Habe hier einen Volltreffer gelandet. Liz residiert im SI- Centrum und ist eine hübsche Latina Mitte/ Ende 20. die Bilder sind natürlich geschönt aber man erlebt keine böse Überraschung und man erkennt sie wieder.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-liza-13193059
Tel.: 0034-671551289
Sie ruft 100430 und 150460 auf. Termin Vereinbarung ging recht zügig, auf dem Weg noch eingefallen, dass ich sie nicht gegoogelt habe und siehe da - ein negativer Bericht. Kurz nach alternativen gesucht aber vergebens bzw. zu spät geantwortet. Der Bericht war irgendwie merkwürdig und schien so, als wolle er ihr eine auswischen. Trotzdem hingefahren! Beginn im stehen, körperküsse und bissle fummeln. Jedes Mal wenn sich unsere Lippen gegenüber standen, drehte sie ihren Kopf weg. Nach 5 min ca, wurde sie dann von einem Geistesblitz getroffen und packte Kopf und zog mich zu sich. Dann begann eine wilde Kissing Session. Das Eis war endgültig gebrochen und es folgte ein Feuerwerk bzw 2 (hab ne Stunde gebucht). Gott sei Dank, habe ich auch mein Bauchgefühl gehört und mich nicht vom Bericht blenden lassen.
Fazit: Nette Dame und die ganze Zeit über freundlich gewesen. Werde sie definitiv nochmal besuchen
Lesezeichen