-
Giulia by e&e Emy OG
Also, ich habe eine Weile versucht, einen Termin mit E&E und Emy zu vereinbaren, habe aber nie eine Antwort über WhatsApp bekommen. Habe mich schließlich entschlossen anzurufen, nachdem es nach einigen Versuchen endlich geklappt hat. Ich wollte, dass jemand zu mir kommt, und die einzige verfügbare Dame war Giulia. Wir haben uns auf 2 Stunden 380 + 30 Fahrtkosten geeinigt. Giulia ist eine optische Bombe. Große Lippen, große Titten (neu gemacht, aber nicht zu erkennen), großer Arsch. Auf keinen Fall dick, einfach eine große, füllige Dame zum Anfassen. 2 Runden, sie ist sehr feurig, tiefes Blasen, viel Eierlecken, sie hat es genossen, oral verwöhnt zu werden. Küsse gab es sehr selten und spärlich und nie sehr tief oder Zunge. Eine tolle Mischung aus GF6 und wildem, hartem Sex. Außerdem ist sie ziemlich lustig und gesprächig, lacht viel, also ist sie für jemanden wie mich, der nicht viel redet, einfach perfekt, um diese paar Pausen zu füllen. Alles in allem ein super erstes Date von Emy. Bei Wiederholung würde ich sagen, 110 %, wenn es ein bisschen mehr Küsse gegeben hätte, vielleicht beim zweiten Date.
TUT MIR LEID FÜR DIE NICHT PERFEKT DEUTSCHE.
-
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jege für den nützlichen Beitrag: