Nach der Asiatischen Enttäuschung mit Lisa waren wir erst einmal bedient und wollten eigentlich uns was bekanntes solides gönnen.
Im Netz geschaut und siehe da Stella war da , doch 2mal in die gleiche Location und zu 2 verschiedenen Damen , na ja ist ganz mein Stil.
Also weiter gesucht Schoko-Perle Kelly auch da , leider keinen Termin in unserem Zeitfenster mehr frei !!!!!!
Weiter gesucht und ein für uns passendes Schnuckelchen gefunden .
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...leria-13213208
Irgend wie hatte ich beim Anblick der Bider ein gutes Gefühl.
Also Valeria mal angeschrieben und auch kurze Zeit später die Infoˋs erhalten.
Preise HN-üblich , Location ein Hotel in der City . Also keine für uns negativen Aspekte.
Zur vereinbarten Zeit noch mal angeschrieben und die restlichen Infoˋs wie Stockwerk und Zimmernummer erhalten.
Dort angekommen öffnete eine jüngere Latina die Türe.
Whow der Cull sprang sofort an . Süßes Lächeln , schöne B-C-Cups natur!!!
toller Latina Hintern .
Sie bat uns ins Zimmer . Dort begrüßte ich Sie auf spanisch, und da hatte Sie auf einmal ein noch schöneres Lächeln im Gesicht.
Valieria war sichtlich erfreut über unsere Sprachkentnisse und so hatten wir ein wenig Unterhaltung . Sie ist eine echt Süße Maus wenn Sie aufgetaut ist.
Dann gingen wir gemeinsam wie selbstverständlich gemeinsam unter die Dusche.
Dort wurde der Cull auch gleich mal Bekanntschaft mit ihrem Latinahintern machen .
Nach dem Duschen gings aufs Bett.
Was dann folgte war einfach wunderschöner , ohne Zeitdruck mit viel Gefühl und intensiver Sex.
Valeria war mit Eifer bei allem dabei , ob ZK, Missio , Doggy , Reiter , Ohne irgend welche Regieanweiseungen es war ein Akt der nicht viel Worte bedarf.
Der Abschluss erfolgte in Doggy ein muss bei so einem Ltina Hintern.
Zur Reinigung noch mals gemeinsam unter die Dusche .
Als wir im Zimmer waren bemerkten wir dass die Zeit leider schon überschritten war.
Doch Valeria machte kein Zeitdruck , sondern wir Unterhielten uns noch ein wenig.
Wir gaben Valeria für die Zeitüberschreitung und Ihrem tollen Service noch einen Tip.
Fazit : Valeria ist eine echte Latina-Schnuckelmaus ,
Bilder stimmen überein mit der Realität.
Für uns war Valeria eine echt tolle Gespielin.
Lesezeichen