BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nina neu top Service -> Abzocke

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge

Nina neu top Service -> Abzocke

Ich war grad bei Nina.
    Scheiss Abzocke.
    Vorab, sie ist hübscher als auf den Fotos, hat auch eine reine Haut( gab wohl mal eine Naty mit derselben Nummer die so ähnlich war, aber unreine Haut hatte).
    1.80 stimmen auf jeden Fall.
    Sie wirbt mit all inklusive Angeboten.

Hatte extra noch 3x nachgefragt ob das wirklich so ist, habe ihr vorab gesagt was ich gerne hätte: Franz. Natur, Facesitting, NS. Vom NS hätte ich gerne Fotos gemacht. Das ganze sollte es für 70euro für 15min geben.

Wurde bestätigt.

Im Zimmer in bekannter Adresse eines alten Hotels in Bad Cannstatt hab ich vor der Geld Übergabe mir nochmals alles bestätigen lassen.

Dann schnell geduscht. Frische Handtuch gab's nicht.

Dann musste alles schnell gehen.
    Ich nahm mein Handy mit ins Bett..fur die Fotos...da meinte sie: entweder blasen oder Fotos...es sei nur ein extra dabei....
    Hab sie auf das vereinbarte hingewiesen, dann aber das Handy Weg gelegt.
    Schmusen lies sie kaum zu, sie hat direkt los geblasen, das war auch super! Also ich dann facesitting wollte, meinte sie, es sei dafür zu warm. Entweder Sex oder blasen. Ich meinte dann, wir haben doch NS vereinbart. Da meinte sie, dass müsse ich vorher angekündigen (hab ich 2h vorher).
    Sie hat dann das Thema mit nem aggressiven Handjob beendet.

Also ich dann Geld zurück gefordert habe ist sie wütend geworden. Also ich ihr den chat unter die Nase gehalten hab, meinte sie, es sei nicht ihr Problem und wenn ich jetzt Fotos von ihrer Pussy machen Will, soll ich es eben machen...und hat die Beine gespreizt.

Sauer über verbrannte(zum Glück nur) 70euro bin ich dann aber ohne Fotos gegangen.

War nach 7min wieder draußen.
    Kann nur alle vor ihr warnen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-13249801

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 88 Danke für 41 Beiträge
    Interessant. Hier ist der Thread über Naty:

https://www.bw7.com/forum/showthread...-Gro%C3%9F-Neu

Wäre schon ein Zufall, wenn das jetzt eine neue SDL mit ebenfalls 1,80m Körpergröße wäre. Unreine Haut so ziemlich am gesamten Körper (oder dem was zu sehen war) war bei Naty aber definitiv vorhanden und nicht zu übersehen. Vielleicht hatte sie irgendeine Hauterkrankung, die jetzt weg ist. Die Location klingt auch nach der, in der ich sie damals angetroffen habe.

Vom Verhalten her überrascht es mich allerdings auch sehr: Ich habe sie eigentlich recht lieb und unkompliziert in Erinnerung (wenn es dieselbe ist - wovon ich ausgehe).

Also wenn sie jetzt wirklich reine Haut hat, würde ich sie wohl erneut besuchen. Das war damals aus meiner Sicht der wesentliche Negativpunkt.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    36
    Habe selten zu einer DL so viele sich so stark wiedersprechende Berichte gesehen...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    29
    Erhielt 140 Danke für 64 Beiträge

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    1
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    Naja, wie gesagt... Ich hab mich ziemlich geärgert.

Zuerst über sie.
    Am meisten dann aber über meine Dummheit: wenn zuviel für wenig Geld versprochen wird, dann ist nen Haken dran.

Ich kann wirklich keinem mit gutem Gewissen empfehlen dorthin zu gehen.
    Es geht wirklich nur um Abfertigung so schnell wie möglich.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    51
    Erhielt 117 Danke für 61 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Schönes Date

Ich habe sie auch schon besucht, 30 min für 100 EUR.

ZK und Blowjob waren super, ebenso kuscheln mit viel Streicheleinheiten. Reiter, Doggy und dann Abschluß in der Missionarsstellung zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    36
    Zitat Zitat von yasha Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch schon besucht, 30 min für 100 EUR ... zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Überlege gerade echt nochmal hinzugehen.

Wie war für dich ihre Haut? Immer noch unrein oder nicht mehr wie der andere FK beschreibt?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
    Ist jetzt in Heilbronn, habe sie gerade Live gesehen in kurzen Leggins und T-Shirt. Sieht gut aus, ist schon ziemlich groß, aber für meinen Geschmack passen die Proportionen. Hübsches Gesicht, aus 5m Entfernung konnte ich keine auffallende unreine Haut erkennen.

Hat jetzt nicht gerade mies gelaunt aus der Wäsche geschaut, hätte ich mir unter anderen Umständen gegönnt.
    Geändert von GeilerBock70 (07.07.2025 um 19:08 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    36
    Zitat Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
    Ist jetzt in Heilbronn, habe sie gerade Live gesehen in kurzen Leggins und T-Shirt. Sieht gut aus. ... Hübsches Gesicht, aus 5m Entfernung konnte ich keine auffallende unreine Haut erkennen.

Hat jetzt nicht gerade mies gelaunt aus der Wäsche geschaut, hätte ich mir unter anderen Umständen gegönnt.
    Ich sollte aber noch dazu sagen: Die unreine Haut hatte sie damals nicht so sehr im Gesicht, sondern vor allem an den Beinen. Da hatte sie ziemlich großflächige bräunliche Verfärbungen. Das ist aus meiner Sicht schon ziemlich negativ aufgefallen.

Aber so wie du es schilderst hatte ich sie generell in Erinnerung, groß, schlank, Anfang bis Mitte 20, gute Figur, recht gutaussehend, durchaus hübsches Gesicht (Beschreibung in meinem Thread über Naty). Kurze Leggins und T-Shirt sahen sicher gut an ihr aus. Gut gelaunt war sie damals bei mir auch, mit positiver Ausstrahlung - trotz Abbruch meinerseits.

Bin aber ein wenig verwirrt wegen der 5m. Wie darf man sich das vorstellen? Hast du sie gebucht und bist wieder gegangen? Da ist man doch eigentlich näher dran als 5m.

Und welche Umstände sprechen für dich dagegen sie zu buchen (falls du es hier sagen willst/kannst)?
    Geändert von Weaver0815 (08.07.2025 um 20:27 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    36
    Also diese Frau gibt mir Rätsel auf.

Hier noch ein sehr negativer Bericht, den ich bisher nicht kannte und der mich jetzt wieder von einer Buchung abschrecken würde :

https://www.lustscout.men/forum/show...527#pid1237527

Unreine Haut sowohl im Gesicht also auch an anderen Körperstellen wird hier bejaht, vom Moderator im selben Thread jedoch wieder verneint. Die 18 Jahre nehmen beide ihr ab (auf mich wirkte sie eher wie Anfang bis Mitte 20).

Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen
    Ich sollte aber noch dazu sagen: Die unreine Haut hatte sie damals nicht so sehr im Gesicht, sondern vor allem an den Beinen. Da hatte sie ziemlich großflächige bräunliche Verfärbungen. Das ist aus meiner Sicht schon ziemlich negativ aufgefallen.
    Ich weiß nicht, was es war/ist, was sie da hat, aber auf mich wirkte es permanent und nicht wie etwas, was in nächster Zeit einfach so wieder weg geht.
    Geändert von Weaver0815 (09.07.2025 um 00:55 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Weaver0815 Beitrag anzeigen

Aber so wie du es schilderst hatte ich sie generell in Erinnerung, groß, schlank, Anfang bis Mitte 20, gute Figur, recht gutaussehend, durchaus hübsches Gesicht (Beschreibung in meinem Thread über Naty). Kurze Leggins und T-Shirt sahen sicher gut an ihr aus. Gut gelaunt war sie damals bei mir auch, mit positiver Ausstrahlung - trotz Abbruch meinerseits.

Bin aber ein wenig verwirrt wegen der 5m. Wie darf man sich das vorstellen? Hast du sie gebucht und bist wieder gegangen? Da ist man doch eigentlich näher dran als 5m.

Und welche Umstände sprechen für dich dagegen sie zu buchen (falls du es hier sagen willst/kannst)?
    Ich habe bei der Lokation in Heilbronn eine andere Dame gebucht, musste aber noch auf diese warten:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-13268451

Die Nina ist zum Rauchen vor die Tür gekommen und ich konnte sie deshalb beobachten.
    Grundsätzlich gehören große Frauen nicht zu meinem Beuteschema, aber bei ihr kann ich mir eine Ausnahme vorstellen. Das Herumgezicke beim Stellungswechsel bzw. weil Doggy nicht geht hält mich ab. Meine normale Vorgehensweise ist zuerst Fummeln und Titten saugen, dann Löffel und anschließend missionieren. Ich vermute das geht bei ihr nicht. Bei ihr braucht man offensichtlich einen ordentlichen Ständer, dass man reinkommt. Den bekomme ich auch wenn das Rahmenprogramm stimmt und dann nützt ihr auch das Sperren nichts. Mal schauen, vielleicht probiere ich es mal, wenn der Druck groß genug ist.

Soweit ich das beobachten kann, sind die zwei zusammen unterwegs, bzw. haben dieselbe Betreuung.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GeilerBock70 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen