BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kondom abgerutscht

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kondom abgerutscht

Hallo liebe Kollegen,

vergangene Woche habe ich wahrscheinlich den Worst Case erlebt, der beim P6 passieren kann.

Während des Akts mit einer sehr ambitionierten SDL, merkte ich beim Stellungswechsel, dass sich der Latexkollege leider verabschiedet hat. Panisch hat sie ihn in sich gesucht und hat ihn schließlich auf der Toilette rausgefischt.

Nun ist dieser Fauxpas in einem eher seriösen und gehobeneren Etablissement passiert und die Dame war noch verhältnismäßig jung (schätzungsweise Anfang 20). Dort gibt es keine Chance auf AO und sie ist alle paar Wochen für 1-2 Wochen dort und sonst in ihrer Heimat in Ungarn. Den Umständen entsprechend würde ich sie also vom Gefühl her als „sauber“ beurteilen.

Wie schlimm würdet ihr den Vorfall beurteilen? Was sollte ich vorsorglich vielleicht tun? Bisher spüre ich keine Veränderung, weiß aber auch nicht wie sich potenzielle Symptome anfühlen könnten.

Ich brauche dringend euren Rat! Ich bin gar nicht so sehr aktiv in der Szene und nehme SDL gar nicht so oft in Anspruch, daher ärgert mich dieser Vorfall umso mehr. Bitte helft mir!

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    311
    Erhielt 187 Danke für 95 Beiträge
    gar nix tun!

symptome wirst Du schon merken ( Ausfluss jucken )
    Clamydien meist wie bei mir ohne Anzeichen.
    Wenn Du nix merkst dann mache In 7-10 Tagen Test auf clamydien
    u gut is

PS: nicht verrückt machen...

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    531
    Erhielt 754 Danke für 252 Beiträge
    Bezüglich der HIV-Problematik zwei Links der Aidshilfe:

https://www.aidshilfe.de/de/testen-1

https://www.aidshilfe.de/de/hiv-test...blick#PCR-Test

Bezüglich Hepatitis C:

https://www.aidshilfe.de/de/hepatiti...uf_Hepatitis_C

Wende dich zu gegebener Zeit (s.o.) an das für dich zuständige Gesundheitsamt. Rede offen über das Geschehen. Niemand verpfeift dich!

Und bleibe bis dahin ruhig. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist, ist extrem gering, wenn man sich die Fallzahlen anschaut.

Anders wäre es, wenn du mit einem homosexuellen Mann ungeschützten Analverkehr gehabt hättest. Diese Info habe ich von einer Ärztin bei meinem Gesundheitsamt.

Manager von Clarissa Avatar von DW73230

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    591
    Erhielt 676 Danke für 211 Beiträge
    Wenn Du dir jetzt Gedanken machst, dann sei zunächst ein paar Wochen enthaltsam, so lange ist die Inkubationszeit (Chlamydien in der Regel bis zu 3 Wochen, aber teils auch länger). Wenn Du gleich zum Arzt rennst, dann können eventuell aufgrund geringer Konzentrationen keine Nachweise geführt werden.

Danach gehst Du zu einer offenen Sprechstunde beim Gesundheitsamt Reutlingen oder Böblingen, das sind die besten. Dort kannst Du die Geschichte Deines Problems auch offen äußern, die Menschen dort verstehen Dich - was bei manch Urologen oder Hausarzt erfahrungsgemäß nicht der Fall ist.
    In Böblingen gratis, in Reutlingen kosten einige Tests extra. Anonym bleibst Du bei allen Gesundheitsämtern.

Aber mal eher halblang. Abrutschen oder reißen des Kondoms kommt öfter vor als man als "anständiger" Freier denkt. In wenigen Fällen findet eine Übertragung von Geschlechtskrankheiten statt.
    Ordentliche Agenturen und Clubs verlangen von deren Damen auch einen regelmäßigen Besuch des Gesundheitsamts. Da hätte ich im Swingerbereich mehr Bedenken...

5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DW73230 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    0
    Erhielt 77 Danke für 39 Beiträge

Böblingen nicht mehr kurzfristig erreichbar

Zur Info:
    Nachdem Herr mayer in Rente ist, wird die Stelle nicht nachbesetzt. Daher sind terminvergaben online nicht mehr verfügbar. Bei telefonischer Anfrage werden aktuell Termine erst wieder im Juli vergeben.

Reutlingen ist hier mit der offenen Sprechstunde zwei mal die Woche kurzfristiger erreichbar

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu barcadiguy für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    3
    ich denk nicht dass da was passiert ist

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    373
    Erhielt 928 Danke für 455 Beiträge
    Zitat Zitat von carmaniac Beitrag anzeigen
    ich denk nicht dass da was passiert ist
    darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen.

was oft und gerne vergessen wird ist eine Ansteckung mit HP-Viren

Infos zu HVP

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.151
    Erhielt 8.364 Danke für 2.520 Beiträge
    Fakt ist:
    Fast alle Menschen infizieren sich im Laufe ihres Lebens mit HPV. Jeder Betroffene kann die Viren durch genitalen Kontakt auf einen anderen Menschen übertragen.

Quelle
    Joker

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    4.339
    Erhielt 10.614 Danke für 4.165 Beiträge
    Das ganze Thema ist albern !
    Und dann noch diese Bezeichnung "Worst Case im Paysex" aus dem Eingangspost.
    Wer da so von Ängsten getrieben ist, sollte am besten immer daheim bleiben und nicht Sex mit "potentiell verseuchten Leuten" suchen.

Ich wollte irgendwann kein Kondom mehr benutzen und habe das dann auch viele Jahre so durchgezogen. Waren wohl etwa 1200x Sex ohne Kondom. Und dann dreht da einer am Rad, weil ihm mal ein Kondom abgerutscht ist.
    Also Leute, echt jetzt?

Erinnere mich hierzu an einen Vorfall aus dem Sakura :
    Ein Bekannter von dort war mit einem Girl oben, mit der ich auch regelmäßig ging. Als er wieder unten war wirkte er recht bedröppelt, wunderte mich, denn das Girl lieferte eigentlich gut ab. Das Kondom sei gerissen oder abgerutscht, weiß es nicht mehr genau. Das machte ihm zu schaffen und er wollte nicht mehr mit ihr hoch gehen. Häää ??? Wieso ? Was kann die dafür ?
    Anschließend bin ich dann mit ihr hoch und habe sie wieder blank gebumst und ohne anschließend bedröppelt zu sein.
    Man muß dazu noch wissen, daß der Kerl vorher erzählt hat, mal für eine Hilfsorganisation gearbeitet zu haben und dafür in den zerfallenden Staaten der GUS unterwegs war. Da gab es noch Unruhen und die fuhren da mit Panzern rum. Das hat ihm wohl keine Sorgen bereitet, ein abgerutschtes oder kaputtes Kondom hingegen schon.
    Geändert von Searching Heart (13.06.2025 um 16:50 Uhr)

12. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    311
    Erhielt 187 Danke für 95 Beiträge
    haha Search, ja albern sowas
    solche Leute sollten mit Golf oder Tennis anfangen aber bitte
    jeine Nutten ficken.
    wir 2 waren schon Lochschwager im Türmle, alles ohne

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Das ganze Thema ist albern ! ...
    Waren wohl etwa 1200x Sex ohne Kondom. ...Und dann dreht da einer am Rad, weil ihm mal ein Kondom abgerutscht ist.

...mal für eine Hilfsorganisation gearbeitet zu haben und dafür in den zerfallenden Staaten der GUS unterwegs war.
    Im Großen und Ganzen bin ich bei dir man muss da nicht bei einmaligem Abrutschen gleich ausflippen. Aber so wie du mit 1200x ohne Kondom man muss es auch nicht unbedingt darauf anlegen.
    Es wundert mich das du so viele sdl gefunden hast die das mitmachen. Ich meine du meinst sicher 1200 unterschiedliche weil 1200x bei einer Stammdame könnte man so nicht zählen.
    Hab auch mal gelesen und jetzt wieder kurz ne recherche gemacht dass man selbst wenn man mit einer hiv infizierten Sex hat, sogar 2500x Sex haben muss um sich zu infizieren. Sind natürlich statistische werte kann auch beim ersten mal passieren klar.
    Man wundert sich da auch warum manche Landstriche in Afrika so hart betroffen sind und Stichwort Gus ja Russland so genauso extreme Aids Raten haben wie viele Länder in Afrika, eigentlich krass quasi in Europa.

Turmwächter und
    Biograf von Nicu

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    Danke
    4.339
    Erhielt 10.614 Danke für 4.165 Beiträge
    Natürlich waren das keine 1200 Girls sondern nur gut 120. Aber warum man nicht die Ficks sondern nur die Girls zählen sollte, leuchtet mir nicht ein.

16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen