Hallo zusammen,
Ich war heute bei den Herzdamen und wollte eigentlich zu Melisa. Hab mir dann aber Sindy und Melisa angeschaut.
Leider muss ich sagen, dass die Bilder von Melisa nicht mehr wirklich aktuell sind. Sie hat einige Kilos mehr auf den Rippen, zwar sind ihre Titten noch massiver / größer als auf den Bildern , aber sie ist auch fülliger, nicht dick aber eher rubensmässig..
Da mir das nicht so gefiel und ihre Extras auch etwas teuer waren hab ich mich für Sindy entschieden und es nicht bereut.
https://www.herzdame-stuttgart.de/gi...C2%A0Latina&t=
Sindy entspricht wirklich 1:1 den Bildern auf der HP und ist super nett und wirklich ein heißer Feger, kein Teenie sicher, die Mitte / Ende 30 kommen gut hin. Sie spricht kaum/kein Deutsch und wenig englisch, aber Spanisch…
Wir haben uns auf 30 min mit DT und einem Extra geeinigt. Das waren erfreuliche 130€.
Nach der obligatorischen Dusche, sie kam mit ins Bad aber nicht mit unter die Dusche, gabs schon gleich heftige ZKs am Waschbecken, Junge geht die ab, solche Zks kannte ich bisher nur von Janaina..
Ihre Figur ist knackig, vor allem der Po und ihre Brüste super straff und wirklich top gemacht. Tolle Nippel dazu.
Mit ZKs ging’s weiter im Zimmer und dann wollte ich ihren DT ausprobieren, den beherrscht sie erfreulicherweise wirklich SEHR SEHR gut, tiefes Blasen bis zum Anschlag mit Eierlecken und auch auf dem Rücken liegend an der Bettkante, was ein Traum !!
Zwischendurch dann immer wieder ZKs..
Dann wollte sie ficken , was ich nach der Performance von ihrem DT gerne tat. Zuerst in der Missio, wo sie auch schon abging, Beine hoch, eng umklammert, wilde Küsse alles dabei…
Dann wollte sie noch Doggy, was ich auch sehr mag, gesagt getan…
Von hinten ging sie weiter ab und hat eher mich gefickt als ich sie :-)
Nach einiger Zeit durfte ich zwischen ihren Brüsten kommen….
Puh warm wars eh,aber durch die Action wurde es heiß.
Ich habe selten eine so geile, heiße, und aktive Damen gehabt. Sie bietet einen perfekten Service, wollte mir noch ne Massage geben, aber bei der Hitze wäre das Nix gewesen.
Nochmal duschen nett verabschiedet und das wars…WHF 1000%
Seid nett zu ihr, sie ist wohl das erste Mal in Stuggi. An das Herzdamen Team, da habt ihr nen Volltreffer gelandet. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und dann ne Stunde buchen.
Lesezeichen