BW7-Logo BG
Sexybodensee
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Violet aus Radolfzell

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    275
    Erhielt 469 Danke für 215 Beiträge

Violet aus Radolfzell

Ich bin auf folgende Dame gestoßen https://www.kaufmich.com/p/violet_ca...lace=user_tile und habe mich mal nach einem Date erkundigt.

Ihr Angebot ist, sagen wir mal eher ungewöhnlich. Sie scheint einen regelrechten Spermafetisch zu haben. Beim Schreiben über WhatsApp meinte sie, dass sie es liebe vaginal besamt zu werden, sie bittet einen sogar darum einige Tage vor dem Date nicht mehr abzuspritzen. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass sie 1. 700€ für zwei Stunden verlangt und 2. 100€ davon als Anzahlung. Laut ihrer Aussage hat sie aber frühestens im August wieder Termine frei, aber man soll jetzt schon die 100€ als Amazon-Gutschein bezahlen. Sie hat auf Kaufmich zwar 100% Vertrauens-Level, jedoch riecht das Ganze für mich trotzdem sehr nach einem Scam.

Gibt es jemanden der sie tatsächlich schon mal getroffen hat und berichten kann? Ansonsten kann man das als originellen Scam abhaken.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Horny Data

Ich kann dich beruhigen diese Dame kenne ich persönlich ziemlich gut und ich kann dir bestätigen das es sie gibt.
    Das mit der Terminfindung ist bei ihr leider sehr schwierig da sie nur wenige Dates macht und diese sehr schnell vergeben sind.
    Da sie sehr gefragt ist kann sie sich ihre Kunden aussuchen,auch ich musste selbst 4 Wochen auf ein Date mit ihr warten.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    207
    Erhielt 159 Danke für 66 Beiträge
    und hast Du 700 € bezahlt ?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    275
    Ich gehe immer noch davon aus dass das ein Scam ist.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hallo Horny Data

Du kannst natürlich glauben, was Du willst. Aber ich treffe sie schon seit Monaten regelmäßig. Schaue doch mal ihre aktuellen Reviews an. Die kann sie ja wohl nicht fälschen 😉. Ich denke eher, Du bist sauer, weil Du ihr Honorar nicht zahlen kannst 😁

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Wir schreiben hier über Menschen. Auch, wenn es für manchen einfach nur irgendwelche Huren sind.

Deswegen kann man nicht einfach über jemanden unbewiesene Behauptungen ohne Beweis aufstellen und den Ruf zerstören. So etwas ist nicht fair und ärgert mich.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 196
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    178
    Erhielt 848 Danke für 329 Beiträge
    Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Deswegen kann man nicht einfach über jemanden unbewiesene Behauptungen ohne Beweis aufstellen und den Ruf zerstören. So etwas ist nicht fair und ärgert mich.
    Die Erfahrung zeigt das Vorkasse in 99,9% der Fälle eher darauf hinweist das etwas nicht stimmt und anschließend es zu keinem Treffen kommt.

Vor allem wenn man für einen Termin der in frühestens einem Monat stattfindet heute schon anzahlen soll.
    Wenn die Dame so viele Kunden hat macht eine Anzahlung noch weniger Sinn.

Kann aber in dem Fall natürlich anders sein. Sei mir nicht böse aber Du bist hier auch neu angemeldet...
    Ich persönlich mache generell keine Vorkasse mehr weil mir das Risiko einfach zu groß ist und es auch keinen Vorteil bringt.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hallo Dreamer 2014

Zu deiner Skepsis was Vorkasse anbelangt,die ist berechtigt,wo du diese Zahlen her hast keine Ahnung.
    Was diese Dame angeht muss ich dir deutlichst widersprechen,es gibt sie tatsächlich und wenn du dir die Mühe machen würdest und ihre Erfahrungsberichte auf Km lesen würdest wären diese Spekulationen völlig überflüssig,11 Berichte sprechen für sich.

Es wäre wünschenswert in Zukunft etwas genauer zu recherchieren bevor man mit Spekulationen und Unwahrheiten hier im Forum zu Unrecht die Existenz einer Dame infrage stellt.

Was mich betrifft schau doch bitte etwas genauer hin,ich bin seit 2011 registriert.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    275
    Erfahrungsberichte auf Kaufmich haben halt maximal sehr begrenzte Aussagekraft. Ich hab neulich erst wieder eine gesehen die mehrere gute Bewertungen hatte, die aber alle zur selben Zeit verfasst wurden und von Nutzern stammen, die bei mehreren solcher Vorkasse-Profile positive Bewertungen hinterlassen haben. Absolut suspekt. Auch die Verifizierung bei Kaufmich sagt eigentlich nicht viel aus.
    Grundsätzlich sind Profile, die ungeschützten Sex anbieten, wenn man per Vorkasse bezahlt, zu 99,99% fake. Das einzige was für Violet spricht, ist dass sie 700€ für 2 Stunden verlangt. Die anderen wollen für 3 Stunden 250€. Aber das muss auch nichts heißen.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hallo Horny Data

Du schreibst hier ohne inhaltlich etwas wieder zu geben.
    Ich weiß von Violet das du mit ihr auf eine von ihr abgelehnte Art kommunizieren wolltest.
    Jetzt berichtest du hier ohne dich richtig zu informieren über Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Ich halte es für respektlos gegenüber der Dame hier im Forum ohne Hintergrundwissen zu schreiben und Rufschädigung zu betreiben,
    die ablehnende Haltung von Violet dir gegenüber wird ihre Berechtigung haben.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    178
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Erfahrungsberichte auf Kaufmich haben halt maximal sehr begrenzte Aussagekraft. Ich hab neulich erst wieder eine gesehen die mehrere gute Bewertungen hatte, die aber alle zur selben Zeit verfasst wurden und von Nutzern stammen, die bei mehreren solcher Vorkasse-Profile positive Bewertungen hinterlassen haben. Absolut suspekt. Auch die Verifizierung bei Kaufmich sagt eigentlich nicht viel aus.
    Grundsätzlich sind Profile, die ungeschützten Sex anbieten, wenn man per Vorkasse bezahlt, zu 99,99% fake. Das einzige was für Violet spricht, ist dass sie 700€ für 2 Stunden verlangt. Die anderen wollen für 3 Stunden 250€. Aber das muss auch nichts heißen.
    Genau so ist das. Bei KM verschwinden die schlechten Bewertungen immer schnell wieder.
    Da kann man sich nicht darauf verlassen.
    Mir wäre das jedenfalls zu riskant.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenn jemand hier das ausprobiert hat der mehr als 5 Beiträge hat 😁

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    275
    Genau.

Dieses hinauszögern mit den Terminen ist auch so suspekt. Aber das kennt man auch von den Weibern die Dates in Aussicht stellen und nur Bilder verkaufen wollen.

Aber ich sehe das auch so wie du.

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hallo ihr zwei Wunderknaben Horny Data und Träumerle ähh,Dreamer 2014

Euch beiden zu antworten bereitet mir mittlerweile viel Freude.:
    Durch eure doch recht aussagekräftige Berichterstattung hier erfreut sich Violet deutlich gestiegener Nachfrage,mittlerweile hat sie die ersten Buchungen im September !
    Ich soll euch beiden dankende Worte ausrichten von Violet
    Ihr beide seid so süß,macht weiter so.

mfG Black

Member Avatar von UncleSam

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    10
    Erhielt 129 Danke für 38 Beiträge

@Black

Du bist jetzt fast auf den Tag genau 14 Jahre hier angemeldet und hast in der Zeit 7 Beiträge verfasst:

Einen gleich zum Start Mitte 2011 als Bestätigung des Besuchs eines Kollegen und dann die letzten Tage 6 Beiträge zur aktuellen Dame, um die es hier jetzt geht.

Kommt "fishy" rüber, verstehst du?
    Dein finanzieller Flex, das du die letzten Wochen ein paar Tausend Euro für sie ausgegeben hast (mehrere Besuche...) und der kleine Diss in Richtung Kollegen ala' "eure Armut kotzt mich an" macht's auch nicht symphatischer.

Hat echt ein Gschmäckle, sorry

19. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu UncleSam für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    178

Durch eure doch recht aussagekräftige Berichterstattung hier erfreut sich Violet deutlich gestiegener Nachfrage,mittlerweile hat sie die ersten Buchungen im September !

mfG Black
    Das ist doch super. Dann finden wir hier sicherlich auch bald Berichte von Usern aus dem Forum und dann ist ja alles gut für beide Seiten ☺️
    Freut mich das ich dazu beitragen konnte das sie so gut gebucht ist.

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    275

mfG Black
    Ich bin auch schon auf die Berichte gespannt...

Fka Jungerschwabe Avatar von Reservist

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    51
    Erhielt 181 Danke für 76 Beiträge

Gschmäckle definitiv

Zitat Zitat von UncleSam Beitrag anzeigen
    Kommt "fishy" rüber, verstehst du?
    Dein finanzieller Flex, das du die letzten Wochen ein paar Tausend Euro für sie ausgegeben hast (mehrere Besuche...) und der kleine Diss in Richtung Kollegen ala' "eure Armut kotzt mich an" macht's auch nicht symphatischer.

Hat echt ein Gschmäckle, sorry
    Könnte auch ein LK sein, wenn er so viel bereit ist für die Dame auszugeben öfters. Die Lange Stille und nun so aggressiv die Dame zu verteidigen.
    Da sie ihm Infos geben hat über einen FK, spricht nicht gerade von Diskretion bei der Dame.
    Dran! Drauf! Drüber!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    275
    Hallo Horny Data

Du schreibst hier ohne inhaltlich etwas wieder zu geben.
    Ich weiß von Violet das du mit ihr auf eine von ihr abgelehnte Art kommunizieren wolltest.
    Jetzt berichtest du hier ohne dich richtig zu informieren über Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Ich halte es für respektlos gegenüber der Dame hier im Forum ohne Hintergrundwissen zu schreiben und Rufschädigung zu betreiben,
    die ablehnende Haltung von Violet dir gegenüber wird ihre Berechtigung haben.
    Ach und die wäre? Sie ist immer Diejenige, die Sex ohne Gummi zur Sprache bringt, ja sogar einfordert.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hallo in die Runde

@All

Ich bin hier seit 14 Jahren angemeldet und eifriger Leser und das Forum gefällt mir auch.
    Wenn ich dann aktiv werde und mich für eine Dame einsetze deren Existenz angezweifelt wird,zu Unrecht übrigens,ist das mein Recht sie hier zu verteidigen.
    Was ich an Geld ausgebe für was,wen und überhaupt ist meine Sache und hat euch nicht zu interessieren.
    Was den LK angeht lieber RESERVIST,darüber darfst du gerne weiter spekulieren
    Für die aggressive Berichterstattung,sorry,aber wenn ich hier Dinge lese die nicht der Wahrheit entsprechen da können einem die Gäule durchgehen.

@All
    Die Dame existiert und erfreut sich großer Nachfrage

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1.140
    Erhielt 2.321 Danke für 1.527 Beiträge

Permalink

Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.282 Danke für 3.578 Beiträge
    [...]
    Ist die Frage wer hier rufschädigend agiert. Indiskretionen von Violet öffentlich zu machen widersprechen einer grundlegenden Selbstverständlichkeit, die im Paysex geboten sein sollte: Diskretion.

Das sehe ich aus Moderatoren-Sicht völlig anders. Deine Freude wird möglicherweise von kurzer Dauer sein. Wundere dich also nicht, wenn dir ob deiner Wortwahl ein (blaues) Wunder widerfährt.
    Geändert von Knatterton (22.06.2025 um 11:35 Uhr)
    Kombiniere ...

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    693
    Erhielt 836 Danke für 254 Beiträge
    Nun ja: Vorauszahlung und der Preis schränken den Marktanteil wahrscheinlich sehr stark ein.

Ich hab´ selbst mal ´22/´23 für eine Dame kaufmich und markt im Großraum München organisiert.
    Die Dame war aufgrund ihres Kindes nur outcall verfügbar.

Nahezu 50% der Dates wurden vom Kunden ohne rechtzeitige Absage nicht eingehalten - sie kam an besprochene Adressen, rief den Kunden an, aber keiner ging mehr ran.
    Ab und an auch einfach Fake-Adressen, Zimmernummern im Hotel kamen nicht (ok, wenigstens Anfahrt gespart, aber vielversprechende andere Dates zu diesen Zeiten abgelehnt).

Zuerst "zwang" sie mich, die Idee einer Vorauszahlung über amazon-Gutscheine umzusetzen - Anfahrt 25€ vorab: Erfolg lag vorhersehbar bei 0%.

Danach haben wir bei Erst-Dates auf einen Treffpunkt an einer großen Tankstelle in ihrer Nähe umgestellt - das war schon interessanter und zielführender, auch wenn einige interessante Kontakte dies ablehnten (war aber wahrscheinlich dann auch gut so).

Insofern bin ich bei der hier diskutierten Dame im Zwiespalt.
    Stutzig machen mich nicht die Dame, die Anzeige, der Preis oder die Vorauszahlung - jedes Töpfchen kann sein Deckelchen finden...
    Sondern das Verhalten des Users Black, welches für die Dame nicht unbedingt geschäftsfördernd ist.

Meine Meinung: Es spricht einiges auch dafür, dass es keine Abzocke ist - wenn man die Gutscheine abfischen will, dann sollte man keine 700€ für ein Date verlangen. 2 aufgebaute Hürden machen es nur noch schwerer an das Geld argloser Freier zu kommen. Zudem wird der Preis nicht in der Anzeige genannt (https://www.kaufmich.com/p/violet_ca...lace=user_tile).
    Was mich am Link selbst zum Nachdenken bringt: Sie war wohl als Violet-Canada aktiv und hat dann den Namen gewechselt. Zu diesem Namen lässt sich für mich nichts mehr finden....
    Dennoch würde ich nie auf eine Vorauszahlung eingehen, wenn mir das Geld nicht zur Verbrennung zur Verfügung steht. Schon gar nicht in dieser geforderten Höhe.

29. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    464
    Erhielt 159 Danke für 80 Beiträge

Danke HornyData

Danke HornyData für Deinen Bericht. Dadurch ist die Sache für mich eindeutig aufgeklärt.
    Ich hatte die Dame oder Mann auch schon öfters angeschrieben. Sie/ Er schreiben wirklich perfekt, so dass man denkt sie/er wären real. Termine werden immer wieder in Aussicht gestellt aber es kommt nie einer zustande. Am Anfang bin ich darauf reingefallen.
    Dann kam irgendwann die Sache mit der Vorkasse, was ich grundsätzlich nie mache.
    Dieses Profil ist für mich eindeutig Abzocke! Ebenso ihre/ ihr angebliche Kollegin Luna für die auf der Seite geworben wird, die auch Anzahlung verlangt.

31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Asterix6 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    15
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Also ich hab mit ihr auch schon ein paarmal geschrieben. Sie kommt sehr sympatisch rüber, damals meine ich hat sie noch 500 aufgerufen. Das wäre ein Preis, den ich akzeptieren könnte. Bei 700 muss ich zu lange dafür arbeiten...
    Die Bewertungen auf KM scheinen aber authetisch zu sein... Bin mal gespannt, ob das Rätsel irgendwann gelüftet wird...

SexDienstLeisterin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Violet in Persona

Hallo liebe Leser und Schreiber des „Violet aus Radolfzell“ Thread

Seit nunmehr 2 Wochen lese ich hier regelmäßig belustigt die Beiträge über meine Person.

Jetzt dachte ich mir, daß ich vielleicht auch mal einen kleinen Beitrag hierzu leisten sollte, wenn schon so aufgeregt über mich gesprochen wird . Deswegen habe ich mich jetzt extra dafür hier registriert.

@HornyData
    Bei Dir habe ich das Gefühl, daß Du nach der Fabel agierst: „Dem Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen, dem sind sie zu sauer“

Nachdem Du Dich beklagt hattest, wie teuer ich doch bin und daß ich ja auch noch eine Anzahlung bei der Buchung eines festen Termins verlange, fragst Du

„Gibt es jemanden der sie tatsächlich schon mal getroffen hat und berichten kann? Ansonsten kann man das als originellen Scam abhaken.“

Eine absolut berechtigte Frage, kann man so machen

Als Dir dann aber der User „Black“ geantwortet hatte (er ist seit 2011 hier angemeldet) und bestätigt hatte, daß ich echt bin und es mich gibt, wolltest Du dies nicht gelten lassen.

Warum Du es nicht gelten lassen wolltest, dazu habe ich eine Vermutung: Weil es Dein Narrativ nicht bedient . Weil Du Dir mich nicht leisten kannst oder willst, würdest Du Dich sehr viel besser fühlen, wenn ich tatsächlich ein Fake wäre.

Ähnlich hatte hier auch der User @Asterix6 reagiert. Du schreibst, Du wärst bei mir „reingefallen“. Erzähl da doch mal etwas genaues. Inwiefern „reingefallen“ Das ist hier bestimmt für alle interessant .

Fakt ist, daß ich die Tatsache nicht verheimliche, daß ich eine Anzahlung bei der Buchung benötige. In meinem Status steht dieser Text fettgedruckt. Genau so auch automatisch am Anfang von jedem Chat in Kaufmich:

„Aus gegebenem Anlass, da so viele Fakes unterwegs sind bzw. Termine nicht wahrgenommen werden: Bei Buchung meines Service sind zu meiner Sicherheit 100;- € per Amazon Gutschein vorab zu überweisen. Beim Termin werden diese dann verrechnet.
    Letztes Update 19/11/2024“

Dieser Text ist für niemanden zu übersehen, der auf meinem Profil ist. Jetzt frage ich mich, weshalb diejenigen, die grundsätzlich eine Anzahlung ablehnen, mich dann dennoch anschreiben und mir damit meine Zeit stehlen? Weil sie glauben, so toll zu sein, daß ich nur wegen ihnen hier meine Prinzipien vergesse und für sie auf eine Anzahlung verzichte? Ernsthaft?

Meiner Erfahrung nach kann man als Escort dieses „Business“ hier ohne die kleine Sicherheit einer Anzahlung nicht mehr ernsthaft betreiben. Dies sehen mittlerweile auch immer mehr seriöse Escorts auf Kaufmich so und spiegelt sich auch im Forum der Frauen auf Kaufmich so wider.

Es gibt leider zu viele „Tastaturerotiker“, die einen in lange Chats verwickeln, um sich gerade in diesem Moment gratis daran aufgeilen zu wollen. Damit man im Chat bleibt, versprechen diese dann natürlich einen Termin. Und wollen zusätzlich auch noch jede Menge gratis Fotos und Videsos. Dabei haben diese Männer niemals die ernsthafte Absicht, mich zu treffen. Sie sind entweder verheiratet und haben Angst vor der Frau, oder sie können sich mein Honorar nicht leisten. Ich will hier für diese Männer aber keine Alternative zu „Youporn“ sein…

Am Anfang, als ich noch nicht so erfahren war und noch keine Anzahlung verlangte, hatte ich deswegen einen Ausfall von fast 50 %. Die Männer sind einfach nicht erschienen und hatten dann einen auf Kaufmich und WhatsApp kommentarlos blockiert.

Ich habe immer einen großen Aufwand, wenn ich mich auf einen Termin vorbereite. Oft mehrere Stunden. Und wegen einem Fake-Kunden kann dann kein Kunde mich buchen, der vielleicht wirklich gekommen wäre. Da ist dann zusätzlich noch der komplette Umsatz des Abends weg.

Und mal ehrlich…: Was sollte ich mit einer Anzahlung von 100,- € anfangen können? Nach Südamerika verschwinden und mir dort ein neues Leben aufbauen? :-D

Ich habe mittlerweile ein sehr gutes Profil auf Kaufmich mit 100 % Vertrauenslevel und zusätzlich noch 11 Fünf-Sterne Bewertungen (heute Abend sollte noch eine Bewertung wegen einem Treffen von gestern Abend hinzu kommen). So ein perfektes Profil ist Tausende von EURO Wert. Und so ein Profil sollte ich riskieren wollen, um zwei oder drei mal 100 € abzuzocken? Ernsthaft? Kaufmich würde ein Profil schon nach wenigen Meldungen von Betrug sperren. Zudem hat Kaufmich meine kompletten Daten: Personalausweis, Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung etc. . Wenn mich hier jemand wegen Betrug anzeigen würde, hätte ich ganz schnell auch ein Brief vom Staatsanwalt im Briefkasten.

Für mich steht fest: Die Gentlemen, die wirklich die ernsthafte Absicht haben mich zu buchen und sich mein Honorar auch leisten können, haben kein Problem wegen 100 €. Und alle anderen Herren brauche ich wirklich nicht ;-)

Und tatsächlich ist, seitdem ich eine Anzahlung verlange, nie wieder jemand nicht zum Date erschienen!

@DW73230
    Du hattest Dich gewundert, warum ich meinen Namen von Violet_Canada zu Violet_Bodensee geändert hatte. Den ersten Namen mit Canada hatte ich nur wenige Tage nach der Anmeldung auf Kaufmich. Weil ich Kanadierin bin. Aber dann dachte ich mir, daß es mehr Sinn macht, daß in meinem Namen „Bodensee“ auftaucht. Damit mich potentielle Kunden schon in der Übersicht gleich geografisch zuordnen können. Mich findet man auf Kaufmich deswegen mit zwei Namen in der Suche.

@HornyData
    Du schreibst auch, daß Dir „suspekt“ ist, daß ich Termine so lange hinauszögern würde. Ich zögere nichts hinaus. Ich bin tatsächlich schon so weit im Voraus gebucht. Mittlerweile ist sogar der September schon dicht. Ich habe einige Stammkunden, die mich bereits weit im Voraus reservieren und da bleiben dann nicht mehr viele Lücken. Ich mache absichtlich nur wenige Termine im Monat, damit jedes Date auch für mich immer etwas besonderes ist und nicht zur Routine verkommt.

Mir tut es natürlich sehr leid, daß man im Moment recht lange auf mich warten muß. Aber es steht jedem Mann frei, dies zu tun oder nicht. Ich verspreche auch jedem Kunden, der mich weit im Voraus reserviert, daß ich versuche, ihn nach vorne zu verlegen, falls jemand anderen einen Termin absagen muß. Aber versprechen kann ich das nicht.

Jeder Kunde, der mich fest bucht und die Anzahlung leistet, erhält sofort danach meinen Standort von Google Maps und meine Adresse. Tatsächlich ist es bisher zwei mal vorgekommen, daß ich einen Termin mal selber absagen musste. Einmal wegen persönlichen Gründen, das andere Mal wegen Krankheit. Den betroffenen Kunden hatte ich dann angeboten, daß ich die Anzahlung sofort zurückschicke oder wir den Termin zeitnah verlegen. Beide Kunden hatten sich für ein neues Date entschieden. So zum Beispiel auch der Kunde von gestern Abend, der noch ein Review verfassen möchte.

Abschießend möchte ich auch noch darauf hinweisen, daß jeder, der ernsthaft wissen möchte, ob ich real bin oder nicht, einfach einer der vielen Herren anschreibt, die ein Review über mich bereits verfasst haben und nachfragt. Viele von denen sind schon lange angemeldet und haben selbst viele Reviews über sich. Einige smarte Herren hatten dies zuvor auch schon so gemacht ;-)

Jemand hatte hier gemeint, man könnte solche Reviews ganz leicht fälschen… Ich glaube, Du bist da einer großen Sache auf der Spur. Unbedingt dran bleiben ;-). Oder diese unglaubliche Sicherheitslücke Kaufmich melden. Vielleicht gibt es dann eine Belohnung für Dich ;-)

34. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Violet_Bodensee für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen