Ich war grad bei Nina.
Scheiss Abzocke.
Vorab, sie ist hübscher als auf den Fotos, hat auch eine reine Haut( gab wohl mal eine Naty mit derselben Nummer die so ähnlich war, aber unreine Haut hatte).
1.80 stimmen auf jeden Fall.
Sie wirbt mit all inklusive Angeboten.
Hatte extra noch 3x nachgefragt ob das wirklich so ist, habe ihr vorab gesagt was ich gerne hätte: Franz. Natur, Facesitting, NS. Vom NS hätte ich gerne Fotos gemacht. Das ganze sollte es für 70euro für 15min geben.
Wurde bestätigt.
Im Zimmer in bekannter Adresse eines alten Hotels in Bad Cannstatt hab ich vor der Geld Übergabe mir nochmals alles bestätigen lassen.
Dann schnell geduscht. Frische Handtuch gab's nicht.
Dann musste alles schnell gehen.
Ich nahm mein Handy mit ins Bett..fur die Fotos...da meinte sie: entweder blasen oder Fotos...es sei nur ein extra dabei....
Hab sie auf das vereinbarte hingewiesen, dann aber das Handy Weg gelegt.
Schmusen lies sie kaum zu, sie hat direkt los geblasen, das war auch super! Also ich dann facesitting wollte, meinte sie, es sei dafür zu warm. Entweder Sex oder blasen. Ich meinte dann, wir haben doch NS vereinbart. Da meinte sie, dass müsse ich vorher angekündigen (hab ich 2h vorher).
Sie hat dann das Thema mit nem aggressiven Handjob beendet.
Also ich dann Geld zurück gefordert habe ist sie wütend geworden. Also ich ihr den chat unter die Nase gehalten hab, meinte sie, es sei nicht ihr Problem und wenn ich jetzt Fotos von ihrer Pussy machen Will, soll ich es eben machen...und hat die Beine gespreizt.
Sauer über verbrannte(zum Glück nur) 70euro bin ich dann aber ohne Fotos gegangen.
War nach 7min wieder draußen.
Kann nur alle vor ihr warnen.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-13249801
Lesezeichen