Hallo suche seit längerem wieder gute Massagen gerne asia aber kein muss.
War öfters mal in gaggenau und grötzingen diese haben aber leider stark nachgelassen
Jemand vielleicht Tipps und Empfehlungen?
|
Hallo suche seit längerem wieder gute Massagen gerne asia aber kein muss.
War öfters mal in gaggenau und grötzingen diese haben aber leider stark nachgelassen
Jemand vielleicht Tipps und Empfehlungen?
Es wäre zu unterscheiden, was du genau meinst.
Liegen die Prioritäten bei der Massage (oder nur bei Massage), oder in Kombination mit Zugaben?
Soll es nur Karlsruhe und Umgebung sein (wie weit weg von Karlsruhe? Oder kommt auch Mannheim/Ludwigshafen infrage?
Hier gibt es unzählige Massagesalons.
Übrigens: Die Kastelruther Spatzen sind die einzigen Vögel, die ihren Schwanz vorne haben. 臘
Hallo
Ja am besten die Kombination aus beiden
Es sollte alles möglich sein aber auch eine halbwegs gute Massage zustande kommen und nicht nur ölverreiben
Umkreis max Landkreis Karlsruhe
Nun es gibt hier in der Rubrik Massagen in Ba.Wü. einige Berichte über Massagen und mehr im Raum Karlsruhe.
Ich für meinen Teil kann leider nur asiatische Studios empfehlen.
Zufrieden war ich immer über dem Subway Ka, da ist aber geschlossen, sie sind umgezogen nach Pfinztal.
Weiterhin in Forst und Karlsdorf-Neuthard, beide Nähe Bruchsal.
Dann kann ich noch Ketsch empfehlen (Diese haben noch Filialen in Mannheim, Heidelberg und Neustadt)
Sehr viele asiatischen Saloons gib es in Mannheim und Ludwigshafen, falls das auch infrage kommt.
Dazu kann ich dir das Booms Forum empfehlen (einfach googeln)
Übrigens: Die Kastelruther Spatzen sind die einzigen Vögel, die ihren Schwanz vorne haben. 臘
Wie gesagt gesucht wird nur in karlsruhe und Landkreis dazu
Karlsdorf ist also eine gute Adresse? Gibt es da eine bestimmte masseurin?
In grötzingen war es das erste mal sehr gut und die zwei weiteren Besuche leider nicht mehr .
In Karlsdorf gehe ich immer zu Xixi, ist eine meiner Favoritinnen in der gesamten Region.
Warst du in Grötzingen 3 mal bei der gleichen MDL oder war es das erste Mal jemand anders wie danach. Dann wäre der Name interssant.
Vor einigen Jahren gab es noch gute Adressen in ka.
Aber die Mädels geben sich heutzutage kaum noch Mühe. Entweder ist es Fake mit Bildern die nicht stimmen oder sie wollen nur abkassieren.
Bei Wellness und renomme war es wirklich gut.
Michelle bei Wellness Art in Karlsruhe kann ich bedingungslos empfehlen. Irgendwann hab ich auch mal berichtet, finde es aber auf die Schnelle nicht.
hier ist der Bericht, wobei dort der Name nur mit nur einem L geschrieben wurde, weshalb man ihn über die Suche wohl nicht findet.
Es gibt aber noch ein paar Berichte über Michelle hier im Forum
Ah dann ist das nicht die Skinny Michelle , die aktuell gelistet ist
Sie ist Latina. Weiss nicht mehr welches Land, momentan pendelt sie zwischen hier und Spanien. Und ja, sie war erst bei PM, ist nun aber schon ne ganze Weile bei Wellnessart.
Das mit dem extrem viel Öl ist nicht mehr, aber wirklich eine sichere Bank.
Geändert von Corran (04.07.2025 um 17:16 Uhr)
Ich war früher oft bei Yaris bei Punktmassage,war immer top.Ich wohne jetzt in Norddeutschland,bin deshalb nicht mehr in Karlsruhe orientiert.Dem Bild auf der Homepage nach scheint es aber immer noch die selbe zu sein .Sie wäre damit schon seit mehr als zehn Jahre am gleichen Ort.!!!.Wenn sie noch ist wie 2019 Top Empfehlung
|
Lesezeichen