BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Die Supergirls in der SAKURA

Senior Member Avatar von ELTI

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 23
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    133
    Erhielt 669 Danke für 118 Beiträge

Die Supergirls in der SAKURA

Es war mal wieder soweit ich habe im Anwesenheit Bereich die 3 Mädels schon angekündigt.

Das Wetter perfekt kurz vor 12 vor den heiligen Hallen angekommen geparkt und gleich Ayra begrüßt, de zeitgleich mit mir angekommen ist. Schnell eingecheckt umgezogen und gemütlich gefrühstückt.

Gegen 12:30 Uhr trafen auch Pury und Anquette ein, das Trio war komplett und der Tag konnte starten.

Da ich mit Pury schon vorab einen Termin vereinbarte, gabs auch keine Diskussionen mit den anderen hechelnden Kollegen, die ebenfalls auf die Damen warteten.

Unser Lieblingszimmer Apt.1 was heute ganztägig von Nora Deutsch reserviert, daher mussten wir ins klimatisierte Große Zimmer 3 ausweichen, was vermutlich bei den Außentemperaturen auch sinnvoll war.

Eigentlich wollte ich Pury ein Gefallen tun und ihr erstes Zimmer langsam beginnen doch weit gefehlt nach innigen tiefen Zungenküssen übernahm sie das Kommando und viel quasi über mich her. Eine sehr spritzige Stunde bei der jeder von uns voll auf unsere Kosten gekommen ist. Eine Wahnsinns Frau, die genau weiß, was sie will und es sich auch holt. Erschöpft sackten wir nach getaner Arbeit nebeneinander zusammen und tauschten weitere Zärtlichkeiten aus bis die Stunde vorüber war. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung hoffentlich funktioniert es, sie ist ja noch bis nächsten Montag in der Sakura.

Den restlichen Tag gabs "Chilli Wiily", gemütlich auf einem Schattigen Platz im Garten und wartete bis der eine oder andere Bekannte zufrieden von den Zimmern mit einer der 3 Mädels zurückkehrte.

Jeder sehr zufrieden und entsaftet.

Die restlichen anwesenden Damen scheinen am heutigen Dienstag sehr lichtscheu zu sein, da fast keine bezüglich einer Akquise sich in den Garten verirrte.

Zum Abendessen wurde gegrillt es gab heute Gemüsetaler, Nudeln Cevapcici mit Aivar, Maultaschen und Würstchen zum Nachtisch Eis.
    Alles wie immer sehr lecker mit bestem Dank ans Sakura Team.

Gegen 20 Uhr verabschiedete ich mit und freue mich auf Donnerstag meinem Nächten geplanten Besuch.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Thomas57

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    139
    Erhielt 58 Danke für 25 Beiträge

... die 3 Supergirls in der SAKURA - Teil2

Grund genug ausnahmsweise auch schon mal am Dienstag in Club zu kommen.
    Mir ging's nicht viel anders als Elti und auch meine Erwartungen wurden mal wieder voll erfüllt. Die Motivation für weitere Besuche in den nächsten Tagen ist damit gegeben - es sieht also nicht nur vom Wetter nach einer schönen und abwechslungsreichen Woche aus.☀️

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thomas57 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von JohnBuster

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 30
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    374
    Erhielt 356 Danke für 118 Beiträge
    Die 3 Supergirls sind aber nur noch bis Montag in der Sakura?
    Ich kann ihn härter rausziehen als ihr ihn reinstecken könnt

Davon in der Verlosung:
    Danke
    133
    Zitat Zitat von JohnBuster Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind 2-3 mal im Jahr für eine Woche im Ländle

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    219
    Erhielt 250 Danke für 49 Beiträge
    Zitat Zitat von JohnBuster Beitrag anzeigen
    Ayra nur bis einschließlich Freitag.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danna Maikos für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    32
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Was ist eigentlich an diesen "Supergirls" so super?

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    724
    Erhielt 862 Danke für 264 Beiträge
    Zitat Zitat von Schatzi Ficken Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich an diesen "Supergirls" so super?
    Zunächst einmal das Wichtigste: In einem anderen Thread wird gerade über "Standards" diskutiert.
    Bei diesen Girls musst Du nicht diskutieren. Sie bieten von Grund auf den Standard & (viel) mehr.

Das Nächste: Sie geben sich naturgeil - entweder ist das real (mein Eindruck) oder es sind einige der besten Schauspielerinnen in diesem Gewerbe.

Drittens: Sie genießen auch die Zeit außerhalb des Zimmers mit den Gästen. Gute Unterhaltung ohne auf einen Zimmergang zu drängen. Auch hier Punkt 2: entweder haben sie wirklich Spaß (mein Eindruck) daran oder sind absolut kundenorientiert.

Viertens: Es sind jetzt (meiner Meinung nach) nicht unbedingt die Optik-Kracher, sie sehen aber schon alle gut aus. Dies gepaart mit den Punkten 1-3 ergibt eben die landläufige Bezeichnung Supermuschis oder Supergirls.

11. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 48
    letzte 30 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    151
    Erhielt 1.965 Danke für 733 Beiträge
    ... ich stehe auf natürliche Mädels und finde alle hübsch, die eine oder andere sogar mega hübsch. Mega nett sowieso ... die vermutlich zahlreiche, männliche Konkurrenz (Termin-Reservierungen...) und das heisse Wetter halten mich im Moment von einem Club-Besuch ab.

Ich glaube, die anderen Mädels hassen sie :-)

13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.916
    Erhielt 2.000 Danke für 616 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen

Ich glaube, die anderen Mädels hassen sie :-)
    Ich kenne die Damen nicht persönlich, daher kann ich zu ihrem Ausehen nichts sagen.

Berichte denke habe ich alle gelesen über die Damen, und nur positives.

Ob die anderen Damen die Super Mädels hassen, denke das ist einfach blanker Neid.

Gruß Neuner

15. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    87
    Erhielt 91 Danke für 45 Beiträge
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal das Wichtigste: In einem anderen Thread wird gerade über "Standards" diskutiert.
    Bei diesen Girls musst Du nicht diskutieren. Sie bieten von Grund auf den Standard & (viel) mehr.

Das Nächste: Sie geben sich naturgeil - entweder ist das real (mein Eindruck) oder es sind einige der besten Schauspielerinnen in diesem Gewerbe.

Drittens: Sie genießen auch die Zeit außerhalb des Zimmers mit den Gästen. Gute Unterhaltung ohne auf einen Zimmergang zu drängen. Auch hier Punkt 2: entweder haben sie wirklich Spaß (mein Eindruck) daran oder sind absolut kundenorientiert.

Viertens: Es sind jetzt (meiner Meinung nach) nicht unbedingt die Optik-Kracher, sie sehen aber schon alle gut aus. Dies gepaart mit den Punkten 1-3 ergibt eben die landläufige Bezeichnung Supermuschis oder Supergirls.
    

Davon in der Verlosung:
    Danke
    724
    Zitat Zitat von yul Beitrag anzeigen
    
    Danke für Deinen nützlichen Beitrag - ich habe jetzt aber mal ausnahmsweise nicht den Button gedrückt

Ich kenne mindestens 5 Damen persönlich (die Supermuschis kenne ich, aber nicht privat/"persönlich"), die promiskuitiv sind und in der Prostitution ihren Lebensstil fortsetzen.
    "Komischerweise" sind das die eher erfolgreichen Damen der Branche.
    Sie sind auch weniger in der Prostitution aktiv als im Swingerdasein und/oder in einem "normalen" Leben. Vögeln ohne Geld ist deren hauptsächliche sexuelle Aktivität, die Prostitution eine ausgelebte Phantasie, eher eine Nische. Natürlich wird das Geld gerne mitgenommen, das steht außer Frage. Die Hauptmotivation für die Prostitution ist dies aber nicht.
    Aufgrund der mir bekannten (nicht privat/persönlich) Hintergründe der Supergirls und deren seltenem Erscheinen in der Sakura und (soweit mir bekannt) nirgendwo anders, bleibe ich bei meiner Einschätzung, meinem Eindruck.
    Die Girls hätten den Zusatz "Super" jedoch auch verdient, wenn dem nicht so wäre - sie wären dann hervorragende (super) Illusionisten, Schauspieler, Verführer, ... und absolut zuverlässige, glaubwürdige und hoch qualitative Geschäftspartner.
    Geändert von DW73230 (26.06.2025 um 22:27 Uhr)

18. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.130
    Erhielt 5.386 Danke für 2.892 Beiträge
    … aber wenn die Supergirls / Supermuschis / Superstars diese Woche nicht da wären, wäre dort auch deutlich weniger los als an normalen Wochentage. Die Mädels scheinen eine mords Anziehungskraft zu haben wie man so hört .

20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    87
    Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen nützlichen Beitrag - ich habe jetzt aber mal ausnahmsweise nicht den Button gedrückt

Ich kenne mindestens 5 Damen persönlich (die Supermuschis kenne ich, aber nicht privat/"persönlich"), die promiskuitiv sind und in der Prostitution ihren Lebensstil fortsetzen.
    "Komischerweise" sind das die eher erfolgreichen Damen der Branche.
    Sie sind auch weniger in der Prostitution aktiv als im Swingerdasein und/oder in einem "normalen" Leben. Vögeln ohne Geld ist deren hauptsächliche sexuelle Aktivität, die Prostitution eine ausgelebte Phantasie, eher eine Nische. Natürlich wird das Geld gerne mitgenommen, das steht außer Frage. Die Hauptmotivation für die Prostitution ist dies aber nicht.
    Aufgrund der mir bekannten (nicht privat/persönlich) Hintergründe der Supergirls und deren seltenem Erscheinen in der Sakura und (soweit mir bekannt) nirgendwo anders, bleibe ich bei meiner Einschätzung, meinem Eindruck.
    Die Girls hätten den Zusatz "Super" jedoch auch verdient, wenn dem nicht so wäre - sie wären dann hervorragende (super) Illusionisten, Schauspieler, Verführer, ... und absolut zuverlässige, glaubwürdige und hoch qualitative Geschäftspartner.
    Ich werde nie verstehen, dass ein erwachsener Mann glauben kann, dass eine Frau, die 5-10 mal am Tag mit unterschiedlichen unbekannten Männer Sex gegen Geld hat, Spaß haben kann.
    Aber immerhin erwägst du die Möglichkeit, dass sie eine gute Schauspielerin sein kann.
    Der Kopf denkt also a bissle mit

22. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu yul für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    38
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge
    Ich werde nie verstehen, dass ein erwachsener Mann glauben kann, dass eine Frau, die 5-10 mal am Tag mit unterschiedlichen unbekannten Männer Sex gegen Geld hat, Spaß haben kann.
    Aber immerhin erwägst du die Möglichkeit, dass sie eine gute Schauspielerin sein kann.
    Der Kopf denkt also a bissle mit
    Moin,
    Nur weil du es nicht verstehst, heißt es noch lange nicht, daß es auch so sein kann
    Ich gebe dem FK DW73230 absolut Recht
    Nach meiner Erfahrung im Swinger und P6 Bereich gibt es absolut Frauen, die einen Heidenspaß am vögeln haben, die das tun weil sie es wollen , lieben, brauchen
    Das sind dann oft ganz tolle, verspielt sinnliche, raffinierte, wilde tolle Treffen je nach Persönlichkeit der Frau
    Jedenfalls sind es immer Treffen die exorbitant gut sind, sich von der Masse deutlich abheben, man hat etwas ganz besonderes erlebt
    Meiner Erfahrung nach holen sich die Frauen dabei genau das, was sie gerade brauchen
    Ob das intensives Pussysliding ist, geleckt zu werden, hart gevögelt, vielleicht sogar von mehreren Männern gleichzeitig ist dann wieder individuell
    Du kannst aber glauben, daß sie auf ihre Kosten kommen

Ich kenne die Supermuschis aus der Sakura nicht persönlich
    Wenn sich da aber 3 Frauen quasi für einen bezahlten Bumsurlaub frei nehmen und sich als Hure für alle geben, dort eine Woche intensiven Spaß haben und danach wieder in ihr Privatleben zurückkehren, passt das für mich durchaus ins Bild

Wir sollten aufhören, die Frauen als Opfer zu sehen
    Die gibt es zweifelsfrei auch
    Aber manche leben einfach ihr Leben oder ihren Traum
    Wie der aussieht haben wir nicht zu beurteilen

24. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Fichkop für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    133

Tag 2

Heute erst kurz nach 12 Uhr auf den fast leeren Parkplatz eingetroffen. Für einen Donnertag verhältnismäßig ruhig um diese Zeit. Schnell bei Belinda eingecheckt umgezogen und mich zu den schon anwesenden Kollegen gesellt, um ein gemütliches Frühstück einzunehmen.

Danach gings erst einmal in den Garten, es war heute Regen angekündigt da musste jeder Sonnenstrahl genossen werden. Irgendwie bin ich eingeschlafen und wachte auf als sich Anquette auf mich legte eine schöne Art geweckt zu werden.

Wir redeten ein paar Minuten rauchten, die eine oder andre Zigarette, bis sich Ayra zu uns gesellte. Da lag ich nun mit 2 attraktiven Frauen zu meiner Seite und überlegte, welche denn jetzt meine Auserwählte für diesen Tag sein solle. Diese Entscheidung wurde mir abgenommen, da mir Anquette ins Ohr flüsterte, was ich denn von einem dreier halten würde.
    Während meiner Bedenkzeit kümmerte sie sich schon zärtlich um klein Elti der nicht lange brauchte, um Betriebsbereitschaft zu signalisieren. Da lag ich nun und schaute in vier treuherzige Augen und beschloss es, trotz der hohen Temperaturen, einfach zu riskieren.

Apartment 2 war frei und ab gings nach oben. Was dann folgte war eine äußerst heftige und schweißtreibende halbe Stunde, in der jeder von uns auf seine Kosten kam. Allerlei Stellungen wurden durchexerziert einfach geil geritten zu werden und gleichzeitig eine Muschi oral zu verwöhnen. Letztendlich spritze ich hefig ab als Anquette mich al Cowgirl verwöhnte.

Da ganz Elti sowohl vom eigenen als auch vom Saft der Mädels nass war, gings danach erst einmal unter die Dusche. Mit dem besten Dank an Ayra und Anquett für dieses großartige Erlebnis.

Den restlich Mittag weiter im Garten gechillt, da sich Google täuschte und der Regen ausblieb.

Zum Abendessen wurde gegrillt mit den üblichen Köstlichkeiten, wobei das Kalbssteak deutlich herausstach, so was von zart und lecker, dass ich mir einen Nachschlag einverleiben musste.

Dann noch ein, oder waren es zwei, Eis genossen den Üblichen Espresso und ab nach Hause. Mal wieder ein sehr entspannter Tag in der Sakura verbracht, mit dem besten Dank ans ganze Team……

So Männers, bis Sonntag freue mich…..ich hoffe es klappt alles, wird mit Sicherheit wieder ein ganz besonderer Tag…..
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    38
    Erhielt 87 Danke für 39 Beiträge

Zeitreisender

Moin@ Eilt
    Hast du das zeitreisen entdeckt wenn du deinen Bericht um kurz vor 9 veröffentlicht hast und schreibst, daß du Heute um 12 Uhr ​schon auf dem Parkplatz warst
    Geändert von Fichkop (27.06.2025 um 08:52 Uhr)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    133
    Zitat Zitat von Fichkop Beitrag anzeigen
    Moin@ Eilt
    Hast du das zeitreisen entdeckt wenn du deinen Bericht um kurz vor 9 veröffentlicht hast und schreibst, daß du Heute um 12 Uhr ​schon auf dem Parkplatz warst
    Ja Zeitreise wäre in der Tat eine Möglichkeit.

Aber um Dich nicht ganz wuschig zu machen handelt es sich bei meinem Bericht um den gestrigen Tag.

Donnerstag, den 26.sexten 2025

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3.457
    Erhielt 1.531 Danke für 335 Beiträge
    Ich werde nie verstehen, dass ein erwachsener Mann glauben kann, dass eine Frau, die 5-10 mal am Tag mit unterschiedlichen unbekannten Männer Sex gegen Geld hat, Spaß haben kann. ...
    yul, man muss nicht alles verstehen im Leben
    Und es gibt Frauen, die sollte man nicht unterschätzen

30. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    87
    Zitat Zitat von Fabriano Beitrag anzeigen
    yul, man muss nicht alles verstehen im Leben
    Und es gibt Frauen, die sollte man nicht unterschätzen

Alles gut.
    Ich gönne euch den Spaß mit den „Supergirls“.
    Und wie Fischkop schreibt: „ Meiner Erfahrung nach holen sich die Frauen dabei genau das, was sie gerade brauchen“ : €€€

Alles in allem eine WinWin Situation.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    724
    Ich werde nie verstehen, dass ein erwachsener Mann glauben kann, dass eine Frau....
    ...
    Ok, wenn es um Eine (1) geht, dann ist es nicht Glaube, sondern Wissen
    Und den zweiten zitierten Satz hatte ich bereits im ersten Beitrag erwähnt.

Und nun: 2 der 3 Supergirls sind noch bis Montag da - also ran an die ROuladen (BULetten wäre aufgrund der Herkunft ja falsch)
    Geändert von DW73230 (28.06.2025 um 00:29 Uhr)

33. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.558
    Erhielt 69 Danke für 41 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Super Girls

Hallo zusammen,

war am Donnerstag 26. 06. inder Sakura, natürlich auch wegen den "Supergirls" !

Gegen 12:00h eingecheckt und gemühtlich gefrühstückt.

Mir viel auf,dass das Apt.1 heute ganztägig belegt war, vermutlich von dieser Nora , die ich aber nicht zu Gesicht bekommen habe.

Zum Zimmergang hat mich dann Shakira überredet mit der ich eine Stunde gezimmert habe.
    Nach dem Duschen und etwas Ruhe, bin ich dann vor dem Kino auf Ancette getroffen. Nach kurzem Smaltalk haben wir einen Zimmergang ausgemacht.
    Leider war kein Zimmer mit Klima frei, so dass es eine schweißtreibende Stunde wurde. Nicht nur wegen der Wärme sondern auch Ancette heizt mächtig ein.
    Sie war heut mal wieder richtig geil, brachte gleich mal mit den Händen ihre Muschi auf Hochtouren und beim lecken geht sie ja sowiso richtig ab.
    Gespielter Orgasmus geht anders.
    Im Vergleich zum vorherigen Zimmergang mit Shakira, liegen natürlich Welten dazwischen! Einmal Profi und einmal geiler "Amateur" !!

Zu Puri und Ayra gab es leider keinen Kontakt, wäre mir auch zu teuer geworden ! ;-)

Am Abend gab es leckere Steaks vom Grill. Essen wie immer perfekt.

Träume schon wieder von Ancette im September!
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu clivi05 für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.288 Danke für 3.583 Beiträge
    Zitat Zitat von clivi05 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zum vorherigen Zimmergang mit Shakira, liegen natürlich Welten dazwischen! Einmal Profi und einmal geiler "Amateur" !!
    Leider hast du den Zimmergang mit Shakira nicht näher beschrieben. Deshalb die Frage: Wer ist hier Profi und wer Amateur?

Und wie hat sich diese unterschiedliche Liga-Zugehörigkeit preislich ausgewirkt?
    Kombiniere ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    733
    Erhielt 882 Danke für 378 Beiträge

Anket, die gezähmte Löwin, oder Jammern auf hohem Niveau.

Hatte Ancet Richtung Kino laufend gesehen und angesprochen, dann haben wir uns zu einem Gespräch auf ein Sofa vor der Leinwand hingesetzt.
    Ich hatte ein super ZG mit ihr, so etwa vor einem Jahr.
    Nach einem kurzen Gespräch entschlossen wir uns, gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen.
    Bei der Hitze draußen war ein klimatisiertes Zimmer genau das Richtige.

Im Zimmer dann GF6 auf hohem Niveau.
    ZK wurden ausgetauscht, feinstes Französisch, und dann durfte ich sie auch in der 69 verwöhnen.
    Danach wurde der Stellungskampf eingeläutet.
    Mission: Reiten, Cowboy Reverse, Doggy, alles schön langsam und ohne Hektik.
    Die Geräuschkulisse, also das Stöhnen und die Töne vom Mädel, waren ungewöhnlich. Ob gespielt oder echt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
    Hat aber alles zum Akt gepasst.
    Die Zeit wurde einigermaßen eingehalten. 100 € für 30 min waren an der Zahlstelle fällig.

Trotz des guten ZG war ich etwas enttäuscht. Ja, ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau.
    Aber der ZG vor über einem Jahr war anders, da war Anket wilder, ja, es war eine ungezähmte Löwin mit mehr Power, mehr Esprit. Mehr Fantasie, fordernder, unersättlicher, ja, so in etwa kommt es hin.

Der Club war top wie immer, könnte echt mehr CDLs und männliche Gäste vertragen.
    Brunch war toll, auch mit warmem Essen, passend, da ich schon daheim gefrühstückt hatte.
    Nach einem ½ Arbeitstag war ich nachmittags so um 15 Uhr dort, also rechtzeitig noch vor dem Abräumen um 16 Uhr.
    Abends wurde gegrillt, auch sehr schmackhaft.

Der Club müsste einfach mehr machen, um Gäste anzulocken.
    Da werde ich aber, wenn ich Zeit habe, einen neuen Thread eröffnen und dazu mal meine Gedanken niederschreiben, wie man zu mehr Gästen eventuell kommen könnte.
    DAREDEVIL The Man Without Fear
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

38. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 92
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    258
    Erhielt 676 Danke für 282 Beiträge

Nora Deutsch

Zitat Zitat von ELTI Beitrag anzeigen

Unser Lieblingszimmer Apt.1 was heute ganztägig von Nora Deutsch reserviert, daher mussten wir ins klimatisierte Große Zimmer 3 ausweichen, was vermutlich bei den Außentemperaturen auch sinnvoll war.
    Ist Nora Deutsch auch so eine Granate wie die Supergirls oder was muss man tun, damit man als CDL ein Apartment dauerbelegen darf?
    Kann jemand von Nora Deutsch berichten?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    724
    Zitat Zitat von Green1dino Beitrag anzeigen
    Ist Nora Deutsch auch so eine Granate wie die Supergirls oder was muss man tun, damit man als CDL ein Apartment dauerbelegen darf?
    Kann jemand von Nora Deutsch berichten?
    Als C(S)DL ein Apartment den ganzen Tag reservieren ist einfach: Nur dafür bezahlen.

Nora ist die AO-Gangbang-Slut.

Man muss das mögen. Meine Sache wäre das definitiv. Hab´ das allerdings schon zuhause. Warum also extra bezahlen? Lohnt sich für mich nicht.

Eine solche "Granate", im Sinne der Supergirls, ist sie sicher nicht....
    Geändert von DW73230 (07.07.2025 um 23:00 Uhr)

41. Folgender Benutzer sagt Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen