BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aiko/Judy Asiatin in Stuttgart

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Aiko/Judy Asiatin in Stuttgart

Hallöchen, ich hab die Tage Aiko/Judy in Stuttgart besucht. Aktuell sind zwei Anzeigen von ihr geschaltet, beider mit gleicher Nummer. Daher gehe ich mal davon aus, dass beides die gleichen Dame ist.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-foto-13167972
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...inale-13167970

Per wapp kurz den Service erfragt und dann hab ich mich 1 Std später bereits auf den Weg gemacht.

Positiv anzumerken, die Dame hat durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit den Bildern. Diese sind vermutlich schon 5+ Jahre alt und Sie hat mittlerweile ein paar wenige Kg mehr. Dennoch passt das Gesamtbild: Sie ist nach wie vor schlank und hat eine für asiatische Verhältnisse doch eher üppige Oberweite und machte einen sehr netten Eindruck. Ihr Alter würde ich auf Mitte bis maximal Ende 30 schätzen.

Das war dann auch der Grund, weshalb ich für 60/150 geblieben bin.

Ich bin dann erstmal duschen gegangen, auch wenn ich selbst bereits geduscht war. Mache ich eigentlich immer, da es einen guten Eindruck bei den meisten Damen hinterlässt.

Aus dem Bad gekommen wollte Sie mich direkt aufs Bett dirigieren für eine Massage. Da ich dies allerdings gerade zum Start eher weniger schön finde hab ich abgelehnt und Sie lieber gefragt ob ich Sie von ihren restlichen Klamotten befreien darf. Die Dessous ausgezogen kamen zwei sehr schöne Naturbrüste zum Vorschein die ich doch erstmal etwas genauer inspizieren musste

Wir kamen uns hierbei etwas näher und haben dann auch erste, sehr zurückhaltende Küsse ausgetauscht. Weiter aufs Bett verlagerte Sich ihre Konzentration nun auf meinen unteren Bereich. Schnell aufgummiert und schon war mein Kleiner in Ihrem Mund. Der Blowjob war sehr angenehm und auch die Eier wurden mit ins Spiel eingebunden. So ging das eine Weile bis Sie langsam nach oben kam und wir in die Reiterstellung übergingen.

Der folgende Ritt war doch eher verbesserungswürdig. Sie schauspielerte mir etwas zu viel mit Oh und Ah und sehr groß... demnach wurde auch eher nur die Spitze meines Freundes abgeritten.

Ich wechselte dann in die Missio, um selbst ein wenig mehr Initiative ergreifen zu können. Dies ging dann auch deutlich besser, jedoch hat Sie beim Küssen immer sehr die Distanz gewahrt und auch hier eigentlich jeden Versuch von ZK abgewehrt, was ich bei den asiatischen Damen so nicht wirklich kenne.
    Die erste Runde ging dann im Doggy zu Ende und ich hab schön die Tüte gefüllt.

Anschließend gab es eine Rückenmassage von ihr. Diese würde ich weder als gut, noch als schlecht bewerten. Sie ist aber definitiv keine gelernte Masseurin.

Runde Zwei verlief dann ähnlich wie die Erste. Auch hier in der Reiterstellung wiederholt zu viel Schauspielerei.

Letztendlich ist es für mich keine wirkliche Wiederholung mit der Dame wert. Zwar sieht Sie super aus, jedoch hat mir einfach die Nähe gefehlt bzw. man hat schon sehr ihre Professionalität und das Abwehren zu jeglichen Intimeren Situationen gemerkt (Stichwort Kopf wegdrehen). Kann gut sein, dass Sie da mehr Auftauzeit benötigt, aber dazu bin ich leider nicht hier

Dennoch würde ich es jetzt nicht als Reinfall betrachten, konnte mich ja auch schließlich zwei Mal erleichtern.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mrste für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.134
    Erhielt 2.304 Danke für 1.517 Beiträge

Permalink

Judy
    https://archive.is/4Vjjl
    Tel.: 0152-25404949

Aiko
    https://archive.is/J2jCn
    Tel.: 0152-25404949
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Stichworte

Lesezeichen