Kontaktaufnahme bei Anne.
Später hab ich gesehen, dass unter Esslingen eine Alyssa mit gleiche Bildern und identischer Telefonnummer inseriert.
(kurzfristig hatte ich auch unter "Ditzingen" die selbe Person als "Jasmine" entdeckt, auf meine spätere Fragestellung "wieso drei Anzeigen" ist diese dritte Anzeige aus Ditzingen jedoch verschwunden)
Jedenfalls hat mir eine Anne oder Alyssa oder sonstwer die Menükarte zugeschickt. 304100, 404120 und 604150 sind die Tarife, Anal 50€ extra.
komplett katholischer Service. Während in den Anzeigen noch ZK als Menüpunkt angeboten wird, steht beim Zugeschickten nur noch "Lippenküssen". Diverse andere Dienstleistungen (Dildospiele, etc.) sind in der Auflistung auch rausgefallen.
Die Bilder (vor allem die Brüste) haben es mir angetan und ich bin nach Stuttgart zur mir zugesandten Adresse zum Besuch.
Als die Tür aufgeht, habe ich mich erst einmal beglückwünscht. Was für eine gutaussehende Frau, welche Ausstrahlung dazu.
Spontan den Stundenservice gebucht.
Als Sie und ich nackig waren, hab ich mich immer noch gefreut. Leider war die Ausstrahlung zusammen mit der Kleidung verschwunden.
Auch Küsse gab es keine - nicht einmal Körperküsse, Brustwarzenknabbern etc.
Ich konnte sie dann lecken und leicht fingern - sie wurde voll nass und für mich hatte sie einen Orgasmus - aber danach gleich wieder
in voller Beherrschung (Feuchttücher alles abwischen etc.....).
Ich hab dann gefragt, ob sie wenigstens blasen könne - dies tat sie dann auch mit vollem Einsatz (katholisch). Aber schon da durfte
ich nicht mehr weiter streicheln oder fingern.
Ich hab dann abgebrochen - nicht mal was zum Trinken gekriegt - und nach 30 Min. war ich draußen.
Ich mecker nun nicht rum wegen Geld etc..... leider wurden in der Anzeige Dinge versprochen (auf die ich Wert lege) und die sie nicht hielt.
Sehr gutaussehende Frau, Bombenfigur, - leider nichts für mich. Aber von dem Busen und den Nippeln hätte ich gerne einen 3D-Abdruck.
Lesezeichen