Sindy in der Carl Benz Straße 11 , Ludwigsburg
Ich saß letzte Woche mal wieder am PC und suchte auf Ladies.de eine Frau für ein Date.
Viele machen mich einfach nicht an.
Dann sah ich Sindy , sexy, nicht mehr ganz jung also erfahren und dann ist da dieser "fick mich doch" Blick.
Glücklicherweise ist sie diese Woche von Stuttgart (Herzdamen) nach Ludwigsburg "umgezogen".
Rechtzeitig einen Termin gemacht und heute war es dann soweit.
Die (Haus)-Dame die mir die Tür öffnet ist korrekt mehr aber nicht. Kenne ich auch anders.
Im Zimmer läuft ein Standventilator und das Fenster ist geöffnet. Die ganz große Hitze ist heute zum Glück vorbei. So ist es erträglich.
Sindy kommt freundlich lächelnd ins Zimmer und wir klären kurz wie lange ich bleiben möchte.
Analverkehr lehnt sie ab und so lasse ich es erstmal bei einer halben Stunde , auch weil ich die Nacht ziemlich schlecht geschlafen habe.
Somit kostet es 105,00 €.
Sindy sagt , dass sie auch nicht weiß wofür diese 5,00€ sind.
Ich dusche , Sindy ist mir an den "entscheidenden Stellen" sehr gerne dabei behilflich.
Zurück im Zimmer möchte sie mir gleich einen blasen. Willigt aber ein, dass wir uns zuerst streicheln und küssen.
Das war sehr angenehm. Sindy küsst sehr gut und intensiv, besonders wenn man bedenkt, dass ich heute zum ersten Mal ihr Gast bin.
Fast werde ich dabei an damals erinnert an ~*****~ und Melisa.
Sindys Blowjob ist auch ganz toll und abwechslungsreich , inkl. Eier lecken.
Sie ist eine TOP gepflegte Frau. So macht es Spaß, sie zu lecken. Sowohl ihre Pussy als auch ihre Rosette. Ihre Reaktionen dabei sind stark , aber meiner Meinung nach auch geschauspielert.
Ficken in 4 Stellungen.
Reiten...
Reiten umgekehrt...
Missio...
Doggy... damit endet mein erster Sex mit ihr.
Ich bekomme noch eine "Massage", wir unterhalten uns noch sehr nett auf (hauptsächlich) englisch, sie geht nochmal mit zum duschen ,
wäscht mir freundlicherweise den Rücken ab, dann verlasse ich das Haus wieder.
Sicher besuche ich sie mal wieder.
Lesezeichen