Danke für Deinen nützlichen Beitrag - ich habe jetzt aber mal ausnahmsweise nicht den Button gedrückt
Ich kenne mindestens 5 Damen persönlich (die Supermuschis kenne ich, aber nicht privat/"persönlich"), die
promiskuitiv sind und in der Prostitution ihren Lebensstil fortsetzen.
"Komischerweise" sind das die eher erfolgreichen Damen der Branche.
Sie sind auch weniger in der Prostitution aktiv als im Swingerdasein und/oder in einem "normalen" Leben. Vögeln ohne Geld ist deren hauptsächliche sexuelle Aktivität, die Prostitution eine ausgelebte Phantasie, eher eine Nische. Natürlich wird das Geld gerne mitgenommen, das steht außer Frage. Die Hauptmotivation für die Prostitution ist dies aber nicht.
Aufgrund der mir bekannten (nicht privat/persönlich) Hintergründe der Supergirls und deren seltenem Erscheinen in der Sakura und (soweit mir bekannt) nirgendwo anders, bleibe ich bei meiner Einschätzung, meinem Eindruck.
Die Girls hätten den Zusatz "Super" jedoch auch verdient, wenn dem nicht so wäre - sie wären dann hervorragende (super) Illusionisten, Schauspieler, Verführer, ... und absolut zuverlässige, glaubwürdige und hoch qualitative Geschäftspartner.
Lesezeichen