in Darmstadt. Reutlingen hat sie dieses Jahr ausprobiert und es hat ihr gefallen. Sie mag die Abwechslung und möchte nicht in eine P6 Routine verfallen. Allerdings ist Darmstadt lukrativer für sie und das wundert mich nicht. Sie hat jede Menge Stammkunden dort und es gibt unzählige positive Berichte über sie im Ladies-Forum. Denen kann ich nur zustimmen und ich habe unter Hessen einen aktuellen Bericht vom letzten Sonntag in BW7 gepostet.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 37 Danke für 22 Beiträge

Natalia eine wundervolle gf Erfahrung

Mein Besuch bei Natalia liegt nun schon einige Zeit zurück.

Ich dachte, ich hatte schon berichtet, aber scheint, ging das im Trubel des Lebens etwas unter. Der Zeit gastiert sie wieder in Reutlingen. Leider werde ich es nicht schaffen, viel zu besuchen.
    Ich kann alles oben genannte definitiv bestätigen. Es ist wirklich ein anderes Erlebnis. Dass ich so in dieser Tiefe noch selten erlebt habe, mit einer Frau aus dem Gewerbe. Sei lieb zu ihr.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    123

Rational war das nicht aber dennoch…

Als ich sah, dass Natalia in Reutlingen war, habe ich mir frühzeitig einen Termin gesichert. Am Tag des Termins ging es weder Natalia noch mir aus unterschiedlichen Gründen gut. Dennoch war es einmal mehr ein sehr gutes Date mit knisternder Erotik. Eine Absage war keine Option und Slow Sex war angesagt.

Wie fast immer dauerte das Vorspiel ewig und zwei Runden passten nicht in 60 Minuten. Im Grunde genommen habe ich mich vorrangig oral verwöhnen lassen – Im Bett liegend und auf dem Stuhl sitzend. Very Nice! Das Ganze wurde ergänzt durch viele Zärtlichkeiten und Küsse sowie dem gekonnten Einsatz der Spiegel und ihrer „Magic Box“. Finale war dann Missio wieder auf dem Bett….

Auf der Rückfahrt habe ich mich gefragt, warum ich Natalia schon wieder besucht habe. Als BWLer bilde ich mir ein, rational zu agieren. Eine Fahrt nach Reutlingen für 60 Minuten P6 ist nicht rational. Guten GFS hätte ich auch bei einer meiner Stuttgarter Favoritinnen haben können.

Es ist offensichtlich das „Gesamtpaket Natalia“ und nicht eine besondere Technik oder ein besonderes Attribut. Sie ist eine der wenigen SDL mit der ich auch Zeit ohne P6 verbringen würde. Optik, Service, Charme und Persönlichkeit passen für mich optimal. Allerdings glaube ich nicht, dass sie den Job noch sehr lange machen wird. Dafür ist sie zu empathisch und kultiviert.

Das war mein zweiter Besuch bei den Reutlinger Rosen und das Haus gefällt mir. Zimmer, Betten und Bäder sind hochwertig und sehr sauber. Die Einwegzahnbürsten finde ich äußerst praktisch und die Terminfindung was professionell.
    BW7-Clubinfo
    Luxusrosen
    ZitierenZitieren

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    0
    Erhielt 60 Danke für 39 Beiträge
    Letzte Woche war ich das zweite mal bei Natalia und es war wieder richtig gut. Zum Beginn wurde ich mit blasen Eierlecken dieses mal auf dem Sessel vor dem Spiegel verwöhnt. Der Blick in den Spiegel war schon geil. Hab sie dann ausgiebig auf dem Bett geleckt und ihre Schamlippen mit einbezogen und genossen. Diese Frau ist schon einzigartig was GF6 betrifft. Wiederholung garantiert.
    BW7-Clubinfo
    Luxusrosen
    ZitierenZitieren

Lesezeichen