Reinfall mit Noemi (Ungarn) im Amorehaus (nicht verwechseln mit Naomi, 33 jährige Ungarin - die ist top!)
Die kleine Noemi sollte dringend den Job wechseln.
(-) Es war ein sehr warmer Tag, aber das Mädel blieb kühl. Von der Begrüßung an; die Verabschiedung ließ sie hinterher gleich ganz aus. Im Haus selbst war es angenehm temperiert, von der Hausdame empfangen worden. Termin für eine halbe Std, 80430
Zu Anfang ist sie ein paar Mal hin und her gerannt, hat sich umgezogen, Handtücher geholt. Fast nicht mehr das Händi wieder losgelassen, nachdem ich aus der Dusche kam. Sie wollte eigentlich gleich aufs Bett, aber ich war hier ja nicht bei der Quickienummer für 30-50 Euro. Ein kleines Vorspiel im Stehen gehört für mich dazu. Sie stellte sich hin wie ein Stockfisch. Das Ganze wäre mit einer Puppe sicher nicht anders gewesen.
Eigentlich ist sie eine kleine Hübsche, hat jedoch hässliche Streifen/Falten am Bauch. An der Hüfte, und am Hintern Cellulite. BH nicht notwendig, also Größe AA
Ansonsten passt die Beschreibung auf der Homepage
Gummimontage über den völlig schlaffen. Schon nach kurzer Zeit wollte sie aufhören. Ich bat sie noch ein wenig weiter zu machen. Dann stand er auch. Also zum 2.Teil.
Sie gab mir kräftig Gleitgel auf die Hand, damit ich mein bestes Stück selbst eincremen durfte/konnte. Also gabs dann noch 2 Küchentücher. Dann in Missio. Leider war er natürlich schon wieder etwas abgeschlafft, aber es ging dann trotzdem, obwohl ich nur wenig spürte – einfach zu viel Gleitcreme. Ich kniete dann vor ihr, ihre gestreckten Bein an meinen Schultern. So konnte ich tief eindringen, was den Reiz wenigstens ein bisschen verstärkte. Dann Stellungswechsel in Doggy. Vom Eindringen spürte ich wenig, Ich wollte die Sache möglichst schnell beenden, bevor der Kleine schlaff wird und füllte das Tütchen. Positiver Punkt: Sie machte keine Hektik, zog sich nicht vorzeitig zurück und ich konnte in ihr beenden. Das Gummi durfte ich mir dann selbst abnehmen. Dazu gab sie mir wieder Küchentücher. Noch bevor ich vom Bett wieder aufgestanden war, lief sie mit dem Duftspray durch die Gegend und sprühte alles ein. (wohlgemerkt: Ich hatte ja vorher noch geduscht und sie roch auch nicht schlecht.) Als nächstes griff sie zu einer E-Zigarette oder so was. Ich bin ins Bad, kurz frisch machen. Noemi ließ die Verabschiedung aus. Sie war nicht mehr da, tauchte auch nicht mehr auf und ich verließ das Haus. Aus der halben Std wurden so 10 min, mit Frischmachen usw. war ich nach 20 min wieder draußen. Alles in allem wohl die schlechteste Nummer in diesem Haus.
Auch die Beschreibung völliger FAKE.
Sexy? Null
Leidenschaftlich? Null
GF6-Faktor: Null
Küssen, Schmusen: Null
Oberweite 70 AA oder 65 AA, aber nicht 75B
Alter 22 Jahre – könnte passen
Dass bei ihr Rollenspiele möglich sein sollen, halte ich für ausgeschlossen - bei ihrem ganzen Verhalten und ihrer Reaktion auf meine Nachfrage nach der Massagebank.
Noemi
sexy ,leidenschaftlich das Mädchen von nebenan einfach ein muss
Anwesend
Herkunft: Budapest
Alter 22
Konfektion 34
Oberweite 75B
Grösse 155
Haare schwarz lange
Tattoos ja
Piercings Keine
Intimrasur rasiert
Service: 69, Busenverkehr, Dildospiele, Erotikmassage, FFM, Fingerspiele, Franz. beidseitig, Französisch, Fusserotik, GF6, GV,
Körperbesamung, Prostatamassage, Rollenspiele, Zungenanal (bei mir), küssen und schmusen, uvm. nach Absprache
Lesezeichen