Hallo liebe Kollegen,
vergangene Woche habe ich wahrscheinlich den Worst Case erlebt, der beim P6 passieren kann.
Während des Akts mit einer sehr ambitionierten SDL, merkte ich beim Stellungswechsel, dass sich der Latexkollege leider verabschiedet hat. Panisch hat sie ihn in sich gesucht und hat ihn schließlich auf der Toilette rausgefischt.
Nun ist dieser Fauxpas in einem eher seriösen und gehobeneren Etablissement passiert und die Dame war noch verhältnismäßig jung (schätzungsweise Anfang 20). Dort gibt es keine Chance auf AO und sie ist alle paar Wochen für 1-2 Wochen dort und sonst in ihrer Heimat in Ungarn. Den Umständen entsprechend würde ich sie also vom Gefühl her als „sauber“ beurteilen.
Wie schlimm würdet ihr den Vorfall beurteilen? Was sollte ich vorsorglich vielleicht tun? Bisher spüre ich keine Veränderung, weiß aber auch nicht wie sich potenzielle Symptome anfühlen könnten.
Ich brauche dringend euren Rat! Ich bin gar nicht so sehr aktiv in der Szene und nehme SDL gar nicht so oft in Anspruch, daher ärgert mich dieser Vorfall umso mehr. Bitte helft mir!
Lesezeichen