BW7-Logo BG
Nein zum Nordischen Modell
Erotik Fachportal
Erosvoyeur
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Würdet ihr einem Flop eine zweite Chance geben?

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.447
    Erhielt 1.528 Danke für 335 Beiträge

Question Würdet ihr einem Flop eine zweite Chance geben?

... einfach mal salopp in die Runde gefragt:

Würdet ihr einem Flop eine zweite Chance geben, sofern Euch das Mädel sympathisch ist?
    Wie seid ihr Flops gegenüber eingestellt: eher konsequent oder durchaus offen?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

___

Zum Hintergrund: Ich lasse mich bei meinen Begegnungen in den Clubs ganz gerne mal um den Finger wickeln und ich schaue dann, was passiert.
    Vor geraumer Zeit führte mich diese Tatsache in ein recht zweifelhaftes Erlebnis ... ich fühlte mich sexuell abgefertigt und war insgesamt recht enttäuscht ... doch ich wahrte gegenüber dem Mädel eine positive Stimmung, um das Erlebnis nicht weiter zu "belasten".
    Wenn ich ehrlich bin, fand ich meine Gespielin auch ganz sympathisch, und zwar ganz unabhängig von ihrer "Performance".

Als sie mir dann Wochen später wieder im Club über den Weg lief, versuchte sie erneut mit einer netten & aufmerksamen Akquise bei mir zu landen.
    Da wir beide uns ja jetzt (mehr oder weniger) "kannten" und sie scheinbar eine komplett andere Wahrnehmung unseres letzten Zimmergangs hat, blieb sie mit ihrer sympathischen Art recht konsequent an mir dran ... ohne dabei aber allzu aufdringlich zu werden. Sie fand da genau das richtige Maß.
    Sie hoffte wohl auf ein "Mitleid"-Date, ich hingegen blieb konsequent und lehnte ein weiteres Date mit dem Mädel freundlich ab.

Da mich das alles jetzt doch schon eine Weile beschäftigt und ich mich frage, wie es wohl ausgegangen wäre, dachte ich mal, ich frag' Euch nach euren Erfahrungen.
    Der Sex wird ja bei Wiederholungsdates durchaus besser (so meine Erfahrungen) ... und das Entwicklungspotential nach einem Flop wäre ja durchaus hoch ... auf der anderen Seite kennen wir auch die Mädels in den Clubs: die sind ehr recht pragmatisch unterwegs.

Gedanken oder Ideen?

Danke
    Geändert von Fabriano (19.06.2025 um 08:52 Uhr)

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    36
    Erhielt 82 Danke für 38 Beiträge
    Moin,
    Reden und ehrlich sein wäre mein Vorschlag
    Wenn Sie dir sympathisch war und du gut mit ihr konntest, dann sei doch einfach ehrlich, sag ihr das du sie toll findest, dir aber was gefehlt hat
    Woher soll sie wissen, was das war
    Wenn Du das nicht plump sondern diplomatisch machst, daß sie sich nicht schlecht fühlt geht sie sicher drauf ein
    Falls nicht, kannst du es immer noch lassen

Ich hab einer Stammlady von mir auch schon gesagt, wenn was schief läuft
    Allerdings nicht während des Treffen sondern beim nächsten Mal
    Geändert von Fichkop (19.06.2025 um 09:20 Uhr)

4. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Fichkop für den nützlichen Beitrag:

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    Danke
    717
    Erhielt 852 Danke für 259 Beiträge
    Oh, endlich mal wieder ein "typischer" fabriano
    Normalerweise lädt die Fragestellung zur Ironie ein. Bei Dir weiß ich jedoch um den ernsten Hintergrund.

Mal ganz subjektiv:
    Bei mir steht die Sympathie, die "Chemie" über allem Anderen: Optik, Technik, Begabung, IQ, Sprachgewandtheit, Alter ... (Einschränkung: Sofern Konfektionsgröße maximal 34 und keine Dellen am Fahrgestell)

Von daher war bei Dir die Grundvoraussetzung ja mal erfüllt.
    Es ist eben schwierig im P6, die Leistungen der Damen miteinander zu vergleichen: Rein-Raus in mindestens 2 Öffnungen und den Wechsel verschiedener Stellungen bekommt sicher jede hin, sofern ein Grundwille zur Arbeit vorhanden ist.
    Bei der "Atmosphäre" um das Spiel herum tun sich viele schwer.
    Auch bei der Einschätzung des Gegenübers: Es gibt nun mal in allen Bereichen auch Kunden, die eher sportlich rammeln wollen und es gibt Kunden, die 2 Stunden nur reden und überhaupt keinen GV wollen, denen ein BJ oder HJ reicht.
    Und mit der Bewegung im P6 hat man eventuell auch zuviel Vergleichsmöglichkeiten in Relation zum Otto-Normal-Verheirateten, was die Ansprüche enorm steigert. Otto-Normalo reicht zur vollständigen Erfüllung seiner Träume vielleicht auch ein (schlechter) Blowjob, weil er ihn von zuhause nicht kennt.

Beim von Dir beschriebenen Fall gehe ich als unbeteiligter Dritter auf Basis vorliegender Informationen - Sympathie und nette, aufmerksame Folgeakquise - davon aus, dass sie es im ersten Moment einfach nicht konnte oder kannte. Eventuell hat sie Dich auch schlicht falsch eingeschätzt.

Wenn Du für Dich zum Ergebnis kommst, dass sie dich nicht "abgezockt" oder betrogen hat, warum solltest Du ihr dann keine Chance geben um sich zu verbessern?
    Ihr beim Gespräch vor dem nächsten Zimmergang Deine Eindrücke und Vorstellungen schildern? Dann siehst Du an ihrer Reaktion, was das war: Sympathie oder Pragmatismus. Die beiden Maximalergebnisse können dann ja nur sein, dass sie Dich künftig meidet oder aber Du Hochzeitsnächte bekommst. Was dann wiederum ja absolut ok wäre.

Die genannte Konstellation Sympathie und Akquise würden mich einen zweiten Versuch wagen lassen. Alleine an netter und aufmerksamer Akquise ohne Aufdringlichkeit scheitert heutzutage ja schon über 90% des Angebots. Die meisten Damen würden Dir für vorgenannte Punkte gerne schon Geld abnehmen.

6. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    7.875
    Erhielt 5.005 Danke für 1.567 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabriano Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich bei meinen Begegnungen in den Clubs ganz gerne mal um den Finger wickeln und ich schaue dann, was passiert... Vor geraumer Zeit führte mich diese Tatsache in ein recht zweifelhaftes Erlebnis ... ich fühlte mich sexuell abgefertigt und war insgesamt recht enttäuscht ... doch ich wahrte gegenüber dem Mädel eine positive Stimmung, um das Erlebnis nicht weiter zu "belasten"... Als sie mir dann Wochen später wieder im Club über den Weg lief, versuchte sie erneut mit einer netten & aufmerksamen Akquise bei mir zu landen. Sie hoffte wohl auf ein "Mitleid"-Date, ich hingegen blieb konsequent und lehnte ein weiteres Date mit dem Mädel freundlich ab.
    Alles richtig gemacht. Hinweis: ist aber nur meine Meinung.
    Man sollte nicht vergessen, was das Hauptziel der Mädels ist ... die Einnahmen. Jedoch der Charakter der Girls ist so unterschiedlich - es kommt auf den jeweiligen Fall an. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Wäre verständlich.

Mir sind CDLs in Erinnerung, die sogar so geschäftstüchtig waren, dass sie nach einer schlechten Performance im Zimmer es bei dem gleichen Herrn am selben Tag noch mal versucht haben. Kuschelten sich nach kurzer Zeit wieder ran.
    Ob man das Dreistigkeit oder sogar Dummheit nennen soll, sei mal dahingestellt.

Dass, wie du am Ende deines Beitrags schreibst, Sex bei Wiederholungsdates besser werden kann, da ist auch was dran.
    Und wenn der ZG eh grottenschlecht war, kann es ja nur besser werden.

Noch was:
    Wenn man ein Mädel mit dem man schon mal war, zufällig in einem anderen Club trifft, kann das übrigens toll werden. Auch die Girls freuen sich über ihnen bekannte Herren, sofern sie diese in guter Erinnerung behalten haben.

Ich kenne einen Fall, in dem ein Clubbesucher, nachdem er erfahren hatte, dass ein Mädel in einen anderen Club 150 km entfernt weiterzog, ihr hinterherfuhr und sich dann wunderte, dass sie sich vor ihm versteckte.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

8. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 22
    Danke
    575
    Erhielt 360 Danke für 137 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sympathie ist auch nur ein Produkt auf Zeit, das du dir erkaufst. Sympathie und Harmonie sollten für mich schon vorhanden sein. Erst dann kommt die Bereitschaft mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen. Daher gehe ich lieber in Club, da kann man vorher die Frauen beobachten, wie sie auch mit anderen Männern ihre Akquise gestalten. Charmant oder aufdringlich. Man kann vorher vorm Zimmergang die gleiche Wellenlänge erkunden. Bei einer Terminwohnung treffe ich auf eine mir unbekannte Frau. Weiß nicht wie sie tickt.
    Im Zimmer muss dann das „ sexuelle Handwerk“ von der Dame dahingehend erbracht werden, was sie vorher zugesagt hat. Hochzeitsnacht gibts in der Regel nicht, aber nur professionelle Pflicht ist zu wenig. Etwas Empathie gehört dazu.
    Kommt Zeitdruck hinzu und permanente Aufpreisangebote oder Verbote ( Brust nicht anfassen, kein lecken o.ä.), dann ist die Stimmung dahin. Du fühlst dich ausgenutzt. Service und zugesagte Leistung wird nicht eingehalten.

Da bin ich sehr konsequent und es gibt keine B-Probe. Beim nächsten Clubbesuch und anbaggern sag ich das auch der Dame. Stammkundschaft wird so eine im Club vermutlich nie aufbauen können. Aber vielleicht hilft meine Ehrlichkeit und direkte Abweisung und die Dame denkt über „ihr bisheriges Geschäftsmodell“ nach.

10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    717
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    ...
    Mir sind CDLs in Erinnerung, die sogar so geschäftstüchtig waren, dass sie nach einer schlechten Performance im Zimmer es bei dem gleichen Herrn am selben Tag noch mal versucht haben. Kuschelten sich nach kurzer Zeit wieder ran.
    ...
    Ich denke, dass Du in diesem Fall von "Dummheit", mangelnder Erfahrung, mangelnder Empathie ausgehen kannst.

Dreistigkeit wäre bei vorhandener Grundintelligenz verlorene Zeit - immerhin könnte sie sich in der Zeitspanne einen Neuen angeln um die Kollekte zu füllen....

Ich hatte Kontakt zu einigen Mädels, die einen "schlechten" Job machen und mich auf eine erfolgreiche Person aus meinem Umfeld ansprachen. Dies war ihnen jedoch gar nicht bewußt - sie hielten sich selbst aufgrund mangelndem direktem Feedback tatsächlich für gut!!
    Ich habe auf Basis nichtwissenschaftlicher Individualerkenntnisse für mich auch folgendes Fazit gezogen: Je jünger und je besser aussehend, desto dümmer sind die Mädels meist.
    Aber dafür gibt es ja dann die Fraktion der "Optikficker", denen das ganze Drumherum egal ist.

12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    Danke
    2.903
    Erhielt 691 Danke für 316 Beiträge
    Hallo Fabriano

Grundlegend tut dir das Geld weh wenn es beim 2.mal wieder nichts wird wenn ja bleiben lassen.
    Ansonsten steht meiner Meinung nach einem 2.Versuch nichts im wege.Wie schon von anderen FK gesagt vorher alles ein bischen besser
    Besprechen und wenn du dann ein gutes Gefühl hast ruhig eine Stunden buchen kommt weniger hektig auf und es bleibt dir genug Zeit
    Wünsch dir jetzt schon viel Spass und Erfolg.

Liebe Grüsse geiler Bub.

14. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.447
    Zitat Zitat von Fichkop Beitrag anzeigen
    ... Reden und ehrlich sein wäre mein Vorschlag ...
    ... geht sie sicher drauf ein ...
    Falls nicht, kannst du es immer noch lassen ...
    Nun ja ... ich bin da etwas hin- und hergerissen.
    Denn erst dann, wenn Du für Dich im Klaren bist, dass Du dem Mädel eine zweite Chance geben möchtest, wäre es ratsam das Gespräch zu suchen.
    Sie wird nämlich während des Gesprächs relativ schnell erkennen, dass sie noch eine Chance bei Dir hat und diese nutzen wollen.
    Sehr viel Raum (sinnbildlich) wirst Du während des Gespräches dann nicht haben, dieses Date abzusagen, ohne, dass es in irgendeiner Form verletzend wirkt.... (meine Meinung).
    Danke für Deinen Beitrag!

Zitat Zitat von DW73230 Beitrag anzeigen
    Oh, endlich mal wieder ein "typischer" fabriano
    Normalerweise lädt die Fragestellung zur Ironie ein. Bei Dir weiß ich jedoch um den ernsten Hintergrund. ...
    ... Bei der "Atmosphäre" um das Spiel herum tun sich viele schwer. ...
    ... Eventuell hat sie Dich auch schlicht falsch eingeschätzt. ...
    Wenn Du für Dich zum Ergebnis kommst, dass sie dich nicht "abgezockt" oder betrogen hat, warum solltest Du ihr dann keine Chance geben um sich zu verbessern?
    ...
    Die genannte Konstellation Sympathie und Akquise würden mich einen zweiten Versuch wagen lassen. Alleine an netter und aufmerksamer Akquise ohne Aufdringlichkeit scheitert heutzutage ja schon über 90% des Angebots. Die meisten Damen würden Dir für vorgenannte Punkte gerne schon Geld abnehmen.
    Danke!

Ja, der Gedanke kam mir auch schon, dass sie mich eventuell falsch eingeschätzt haben könnte... ... ?
    Ihre Folgeakquise mit ihrem Schmollmund war auf jeden Fall zuckersüß, und sie hatte mich dann auch schon wieder voll getriggert...
    Nun ... den Flop mit ihr empfand ich jetzt zwar nicht direkt als Abzocke (sie ging durchaus auf meine Wünsche ein), aber das Zimmer mit ihr war ein extremes Wechselbad der Gefühle.
    Nach dem Date war ich mal kurz ziemlich sauer ... dies verflog dann aber auch wieder beim Gedanken an den einen bzw. anderen echt geilen Move von ihr.

Meine Erwartungen an meine Dates sind sicherlich nicht allzu abgehoben, aber andere FK's geben sich womöglich mit weniger zufrieden ... und denen ist es dann vielleicht auch egal, wenn plötzlich auf dem Zimmer maßgebliche Einschränkungen signalisiert werden (kein Busen küssen).

Ich sehe das aber genauso wie Du: die Akquise gehört für mich mit zum Spiel und zur Atmosphäre. Und hier hat sie sich beim zweiten Versuch echt bemüht gezeigt ...
    Mein Herz schlägt definitiv fürs Wagnis.
    Danke auch Dir für Deine Antwort!

Alles richtig gemacht. ...
    ... Man sollte nicht vergessen, was das Hauptziel der Mädels ist ...
    ....Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Wäre verständlich. ...
    ... Mir sind CDLs in Erinnerung, die sogar so geschäftstüchtig waren, ...
    ... Ob man das Dreistigkeit oder sogar Dummheit nennen soll, sei mal dahingestellt.

... Und wenn der ZG eh grottenschlecht war, kann es ja nur besser werden.
    Ja, genau Das Glas ist immer halbvoll, nie halbleer

Nun ... auch der Gedanke kam mir, dass sie vielleicht keinen so guten Tag hatte...
    Aber man muss es auch ganz nüchtern betrachten. Die Girls sind ja recht routiniert und versiert im Umgang mit uns Gästen. Diese Erfahrung wird dann von manchen Frauen raffiniert ausgenutzt, um mit uns im Club schnelles Geld zu machen. Ist das jetzt Dummheit oder Dreistigkeit ... viele Mädels sind auf jeden Fall in ihrer Geschäftstüchtigkeit sehr berechnend und ja: leider manchmal auch zu abgebrüht.

Ob man sich in diesem Umfeld einen Flop dann wirklich nochmals antun muss ... es gibt schließlich Frauen, die korrekt Abliefern, und die freuen sich ebenfalls, wenn man das mit einem Folgedate honoriert.
    Mein Kopf signalisiert ebenfalls ein "Nein" ... allerdings nicht ganz so konsequent, daher dieses Thema.
    Danke auch Dir für Deinen Beitrag!

Zitat Zitat von Br25 Beitrag anzeigen
    ... Kommt Zeitdruck hinzu und permanente Aufpreisangebote oder Verbote ( Brust nicht anfassen, kein lecken o.ä.), dann ist die Stimmung dahin. Du fühlst dich ausgenutzt. Service und zugesagte Leistung wird nicht eingehalten.

Da bin ich sehr konsequent und es gibt keine B-Probe. Beim nächsten Clubbesuch und anbaggern sag ich das auch der Dame. Stammkundschaft wird so eine im Club vermutlich nie aufbauen können. Aber vielleicht hilft meine Ehrlichkeit und direkte Abweisung und die Dame denkt über „ihr bisheriges Geschäftsmodell“ nach.
    Ja, genau so ist es. Auch Dir ein Danke für Deine klare Haltung!

Zum zweiten Teil Deines Beitrags: naja ... die Frauen in den Clubs sehen tagsüber so viele unterschiedliche Gesichter: ganz ehrlich? ... ich denke, für die Frauen in den Clubs sind wir beliebig austauschbar. Da wäre ich mit zu viel Ehrlichkeit und Abweisung ein wenig vorsichtiger: Stichwort "Flurfunk". Auch wir Gäste haben dort irgendwo einen Ruf zu verlieren (jedenfalls dann, wenn man regelmäßig in einem Club verkehrt).
    Und manche Frauen legen auf Stammkundschaft überhaupt keinen Wert. Denen ist es völlig egal, und die denken dann auch nicht über ihr "Geschäftsmodell" nach ... leider.

... Ich hatte Kontakt zu einigen Mädels, die einen "schlechten" Job machen und mich auf eine erfolgreiche Person aus meinem Umfeld ansprachen. Dies war ihnen jedoch gar nicht bewußt - sie hielten sich selbst aufgrund mangelndem direktem Feedback tatsächlich für gut!! ...
    Danke für Deinen spannenden Hinweis. Ich denke auch, dass wir Menschen manchmal eine komplett andere Selbstwahrnehmung haben.
    Die Idee mit dem direkten Feedback nehme ich auf jeden Fall mal für mich so mit! Vielen Dank dafür!

.
    .
    .

Gibt es hier Kollegen, die den Frauen ein direktes Feedback auf ihre Dates geben?
    Mit welchen Reaktionen muss man da rechnen?

Gerne noch Erfahrungsberichte, wenn jemand schon einmal vor solch einer Entscheidung stand und einen Versuch gewagt hat!
    Geändert von Fabriano (19.06.2025 um 13:46 Uhr) Grund: Tippfehler...

16. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    2.875
    Erhielt 907 Danke für 336 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Prinzipiell bin ich dazu übergegangen, keine "zweite Chance" zu geben, auch wenn mir nur die Stimmung nicht gepasst hat. Allgemein ist es so, dass die Dates zwar mit der Dauer regelmäßig besser wären, allerdings war es bei allen Faves und Stammdamen bei mir so, dass da das erste Mal kein Störgefühl hinterlassen hatte. Nachdem du dir deiner Sache immer eher unsicher zu sein scheinst, könntest du leicht Opfer der von Bruce Willi geschilderten Machenschaften werden. Wie zuvor auch schon geschildert, empfinden die SDL Dates auch anders als wir. Ich habe das auch schon gehabt, dass ich bei einer im LH war, es nicht besonders gut fand, sie mich aber später beim Durchgang freudestrahlend begrüßte. Ich kenn dich nicht persönlich und will daher auch nicht anmaßend sein, denke aber, dass du eher sensibel bist und dich das, was dich beim ersten Date gestört hat, auch weiter stören wird. Du reagierst da offensichtlich sehr empfindlich auf Stimmungen.

18. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 22
    Danke
    575
    Erhielt 360 Danke für 137 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hi Fabriano,

danke für die Resonanz.
    Ich teile deine Meinung dahingehend, es gibt in einem Club bei den Damen Flurfunk. Ist ja auch nicht verboten.
    Hierauf setze ich andererseits indem ich offen und ehrlich kommuniziere dein Service war schlecht, versprochen war dies und das.
    Wenn andere Damen daraufhin mich als „ unliebsamer Kunde“ einstufen, soll’s mir Recht sein. Dann ziehe ich schon mal keine Niete.

Bleiben die übrig, die solide sind und ihren Service gut oder sehr gut machen.
    Ich bin im Beruf wir privat mit der Offenheit öfters angeeckt. Offenes Visier ist mir beidseitig am liebsten. Spreu und Weizen hast du dann schnell geteilt.
    Ich kann aber nur meine Grundhaltung aufzeigen. Jeder Mensch kann das nicht, muss er auch nicht.

20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Br25 für den nützlichen Beitrag:

Fka Jungerschwabe Avatar von Reservist

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    51
    Erhielt 183 Danke für 77 Beiträge

50:50

Ich hatte 2 Damen, wo deine Beschreibung zutrifft. Eine in Stuttgart in einer Wohnung und eine Escort. Bei der in der Wohnung war das 2 Treffen dann Top, sie war lockerer und hat deutlich mehr nähe und Action zugelassen.
    Bei der Escort (Hausbesuch) ist es nicht besser geworden, obwohl die Chemie gestimmt hat. Also 50:50 meine Erfahrung.
    Dran! Drauf! Drüber!

22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reservist für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    870
    Erhielt 431 Danke für 180 Beiträge
    Denk dran: Sie wollen nur dein Bestes und das ist dein Geld!!! Manche manche machen aber auch gerne den Fehler zweimal...

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Kuschelbär

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    52
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Ohje Fabriano,
    bei solchen Fragen versuche ich mir, bevor ich antworte, ein Bild über den Fragesteller zu machen. Dies anhand von früheren, bisherigen Beiträgen des Fragestellers.

Ich hatte schon von dir gelesen, du hattest mir schon danke gegeben, da habe ich dann schon etwas von dir gelesen.

Bei meiner Antwort an dich möchte ich anmerken, dass ich die bisher eingegangenen Antworten nicht gelesen habe.

Du fragst:
    Würdet ihr einem Flop eine zweite Chance geben, sofern Euch das Mädel sympathisch ist?
    Es beschätigt dich auch noch lange Zeit nach dem Flop deine Entscheidung. Du hinterfragst deine Entscheidung, warum machst du das?

Weil du sie sympathisch findest! Du hakst es nicht einfach ab. Im Prinzip eine gute Einstellung von dir. Aber um P6 stehst du dir damit selber im Weg. Es geht um dich, um die Erfüllung deiner Bedürfnisse. Die SDL, in diesem Fall CDL wird sich kaum Gedanken darüber machen, wenn es nicht gut lief. Sie hakt dich ab.

Du fragst, auch deshalb, weil es dich beschäftigt, die anderen und zwar pauschal:
    Wie seid ihr Flops gegenüber eingestellt: eher konsequent oder durchaus offen?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
    Also bist du unsicher, weshalb? Sie hat im gelieferten Service dich enttäuscht.

Zum Hintergrund: Ich lasse mich bei meinen Begegnungen in den Clubs ganz gerne mal um den Finger wickeln und ich schaue dann, was passiert.
    Vor geraumer Zeit führte mich diese Tatsache in ein recht zweifelhaftes Erlebnis ... ich fühlte mich sexuell abgefertigt und war insgesamt recht enttäuscht ... doch ich wahrte gegenüber dem Mädel eine positive Stimmung, um das Erlebnis nicht weiter zu "belasten".
    Das ist sehr lieb von dir, aber weilbdo so lieb bist und ihr nicht die Meinung zu sagen, beschäftigt dich das Erlebte weiterhin.

Als sie mir dann Wochen später wieder im Club über den Weg lief, versuchte sie erneut mit einer netten & aufmerksamen Akquise bei mir zu landen.
    Da wir beide uns ja jetzt (mehr oder weniger) "kannten" und sie scheinbar eine komplett andere Wahrnehmung unseres letzten Zimmergangs hat, blieb sie mit ihrer sympathischen Art recht konsequent an mir dran ... ohne dabei aber allzu aufdringlich zu werden. Sie fand da genau das richtige Maß.
    Sie hoffte wohl auf ein "Mitleid"-Date, ich hingegen blieb konsequent und lehnte ein weiteres Date mit dem Mädel freundlich ab.
    Gut so, Glückwunsch! Du hast eine Entscheidung getroffen. Super!

Und trotzdem, dann kommt deine Anfrage an das Forum und begründest es wie folgt:
    Da mich das alles jetzt doch schon eine Weile beschäftigt und ich mich frage, wie es wohl ausgegangen wäre, dachte ich mal, ich frag' Euch nach euren Erfahrungen.
    Weiter schreibst du:
    Der Sex wird ja bei Wiederholungsdates durchaus besser (so meine Erfahrungen) ... und das Entwicklungspotential nach einem Flop wäre ja durchaus hoch ...
    Kann sein, muss aber nicht sein. Die CDL's machen es erst einmal des Geldes wegen. Der Kunde ist meistens zweitrangig.

auf der anderen Seite kennen wir auch die Mädels in den Clubs: die sind ehr recht pragmatisch unterwegs.
    Aha, interessante Feststellung bzw. Einsicht von dir.

Gedanken oder Ideen?
    Meine Gedanken von mir nicht dazu, sondern zu dir.

Du gehst in den Club, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Dazu gehört auch der Wunsch nach schönen für dich erfüllten Sex.

Aber dich beschäftigen vielmals die SDL's. Damit quälst du dich sogar ab und zu.

Privat bist du vielleicht ähnlich, evtl. auch im Job. Rücksichtnahme ist eine gute Eigenschaft. Deshalb sage ich ich: Es gibt auch guten Egoismus.

Fabriano,
    entschuldige bitte! Ich bin dir sehr nahe getreten. Aber es sind meine Gedanken, ich muss nicht recht haben.

Weshalb schreibe ich das? Ich glaube, ich bin ähnlich gestrickt wie du. Ich bin ein Kopfmensch. Das ist nicht immer gut. Ich arbeite an mir, aber manchmal falle ich in alte Fehler zurück. Dann bin ich enttäuscht. Du manchmal auch?

So, und wenn es dir nicht gefällt, was ich geschrieben habe oder komplett falsch liege schreibe mir bitte: "Du bist ein Arsch!"

Ich nehme es dir nicht übel, wahrscheinlich wärst du mir damit sogar noch mehr sympathischer.

Ich wünsche dir alles Gute, schöne zufriedene und erfüllte Dates, und denke anschließend nicht soviel nach.

26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kuschelbär für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    278
    Erhielt 480 Danke für 221 Beiträge
    Ich denke das kommt auf den Grund an. Wenn sie einfach lustlos war und den Service nicht eingehalten hat, dann nicht. Wenn man sich aber versteht und es an dem Tag einfach nicht gepasst hat, klar, wieso nicht.

28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.447

Junge, Junge ...

Zitat Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen
    Ohje Fabriano,
    bei solchen Fragen versuche ich mir, bevor ich antworte, ein Bild über den Fragesteller zu machen. Dies anhand von früheren, bisherigen Beiträgen des Fragestellers.
    ...
    Es beschätigt dich auch noch lange Zeit nach dem Flop deine Entscheidung. Du hinterfragst deine Entscheidung, warum machst du das?
    ...
    Du hakst es nicht einfach ab. ...
    Du fragst, auch deshalb, weil es dich beschäftigt, ...
    ....
    Du gehst in den Club, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Dazu gehört auch der Wunsch nach schönen für dich erfüllten Sex.
    Aber dich beschäftigen vielmals die SDL's. Damit quälst du dich sogar ab und zu.
    ...
    So, und wenn es dir nicht gefällt, was ich geschrieben habe oder komplett falsch liege schreibe mir bitte: "Du bist ein Arsch!"
    ...

Kuschelbär, "Du bist ein Arsch!" (...Sorry, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen )

Danke für den Versuch einer Analyse, aber ich denke, da interpretierst Du doch ein bisschen viel in meine Fragestellung hinein...

Schau: wenn ich losziehe, dann gönne ich mir diesen Moment nicht mal eben so "beiläufig", sondern ganz bewusst.
    Ich gehöre zu den Kollegen, die diese besonderen Momente genießen und sich später im Alltag dann auch sehr gerne daran erinnern.
    Natürlich reflektiert man dann auch das Erlebte und diese Erinnerungen laden auch zu Gedankenspielen ein ("...was wäre, wenn?").
    Und ich mag das tatsächlich, ein wenig mit meiner Fantasie zu spielen.
    Als eine Qual habe ich das nie empfunden...

Was den Flop betrifft: keine Sorge. Den hatte ich relativ schnell für mich abgehakt. Das war kein Ding.
    Und als ich ihr Wochen später im Club wieder über den Weg gelaufen bin und sie praktisch keine Gelegenheit ausgelassen hatte, mich nett anzusprechen, triggerte das meine Fantasie.

Nachdem mir diese Vorstellung (mehr ist es nicht) nun eine Weile im Kopf herumspukt (nicht im quälenden Sinne), dachte ich mir, dass das eine spannende Fragestellung fürs Forum wäre?
    Unser unterschiedlicher Erfahrungsschatz und die individuellen Einschätzungen machen die Antworten für mich sehr spannend.
    Zudem: bei all den subjektiven Antworten gibt es kein Richtig oder kein Falsch.

Das wars. Nicht mehr und nicht weniger

30. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    717
    ....
    ...
    Von totaler Ablehnung bis totaler Dankbarkeit Alles!

32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    717
    ... (kein Busen küssen).

...
    Eine uns gemeinsam Bekannte, mir nahestehende Person, hat genau dieselben Probleme. Die Berührung der Nippel ist erst ab einem bestimmten "Erregungsgrad" im positiven Sinne möglich.

34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von Kuschelbär

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    52
    Erhielt 57 Danke für 25 Beiträge
    Hey DW73230,
    Mit diesem Beitrag weiche ich vom Thema ab, aber es gibt eine Äußerung von dir, die ich gerne aufgreifen möchte:

Ich habe auf Basis nichtwissenschaftlicher Individualerkenntnisse für mich auch folgendes Fazit gezogen: Je jünger und je besser aussehend, desto dümmer sind die Mädels meist.
    Aber dafür gibt es ja dann die Fraktion der "Optikficker", denen das ganze Drumherum egal ist.
    Ich halte diese Aussage (im Zitat fett gekennzeichnet) für problematisch, auch wenn du sie auf Basis nichtwissenschaftlicher Individualerkenntnisse aufstellst.

Wenn du geschrieben hättest den jüngeren fehlt oft die Lebenserfahrung wäre es für mich ok gewesen. Aber so wie du es geschrieben hast, möchte ich es so nicht unwidersprochen stehen lassen.

Für mich ist deine Feststellung im Kontext eine abwertende Äußerung!

Es erinnert mich an ähnliche Aussagen wie ich sie früher manchmal gelesen habe "dumm fickt gut!"

Entschuldigt für diesen Exkurs am eigentlichen Thema vorbei.
    Geändert von Kuschelbär (20.06.2025 um 06:45 Uhr)

36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuschelbär für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    398
    Erhielt 412 Danke für 272 Beiträge
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Ich denke das kommt auf den Grund an. Wenn man sich aber versteht und es an dem Tag einfach nicht gepasst hat, klar, wieso nicht.
    "es an dem Tag einfach nicht gepasst hat"
    Das hat hier gefehlt, ……. alles hat seinen Grund

"Herr, vergib ihnen nicht!
    Denn sie wissen, was sie tun."

O.k., Relativierung ……zumeist wissen sie das.
    Seltener sind die tatsächlichen „schlechten“ Tage ….....

Pragmatisches Handeln auf der einen, - der erwartungsfrohe und optimistische Freier, auf der anderen Seite …. teilweise zuversichtlich und individuell, auch nach der „kleineren Pleite“ (halbvoll / halbleer).

Möglich für mich - Basis FKK-Puff und dessen „alt – bekannter“ Standard – Service:
    Zuversicht und "Hoffnung", beim Optikkracher …….. aus Geilheit.
    (Bei der habe ich selbstverständlich festgestellt, dass sie nicht „dumm“ ist – für offensichtlich etwas beschränkt, erachte ich Ältere, die nach 2 - und 3 – maliger Abweisung nicht verstehen, was Sache ist ……. und ihre Chance suchen).

Jedoch auch erlebt: mittelprächtig / gut / mittelprächtig …..mit dem Fazit, Beendigung der „Geschäftsbeziehung“.

38. Folgender Benutzer sagt Danke zu Silencio für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    Danke
    733
    Erhielt 1.299 Danke für 342 Beiträge
    Mal wieder eine interessante Frage von dir Fabiano.
    Du gibst ja selbst an, dass du deine teilweise Unzufriedenheit nicht anmerken lassen hast.
    Daher verstehe ich ihren erneuten Akquiseversuch, aus ihre Sicht ist ja alles gut gelaufen.
    In dem Fall geht sie vermutlich einfach davon aus, dass es OK war.

Ob man sich in diesem Umfeld einen Flop dann wirklich nochmals antun muss ... es gibt schließlich Frauen, die korrekt Abliefern, und die freuen sich ebenfalls, wenn man das mit einem Folgedate honoriert.
    Eben, eine solche Entscheidung wird auch stark dadurch beeinflusst, wie die sonstigen Verlockungen vor Ort sind. Eine Stammdame, bei der ich überzeugt bin, dass es wieder super wird, würde bevorzugt werden.
    Eine neue, mich sehr ansprechende CDL würde ich ebenfalls bevorzugen, da es hier keine konkreten Befürchtungen gibt.

Meine Erwartungen an meine Dates sind sicherlich nicht allzu abgehoben, aber andere FK's geben sich womöglich mit weniger zufrieden ... und denen ist es dann vielleicht auch egal, wenn plötzlich auf dem Zimmer maßgebliche Einschränkungen signalisiert werden (kein Busen küssen).
    Bei der Einschätzung der CDL selbst hätte es einen starken Einfluss, ob ich den Eindruck habe, sie hat vorsätzlich nur mit angezogener Handbremse agiert, oder ob sie gerade nur einen Durchhänger hatte.

Ich hatte vor kurzem selbst ein nicht so tolles Erlebnis, deine Frage trifft daher einen Nerv.
    Ich hatte vorab nichts abgestimmt. Dann gab es auf dem Zimmer keine ZK. Zudem war überraschend auch kein Lecken möglich angeblich wegen Periode. Ich könnte mit beidem leben, wenn das Gesamterlebnis stimmt.

In ihrem Fall war ich mir sicher, sie hat einige der Einschränkungen vorsätzlich gemacht nach dem Motto "Ich liefere dir nur ein ganz OK Erlebnis, aber richtig toll wird es nicht", da sie auch eine gewisse Nähe zu einer Gewerkschafts-Clique hat, mit der es schon Reibereien gab.

Allerdings erkannte sie dann exakt den Punkt, an dem ich mich innerlich frustriert zurück zog und sie gab dann nochmals Gas.

Beim AST kippte die Stimmung nochmals leicht, weil sie anfing zu streiten und Vorwürfe zu machen. Ich warf ihr dann vor, dass sie mir nur ein schlechtes Gewissen machen wolle. Ich bekam dann einen leichten Klaps und sie meinte, jetzt ist alles wieder OK.
    Das war mir alles etwas zu manipulativ.

Diese CDL müsste bei einem erneute Anbandeln deutliche Überzeugungsarbeit leisten, bei hinreichendem Engagement könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen. Das notwendige Engagement halte ich aufgrund ihres bisherigen Verhaltens jedoch für unwahrscheinlich.

Gibt es hier Kollegen, die den Frauen ein direktes Feedback auf ihre Dates geben?
    Bei sehr positiven Erlebnissen ja, so etwas sieht man mir dann aber auch schon an. Bei schlechten je nach Laune. Ich wurde auch schon gefragt, was los ist, wenn ich nicht ganz so glücklich wirkte. Wenn es vorsätzlich schlechte Leistung war, bringt es nichts außer Streit.

Ich traue dir zu, dass du das wertschätzend rüberbringen kannst. Wenn du ihr gegenüber erwähnst was du vermisst hast, das dir aber wichtig ist, wäre ihre Reaktion sicher interessant. Wenn sie anfängt zu diskutieren, dann weißt du, dass in ihrer Sicht du das Problem bist ;-)
    Wenn sie Besserung gelobt, dann ist es schwieriger. Es könnte ja auch nur ein Lippenbekenntnis sein. Eine Kostprobe von engagiertem Vorspiel noch auf dem Sofa zur Überzeugung würde mir helfen.
    Wenn das Feedback "Ich fand deine Performance beschissen" ist, dann könnte es etwas Gegenwind geben.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 52
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    1.910
    Erhielt 1.992 Danke für 614 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Der Aussage von DW73230 kann ich nur zustimmen
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Wie vor Tagen geschrieben hier noch eine kleine Nachberichtserststtunng vom MC
    Verpasst hat meiner Ansicht keiner was, die Lobgesänge aus den Vorberichten kann ich leider nicht bestätig
    Sofi oder Sofia Türkische Herkunft hat mir aber schon länger mal was anderes erzählt aber auch egal...
    Schätze mal mitte 20 gute Figur und Optik (Pornostyle) sticht schön ein wenig heraus aus dem Line Up.
    Habe ihre Versuche auf ein Zimmergang schon oftmals wegen schlechtem Bauchgefühl gemieden.
    Nun dieses Male war sie hartnäckig und auch mit neuem Preis Modell.

150 für 60 alles was so dazugehört, dachte schon die Damen kommen zur Besinnung.

Auf dem Zimmer dann das erwachen, nochmals 50 extra für alten Clubstandart
    Sicher ich Depp hätte es wissen müssen, aber selber in die Falle gegangen.
    Zum Zimmer gibt es nicht viel zu schreiben, abgespritzt habe ich, aber das war es nun auch.

Aus zugesagten ZK wurde ein Schmatz, service Leistung lustlos, Zimmerzeit max 45 min.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und mehr möchte ich auch nicht schreiben, den an dem Fiasko bin ich ja Mitschuld.

Fakt ist das die Tussy mich knallhart Abgezockt und Verarscht hat, solche Damen, und auch wenn die Optik stimmt, machen nach meiner Ansicht einen Club kaputt. . .

Schade um den Club und um die Damen wo sich bemühen, aber über diese Frau kann ich leider nichts positives berichten.

Suck und Fuck, wixe wäre mit Sicherheit schöner geworden und mein hart verdientes Geld hätte ich gespart.

Mein Bauchgefühl hat mir Recht gegeben, aber Schuld bin ich ja Selbst.
    Wiederholung mit ihr 0%

Gruß Neuner
    Ein Feedback hat sie auch noch bekommen von mir
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Ich habe es ihr gesagt was mir absolut nicht gepasst hat.
    Die Verständigung war eigentlich sehr gut

Ihr Verhalten nach dem Zimmergang, ca 1h Stunde später, wollte ja auch noch was Essen, zeugt sicher nicht von viel Gehirn.

Tatsächlich wollte sie mir ein 2 Zimmer aufschwätzen, mein Geduldsfaden war gerissen und meine Tonart schlug um.
    Beleidigt zog sie sich zurück....
    Die Naivität von manchen ist nicht zu überbieten, man kann es auch Frechheit oder einfach nur Dummheit nennen.
    Auch an der Rezi habe ich das Thema angesprochen... Reaktion... Zur Kenntnis genommen
    Gruß Neuner
    Mehr gibt's zu dem Thema nicht zu sagen

Gruß Neuner

42. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.447
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    ... Beim AST kippte die Stimmung nochmals leicht, weil sie anfing zu streiten ...

... Bei sehr positiven Erlebnissen ja, so etwas sieht man mir dann aber auch schon an. Bei schlechten je nach Laune. Ich wurde auch schon gefragt, was los ist, wenn ich nicht ganz so glücklich wirkte. Wenn es vorsätzlich schlechte Leistung war, bringt es nichts außer Streit.

... Wenn das Feedback "Ich fand deine Performance beschissen" ist, dann könnte es etwas Gegenwind geben.

Hey @Frodo, erstmal 1.000 Dank für Deinen fantastischen Beitrag!
    ...also: zum Thema Streit oder Diskussionen: das ist ja etwas, das ich überhaupt nicht brauche und ich eigentlich auch vermeiden will.

Aber beim Thema Feedback könnte ich tatsächlich echt noch besser werden.
    Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? ...wenn man nach dem Date, das maximal Okay'isch war, vom Mädel gefragt wird: "War gut?", man dann um des Friedens Willen einfach nickt oder sagt: "Ja, war okay."

Übrigens gab es beim besagten Date, auf das ich dieses Thema beziehe, auch ein Feedback ans Girl.
    Auch sie fragte mich dann, ob unser Date gut war. Mir sieht man das auch relativ schnell an, wenn etwas nicht stimmt.
    Meine Antwort war nonverbal: hochgezogenen Augenbrauen und ein Kopfwackeln. Mehr habe ich nicht gesagt.
    Sofern sie näher nachgefragt hätte, hätte ich sicherlich mit der vorhandenen Sprachbarriere gekämpft.
    Wie will man das mit Fingerspitzengefühl sagen, dass ich mich teilweise abgefertigt, getrieben und gegängelt gefühlt habe?
    Das Lecken und das Vögeln wiederum waren gut, ihr Feedback dabei war echt geil.

ich glaube ja, die Mädchen sind nicht so naiv, wie sie sich uns gegenüber gerne mal zeigen.
    Die wissen schon recht genau, wie der Hase läuft, um sich in unseren Dates auch mal ein bisschen "durchzumogeln".

@Neuer:
    Was Deinen Beitrag betrifft, da bin ich etwas hin- und hergerissen.
    Deinem Bericht zufolge verorte ich Dein Date mit Sofia unter Abzocke. Da bin ich bei Dir: hier muss man klare Kante zeigen!
    In meinem Eröffnungsbeitrag zum Thema beschrieb ich aber einen Flop, keine (wirkliche) Abzocke...

LG
    Geändert von Fabriano (20.06.2025 um 18:20 Uhr) Grund: Tippfehler ...

44. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3.447
    Zitat Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen
    ...Für mich ist deine Feststellung im Kontext eine abwertende Äußerung!

Es erinnert mich an ähnliche Aussagen wie ich sie früher manchmal gelesen habe "dumm fickt gut!"

Entschuldigt für diesen Exkurs am eigentlichen Thema vorbei.
    Hey Kuschelbär, das ist kein Problem und passt schon.

Wegen des Begriffs "Dummheit": da springe ich mal den beiden Kollegen zur Seite.
    Der Ausdruck ist vielleicht etwas überzogen, aber mir war klar, was gemeint war.
    Gerade die jungen gutaussehenden Mädels brauchen sich nämlich über mangelnde Nachfrage keine Gedanken machen und agieren ganz nach dem Motto: "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach".
    Manche von ihnen haben da einfach wenig Bock, sich auf einen Gast einzustellen und sind da sehr kurzsichtig unterwegs.
    Sich Stammkundschaft aufzubauen wäre vielleicht klüger, aber das ist denen, auf die das zutrifft, in diesem Moment völlig egal.
    Dieses Verhalten kann man übrigens in großen Clubs ganz gut beobachten.

Der Ausdruck "Dumm fickt gut" geht da eher in eine andere Richtung ...

LG

46. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 138
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    15.878
    Erhielt 7.814 Danke für 4.001 Beiträge
    In meinem Eröffnungsbeitrag zum Thema beschrieb ich aber einen Flop, keine (wirkliche) Abzocke...
    Jep, sehe ich ähnlich: Abzocke und Flop sind nicht unbedingt das Selbe.

Eine zweite Chance geben? Ja, würde ich unter Umständen schon machen. Das "Prinzip Hoffnung" usw.

48. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1.032
    Erhielt 532 Danke für 265 Beiträge
    Hey @Frodo
    Übrigens gab es beim besagten Date, auf das ich dieses Thema beziehe, auch ein Feedback ans Girl.
    Auch sie fragte mich dann, ob unser Date gut war. Mir sieht man das auch relativ schnell an, wenn etwas nicht stimmt.
    Meine Antwort war nonverbal: hochgezogenen Augenbrauen und ein Kopfwackeln. Mehr habe ich nicht gesagt.
    Wenn es eine Bulgarin war könnte sie dein Kopfwackeln auch als ja verstanden haben. Dort bedeutet Kopfnicken „nein“ und Kopfschütteln „ja“.

50. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen